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Entwicklung: 37 Jobs in Kleinostheim

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Elektrotechnik 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Entwicklung

Referent Personalentwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt: Blended Learning

Mi. 21.04.2021
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir ab sofort einenReferent Personalentwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt: Blended Learning.Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Erstellung und das Roll-out des Trainingsprogrammes unserer STARK Lernwerkstatt (Präsenz- und online Trainings, Auswahl Trainingsinstitute, Koordination der Termine, administrative Abwicklung) Entwicklung von Blended Learning Konzepten in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den Fachbereichen und dem Vertrieb Eigene Durchführung von digitalen Präsenzformaten wie z.B. Webinare, Online-Workshops Konzeption und Erstellung interaktiver on-demand Lernangebote wie e-Learnings, Erklärvideos, Videotutorials etc. einschließlich Reporting Bewertung und Beurteilung von Storyboards sowie deren praktische Umsetzung Entwicklung leistungsbasierter, messbarer Evaluationskriterien, die sich an den Lernzielen ausrichten Betreuung der vorhandenen Lernplattform (eloomi) inklusive Anwendersupport und Betreuung der Schnittstelle zum HR Management System Strategische Weiterentwicklung der Konzepte und Werkzeuge sowie Evaluierung neuer Systeme im Kontext Blended Learning Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Erwachsenenbildung (Pädagogik, Psychologie, Soziologie) oder Medieninformatik, -technik, -gestaltung, -design, Multimedia oder ähnlichen relevanten Bereichen Praktische Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster digitaler Trainingsformate (Blended Learning & E-Learning) Erfahrung mit Lernmanagementsystemen, vorzugsweise eloomi Hohe Technikaffinität Idealerweise zusätzliche Qualifikation, z.B. Ausbildung zum Trainer, Moderator und/oder Coach Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Freude an der Einarbeitung in neue Aufgaben und Themengebiete Analytische, konzeptionelle und eigenständige Denkweise Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit, sorgfältiger und präziser Arbeitsstil Gute didaktische Kenntnisse sowie Rechtschreib- und Stilsicherheit in Deutsch sowie Englisch Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Projektleiter Embedded Elektronik- / Hardwareentwicklung (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der KION Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die Operating Unit Linde MH EMEA (Europa, Nahost, Afrika) einen Umsatz von rund 3,5 Milliarden Euro und beschäftigte rund 12.000 Mitarbeiter. Weltweit wurden 2019 mehr als 135.000 Fahrzeuge der Marke Linde verkauft.Projektorganisation und -überwachung in einem interdisziplinären/ internationalen Projekt-Team Dokumentation von Steuergeräte-Requirements Betreuung der Steuergeräteentwicklung über den vollständigen Entwicklungszyklus von der Spezifikation bis Serienbetreuung Mitwirken bei der Festlegung von Hardwarearchitekturen Projektbezogene Steuerung der beauftragten LieferantenAbgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur, Master oder Bachelor in Elektrotechnik, optimaler Weise mit der Vertiefung im Bereich der Elektronik Berufserfahrung in der Elektronikentwicklung Erfahrung im Requirements Management Systematische, analytische, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Stark ausgeprägte Teamfähigkeit sowie erste Erfahrungen in der Führung von Projektteams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst vor Ort. Wir bieten Ihnen vielseitige, frische und schmackhafte Gerichte und Snacks in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants.Auch Ihre Zukunft sichern wir zusätzlich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab.
