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Entwicklung: 79 Jobs in Hechtsheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Entwicklung

SAP SD LE Process Consultant (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Darmstadt
Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein moti­vierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als SAP SD LE Process Consultant (w/m/d)Als SAP SD LE Process Consultant (m/w/d) sind Sie für die Erstellung des Templates sowie das stetige Tracking von Analysen, Optimierungs- und Lösungsvorschlägen zu Best-Practice-Geschäftsprozessen zuständig. In dieser Funktion unterstützen Sie den globalen Roll-out von S4/HANA. Sie begleiten die Einführung und Änderung von Prozessen im Bereich Vertrieb in enger Zusammenarbeit mit anderen SAP Teammitgliedern, Key Usern und Prozessverantwortlichen aus den Fachabteilungen In diesem Zusammenhang führen Sie Workshops durch und sind für Funktions- und Integrationstests inklusive Fehlerbehebungen zuständig Die Entwicklung von Lösungsvorschlägen und Machbarkeitsstudien unter der Berücksichtigung angrenzender Prozesse und Systeme gehört ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner für Key User und Teammitglieder bei fachlichen Fragen bezüglich des Order-to-Cash Prozesses Sie unterstützen bei der Definition und Dokumentation neuer Prozessanforderungen für den Bereich SAP SD LE Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder entsprechende Berufsausbildung Erfahrung in Planung, Konzeption und Realisierung von internationalen SAP -, Roll Out- und Optimierungsprojekten Sehr gute Prozess- und SAP-Kenntnisse im Bereich Vertrieb sowie angrenzenden Prozessen wie Finanz, Einkauf etc. eines produzierenden Unternehmens Kenntnisse in weiteren SAP Modulen sowie der Programmiersprache ABAP, SAPscript und Smartforms sind wünschenswert Erste Erfahrung in Oracle CX Cloud sind von Vorteil Die Arbeit in interdisziplinären sowie interkulturellen Teams sind für Sie daily Business Sie sind kommunikativ sowie lösungsorientiert und sprechen fließend deutsch sowie englisch Die Reisebereitschaft beträgt maximal 30% Sorgen Sie bei uns dafür, dass Prozesse reibungslos laufen – und wir sorgen dafür, dass es auch bei Ihnen gut läuft! Denn hier ist einiges für Sie drin: Entwicklung und Weiterkommen Faires Vergütungspaket Gesundheits­management Familienfreundlichkeit
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SAP Integrations Architect (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Darmstadt
Sie wissen: Das große Ganze besteht aus vielen kleinen Teilen. Reibungslose Abläufe und Top-Ergebnisse erreicht man nur dann, wenn bis hinunter zum winzigen Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt und zusammengesetzt ist. Das gilt ebenso für Ihre Karriere: Wenn Sie noch viel vorhaben, muss alles passen – Herausforderungen, Chancen und ein moti­vierendes Umfeld. Wo Sie das finden? Willkommen bei Schenck Process! Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen für Mess- und Verfahrenstechnik, industrielles Wägen, Dosieren, Sieben und Automatisieren. Mit unseren über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweisen wir tagtäglich, dass man nicht groß sein muss, um Großes zu leisten. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt, und bereichern Sie unser Team als SAP Integrations Architect (w/m/d)Als Integrations Architect (m/w/d) sind Sie für die Datenaufbereitung und Steuerung der Daten Migration für den globalen Rollout von S4/HANA sowie unserem CRM Tool zuständig. In diesem Zusammenhang Betreuen Sie den ETL-Prozess, setzen Datenbankmodelle auf und definieren und erstellen Reports. Sie begleiten die Einführung und Änderung von Prozessen und deren Datenstrukturen in enger Zusammenarbeit mit anderen SAP und CRM Teammitgliedern, Key Usern und Prozessverantwortlichen aus den Fachabteilungen In diesem Zusammenhang führen Sie Workshops durch und sind für Funktions- und Integrationstests inklusive Fehlerbehebungen zuständig Die Entwicklung von Lösungsvorschlägen und Machbarkeitsstudien unter der Berücksichtigung angrenzender Prozesse und Systeme gehört ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner für Key User und Teammitglieder bei Fragen Rund um die Daten Integration Zudem erstellen Sie Ananlysen und leiten Optimierungs- und Lösungsvorschläge zu Best-Practice Geschäftsprozessen im SAP und CRM-Umfeld ab Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder entsprechende Berufsausbildung Erfahrung in Planung, Konzeption und Realisierung von internationalen SAP/CRM -, Roll Out- und Migrationsprojekten Sehr gute Prozesskenntnisse im Bereich Daten Migration eines produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse in SQL oder einer vergleichbaren Sprache sowie Know-How in weiteren Applikationen wie Oracle CX Cloud sind wünschenswert Darüber hinaus bringen Sie solide Kenntnisse in SAP Daten-Strukturen mit und haben bereits Erfahrung mit SAP Fiori sammeln können Die Arbeit in interdisziplinären sowie interkulturellen Teams sind für Sie daily Business Sie sind kommunikativ und sprechen fließend deutsch sowie englisch Die Reisebereitschaft beträgt maximal 30% Sorgen Sie bei uns dafür, dass Prozesse reibungslos laufen – und wir sorgen dafür, dass es auch bei Ihnen gut läuft! Denn hier ist einiges für Sie drin: Entwicklung und Weiterkommen Faires Vergütungspaket Gesundheitsmanagement Familienfreundlichkeit
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Softwareentwickler für Webanwendungen (m/w/d)

