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Entwicklung: 228 Jobs in Harpen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Entwicklung

Presales Consultant SAP AMS (f/m/d)

Di. 22.06.2021
Heidelberg, Dresden, Berlin, Köln, Dortmund, Bielefeld, Pforzheim, Hamburg, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Presales Consultant SAP AMS (f/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und erschließe innovative Geschäftsfelder für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bautzen, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim oder Stuttgart Du übernimmst das Presales für SAP Managed Services Angebotsanfragen mit Fokus auf SAP Application Management Services (AMS). Dabei bist Du für die Anforderungsanalyse aus Ausschreibungen bzw. Kundenanfragen und die Bestandsaufnahme der SAP-Applikationslandschaft und Lösung unserer Kunden verantwortlich. Die Erstellung und Orchestrierung anforderungsgerechter und maßgeschneiderter globaler AMS Delivery Konzepte (Rightshoring) sowie die Kalkulation der Services und Erstellung von Angebotsdokumenten liegt in Deinen Händen. Du übernimmst die fachliche Angebotspräsentation und Beratung unserer internationalen Kunden. Du arbeitest intensiv mit Sales, den globalen AMS Delivery Centern, dem AMS Product Management sowie dem Delivery Management zusammen. Die Leitung und Koordination von Angebots-Teams zur Entwicklung kundenindividueller Lösungsansätze (Bid Management) rundet Dein Aufgabengebiet ab Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der SAP-Beratung oder Modulbetreuung. Erfahrung im Presales Umfeld, idealerweise für AMS Lösungen, prägen Dein Profil. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Regelmäßige Reisen - auch im internationalen Umfeld - sind für Dich keine Herausforderung. Kundenorientiertes Denken und Handeln kombiniert mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationfähigkeiten und einem selbstsicheren Auftreten zeichnen Dich aus. Eine teamorientierte Arbeitsweise und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Inhouse SAP Berater*in HCM - Personalabrechnung (PY) oder Personalzeitwirtschaft (PT) - in Voll- oder Teilzeit

Di. 22.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Inhouse AMS Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du bist für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden im Bereich HCM PT oder HCM PY verantwortlich. In Deiner Rolle analysierst du eigenständig Problemstellungen und realisierst optimale Lösungen im Bereich SAP HCM/HR PY oder SAP HCM/HR PT. In der SAP PY-Beratung gehören das Customizing von bestehenden SAP HCM PY-Lösungen sowie die Fehlerbehebung in den Folgeaktivitäten der Abrechnung (z.B. SV- und Steuermeldungen) in Dein Aufgabenspektrum. Alternativ beschäftigst Du Dich in der SAP PT-Beratung mit dem Customizing der SAP HCM PT-Lösungen inkl. Schemen- & Regelanpassungen. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Human Resources-Umfeld. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module HCM/HR PY oder PT tätig. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources, insbesondere für die abrechnungsspezifischen Prozesse oder für zeitwirtschaftlichen Prozesse. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Inhouse SAP Consultant FI/CO (f/m/d) - in Voll- oder Teilzeit

Di. 22.06.2021
Berlin, Bautzen, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Inhouse SAP Consultant FI/CO (f/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann unterstütze unsere Kunden remote als geschätzte*r Ansprechpartner*in bei der optimalen Nutzung komplexer SAP-Anwendungen! Are you ready to break new ground? Standorte: Berlin, Bautzen, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du bist für die Remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden im Bereich Finance & Controlling verantwortlich.  In Deiner Rolle behebst du Störungen und Schnittstellenfehler in ERP-Systemen und S/4HANA Systemen im Bereich SAP FI oder CO. Das Customizing von bestehenden SAP FI/CO Lösungen gehört ebenfalls in Dein Aufgabenspektrum. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Finance- oder Controlling-Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und / oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module FI / CO tätig. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Finance oder Controlling. Optional bringst Du grundlegendes Wissen über SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud zum Einstieg in unser S/4HANA Weiterbildungsprogramm mit.  Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei Deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Junior Developer ABAP / SAP-Add-on Development*