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Entwicklungsingenieur Elektrotechnik/Mechatronik (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der KION Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die Operating Unit Linde MH EMEA (Europa, Nahost, Afrika) einen Umsatz von rund 3,5 Milliarden Euro und beschäftigte rund 12.000 Mitarbeiter. Weltweit wurden 2019 mehr als 135.000 Fahrzeuge der Marke Linde verkauft.Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) konzipieren Sie innovative elektrische und elektronische Komponenten für die Verwendung in Flurförderzeugen des KION-Konzerns Sie erstellen funktionale Komponentenspezifikationen, arbeiten bei der Entwicklung von Konzepten zur Umsetzung von Funktionen mit und begleiten die Umsetzung bis zur Freigabe der Komponente für die Serienproduktion Sie übernehmen koordinative Tätigkeiten und stimmen die Anforderungen an die Komponenten mit konzernweit beteiligten Abteilungen und internationalen Lieferanten ab Sie berücksichtigen gesetzliche und normative Anforderungen, KION-interne Richtlinien und Regeln bezüglich Funktion und Qualität sowie Anforderungen der funktionalen Sicherheit. Unter diesen Voraussetzungen behalten Sie jederzeit den Überblick über Termine und Kosten Sie arbeiten in internationalen Projekten/Projektteams mit und managen diese in Ihrem Zuständigkeitsbereich eigenständig. Darüber hinaus können Sie sich zukünftig eine Weiterentwicklung mit Personalverantwortung vorstellenSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektrik/-elektronik, besonders im weiten Themenfeld der Sensorik Sie bringen erste Berufserfahrung in der Fahrzeugentwicklung (z.B. mobile Arbeitsmaschinen, Nutzfahrzeuge, Automotive) mit und sind im Umgang mit Werkzeugen für das "Requirements Management" zur Erstellung von Komponentenanforderungsheften vertraut Sie zeichnet eine systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Vorgehen aus und bringen eine hohe Affinität zum Einsatz moderner Technologien in mobilen Arbeitsmaschinen mit Kommunikationssichere sowie überzeugungsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil abWir unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst vor Ort. Wir bieten Ihnen vielseitige, frische und schmackhafte Gerichte und Snacks in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants.Auch Ihre Zukunft sichern wir zusätzlich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Rolle zu Rolle Prozesstechnik

Mi. 21.04.2021
Alzenau in Unterfranken
Bühler Leybold Optics steht für inno­vative Techno­logien und stetiges Wachs­tum. Als Teil der Bühler Group, einem weltweit agierenden Maschinen­bau­konzern mit über 13.000 Mitarbeitenden, sind wir einer der Markt­führer im Bereich Hightech-Dünn­film-Vakuum­be­schichtungs­anlagen. Seit mehr als 150 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot an Anlagen für die Beschich­tung von Architektur­glas, Brillen­gläsern, optischen Kom­po­nenten in Smart­phones, Autos, Medizin­technik und vielem mehr. Unserem inter­nationalen Team gelingt es tagtäglich, neue Maß­stäbe zu setzen und komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Sie gehen gerne Themen auf den Grund? Dann bewerben Sie sich jetzt als Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Rolle zu Rolle Prozess­technik. In dieser Position können Sie Ihre schnelle Auffassungsgabe bei der Entwicklung neuer Beschichtungsverfahren in einem innovativen Umfeld unter Beweis stellen. Sie sind verantwortlich für die Entwicklung neuer Beschichtungsverfahren und Anlagenkomponenten Sie führen Anwendungsentwicklungen für unsere Kunden durch Sie erstellen und bearbeiten mathematische Modelle unserer Prozesse Sie unterstützen unser Produktmanagement Sie erstellen Entwicklungs- und Applikationsberichte Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Physik, physikalische Technik, Kunststofftechnik oder vergleichbar Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Dünnfilm-Vakuumbeschichtungen (PVD, CVD oder PECVD) oder im Bereich Kunststofftechnik mit extrudierten Folien Idealerweise können Sie Kenntnisse im Bereich Vakuumtechnik vorweisen Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunfts­perspektive Ein technisch breites und modernes Umfeld mit interessanten Heraus­forderungen Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles, dynamisches Arbeitsklima
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SAP Project Manager (m/f/d)

Mi. 21.04.2021
Sailauf
Group DescriptionAt Magna, we create technology that disrupts the industry and solves big problems for consumers, our customers, and the world around us. We're the only mobility technology company and supplier with complete expertise across the entire vehicle.We are committed to quality and continuous improvement because our products impact millions of people every day. But we're more than what we make. We are a group of entrepreneurial-minded people whose collective expertise gives us a competitive advantage. World Class Manufacturing is a journey and it's our talented people who lead us on this journey. Job Introduction The job holder manages the SAP Projects within the MAGNA Group. It comprises the common project management tasks with the focus on quality, time and budget, as well as the respective pre-sales activities (quoting) and hand-over to the support team. Apart from that the active participation on the improvement of project management processes is assumed and required. There is the possibility to also exercise these activities in our office in Graz (Austria) OR Weikersdorf (Austria), by arrangement and subject to availability of internal resources.Major Responsibilities Responsibility for the delivery of big and mid-sized SAP Projects with the focus on: Leading of the project team Project planning Project controlling incl. the budget Project Reporting Change Management Go-live Preparation Go-Live support Hand-Over to the AMS-Team Internal Pre-Sales activities with the goal to carry out: Appropriate cost estimation resulting into adequate quote Adequate resource planning considering external and internal resources Suitable project plan Contribution to the continuous improvement of the internal project management processes, resp. in terms of standardization and reportingKnowledge, Education and Work Experience Studies in Business Informatics or other comparable education Experience in project management Technical competence of an advantage Experience for several years (> 5) in a similar position or senior SAP consulting background with project management experience Automotive/Manufacturing experience is of an advantage Managing the budget of big and mid-sized projects Managing internal/external service providers Skills and Competencies SAP know-how (Logistics or financial area) Very good English language skills (written and verbal) Solid German language skills (written and verbal) is of advantage Excellent communication, presentation, interpersonal, facilitation and organizational skills Problem solving skills ("Getting the things done") Strong technical and business knowledge Customer oriented approach High level of initiative Microsoft Office Work Environment Regular overnight travel 25-50% of the time. For dedicated and motivated employees, we offer an interesting and diversified job within a dynamic global team together with the individual and functional development in a professional environment of a global acting business. Fair treatment and a sense of responsibility towards employees are the principle of the Magna culture. We strive to offer an inspiring and motivating work environment.
