Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 24 Jobs in Kellmünz an der Iller

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Metallindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 1
Entwicklung

SAP Consultant/SAP Berater (m/w/d) EWM

So. 11.04.2021
München, Filderstadt, Memmingen, Ettlingen, Holzwickede
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in München, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen SAP Consultant/SAP Berater (m/w/d) EWM In deiner Funktion als SAP-EWM-Berater liegt dein Fokus auf der Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen bei unseren mittelständisch geprägten Kunden aus der Fertigungsindustrie. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP EWM und zu aktuellen Themen wie Embedded EWM on S/4HANA oder KEP-Lösungen In der Stammkundenberatung betreust du als SAP-EWM-Berater unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Logistikprozesse, stellst ihnen neue Lösungswege vor und setzt diese um All diese Aufgaben erledigst du je nach Volumen und Komplexität alleine oder als Projektleiter eines Projektteams Wenn du kommunikationsstark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Du bist externer oder interner SAP-Experte mit Projekterfahrung in SAP EWM oder starkem SAP WM / MM Background Aufgrund deiner Passion für die Lagerlogistik bist du stets an den neuesten Lösungen und Möglichkeiten im SAP-Portfolio interessiert (Embedded EWM on S/4HANA, KEP-Integrationen, mobile Lösungen, SAP Leonardo, Automatisierung) Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Ein erfahrenes, gut eingespieltes Team sowie 1.800 Experten aus verschiedenen Disziplinen (SAP, Microsoft, Outsourcing, Security), die dich unterstützen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abgestimmt sind
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator (m/w/d) HR IT Applications - SAP SuccessFactors

Sa. 10.04.2021
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Projektkoordinator (m/w/d) HR IT Applications - SAP SuccessFactors Job-ID 27042 Die Abteilung HR-IT bei der Liebherr-IT Services GmbH ist mit der Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung der global eingesetzen Personalsysteme betraut. Wir agieren als interner Dienstleister für die gesamte Firmengruppe und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. Konfiguration und Betreuung der konzernweit eingesetzen Personalverwaltungssoftware mit Schwerpunkt Recruiting (SAP SuccessFactors) Unterstützende Betreuung weiterer Applikationen im Bereich Talent Management (Ausbildungsmanagement, Performance & Goals, etc.) sowie die Koordination der Einführung weiterer Systeme Planung und Koordination von Systemanpassungen angepasst an landespezifische Gegebenheiten unter Sicherstellung des Release- und Product Governance Prozesses Beratung der Stakeholder hinsichtlich der Digitalisierung von Prozessen und Durchführung von Change Management Übernahme des Second & Third Level Supports sowie Schulung und Beratung der Anwender Moderation von Workshops mit internationalen Stakeholdern (auch im virtuellen Raum) Erstellung von Systemdokumentationen und Trainings zur Softwareanwendung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT oder Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in JavaScript, CSS, HTML wünschenswert Erfahrung mit SAP SuccessFactors von Vorteil Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Freude am Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Familienunternehmen Wahrung der Work-Life-Balance und Option für mobiles Arbeiten Vielfalt an Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Etablierte Projektorganisation und fundierte Einarbeitung gewährleistet
Zum Stellenangebot