So. 29.11.2020
Mainz
An unserem Standort in Mainz stellen wir – die interexa AG – Standardprodukte und individuelle Lösungen für den Finanzbereich her. Die Mehrzahl der 50 größten Banken Deutschlands setzt unsere Lösungen ein. Ob Berufseinsteiger, Young Professional, Experte oder auch Quereinsteiger, in unserem Scrum-Team arbeiten Sie an der Neu- und Weiterentwicklung unserer erstklassigen interexa AG Produkte mit. Als Mitglied des Scrum-Teams entwickeln Sie nach standardisierten Software-Design-Patterns im Frontend und Backend und sind für die erfolgreiche Umsetzung stets mitverantwortlich Sie sichern unseren hohen Qualitätsanspruch, indem Sie Ihre Erfahrung beim Erstellen von Unit-, Integrations- und Performance-Tests aktiv einbringen Sie beteiligen sich zusammen mit den anderen Entwicklern unseres Scrum-Teams an der kontinuierlichen Verbesserung unseres agilen Entwicklungsprozesses Sie arbeiten aktiv und kontinuierlich an unserem komplexen und leistungsfähigen Framework. Sie lassen es nicht zu, dass die Zukunft unbemerkt an uns vorüberzieht und sorgen dafür, dass neue Technologien und Lösungen Einzug halten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind qualitäts- und verantwortungsbewusst, haben ein starkes konzeptionelles Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in bestehende Systeme Sie haben sehr gute Kenntnisse von modernen Web-Frameworks, Mehrschichten-Software-Architekturen (MVC) sowie serviceorientierten Architekturen, OOP und Design Patterns Wünschenswert sind Erfahrungen mit JavaScript (wir verwenden TypeScript und React), PHP, SQL und Web-Standards (HTML, CSS, DOM, HTTP, JSON) sowie Erfahrungen mit Scrum Sie haben Spaß am kontinuierlichen Lernen und daran, Neues auszuprobieren Ihre ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie Engagement und Teamarbeit als gelebte Selbstverständlichkeit Ein agiles und flexibles Arbeitsumfeld, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht Einen gelebten Scrum-Prozess mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre und hoher Eigenverantwortung, geprägt von Respekt, Fairness und Wertschätzung Aufgeschlossene Kollegen stehen Ihnen nicht nur bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit von Home-Office Ein als „Top Company“ und „Open Company“ ausgezeichnetes Unternehmen
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Optik

