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Entwicklung: 627 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 593
  • Ohne Berufserfahrung 270
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 610
  • Home Office möglich 288
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 574
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Entwicklung

Softwareentwickler*

Fr. 26.11.2021
Heiligenhaus bei Velbert
»Bei den Zulieferern läuft der Innovationsmotor. Sie sind die hidden champions.« Prof. Dr. F. Dudenhöffer, Center of Automotive Research Helbako in 5 Sätzen: Wir entwickeln und fertigen PKW-Elektronik, die Autos effizienter, sicherer und komfortabler macht. Wir arbeiten für Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Rolls-Royce und andere Marken von Weltrang. Wir sind ein mittelständisch strukturierter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir sind global präsent, mit Standorten in Deutschland und Rumänien. Und: Wir sind 240 motivierte Köpfe, die sich auf Verstärkung freuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler* Entwicklung von kundenspezifischer Software für Embedded Systeme unter Berücksichtigung und Anwendung definierter Standards sowie deren Dokumentation Verantwortung für den Softwareentwicklungsprozess von der ersten Idee bis zur Serienreife Erstellung von Dokumentationen, auch nach Anforderung des Kunden Unterstützung des Kunden bei Systemintegrationen Entwicklung von systemspezifischer Diagnosesoftware für Windows-Betriebssysteme Mitwirkung bei der Anfertigung von kleinen Prototypenserien in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Hardware- und Test-Gruppen Erstellung von Anforderungsdokumenten sowie Durchführung absichernder Maßnahmen nach gängigen Standards der Automobilindustrie Leitung der SW-Aktivitäten in kleineren Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik, der technischen Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Entwicklung von Embedded Software vorzugsweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit der Programmiersprache C Erfahrung mit Automotive-Bussystem wie CAN oder LIN Grundkenntnisse in der Verwendung von XCP, DOORS und Fehlerdatenbanksystemen Erste Erfahrung mit AUTOSAR und den dazugehörigen Toolketten Grundkenntnisse in der Regelung und Diagnose von Elektromotoren Kenntnis moderner μController-Architekturen und deren Peripheriekomponenten Erste Erfahrung in der Führung von SWProjekten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Senior SAP License Manager (d/f/m)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21021930Oversee and understand SAP contract framework Develop SAP provider strategy in collaboration with purchasing & product owner Track, steer and optimize license usage in collaboration with IT colleagues Develop future mode of SAP license management which reflects dx strategy Develop, implement and promote global standards for Henkel dx license management Create, consult and support preparation of new SAP contract structure reflecting future concepts Network with internal and external stakeholders on executive levels (attending of conferences, exchange with other DAX companies) University degree in Business Management, Software Development, IT, comparable studies, or equivalent Min. 5 years of experience in Software-Asset-Management, especially SAP License & Vendor Management Experience with end-to-end software product & delivery Experience working with execution teams Experience leading roadmap discussions around software decisions and software strategy related to SAP Demonstrated success in cultivating strong working relationships and driving collaboration across technical and commercial teams Entrepreneurial drive, general owner mentality Excellent written and verbal communication skills in English and German language Hands-on mentality and team player attitude
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(Senior) Consultant (m/w/d) Logistics im Bereich Automotive

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie erwartet spannende, nationale und internationale, Projektarbeit bei renommierten Automobilherstellern und Zulieferern. Als Schnittstelle zwischen Business und IT.. Konzeptionieren und Implementieren Sie (SAP) Logistiklösungen im Bereich Automotive innerhalb eines motivierten Projektteams Sie führen die Aufnahme, Analyse und Optimierung von Supply- Chain-Prozessen durch und beraten unsere Kunden zu den Herausforderungen der digitalen Transformation Ihr Einsatz erfolgt in allen Projektphasen - von der Analyse, Konzeption über die Implementierung und Testing bis zum Go-Live Übernehmen Sie die verantwortungsvolle Teilprojektleitung Konzeptions- und Implementierungsprojekten Engagiert unterstützen Sie die Pre-Sales Aktivitäten Berufs- oder Beratungserfahrung in der Konzeption und Implementierung von (SAP) Transformations-Lösungen im Bereich der Logistik Kenntnisse in mindestens einem der folgenden SAP ERP-Module: MM, PP, PS, PM, SD, LE, QM, PLM, WM, BI, IBP, SRM, APO Hohes Branchen-Prozessverständnis sowie analytisches Denkvermögen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Neuss
Willkommen bei Melle Gallhöfer - Deutschlands führendem mittelständischen Fachhändler fürs Dach! Unsere 800 Mitarbeiter bieten an rund 50 Niederlassungen neben einem großen Sortiment für den Bereich Dach auch hochwertige Produkte für die Bereiche Holz, Fassade, Metall sowie Baugeräte und Werkzeuge. Durch den Zusammenschluss von Melle und Gallhöfer hat sich unsere Vertriebsstärke verdoppelt. Unsere über 100-jährige Geschichte zeichnet sich durch fachkundige Beratung sowie erstklassige Services und Dienstleistungen aus. Für unsere Zentrale in Neuss suchen wir ab sofort einen: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen Erstellung von Zahlläufen Reisekostenabrechnungen Prüfung der Kassenabrechnungen unserer Niederlassungen Kontenklärung Anlagevermögen Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der laufenden Prozesse Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Niederlassungen im Bereich Kreditoren Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen Du verfügst über Berufserfahrung im Kreditorenmanagement Erfahrung im Umgang mit SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excelkenntnisse, setzen wir voraus Strukturiertes Arbeiten, ein großes Engagement sowie Belastbarkeit rundet dein Profil ab 30 Urlaubstage Arbeitsplatzbrille Dynamisches Team flache Hierarchien JobRad Mitarbeitervergünstigungen Parkplätze vor Ort Sonderurlaubstage Überstundenausgleich Unfallversicherung Work-Life-Balance
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Specialist (m/w/d) SAP HCM