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
IKOR? Steht für Ideen, Konzepte und Realisierungen. Vor mehr als 20 Jahren von vier SAP-Experten gegründet, heute eine erfolgreiche Technologieberatung und ein Softwarehersteller mit über 200 Mitarbei­terinnen und Mitar­beitern. Für wen wir arbeiten: Unsere Kunden kommen vor allem aus dem Förder- und Geschäftsbankensektor, sind Versicherer oder Industrieunternehmen. Wir begleiten sie im Rahmen der fort­schrei­tenden Automation und Digitalisierung – mit anspruchsvollen IT-Lösungen und Beratungen. Wir suchen einenJunior Developer ABAP / SAP-Add-on Development*GesellschaftIKOR AGEinstiegslevelAbsolvierende, BerufserfahreneBerufsbildDeveloper(Projekt-)StandorteEssen* Bei IKOR kannst du sein, wer du bist. Niemand muss sich verstellen. Wir leben und fördern Vielfalt und Chancengleichheit, lehnen Diskriminierung ab und denken unabhängig von Kategorien wie Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Behinderung, sexueller Identität, Religion oder Weltanschauung.Veredelung von SAP-Systemen in Form von Add-ons für die Bereiche Steuer- und Rechnungswesen. Unsere Produkte unterstützen Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus verschiedenen Branchen.Technische Unterstützung in der Implementierung, der Projektarbeit und der Wartung von SAP-Add-onsMitarbeit in der Konzipierung, der Neu- und Weiterentwicklung und der Pflege von Softwareprodukten im SAP-UmfeldAnforderungsaufnahme beim Kunden, anschließende Analyse und Entwicklung einer geeigneten Lösung gemeinsam im TeamAussicht auf Teilprojekt- und Projektleitung innerhalb von zwei bis drei Jahren Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (oder vergleichbar)Erfahrung in der objektorientierten ProgrammierungVon Vorteil: erste Erfahrung in der ABAP-Programmierung und in den SAP-Modulen FI/COKenntnisse in der ABAP-Programmierung und den SAP-Modulen sind kein Muss. Die Motivation, diese aufzubauen und zu vertiefen, setzen wir voraus.Kunden- und Lösungsorientierung gepaart mit Selbstständigkeit, Engagement und FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseCa. 20% Reisebereitschaft in ganz Deutschland (Post-Corona-Zeit) Kreatives Umfeld Wir sind groß genug, um unseren Mitarbeitern anspruchs­volle Entwicklungs­möglich­keiten aufzeigen zu können, anderer­seits noch klein genug, um individu­elle Absprachen zu treffen. Gute Chancen Ihnen steht der Weg für eine Fach- oder Führungs­karriere offen; mit bewährten Ent­wicklungs­metho­den begleiten wir Ihren Weg. Besondere Teamkultur Wir sind ein un­kompli­ziertes Unter­nehmen. Neu- und Alt-IKORianer arbeiten kooperativ zusam­men, wir feiern (Team-)Events und mögen Tisch­kicker. Dreimal jährlich treffen wir uns zu Mitar­beiter-Meetings. Viele Benefits Ausgewogene Work-Life-Balance und umfangreiche Sozialleistungen unterstreichen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wir bieten passende Arbeitszeitmodelle für Ihre individuelle Lebenslage.Individuelle ArbeitszeitenHome-Office-Möglichkeiten*UmsatzbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeVermögens­wirksame LeistungenEquipmentFirmenwagen*Mitarbeiter-EventsSonderurlaubIFIT Gesund­heits­managementZuschuss zur Kinder­betreuungZuschuss Sprachkurse/-reisen* Je nach Aufgabe und Absprache
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SAP EWM Solution Architect (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Dortmund
Swisslog gestaltet die #Zukunft der #Intralogistik. Als Teil der #KUKA Gruppe arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt verändern. Wir sind ein Team von 2,000 Experten und Expertinnen aus 50 Ländern, die einige der weltweit größten und aufregendsten Marken zum Kunden haben. Gemeinsam arbeiten wir daran auf smarte Art und mit neuen Perspektiven die Intralogistik zu revolutionieren. Mit unseren flexiblen #roboterbasierten und #datengestützten Automationslösungen treiben wir die Supply Chain an und bringen die Industrie voran. #Werdeteilunseresteams und erwecke Ideen zum Leben! Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung - eine, bei der Du wirklich etwas bewirken kannst? Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest Dein Fachwissen international teilen? Dann entdecke Swisslog! Als Teil unseres #SAP #Consulting Teams mit einem starken Teamgeist wirst Du die Kraft der Technologie nutzen, um die Zukunft der Intralogistik für zukunftsorientierte Kunden zu gestalten. Wir bieten einer talentierten Person die Möglichkeit, sich unserem großartigen Team anzuschließen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen - könntest Du das sein? Du befragst und berätst unsere Kunden zu SAP EWM Lösungen im Bereich der SAP Logistik Zudem entwickelst Du technische Lösungskonzepte und betreust Kundenprojekte von der Beratung bis hin zur Einführung Dir ist es wichtig, dass eine hohe Kundenzufriedenheit sichergestellt wird und dass eine langjährige Partnerschaft zwischen dem Kunden und Swisslog gepflegt werden kann Außerdem gilt es Dokumentationen für die externen und internen Kunden zu erstellen und Kundenschulungen durchzuführen Dein Reiseanteil liegt bei ca. 15% Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/ETH) in Wirtschaftsinformatik, Logistik o.ä. und mehrjährige Erfahrung in der Beratung, vorzugsweise in der Intralogistik Entwicklungserfahrung SAP Standard-Schnittstellen, wie EDI, RFC, ABAP Push Channel oder WEB Services SAP UI 5, WebDynPro, sowie gutes Verständnis der angrenzenden Module (MM, PP,TM) Kenntnisse im SAP ABAP-OO-Umfeld und Kenntnisse des SAP EWM-Moduls, Steuerung der automatisierten Lagertechnik mit SAP EWM/MFS Sehr gutes Integrationsverständnis SAP ERP – EWM und gutes Architektur-Verständnis der SAP SCE Plattform (TM/EM/EWM) Als Solution Architect hast Du immer die aktuellen IT-Trends im Blick und kannst die unterschiedlichen SAP Infrastructure Solutions beim Kunden entsprechend aufzeigen und argumentieren. Kundenpräsentation auf C-Level-Ebene von Entscheidungsvorlagen im Prozessdesign und Zielarchitekturen Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Swisslog bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, während Du mit uns an einer wegweisenden Mission arbeitest: die Zukunft der Intralogistik zu verändern indem wir eine Ära der roboterbasierten und datengestützten Lösungen schaffen, die herausragenden Kundennutzen stiftet. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Wurzeln, während sich die Möglichkeiten, die wir bieten, über den ganzen Globus erstrecken. Wir erwarten keine Perfektion, dafür aber #Collaboration, #Commitment, #Clarity und #Competence (unsere Core Values) von allen unseren Mitarbeitenden. Im Gegenzug bieten wir Dir die Chance Teil der treibenden Kraft hinter Lösungen zu sein, die die Zukunft verändern. #Jobrad #Flexible Arbeitsmöglichkeiten #Großartiger Teamgeist #Moderne Arbeitsumgebung #Neueste Technologie
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Frontend Developer (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Dortmund
As a leading innovation partner NETCONOMY is shaping the future of digital leadership for its clients. Based on the SAP Customer Experience Suite® we deliver seamless customer journeys across all channels. We are excited about the future of customer experience and extending the core business into the digital world. Frontend Developer (m/f/d) Location: Graz, Vienna, Klagenfurt, Belgrade, Dortmund or Berlin You realize modern, high performance web solutions You support with browser and performance optimization You help with usability optimization of available frontends You implement responsive designs and ensure cross-browser compatibility You help to evaluate and introduce innovative frontend technologies You work with technologies like Angular, React, Node.js, SASS and TypeScript You have at least 3 years professional experience as a Frontend Developer or in a similar role Your JavaScript/ES6 know-how is solid You have good know-how in Angular or React You are experienced in working with an agile project management framework You are familiar with a variety of web browsers and their compatibility issues You know how to use modern development tools, such as JIRA, Confluence, Git, Jenkins You have practical experience with accessibility, performance analysis and usability Your knowledge of concepts like Server-Side Rendering and Progressive Web Apps is solid You have excellent English skills (B2/C1), German is a benefit A dynamic company with positive team spirit Flexible working hours and agile working methods Benefits such as top equipment and continuous development Home Office with regular Remote Events (Online Quiz Night, Bake Night...) to stay connected A creative working environment, thanks to an international and diverse team Note in accordance with §9 Abs. 2 GlBG: The minimum monthly salary for Austria is € 3,094.00 gross/month when employed full-time as stated in the collective bargaining agreement. For Serbia and Germany the minimum salary will be adjusted accordingly. The actual salary depends on experience, qualification and education.