So. 29.11.2020
Eltville am Rhein
Heimann Sensor entwickelt und fertigt Infrarotsensoren zur berührungslosen Temperaturmessung, Thermographie und NDIR-Gaskonzentrationsmessung. Auf Grund unserer innovativen Ausrichtung sind wir weltweit Technologieführer bei miniaturisierten Infrarotsensoren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir folgende Stelle für den Standort Eltville besetzen: Entwicklungsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Optik Simulation und Design neuer Optiken für bildgebende Infrarotsensoriken Konstruktion der mechanischen Bauelemente neuer optischer Systeme Entwurf und Konstruktion von Messplätzen zur Charakterisierung der Optiken Entwicklung von Messmethodiken (evtl. Soft- und Hardware) Charakterisierung optischer Systeme Selbstständige Betreuung von Entwicklungsprojekten Projektmanagement Abgeschlossenes Studium der technischen Optik, der Photonik, Applied Photonics, Optical Engineering oder vergleichbares Studium Erfahrungen im Design von optischen Systemen Strukturierte, zielgerichtete und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbstständigen Projektbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und interdisziplinäre Zusammenarbeit Folgende zusätzlichen Kenntnisse und Erfahrungen sind von Vorteil: Praxisorientierte Anwendung von FEM-Simulation und Erfahrungen mit MATLAB Elektronikkenntnisse Programmierkenntnisse in C, C++; C#, Python Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem engagierten Team Individuelle und zielgerichtete Förderung Attraktive Sozialleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzulage) Arbeitgeberzuschuss im Rahmen der Betrieblichen Altersvorsorge
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SAP Consultant FI ABAP (m/w/d)

So. 29.11.2020
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit. SAP CONSULTANT FI ABAP (M/W/D) zur Unterstützung unseres IT-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Im Bereich IT sind Sie die erste Anlaufstelle des Fachbereichs Finanzbuchhaltung und Controlling für SAP-Prozessfragen Kompetent und hilfsbereit stehen Sie den Anwendern im Tagesgeschäft beratend zur Seite Bei FI/CO-Projekten übernehmen Sie die (Teil-) Projektleitung und treiben die Weiterentwicklung und Optimierung der SAP Standardlösung voran In Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern konzipieren und realisieren Sie neue Prozesse Sie betreuen die unternehmensweite SAP FI CO Systemlandschaft und setzen technische Änderungen mittels Customizing um Zudem sind Sie verantwortlich für die Implementierung von SAP ABAP Entwicklungsaufträgen Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder BWL erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit SAP FI/COPraxiserfahrung Darüber hinaus haben Sie solide Berufserfahrung im Bereich SAP FI/CO, ergänzt durch ABAP Know-how Sie verfügen über eine Affinität für betriebswirtschaftliche Themenstellungen sowie die Bereitschaft sich in neue SAP-Technologien einzuarbeiten Sie haben ein ausgeprägtes Prozessdenken und können den Fachbereich sicher beraten Sie sind ein Teamplayer und können mit Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierter Arbeitsweise überzeugen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine permanente Weiterbildung mit der Chance, persönlich und beruflich zu wachsen Gesundheitsmanagement
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Developer (m/w/d) Cognitive Services

So. 29.11.2020
Darmstadt
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzen vertiefte Kenntnisse im Bereich Backend-Entwicklung und/oder Frontend-Entwicklung mit mehrjähriger Erfahrung in relevanten Frameworks? Dann könnte unsere Position genau das Richtige für Sie sein! Wir suchen Sie für die NEXPLORE Technology GmbH, in unbefristeter Anstellung, am Standort Essen oder Darmstadt, als Developer (m/w/d) Cognitive Services Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Web-Anwendungen zur Verarbeitung von natürlicher Sprache unter Einsatz von Artificial Intelligence-Komponenten. Außerdem gestalten Sie die Transformation von Informationen und Daten, verschiedenster Formate in Standardsoftware. Sie wirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Entwicklungsprozesse mit. Dabei arbeiten Sie in interdisziplinären internationalen Teams (Hardware- und Software-Entwickler, UX / UI Designer, Nutzervertreter). Zudem unterstützen Sie bei der Entwicklung einer modularen und skalierbaren Systemarchitektur für die Cloud. Die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern von der Konzeption digitaler Produkte bis zu deren Pilotierung in den operativen Einheiten rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ihr Profil Sie verfügen über erste praktische Projekterfahrung mit Cognitive Services und Textanalysen sowie Programmiersprachen wie Python, Ruby, Go und Java, PHP. Darüber hinaus konnten Sie bereits Erfahrung als Entwickler in modernen Frontendtechnologien (Javascript, Typescript, Angular, HTML5 / CSS...) und den dazugehörigen Frameworks sammeln. Kompetenz im Umgang mit AI, Machine Learning, Neural Networks, Semantic Networks, Text Classification, Image Recognition oder auch Bots sind von Vorteil. Sie sind erfahren im Umgang mit agilen Entwicklungsansätzen (Scrum) und zugehörigen Tools (Atlassian). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen einzigartige Projekte in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld. Als Start-up im Konzernumfeld hat Nexplore eine einzigartige Position für die Digitalisierung der Bauindustrie. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Denise Eul (Tel. +49 201 824 4214) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die NEXPLORE Technology GmbH bündelt die digitalen Transformationsprozesse innerhalb der HOCHTIEF (ACS) - Gruppe. Die Gesellschaft entwickelt spezifische Technologien und Softwareanwendungen in den Entwicklungsfeldern Construction, Mining und Services.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Kompetenzentwicklung

Sa. 28.11.2020
Eschborn, Taunus
Als Bundesunternehmen unterstützt die GIZ die Bundesregierung dabei, ihre Ziele in der internationalen Zusammenarbeit für nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir suchen für den Standort Eschborn einen PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) KOMPETENZENTWICKLUNG 50% TEILZEIT - GIZ INTERNATIONAL SERVICESDie Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) arbeitet in rund 130 Ländern der Welt für Auftraggeber wie die deutsche Bundesregierung, internationale Organisationen und Regierungen anderer Länder. Unser Ziel ist es, die Lebenschancen der Menschen zu verbessern sowie deren Lebensgrundlagen zu erhalten. Dafür konzipieren wir gemeinsam mit Partnern Projekte und Programme, die unsere über 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Berater und Mittler begleiten. GIZ International Services ist ein Geschäftsbereich der GIZ und stellt die Leistungen der GIZ für Regierungen, die EU, Weltbank, multilaterale Organisationen sowie Privatunternehmen zur Verfügung. Hervorragendes Personal ist dabei der entscheidende Faktor für unseren Erfolg. Vor diesem Hintergrund kommt der internationalen Personalarbeit bei der GIZ eine zentrale Bedeutung zu und stellt gleichermaßen eine besondere Herausforderung dar.Als Personalsachbearbeiter*in für die Kompetenzentwicklung verantworten Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Personalreferent für Kompetenzentwicklung alle Prozesse rund um die Personalentwicklung des Geschäftsbereichs International Services (InS). Ziel der Position ist es, das Thema ‚Kompetenzentwicklung‘ für die spezielle Zielgruppe des Bereichs International Services operativ zu steuern und die strategische Weiterentwicklung zu unterstützen Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Zukunftsorientierte Ausrichtung und Konzeption des jährlichen Trainingsprogramms in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung Unterstützung bei der Planung von Trainings in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Themenverantwortlichen Regelmäßige Updates und Optimierung der Schulungsunterlagen, Entwicklung innovativer Lernformate im Kontext digitaler Transformation Unterstützung bei Auswahl und Verhandlung mit externen Trainern Organisation und Durchführungsunterstützung von Trainings (Terminplanung, Räume/Technik/Bewirtung, Teilnehmerlisten, Einladungen, Evaluierungen) Steuerung des internen InS Moderatorenpools Pflege der internen Expertendatenbank Regelmäßige Abstimmung mit Führungskräften und internen Trainern Erstellung von Statistiken und Evaluierungen Kooperation mit der unternehmenseigenen Akademie für Internationale Zusammenarbeit (AIZ) Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personalentwicklung, Erwachsenenbildung, Organisationsentwicklung oder Psychologie Erste Berufserfahrung in der Personalentwicklung und wünschenswerter Weise in der Entwicklungszusammenarbeit Erfahrung in der Organisation von größerer Workshops, Schulungen, Fortbildungsmaßnahmen Möglichst Erfahrung in der Konzeption von E-Learnings/virtuellen Formaten Begeisterung für das Thema Personalentwicklung Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität und Mut zu experimentieren Beratungskompetenz und Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten und ein professioneller Kommunikationsstil Eigeninitiative und Flexibilität Hohe Teamorientierung und Spaß an einem internationalen Arbeiten in multikulturellen und interdisziplinären Teams Gute IT Kenntnisse (Powerpoint, Excel, MSTeams, .. ) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; Französisch- und/oder Spanischkenntnisse sind wünschenswert
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C-Programmierer (m/w/d) Mikrocontroller