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Durchführung und Unterstützung von Applikationsprojekten Beratung unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der Rheinmetall AG sowie deren Gesellschaften Aufnahme, Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen (Customizing inkl. Schemen sowie Zyklen) User Support, Fehlerbehebung sowie Applikationsbetrieb Dokumentation von Services und Konzepten Customizing, Design sowie Umsetzung von Berechtigungsrollen Zusammenarbeit mit anderen Bereichen unserer IT Solutions Koordination externer Dienstleister Die Stelle ist am Standort Deutschland zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informationstechnik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im SAP HCM Umfeld in vergleichbarer Position Erste Kenntnisse der Entgeltabrechnung in der Schweiz und Österreich sowie Erfahrung mit ESS / MSS / Fiori von Vorteil Grundlegendes Verständnis der ABAP Programmierung wünschenswert Sicherer Umgang mit HR Modulspezifischen Support Packages und Vor- / Nacharbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigentinitiative, Präsentationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft sowie Offenheit für das Erlernen neuer Applikationsmethoden Die Position kann nahezu an jedem nationalen Rheinmetall Standort besetzt werden.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Senior Manager Innovation Strategy - Portfolio and Growth (d/f/m)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21023363 Actively shape the future of Henkel Adhesive Technologies in our newly built Inspiration Center in Düsseldorf using this exceptional opportunity for fast development in an extremely innovative and cooperative business environment Work close with and impact Senior Leadership across Adhesive Technologies on adjacent growth opportunities and core portfolio strategy developments Consult with business units on strategic initiatives by developing high-level project plans to achieve strategic goals  Analyze and develop a deep understanding of industry trends, customer segments, and competitive landscape Develop the innovation portfolio and growth strategy and lead initiatives to drive operational improvements across business groups Network to align strategic roadmaps, transfer standard methods and drive processes globally Completed Master's degree or MBA with technical background (Engineering, Chemistry, Material Science, etc.) Ideally about 10 years of professional experience, including 4-5 years in strategy consulting, investment banking, or equivalent corporate strategy & development roles  Excellent strategic and analytical thinking including exceptional ability to envision the big picture, grasp and distill complex ideas and analyze data to drive strategic objectives and priorities B2B industry experience, exemplary skill in peer influencing, indirect leadership, and cross-group collaboration skills Experience running larger programs with multiple (senior) stakeholders Fluent English language skills, German and other languages are advantageous
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Technischer Entwickler (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dormagen
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Trade ist ein führender Anbieter von Motorkomponenten für den freien Ersatzteilmarkt. Neben seinem Kerngeschäft ist der Ersatzteilspezialist innerhalb des Rheinmetall-Konzerns für den Vertrieb und Handel von Produkten für den persönlichen Gesundheitsschutz, Pedelec-Systemen sowie für Digitale Dienstleistungen zuständig.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Vermittlung von technischen Inhalten unserer mechatronischen Produkte weltweit in deutscher und englischer Sprache Betreuung und Besuch von Kunden auf Großhandels- und Werkstattebene im In- und Ausland Beratung unserer Kunden zu technischen Problemen weltweit Erstellung von Inhalten und Konzepten für neue Schulungsthemen und Durchführung technischer Schulungen für interne und externe Trainer (Train-the-Trainer) Unterstützung bei der Ideenfindung zur Erstellung von Produktinformationen Unterstützung auf nationalen und internationalen Messen und Ausstellungen Planung und Begleitung von Werksführungen  Durchführung von Abgasuntersuchungsschulungen (AU-Schulung) Erstellen von Prüfplänen auf Bauteil und Systemebene im Kfz.-Bereich Die Stelle ist am Standort Dormagen zu besetzen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz.-Techniker-Meister, Kfz.-Elektriker-Meister oder Kfz.-Mechaniker-Meister Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrungen im Trainingsbereich sind wünschenswert Erfahrungen im Bereich Automatikgetriebe sind wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an der Entwicklung kreativer Lösungen im Diagnosebereich und an der Erstellung von Prüfplänen auf Bauteil- und Systemebene im Kfz-Bereich Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbes. PowerPoint, Word und Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Reisebereitschaft  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft der Mobilität und Sicherheit zu arbeiten.  An unserem Standort in Neuenstadt bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Subventioniertes Betriebsrestaurant Corporate Benefits Plattform
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SAP-Basis Administrator (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ispringen, Berlin, Dresden, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Ratingen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie übernehmen administrative Aufgaben für den Betrieb der SAP-Systemlandschaft (ERP 6.0 EHP 7 und S/4HANA) und der Datenbanken Sie sind verantwortlich für die Fehleranalyse und die Optimierung der Systemlandschaft innerhalb der bestehenden Architektur Sie erstellen Backups, Release-Wechsel und Patching Sie verantworten das Usermanagement und das SAP-Berechtigungswesen Sie arbeiten an fachübergreifenden Projekten mit Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, sind ausgebildeter Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder können vergleichbare Kompetenzen nachweisen Kenntnisse im Bereich S/4HANA sowie in der Datenbankadministration setzen wir voraus Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Windows- und Linux Server Sie arbeiten methodisch, sorgfältig und bringen Eigeninitiative mit Ihre Englischkenntnisse sind gut und Sie arbeiten gerne im Team Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Inhouse SAP Consultant Logistik - S/4HANA & ERP (w/m/d) - in Voll- oder Teilzeit

