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Entwicklung: 147 Jobs in Großholthausen

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Entwicklung

Inhouse SAP Berater Controlling (CO) (w/m/d) - in Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln
als Inhouse SAP Berater Controlling (CO) (w/m/d) - in Teilzeit - Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart in Teilzeit oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Umfeld Controlling fachmännisch. In Deiner Rolle behebst du Störungen und Schnittstellenfehler der ERP-Systeme und S/4HANA Systeme im Bereich SAP Co. Das Customizing von bestehenden SAP CO Lösungen gehört ebenfalls in Dein Aufgabenspektrum. Mit Deiner Expertise übernimmst du Projekttätigkeiten im Rahmen von Migrations- und Digitalisierungsprojekten unserer Bestandskunden. Du bist seit mindestens 2 Jahren als SAP Berater/-in oder SAP Modulbetreuer/-in des Moduls CO tätig. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / und oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Controlling, sowie im Bereich FI. Optional bringst du grundlegendes Wissen über SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud zum Einstieg in unser S/4HANA Weiterbildungsprogramm mit. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für dich kein Problem. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Professional SAP Netweaver PI/PO-Entwickler (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Professional SAP Netweaver PI/PO-Entwickler (m/w/d) am Standort DortmundSie verantworten die Umsetzung von Applikations-Integrations-Projekten mit SAP Netweaver PI/PO und SAP Cloud Platform Integration Sie koordinieren die Anforderungen und übernehmen die Beratung der Fachbereiche Sie übernehmen die Konzeption und das Design von Schnittstellen und IntegrationsarchitekturenSie führen die technische Implementierung mit Daten- und Prozessmodellierung, Struktur- und Werte-Mapping sowie die Konfiguration der Schnittstellen- und Integrationsszenarien durchSie betreuen den laufenden Schnittstellen-Betrieb im Second Level Support und stellen einen stabilen und performanten Betrieb der Integrationsszenarien sicher Sie arbeiten sowohl mit internen Fachbereichen, als auch mit externen Unternehmen (Beratungshäuser und Dienstleister) zusammen Sie berücksichtigen künftige Technologietrends und bringen diese nachhaltig und gewinnbringend für das Unternehmen einErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare IT-Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mind. fünfjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich Erfahrung und fundierte technische Kenntnisse in SAP Netweaver PI/PO, möglichst auch BPM und BRM Gute Kenntnisse in der Nutzung der PI/PO-Swing GUI und dem SAP Netweaver Developer Studio Kenntnisse und Erfahrungen mit der SAP Cloud Platform IntegrationSie verfügen über ein übergreifendes Verständnis von Schnittstellentechnologien (IDOC, EDIFACT, Webservice, RFC, BAPI, SOAP, REST, OData u.a.) Grundkenntnisse in Java J2EE Bereitschaft zu Dienstreisen an andere Brauereistandorte der Gruppe Sie beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift Ihre Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Themen und Techniken sowie Ihr hohes Maß an Engagement und Flexibilität, begleitet durch Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, runden Ihr Profil abBei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. 