Solution Architect (m/w/d) Digital Supplier Solutions

Sa. 10.04.2021
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Solution Architect (m/w/d) Digital Supplier Solutions Job-ID 28503 Im Team Portale sind Sie verantwortlich für die technische Implementierung und Weiterentwicklung von digitalen Prozessen/Portalen für Liebherr-Mitarbeiter wie auch für unsere Lieferanten. Technisch verantwortlich für digitale Lösungen innerhalb der Firmengruppe Liebherr bei der Digitalisierung einkaufsbezogener Prozesse (SRM, RFQ, Audit-Management uvm.) im Lieferantenportalkontext Koordination, Weiterentwicklung und Testing der IT-Systeme in Abstimmung mit der Liebherr-Purchasing Services und weiteren Liebherr-Gesellschaften Anforderungsanalyse wie auch Erstellung von technischen Konzepten im Rahmen unseres Portalframeworks und Enterprise Applications Beratung unserer internen Kunden zu innovativen Lösungen Koordination von internen als auch externen Mitarbeitern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich On-Premises, Cloud und hybrider Integrationsarchitektur von Vorteil Erfahrung in der Umsetzung von Webanwendungen und Schnittstellen (REST, SOAP, File, JSON, XML, CSV, etc.) Kenntnisse in Programmiersprachen (z.B C#) oder Scripting-Sprachen wie auch Datenbanken und SQL wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles Auftreten Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Anwendungsbetreuer SAP SD/MM (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ochsenhausen
Wir sind als familiengeführtes, internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Oberschwaben seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Anbieter von hochveredelten coextrudierten Folien. Mit über 1.700 Mitarbeitenden an acht Produktionsstandorten in Europa und Nordamerika und 20 Vertriebsstandorten, zählen wir zu den führenden europäischen Anbietern von high performance Folien für unterschiedliche Industrien. Wir gehören zu den Besten unserer Branche. Um dauerhaft in der Spitzengruppe zu bleiben, investieren wir viel in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und in die Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Unterstützung der SAP-gestützten Betriebsabläufe im Bereich Vertrieb und Sicherstellung der Kontinuität Support von Anwendern und Maintenance im Team, in mitarbeitender oder verantwortlicher Rolle Erweiterung und Optimierung von bereits bestehenden Applikationen in den Modulen SD und MM Konzipierung und Umsetzung von komplexen technologischen Geschäftslösungen Anwenderschulungen und Erstellen von Schulungsunterlagen Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Fachrichtung Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Aufbauend auf Ihrem abgeschlossenen Studium oder auch einer vergleichbaren Ausbildung konnten Sie sich profunde Kenntnisse auf dem Gebiet SAP SD/MM erarbeiten. Logistische Themen und Prozesse sind Ihnen vertraut Gutes Verständnis der SAP Technologieplattform (ABAP, I-DOC/ ALE, BAPI, Scanner) und dritter Software Ein gutes Selbstmanagement sowie analytisches und strukturelles Denken zeichnen Sie aus Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und Deutsch) Bereitschaft zu Dienstreisen Teamorientierung, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von SÜDPACK und werden Sie Teil unseres internationalen, familiengeführten Unternehmens. Als SÜDPACK Mitarbeitender profitieren Sie unter anderem von folgenden Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gewinnbeteiligung Mobiles Arbeiten (wo möglich) Individuelle Karriereplanung Mitarbeiterrabatte Kantine und Frühstücksverkauf Kooperation mit JobRad
Zum Stellenangebot

Junior ERP Analyst (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Junior ERP Analyst (m/w/d) Job-ID 27043 Anwendersupport im 1st/2nd Level Support für unsere weltweiten ERP-Systeme Anwendersupport in Deutsch und Englisch unter Nutzung des Ticketsystems Internes networking mit Kollegen der Beratung und/oder des Developments Dokumentation von Lösungen und Best Practices Selbständige Erstellung von Schulungsmaterial und Durchführung von Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erste Erfahrungen bei der Betreuung von komplexen IT-Systemen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Webtechnologien, SQL-Datenbank und Schnittstellen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Berater / Consultant (m/w/d) für ERP-Software