Do. 25.11.2021
Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Inhouse AMS Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standorte: Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du bist für die Remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden in den Bereichen Logistik, Produktionsplanung oder Vertrieb verantwortlich. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zu Anwendung und Konfiguration der SAP Applikationen und unserer Own-IP Lösungen. Du passt die Systeme durch Customizing an und konzipierst Erweiterungen. Du analysierst und behebst Störungen und Schnittstellenfehler in SAP ERP und S/4HANA Systemen in Zusammenarbeit mit Deinen Entwicklerkolleg*innen und der SAP Support-Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und/oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module SAP SD, MM, WM, EWM, QM, PP, SCM, APO, PLM oder ECTR tätig. Du besitzt Prozesskenntnisse im Bereich Logistik, Produktionsplanung oder Vertrieb. Idealerweise verfügst du zusätzlich über Programmierkenntnisse in SAP ABAP. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Tagesreisen zum Einsatz bei Deinen Kunden vor Ort wäre wünschenswert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Full Stack Engineer | Data Analytics Platform (f/m/d) - Amsterdam, London, Cologne or remote

Do. 25.11.2021
Köln, Paderborn
DeepL... is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company. Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together.   What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them with an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   Your Choice We are constantly looking for outstanding employees! Currently we offer remote work in Germany, the Netherlands, the UK and Poland. Whether you would like to work from home in one of these countries or from one of our offices in Cologne or London: the choice is yours. No matter where you choose to work from, our way of working is designed to make you an essential part of the team.   What will you be doing at DeepL? You will be part of the highly motivated team that runs DeepL's analytics platform (short DAP). Our growing team is a cross-functional mix of Engineers, Data Analysts, and Data Scientist working towards our common goal of leveraging our user data. As a Full Stack Developer in this team, your responsibility is to develop and provide web applications and interfaces to your colleagues. This gives you the chance to get to know many different areas and you'll be able to contribute to many functions of the Analytics Platform. Gather requirements from internal stakeholders such as management and product Translate those requirements autonomously into software specifications Design and implement new microservices and web applications for internal tooling and data analysis Work closely with our platform engineers to design and maintain a scalable data platform You have already gained professional experience in Javascript or Typescript Helping other people by providing internal tooling makes you happy Python or Go are well known programming languages to you  General interest in Machine Learning or analytical topics, such as A/B testing and statistics would be a big plus First experience with data visualizations libraries like d3.js, plotly Interesting challenges: design, programming and research at the highest level A friendly, international, and highly committed team with a lot of trust and very short decision making processes Work on a product that more than 100 million people already use Meaningful work: We break down language barriers worldwide and bring different cultures closer together Regular team events A comfortable office in Cologne, London or Amsterdam (or a suitable equipment for your home office) and a lot of flexibility
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