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SAP-Anwendungsbetreuer (w/m/d) Beteiligungsmanagement

Fr. 18.09.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentraler IT Bereich bietet die Corporate IT ein umfangreiches Serviceangebot an IT-Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dies umfasst alle technischen Voraussetzungen, die unsere Mitarbeiter zum Arbeiten benötigen – Themen werden unternehmensweit durchdacht, entwickelt, aufgesetzt und ausgerollt.   SAP-Anwendungsbetreuer (w/m/d) Beteiligungsmanagement Als Teil der Corporate IT bildet das Team Business Administration einen wichtigen Baustein hinsichtlich aller kaufmännischen Prozesse im SAP-Kontext. Wir rollen unserer SAP Template europa- und zukünftig auch weltweit aus, betreuen und schulen die Anwender und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist unser Anspruch die Bedürftnisse unserer Kunden in Einklang mit den zentralen Leitplanken bestmöglich umzusetzen. In einem kleinen Team befassen Sie sich mit der Betreuung und Optimierung unseres Beteiligungsmanagements auf Basis des SAP Add-Ons CIM. Sie unterstützen unsere Fachabteilungen als zentraler Ansprechpartner im laufenden Betrieb und bei der Optimierung der bestehenden Umgebung. Zudem agieren Sie als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich und sind für die Aufnahme und Bewertung neuer Anforderungen verantwortlich. Darüber hinaus betreuen Sie die Konzeption und Umsetzung von neuen Prozessen und Funktionen. Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Beteiligungsmanagement in einem internationalen Umfeld. Außerdem bringen Sie bereits Erfahrung im laufenden Betrieb von Softwareprodukten im oben genannten Bereich mit. Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Customizing von SAP-Systemen und in der Benutzerverwaltung sammeln. Persönlich überzeugen Sie als Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe sowie einer ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und strukturierten Denkweise. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kantine Kurze Entscheidungswege Open Space Office Tolles Team
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SAP ABAP/4 Entwickler (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentraler IT Bereich bietet die Corporate IT ein umfangreiches Serviceangebot an IT-Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dies umfasst alle technischen Voraussetzungen, die unsere Mitarbeiter zum Arbeiten benötigen – Themen werden unternehmensweit durchdacht, entwickelt, aufgesetzt und ausgerollt.   SAP ABAP/4 Entwickler (w/m/d) Als Teil der Corporate IT bildet das Team Business Administration einen wichtigen Baustein hinsichtlich aller kaufmännischen Prozesse im SAP-Kontext. Wir rollen unserer SAP Template europa- und zukünftig auch weltweit aus, betreuen und schulen die Anwender und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist unser Anspruch die Bedürftnisse unserer Kunden in Einklang mit den zentralen Leitplanken bestmöglich umzusetzen. Gemeinsam mit einem kleinen Team betreuen Sie die Optimierung der bestehenden ABAP/4-Entwicklungen. Bei der Entwicklung neuer Programme und Funktionen für unsere internationalen Anwender können wir uns ganz auf Ihre fachliche Expertise verlassen. Zuverlässig pflegen und überwachen Sie die Anbindung sowie den Betrieb und Ausbau der angrenzenden Systeme. Hierzu gehören u. a. Business Connector, Bankenkommunikation, Workflow und automatische ftp-Übertragungen. Außerdem nehmen Sie die Anforderungen der Fachabteilungen auf und setzen diese in passgenaue Softwarelösungen um. Sie haben Ihr Studium der Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln und kennen sich daher bestens mit ABAP/4 aus. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für diese Herausforderung ein Muss. Persönlich punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie mit einer ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und strukturierten Denkweise. Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie ebenso aus wie eine eigenständige Arbeitsweise und Teamgeist. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kantine Kurze Entscheidungswege Open Space Office Tolles Team
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Anwendungsbetreuer / Application Support (w/m/d) SAP FI / CO

Fr. 18.09.2020