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Embedded Software-Developer C/C++ (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Langen (Hessen)
Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung. Wir expandieren und suchen ab sofort in Vollzeit einen Embedded Software-Developer C/C++ (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserer Zentrale am Standort Langen.Entwicklung von C/C++ basierter Embedded Software zur Echtzeitsteuerung unserer Tablettentestgeräte für die Pharmaindustrie Analyse, Design und Entwicklung innovativer Lösungen in enger Abstimmung mit unserer Hardwareentwicklung und unseren Anwendungsspezialisten Agile Embedded Softwareentwicklung im SCRUM-Umfeld Weiterentwicklung unserer Embedded Plattform auf Linux Basis Testgetriebene Programmierung und zugehörige Qualitätssicherung (CI/CD) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Embedded Softwareentwicklung; bevorzugt auf STM32 und Atmel Plattformen Fundiertes Wissen in moderner Firmwareprogrammierung und modularer Architektur Know-How im Bereich elektrische Aktorik und Sensorik Kenntnisse im Bereich Testautomatisierung mittels Python o. ä. Erfahrung in agilen Entwicklungsprozessen und unterstützenden Tools (z. B. JIRA, Confluence) wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produktzentriertes Arbeiten im Team mit unbefristeter Vollzeitanstellung in einem wachsenden, agilen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen Nischenmarktführer Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit digitaler Zeiterfassung 30 Tage Jahresurlaub – unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortabler Parkplatzsituation
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SAP HR Analyst (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Aschaffenburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als SAP HR Analyst (m/w/d).SAP HR Analyst (m/w/d)Festanstellung - Aschaffenburg - Ab sofort oder nach VereinbarungOptimierung, Betreuung und Pflege der vorhandenen und wachsenden SAP HCM LandschaftKey User Weiterbildung und Beratung in den funktionalen AbteilungenSupport der Incidents und Service Requests sowie Mitarbeit im TagesgeschäftKoordination und Ausführung von kleineren Projekten aus geforderten Change RequestsProjektmitarbeit in Rollout- und Implementierungsprojekten sowie die zentrale Kontaktperson für bestimmte KundenVerteilung von Tickets an kooperierende externe BeratungspartnerErstellung und Prüfung von Auswertungen sowie die Koordination von externen PartnernAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, im Personalmanagement bzw. eine Ausbildung im genannten Gebiet oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Beratung im SAP-HR UmfeldFundiertes Wissen in der Realisierung von SAP HCM ProjektenKenntnisse in Smartform, Adobe Forms und/oder älteren VerfahrenKnow-how in Self-Service mit Netweaver Business Client oder SAP Fiori LaunchpadHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine organisatorische, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen der AutomobilzulieferbrancheTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitIndividuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
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SAP Manufacturing Architect (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Aschaffenburg, Hamburg
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Material Handling-Lösungen und sorgt mit mehr als 35.000 Mitarbeitern für höchste Effizienz bei der Steuerung von Logistikprozessen. Die Konzernmarken Linde Material Handling, STILL und Dematic gehören zu den Branchenbesten. Und die KION Group IT liefert einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg: Als technisches Herz des Konzerns entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen in unterschiedlichsten IT-Projekten. Mit rund 640 Kollegen an 54 Standorten weltweit vereinen wir Geschäftssinn, Hands-on-Mentalität und technologische Expertise in den Bereichen Digitalisierung, agiles Projektmanagement und SAP – und liefern unseren Kunden so heute schon die Lösungen von morgen.