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Frontend Developer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bochum
Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Uns treibt nichts Geringeres an, als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung. Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Frontend Developer (m/w/d)Deine Leidenschaft ist das Frontend? Dein Code ist genau, klar und gut strukturiert, so wie jede deiner Softwarelösungen? Du kannst komplex genauso gut wie einfach und groß genauso gut wie klein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Denn wir suchen einen motivierten und möglichst erfahrenen Frontend-Entwickler, der uns ab sofort bei der Weiterentwicklung unserer Shop-Plattform “Zorro” unterstützt. Du hast Erfahrung mit aktuellen Technologien im Bereich der Frontend-Webentwicklung Sicherer Umgang mit HTML5, CSS3 und Javascript (ES 2015+) und ein gutes Gespür für UX/UI gehören zu deinen Skills Sass und Bootstrap sind keine Fremdwörter für dich Du hast bereits erste Erfahrungen mit TypeScript und Frameworks (z.B. Vue, React, Angular) sammeln können Ein Grundverständnis in PHP und Twig ist von Vorteil Scrum, Sprint und Story Points sind nicht nur Buzzwords für dich Du hast Lust neue Technologien kennenzulernen und dich stetig weiterzuentwickeln   Unser Technologie-Stack (Auswahl) AWS, OpenStack → Docker, K8s → CI/CD → MySQL, Elasticsearch, Redis, Rabbit MQ, Sentry, Grafana → PHP, JavaScript, HTML5, SCSS, Bootstrap Ein tolles Team, das an einem Strang zieht Ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt, Ziele hat und seine Mitarbeiter hierbei mit einbezieht Ein wertschätzender Umgang Einsatz von aktuellen Entwicklungsumgebungen und Auswahl zwischen einem Linux Notebook oder MacBook Pro, damit du von überall aus arbeiten kannst Unterstützung deiner Work-Life-Balance mit 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung in unseren neuen Büros in Bochum Teilnahmen an Konferenzen und Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Team- und Firmenevents Sport-Angebote und Fitnessraum, Wasser, Kaffee und Obstkörbe
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PHP Developer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bochum
Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Uns treibt nichts Geringeres an, als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung. Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: PHP Developer (m/w/d)PHP ist dein Ding? Genau wie Symfony und andere Frameworks? Dein Code ist genau, klar und gut strukturiert, so wie jede deiner Softwarelösungen? Du kannst komplex genauso gut wie einfach und groß genauso gut wie klein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Denn wir suchen einen motivierten und erfahrenen PHP-Entwickler, der uns ab sofort bei der Weiterentwicklung unserer Shop-Plattform “Zorro” unterstützt. Du bringst Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit und bist sicher im Umgang mit objektorientierter Programmierung Du hast Erfahrungen mit „Unit-Tests“, „Dependency Injection“ und „Continuous Integration“ Du hast Kenntnisse in der Nutzung von relationalen oder dokumentbasierten Datenbanken (z.B. MySQL oder Elasticsearch) Du arbeitest lösungsorientiert mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Teamgeist und Zuverlässigkeit Du hast Lust darauf, neue Technologien kennenzulernen und dich stetig weiterzuentwickeln   Unser Technologie-Stack (Auswahl) AWS, OpenStack → Docker, K8s → CI/CD → MySQL, Elasticsearch, Redis, Rabbit MQ, Sentry, Grafana → PHP, JavaScript, HTML5, SCSS, Bootstrap Ein tolles Team, das an einem Strang zieht Ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt, Ziele hat und seine Mitarbeiter hierbei mit einbezieht Ein wertschätzender Umgang Einsatz von aktuellen Entwicklungsumgebungen und Auswahl zwischen einem Linux Notebook oder MacBook Pro, damit du von überall aus arbeiten kannst Unterstützung deiner Work-Life-Balance mit 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung in unseren neuen Büros in Bochum Teilnahmen an Konferenzen und Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Team- und Firmenevents Sport-Angebote und Fitnessraum, Wasser, Kaffee und Obstkörbe