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Anwendungsbetreuer / Application Support (w/m/d) SAP FI / CO Als zentraler IT Bereich bietet die Corporate IT ein umfangreiches Serviceangebot an IT-Dienstleistungen. Als Teil davon bildet das Team Business Administration einen wichtigen Baustein hinsichtlich aller kaufmännischen Prozesse im SAP-Kontext. Wir rollen unserer SAP Template europa- und zukünftig auch weltweit aus, betreuen und schulen die Anwender und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist unser Anspruch die Bedürftnisse unserer Kunden in Einklang mit den zentralen Leitplanken bestmöglich umzusetzen.  Gemeinsam mit einem kleinen Team betreuen Sie in einem internationalen Umfeld die bestehenden Funktionen von SAP FI und CO. Auch die dazugehörigen Add-ons verwalten Sie fachkundig und mit geschultem Blick für Verbesserungsmöglichkeiten. Darüber hinaus befassen Sie sich mit dem Support und der laufenden Optimierung der bestehenden Umgebung sowie dem Aufbau neuer Funktionen. Außerdem nehmen Sie die Anforderungen der Fachabteilungen auf, konzipieren passgenaue Lösungen und setzen diese anschließend um. Ihre Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis. Sie haben bereits erste Erfahrung im laufenden Betrieb internationaler Systemumgebungen gesammelt und gehen routiniert mit SAP FI und CO um. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie durch eine ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kantine Kurze Entscheidungswege Open Space Office Tolles Team
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UX/UI Konzepter (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Bremen, Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main
Bei ARITHNEA konzipieren, designen und entwickeln interdisziplinäre Teams komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namenhafte Kunden. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Im Kreativbereich bieten wir unseren Kunden Lösungen, die konsequent den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Unser Portfolio reicht von strategischer Beratung über Konzeption, Design-Entwicklung, Text, Usability Testing bis zur Frontend-Entwicklung. Unsere Kreativen arbeiten dabei Hand in Hand mit unseren IT-Experten – und immer mit viel Herzblut. Der Einstieg als UX/UI Konzepter (w/m/d) ist bei uns möglich in Bremen, Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main und München. Du entwickelst immer neue Ideen und Strategien für Websites, Portale, Shops, mobile Anwendungen, responsive Designs und Kampagnen Konkret bist Du im Team verantwortlich für die Erstellung von Grob- und Feinkonzepten für digitale Produkte, entwickelst Navigations- und Interaktionskonzepte sowie Informationsarchitekturen von intuitiv nutzbaren Benutzeroberflächen Du gestaltest aktiv die jeweils optimale User Experience mittels User Stories auf Basis von Personas, Customer Journeys, User Research und Business Anforderungen Du transportierst Deine Ideen in Form von Text, Wireframes, Sitemaps und interaktiven Prototypen und begleitest die Umsetzung in Zusammenarbeit mit Design und Technik, im klassischen und agilen Umfeld Deine Ideen und Ergebnisse präsentierst Du bei verschiedenen Kunden Du hast einen branchenüblichen Ausbildungshintergrund (idealerweise im Bereich Digitale Medien/E-Business, Informationsdesign oder vergleichbar) Du kannst bereits Projekterfolge im Bereich Online Konzeption vorweisen, idealerweise im Web- oder E-Commerce-Umfeld in einer Agentur Du verfügst über fundiertes Wissen in den Bereichen Usability, User Experience und Informationsarchitektur Deine Ideen und Konzepte kannst Du in Worten und Wireframes ausdrücken und überzeugend präsentieren Dazu bist Du sicher im Erstellen von bestechenden Präsentationen sowie im Umgang mit Axure oder einem ähnlichen Wireframing Tool Eine strukturierte Denkweise, sprudelnde Kreativität und einen hohen Anspruch an deine eigene Arbeit helfen Dir im Alltag Lernen ist Fortschritt: individueller Entwicklungsplan und ein umfangreiches Angebot an internen und externen Schulungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: neben einem Kinderbetreuungszuschuss bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich Deiner Lebensphase und persönlichen Bedürfnissen anpassen Arbeiten, wo es Spaß macht: Unser besonderes Miteinander pflegen wir durch regelmäßige Events, vor allem aber durch unser jährlich stattfindendes mehrtägiges Firmenevent, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat Wir begleiten Dich von Beginn an: Neuen Kolleg*innen erleichtern wir den Start bei ARITHNEA durch unsere „Welcome Days“ und ein Patensystem Auch an morgen denken: Wir unterstützen Dich durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit und Bewegung sind uns wichtig: Profitiere von unserem Firmenfitness- oder Leasingangebot für Fahrräder Wir gestalten Dein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich: moderne Büros mit Gaming Room, Versorgung mit Snacks und Getränken sowie eine gute technische Ausstattung sind bei uns selbstverständlich Wir lassen Dich gut aussehen: an vielen Standorten bieten wir einen Hemden- und Blusenservice an