>Für unsere Standorte in Aschaffenburg oder in Hamburg suchen wir Sie alsSAP Manufacturing Architect (w/m/d)Als erfahrener SAP Manufacturing Architect (w/m/d) verantworten Sie die Prozessberatung sowie -design und Optimierung für die Produktion der Werke der KION GROUP AGSie betreuen die Produktions- und Montageprozesse unserer konzerninternen Kunden und verantworten unsere nachhaltigen und zukunftsweisenden LösungenAls zentraler und integrativer Partner moderieren und führen Sie Gespräche zwischen der IT und dem Business zielorientiertSie bringen proaktiv neue Ideen und technologische Innovation ein und setzten gemeinsame Lösungen und IT Standards durchSie führen Projekte von der Anforderungsaufnahme und Machbarkeitsanalyse bis hin zur Implementierung und Nachbetreuung durch (z.B. Migration auf S4/Hana)Sie verfügen über ein Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT / SAP-Umfeld Sie bringen tiefes Prozessverständnis aus dem Maschinenbau oder der Automotive-Branche mit und sind stetig über den neusten Stand im SAP Manufacturing Umfeld informiertSie können mehrjährige SAP-Praxiserfahrung im Modul PP und / oder SAP MES vorweisen und haben ein gutes Verständnis über die jeweiligen ErweiterungsmöglichkeitenSie zeichnen sich durch eine kommunikative, strukturierte Arbeitsweise und eine „Hands-on“-Mentalität ausSie kommunizieren im internationalen Umfeld in Deutsch und Englisch sicher und eine projektbezogene Reisebereitschaft rundet Ihr Profil abEin börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung in Ihren AufgabenbereichSpannende Aufgaben und ein kollegiales MiteinanderAttraktive Vergütung sowie zusätzliche soziale Leistungen
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SAP Logistik Consultant (m/w/d) - SAP Logistik Berater

Di. 20.04.2021
Lützelbach, Odenwald
Sie möchten bei einer S/4 Implementierung federführend mitarbeiten und sich als SAP Logistik Spezialist entfalten? Dann haben wir hier den richtigen Job für Sie! Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen aus der Produktionsbranche, welches seit mehr als 80 Jahren erfolgreich tätig ist und über die Jahre seine internationale Präsenz auf- und ausbauen konnte. Rund 1.500 Mitarbeiter konnten dabei beachtliche Firmenerfolge erzielen. Ergreifen Sie Ihre Chance Ihr Knowhow bei einem TOP Arbeitgeber einzusetzen und bewerben Sie sich als SAP SD/MM Consultant (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Lützelbachoder Mannheim. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie betreuen und optimieren die bestehende SAP Landschaft in den Modulen SD und MM Die S/4 HANA Implementierung im Sommer 2021 unterstützen Sie als SAP Logistik Spezialist von Anfang an mit Konzeptionierung neuer Lösungsoptionen inklusive Umsetzung dieser mittels Customizing Sie übernehmen das Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Fachbereichen und arbeiten dabei eng mit den Entwicklern zusammen Als kompetenter Ansprechpartner für Key User und Anwender führen Sie Workshops in den SAP Logistik Modulen durch Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen Berufserfahrung in EINER der SAP Logistik Module SD, MM ODER PP inklusive Customizing Kenntnisse mit Mit einer hands-on Mentalität und einer teamorientierte Arbeitsweise stechen Sie hervor Ihre Karriere: durch regelmäßige Fachschulungen sowie attraktive interne Perspektiven können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln Work-Life-Balance: genießen Sie einen optimalen Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten (inkl. Zeiterfassung) und eine großzügige Home-Office-Regelung Benefits: zahlreiche Benefits wie bspw. ein eigenes Betriebsrestaurant, kostenfreie Getränke und diverse Sportangebote TOP Konditionen: Sie erwartet ein lukratives Gehaltspaket entsprechend Ihrer Berufserfahrung zuzüglich vermögenswirksame Leistungen
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e-Learning Trainer & Specialist (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde e-Learning Trainer & Specialist (m/w/d) Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Team bist du verantwortlich für die Organisation, Vor- und Nach­bereitung sowie Durchführung von Trainings und Workshops für den gesamten Vertrieb – sowohl in digitaler Form als auch vor Ort als Präsenzveranstaltung. Du bist ein Pioniergeist? Du kannst deine Ideen für die Einarbeitung und Entwicklung unserer Vertriebs­mitarbeiter*innen miteinbringen und entwickelst und verbesserst kontinuierlich das Trainingsangebot weiter. Du erstellst Schulungsunterlagen für die Teilnehmer*innen und kümmerst dich nach dem Training oder Workshop um die Auswertung von Feedbackbögen, um den Trainings­erfolg zu messen. Als Produktspezialist*in bearbeitest du im Backoffice komplexe Kundenfälle für das gesamte Vertriebsteam. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium. Idealerweise bringst du Erfahrungen im Vertrieb und/oder als Trainer*in mit und konntest vorzugsweise erste Kenntnisse in der Erstellung von E-Learnings sammeln. Du hast Lust, dich zu einem Produktspezialisten zu entwickeln. Hierfür arbeitest du dich in neue Fachbereiche ein und eignest dir auch in kurzer Zeit fundiertes Wissen an. Mit deinem lebendigen Vortragsstil, deiner Kommuni­kationsstärke sowie deiner empathischen Art fällt es dir nicht schwer vor Gruppen zu stehen und unsere Mitarbeiter*innen für unsere Produkte zu begeistern. Deine fließende Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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