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Full Stack (Web-)Entwickler mit Entrepreneur Mindset (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Innovation Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Full Stack (Web-)Entwickler mit Entrepreneur Mindset (m/w/d) Zu den Aufgaben des Innovation Teams zählt die Suche nach „Pain Points“ sowie die ganzheitliche Entwicklung digitaler Schnittstellen zur Lösung der Herausforderungen unserer Kunden. Zur pro-aktiven Beantwortung von spezifischen Kundenanfragen geht es hierbei um das Design sowie die Gestaltung von Möglichkeiten – von der Visualisierung bis hin zur Interaktion und Analyse von Daten – zur Unterstützung der Kunden in ihrem Arbeitsprozess. Hierbei bist Du als Full-Stack (Web-)Entwickler als Teil eines agilen Teams in allen Bereichen im Rahmen des Lebenszyklus einer Software beteiligt. Dazu zählen sowohl das losgelöste Generieren von Ideen, das Führen von Anforderungsgesprächen oder Interviews mit den Nutzern für spezifische Fragestellungen als auch die Planung, das Design, das Prototyping, das Ausrollen, die Einweisung sowie die Entwicklung kontinuierlicher Verbesserungen bis hin zur Übergabe an die Kernentwicklung unseres Unternehmens. Im Zuge dieser Aktivitäten arbeitest du je nach Aufgabenstellung eng mit weiteren Mitarbeitern des Innovation Teams oder ausgewiesenen Experten, z. B. Anforderungsmanagern oder UI-Designern, zusammen. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung auf dem Arbeitsmarkt Ausgeprägte Erfahrungen in der Frontend Entwicklung unabhängig vom Einsatz spezifischer Frameworks Erfahrungen für das Frontend in TypeScript, Angular, React, StencilJS sind wünschenswert Sehr gutes Verständnis für Web-Technologien und deren Einsatz sowie JavaScript Erfahrung (eine hohe Expertise in den verschiedenen Frameworks ist aber nicht erforderlich) Erfahrungen für das Backend in TypeScript, NodeJS und Express bzw. Java und Spring sind hilfreich Verständnis für Datenstrukturen und Datenbanksystemen sowie Schnittstellenerstellung, um eine Entscheidung für den Einsatz einer spezifischen Technologie für Anwendungsfälle treffen zu können Passion zur Generierung selbstständiger Ideen für die Entwicklung von Schnittstellen zur Lösung bestimmter Kundenprobleme Fähigkeit und Wille in Umgebungen zu arbeiten, die sich kontinuierlich verändern und eine dynamische Zielverfolgung in den Iterationsstufen von Lösungen mit den Endbenutzern erfordern Fähigkeit und Wille sich kontinuierlich mit neuen technologischen Möglichkeiten zu beschäftigen und Entscheidungen mit minimalem Abstimmungsaufwand im Team selbstständig zu treffen Leidenschaft an Lösungen zu arbeiten, die im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit für Straftatenaufklärung oder auch deren Verhinderung sorgen sollen Reisebereitschaft Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet Dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast Du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für Dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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SAP Consultant FI/CO (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitwirkung am Rollout eines europaweiten SAP S/4HANA-Templates für Finance & Controlling Betreuung der SAP Module FI/CO mit Fokus auf die Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft Erstellung fachlicher Lösungskonzepte sowie anschließende Implementierung mittels Customizings Organisation und Durchführung von SAP-Anwenderschulungen und SAP-Tests mit Key-Usern und Fachbereichen Schnittstellenbildung zu relevanten anderen SAP Modulen wie z.B. SAP-SD, SAP-MM, SAP-RE FX etc. Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossene Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Modul SAP FI und sehr gute Kenntnisse im Modul CO SAP S/4HANA Kenntnisse im Finanz- oder Controlling-Bereich sind von Vorteil Mehrjährige Projekt- oder Consulting-Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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