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Fullstack Developer (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Bremen, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bei ARITHNEA konzipieren, designen und entwickeln interdisziplinäre Teams komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namenhafte Kunden. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Dein Aufgabengebiet als Fullstack Developer (w/m/d) umfasst alles von der Anforderungsanalyse über die Konzeption bis zur Implementierung von Webanwendungen und Software-Architekturen. Dabei behältst Du den Überblick über Frontend und Backend. Du findest die für den Kunden optimal passende Lösung und arbeitest in einem agilen, interdisziplinären Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagement. Der Einstieg als Fullstack Developer (w/m/d) ist bei uns möglich in Bremen, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, München und Frankfurt am Main. Auf Basis der Kundenanforderungen konzipierst Du Lösungen und Architekturen mit dem Gesamtüberblick über Frontend und Backend Dein Wirkungsfeld als erfahrener Fullstack-Entwickler umfassen die Architektur und nachfolgende Implementierung in überwiegend agilen Teams Du erarbeitest Webanwendungen mit modernen Technologien wie PWAs, Single-Page Apps und REST-Services Qualität wird bei uns großgeschrieben. Du hilfst dabei mit durch die Definition und Vermittlung von z.B. Code Reviews, Unit Testing, Continuous Integration etc. Du bringst ein IT-Studium oder eine Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung mit Du bist Profi in einer objektorientierten Programmiersprache, am besten in Java, sowie in modernem JavaScript In modernen Webtechnologien wie dem Anwendungsframework Angular, in Build Tools wie Gulp oder Webpack und mit HTML5-APIs kennst Du Dich gut aus Gleiches gilt für Backend Frameworks wie Spring (Spring Boot, Spring MVC) Du beherrschst die deutsche und englische Sprache Lernen ist Fortschritt: individueller Entwicklungsplan und ein umfangreiches Angebot an internen und externen Schulungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: neben einem Kinderbetreuungszuschuss bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich Deiner Lebensphase und persönlichen Bedürfnissen anpassen Arbeiten, wo es Spaß macht: Unser besonderes Miteinander pflegen wir durch regelmäßige Events, vor allem aber durch unser jährlich stattfindendes mehrtägiges Firmenevent, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat Wir begleiten Dich von Beginn an: Neuen Kolleg*innen erleichtern wir den Start bei ARITHNEA durch unsere „Welcome Days“ und ein Patensystem Auch an morgen denken: Wir unterstützen Dich durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit und Bewegung sind uns wichtig: Profitiere von unserem Firmenfitness- oder Leasingangebot für Fahrräder Wir gestalten Dein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich: moderne Büros mit Gaming Room, Versorgung mit Snacks und Getränken sowie eine gute technische Ausstattung sind bei uns selbstverständlich Wir lassen Dich gut aussehen: an vielen Standorten bieten wir einen Hemden- und Blusenservice an
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Web-Administratorinnen / Web-Administratoren (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landes­verwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf, Münster, Hagen oder Köln mehrere Web-Administratorinnen / Web-Administratoren (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 10/11 TV‑L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Dienstort ist für die Zeit der Einarbeitung (6 Monate) in Düsseldorf. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch ein Einsatz in Münster, Hagen oder Köln möglich, wenn Sie es bevorzugen.Im Referat 434 – Datenbanken, Middleware – werden Web- und Application Server (Apache, Tomcat, JBoss) sowie Datenbanksysteme (MySQL und MariaDB) administriert und konfiguriert. Die Tätigkeiten sind geprägt durch einen möglichst reibungslos zu gestaltenden Produktionsbetrieb unter Beachtung strenger Sicherheitsauflagen. Zu Ihren Aufgaben gehört: Beteiligung an reibungslosem Ablauf des Webhosting-Produktionsbetriebs mit Schwerpunkt Webservern auf Linux-Systemen aktive Teilnahme an den ITIL-Prozessen „Incident Management“, „Request Fulfillment“, „Problem Management“ und „Change Management“ Beratung anderer Bereiche bei der Umsetzung von Kundenanforderungen, Unterstützung bei der Auswahl passender Webhosting-Produkte und Weiterentwicklung von Konzepten für Webhosting-Infrastrukturen/-Standards Erstellung, Pflege und Prüfung von Sicherheitskonzepten selbstständige Abstimmung mit anderen internen Bereichen und externen Kunden, Dienstleistern und Berücksichtigung dieser bei Entwurf, Konfiguration und Installation von standardisierten oder individualisierten Webhostingumgebungen Sie verfügen über einen an der Hochschule erworbenen Bachelor in der Informationstechnik oder einem Studiengang mit IT-Bezug; alternativ bringen Sie den staatlichen Abschluss eines Operative Professionals mit oder Sie weisen eine langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT nach Sie verfügen über eingehende Erfahrung in der Inbetriebnahme und Administration von Webservern mit Schwerpunkt Linux (vorzugsweise Red Hat Enterprise Linux) Sie haben Erfahrung in der Administration von SQL-Datenbanken und in der Linux-Administration idealerweise bringen Sie Kenntnisse in ITIL und in der Inbetriebnahme und Administration von Webservern (Apache, Tomcat, Nginx, HAProxy) mit Sie besitzen idealerweise Erfahrung im Erstellen und Weiterentwickeln von Sicherheitskonzepten Sie sind Teamplayerin/Teamplayer und bereit, besondere Arbeitszeitregelungen des Produktionsbetriebs mitzutragen Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe technische Sachverhalte auch fachfremden Bereichen verständlich zu erklären Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und haben ein kompetentes Auftreten bei externen und internen Kunden und Anbietern gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kantine, verschiedene Gesundheitskurse sowie kostenfreie Parkplätze ein offenes Arbeitsklima
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Web- und Anwendungsentwickler .NET (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Essen, Ruhr
Die Xact the voice company GmbH mit Sitz in Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Die Xact bietet mit mehr als 200 Arbeitsplätzen die Basis für professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Als kompetenter Branchenspezialist stehen wir für höchste Qualität und langfristige Partnerschaften. Für unsere Telesales-Agentur am Standort in Essen suchen wir Menschen, die in einem dynamischen Umfeld ihre Rolle aktiv gestalten wollen: Web- und Anwendungsentwickler .NET (m/w/d) Innerhalb unseres Entwicklerteams wirken Sie mit an der Weiterentwicklung und Pflege unserer mit C# und VB.NET entwickelten Applikationen. Neben der Implementierung der Fachlogik gehören auch die Anbindung von externen und internen Systemen sowie die Entwicklung moderner Web-Oberflächen zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich. Sie haben Erfahrung in der Programmierung von ASP.NET mit C# und/oder VB.NET Sie besitzen Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und Ajax sowie in .NET Framework bzw. .NET Framework Core Sie verfügen idealerweise auch über Erfahrungen im Bereich MS SQL Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (in Wort und Schrift)
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SAP Vendor Invoice Management Berater (VIM) (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Holt und Haar
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP VIM Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Du konzipierst kundenspezifische SAP VIM-Lösungen auf Basis moderner ECM Lösungs-Plattformen. Von Dir werden Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen im Kontext von SAP analysiert. Deine Rolle ermöglicht Dir die Projekt- und Lösungspräsentation sowie Begleitung des Roll-outs. Als Ansprechpartner/in für Kunden beantwortest Du vielfältige Fragen zu laufenden und zukünftigen Projekten. Du überzeugst mit fundierte SAP Vendor Invoice Management / VIM OpenText Erfahrung. Du hast Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich VIM für SAP sowie in der Konzeption und Implementierung von VIM Lösungen. Ausgeprägte Analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten, um komplexe Aufgabenstellungen effizient zu meistern, gehören zu Deinen Stärken. Dich zeichnet eine große technische Affinität aus. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Präsentationstechniken runden Dein Profil ab. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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