Do. 08.04.2021
Freiburg im Breisgau, Dortmund, Memmingen, Mannheim
Als einer der Top-Partner von Microsoft im Bereich Business Software entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP- und CRM-Lösungen auf Basis der Plattform Microsoft Dynamics für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg, Dortmund, Memmingen, Nürnberg oder Mannheim suchen wir ab sofort einen Berater / Consultant (m/w/d) für ERP-Software Beratung und Prozessoptimierung von und bei Kunden in allen Fragen zu unseren Microsoft Dynamics NAV Branchenlösungen Unterstützung der Vertriebskollegen in der Presales-Phase durch Bearbeitung von Ausschreibungen, Lastenheften sowie Klärung von technischen Fragen Durchführung von Projektmanagement-Aufgaben, wie Planung und Steuerung der Projekte inkl. kaufmännischer Verantwortung und Abrechnung der Projekte Mithilfe bei Kundenpräsentationen und fachlichen Ausarbeitungen, wie Erstellung von Spezifikationen und Dokumentationen Durchführung von Kunden-Workshops und Anwenderschulungen Implementierung der Branchenlösung bei Kunden, Unterstützung beim Echtstart Unterstützung der Anwender nach der Einführung in der täglichen Arbeit Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im ERP-Bereich Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektleitung sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise sehr gute Produktkenntnisse in Microsoft Dynamics NAV/Business Central Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich Ein breites Band an Entwicklungsmöglichkeiten sowie begleitete Karrierewege Ausführliche Einarbeitung mit Paten Weitere Benefits: JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Unternehmenserfolgsprämie
Zum Stellenangebot

Versuchsingenieur (m/w/d) im Bereich Hydraulikbagger

Do. 08.04.2021
Kirchdorf an der Iller
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Nutzfahrzeug Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie kümmern sich um die Koordinierung und Durchführung von Validierungstests und technischen Abnahmen an Hydraulikbaggern und Prüfständen Dabei tragen Sie auch die Verantwortung über die Funktion von Teilsystemen Sie erstellen selbstständig Validierungspläne Die Dokumentation und Protokollierung von Versuchen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit Sie haben ein Ingenieursstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder artverwandte Studienrichtungen abgeschlossen bzw. vergleichbare Qualifikation Darüber hinaus bringen Sie idealerweise Erfahrung im Bereich Baumaschinen, Land-/Forstmaschinen oder Nutzfahrzeuge Sie verfügen über Kenntnisse in der digitalen Messwerterfassung und CAN-Bus Grundkenntnisse in der Programmierung sind wünschenswert Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