Sa. 28.11.2020
Darmstadt
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.C-Programmierer (m/w/d) MikrocontrollerRaum DarmstadtInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Softwareentwicklung für mikrocontrollerbasierte Steuerungen Entwurf und Implementierung von Anwendungsfunktionen Verifikation der implementierten Funktionen im Testaufbau Dokumentation der Steuerungsfunktionen Modellbasierte Simulation der Anwendungsfunktionen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Gute Kenntnisse in der Programmiersprache C Erfahrung mit Simulationssoftware wie Matlab, Simulink oder ähnliche Kenntnisse in der Programmierung moderner Mikrocontroller, beispielsweise der Cortex-Reihe Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C1 sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Softwareentwickler (m/w/d) Microcontroller C / AUTOSAR

Sa. 28.11.2020
Darmstadt
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Softwareentwickler (m/w/d) Microcontroller C / AUTOSARRaum DarmstadtInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Entwicklung, Integration und Verifikation von Embedded-Software im Interior-Bereich Design von Embedded-Software in C/C ++ für komplexe Systeme Umsetzung der Architektur-Vorgaben Design und Analyse der zu programmierenden Software Weiterentwicklung der vorhandenen Softwaremodule Integration und Test der erstellten Software auf der Zielhardware Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstruktur Förderung fachspezifischer Kompetenz Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Automotive-Branche Erfahrungen in der Softwareentwicklung im Embedded-Systems-Umfeld Sicherer Umgang mit C/C++ und/oder C# Kenntnisse in MOST, AUTOSAR, Automotive SPICE, MKS oder DOORS wünschenswert Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C1 sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior Consultant (m/w/d) Business Intelligence

Sa. 28.11.2020
München, Nürnberg, Raunheim
Gegründet in 2001 sind wir das führende Premium SAP-BI-Beratungshaus im deutschsprachigen Raum. Wir sind inhabergeführt und unabhängig vom Kapitalmarkt. Wir pflegen eine enge Partnerschaft zu SAP und sind Vorreiter bei den neuesten Technologien. Unsere Berater begleiten spannende Projekte bei namhaften Unternehmen. Es erwarten Sie innovative und herausfordernde Projekte rund um das Thema SAP HANA, Agile BI, Predictive und Integrierte Unternehmensplanung. EINSTIEGSPROGRAMM IN DIE IT-BERATUNG JUNIOR CONSULTANT (M/W/D) - BUSINESS INTELLIGENCE Für unsere Büros in München, Nürnberg, Raunheim (bei Frankfurt a. M.) und Köln Am 01.04.2021 heißt es wieder #StartSmart @ CubeServ. Jetzt schon den Karriereeinstieg für 2021 sichern! Nach Deiner strukturierten Einarbeitung bist Du aktiv in SAP Business Intelligence-Projekten tätig Du lernst Front- und Backendtools kennen und unterstützt Dein Projektteam bei der Analyse der technischen Anforderungen sowie bei der Umsetzung Du konzipierst und implementierst Datenmodelle, unterstützt bei Entwicklung neuer Lösungen und erstellst Standardberichte sowie Dashboards DAS ERWARTET DICH BEI UNS Direkteinstieg bei dem führenden Premium-SAP-Business-Intelligence-Beratungshaus im deutschsprachigen Raum Intensives, modular aufgebautes Einarbeitungsprogramm #STARTSMART SAP-BI-Grundausbildung, technologischer Kompetenzaufbau (inkl. offizieller SAP-Zertifizierung), Soft Skills und Projektmanagement Trainings Spannende Projekte bei namhaften Kunden rund um die Themen Business Intelligence, SAP HANA, Business Objects, Agile BI, Predictive Wir setzen unsere Berater nach Möglichkeit regional und mit Remote-Anteil ein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master) MINT Hohe IT-Affinität sowie erste praktische Erfahrungen durch eine Werksstudententätigkeit oder Praktika Idealerweise bringst du bereits SAP- und/oder gute Programmier-Kenntnisse mit Als Teamplayer, schätzt du den kollegialen Austausch und zeichnest dich durch ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und hohe Leistungsbereitschaft aus Unternehmerisches Verständnis, Gespür für intelligente Lösungen in Kombination mit einer hohen Kommunikationskompetenz Fließende Deutschkenntnisse, englischsprachige Projekte und Reisebereitschaft stellen kein Problem für dich dar Ausbildung & Know-How Work-Life-Balance & Familie Gesundheit & Vorsorge Weiterbildung Finanzen Unternehmensatmosphäre Events Mobilität Mitarbeiterbeteiligung
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