Standort-Disponent – Service Center Süddeutschland (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Achstetten
Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Füll- und Portioniersystemen für die Nahrungsmittelindustrie sind wir seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich tätig. Mit ca. 750 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes und innovatives Leistungsspektrum für einen ständig wachsenden Kundenkreis. Für unseren Standort in Achstetten suchen wir einen Standort-Disponent – Service Center Süddeutschland (m/w/d). Erreichung der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit sowie Unterstützung bei der generellen Organisation des Standortes Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen sowie die technische und kaufmännische Auftragsklärung ggf. mit dem Kunden Sinnvolle und effiziente Disposition der Servicetechniker Terminverfolgung reklamierter Rücksendungen und offener Meldungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst für die Notfall - Ersatzteilversorgung Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise Weiterbildung zum Serviceberater (im Bereich Elektronik und / oder Mechanik, möglichst mit abgeschlossener Fortbildung als Techniker oder Meister) Praktische Erfahrung im Feld-Service und im kaufmännischen Bereich von Vorteil, idealerweise im Bereich technischer Produkte für die Nahrungsmittelverarbeitung Berufserfahrung in der Disposition und Lagerwirtschaft wünschenswert   Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, hoher Grad an Selbstständigkeit und Eigendisziplin sowie ausgeprägte Einsatzbereitschaft Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team, eine offene Atmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Flair. Die Möglichkeiten für Ihre weitere persönliche Entwicklung sind bei uns vielfältig.
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur / Elektronikentwickler (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Ottobeuren
Sich etwas Neues trauen, über sich hinaus­wachsen und dabei die Grenzen des Mach­baren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mit­arbeiter täglich leben dürfen und sollen. Wir wollen mit unseren Innovationen ein Zeichen setzen und Groß­artiges ermöglichen. Und hinter jedem erfolgreichen Unter­nehmen steht eine große Anzahl faszinie­render Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwick­lungs- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten arbeiten die Mitarbeiter bei MARTIN in einer Kultur, die von Experten­wissen und Team­geist geprägt ist. Diese Kultur ist zum Synonym für beste Qualität, Langlebig­keit und Innovations­kraft von Holz­bearbeitungs­maschinen geworden. Durch kontinuier­liche Weiter­entwick­lungen, robuste Bauweise und lang­lebige Qualität unserer Maschinen hat sich Otto Martin in vielen Ländern der Welt zum Qualitäts­markt­führer entwickelt. Elektro­konstrukteur / Elektronik­entwickler (m/w/d) als wichtiges Mitglied unseres Entwickler-Teams die Umsetzung von normativen Vorgaben für unsere Embedded Systeme verantworten normative Anforderungen für spezifische Fälle in konkrete Umsetzungs­vorgaben über­führen oder diese als versierter Elektronik­entwickler gleich selbst im Design umsetzen Ihre Entwicklungen teils gemeinsam mit externen Entwick­lungs­partnern zum Erfolg führen normative Aspekte der Embedded Systeme mit internen und externen Zerti­fi­zie­rungs­stellen abstimmen und Zertifizie­rungen durch­führen lassen Ihre Entwicklungs­ergebnisse fundiert und umfas­send dokumen­tieren eine Ausbildung als Ingenieur, staatl. gepr. Techniker oder eine vergleich­bare Qualifi­kation mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Automatisierung fundierte Erfahrung im Entwurf und im Layout elektro­nischer Schaltungen sowie Übung im Umgang mit einschlägigen Ent­wick­lungs­werk­zeugen (z. B. ePlan P8, Eagle) umfangreiche Expertise in der Interpretation und Anwendung einschlä­giger Normen, ins­besondere EN ISO 12100 sowie DIN EN 60204 ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Leistungs­bereit­schaft, gepaart mit einer selbst­ständigen und systematischen Arbeits­weise Erfahrung in der Steuerung externer Entwick­lungs­dienst­leister und in der Zusammen­arbeit mit Zertifi­zie­rungs­stellen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kennt­nisse Abwechslungsreiches und viel­seitiges Aufgaben­gebiet Krisensicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungs­gerechte Vergütung Angenehme Arbeits­atmo­sphäre in einem hoch­motivierten und hilfs­bereiten Team Flexible Arbeits­zeit­gestaltung Benefits
Zum Stellenangebot

SAP Consultant EWM / SAP Berater EWM (w/m/d)

Mo. 05.04.2021
Göttingen, München, Filderstadt, Memmingen, Ettlingen, Holzwickede
Schön, wenn man wie Daniel sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen SAP CONSULTANT EWM / SAP BERATER EWM (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-EWM-Berater liegt dein Fokus auf der Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen bei unseren mittelständisch geprägten Kunden aus der Fertigungsindustrie. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP EWM und zu aktuellen Themen wie Embedded EWM on S/4HANA oder KEP-Lösungen In der Stammkundenberatung betreust du als SAP-EWM-Berater unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Logistikprozesse, stellst ihnen neue Lösungswege vor und setzt diese um All diese Aufgaben erledigst du je nach Volumen und Komplexität alleine oder als Projektleiter eines Projektteams Wenn du kommunikationsstark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Du bist externer oder interner SAP-Experte mit Projekterfahrung in SAP EWM oder starkem SAP WM / MM Background Aufgrund deiner Passion für die Lagerlogistik bist du stets an den neuesten Lösungen und Möglichkeiten im SAP-Portfolio interessiert (Embedded EWM on S/4HANA, KEP-Integrationen, mobile Lösungen, SAP Leonardo, Automatisierung) Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Ein erfahrenes, gut eingespieltes Team sowie 1.800 Experten aus verschiedenen Disziplinen (SAP, Microsoft, Outsourcing, Security), die dich unterstützen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abgestimmt sind
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal