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Entwicklung: 240 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Recht 92
  • Unternehmensberatg. 92
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  • It & Internet 76
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office 68
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Entwicklung

Web-Entwickler/in Software mit den Schwerpunkten Java Script und Angular Ionic

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Spannende Aufgaben, ein lebendiges Arbeitsumfeld, Teamgeist und zukunftsweisende Entwicklungsmethoden erwarten Sie bei der mVISE AG. Als agiles IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Potenziale von innovativen IT-Lösungen zu erschließen. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die sich – wie wir - für innovative Technologien begeistern und etwas bewegen möchten. Mit uns sind Sie am Puls der Zeit – mit topaktuellen Themen aus den Bereichen Data Integration, DWH & BI, Data Science, Cloud Computing, Softwareentwicklung und IT-Security. Das mVISE-Team besteht aus mehr als 160 Menschen, die gemeinsam für den Erfolg der Kunden arbeiten. Neben unserem Hauptsitz in Düsseldorf haben wir Niederlassungen in München, Frankfurt, Hamburg und Bonn, um nah am Kunden zu sein. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Konzeption, Entwicklung und Skalierung bestehender und neuer Technologie für Webanwendungen und Hybrid Apps Frontend-Entwicklung mit modernen Technologien wie Java Script, Angular Ionic und React Native Gestaltung einer einzigartigen User Experience sowie qualitätssichernde Maßnahmen (automatisierte Tests) Implementierung von Partner API’s Optimierung bestehender Anwendungen und deren technische Betreuung Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Kenntnissen in der Frontend-Entwicklung Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung Weitreichende Kenntnisse in der Java Script Entwicklung (+ 3 Jahre) Erfahrungen in der Entwicklung mit Angular Ionic (+ 2 Jahre) Wünschenswert ist Erfahrungen in der Entwicklung mit React Native Deutsch auf der Kompetenzstufe C und Englisch auf der Kompetenzstufe B Deutschlandweite Reisebereitschaft mit dem Fokus auf wohnortnahe Einsatzmöglichkeiten Zusätzlich zum Fixgehalt setzt sich unser Gehaltspaket aus folgenden Komponenten zusammen: der Performancebonus für herausragende Fakturaleistungen, 44€ monatlich steuerfrei auf die givve MasterCard und 20% Zuschuss auf den Sparbetrag der betrieblichen Altersvorsorge Optional einen Dienstwagen als Gehaltskomponente Angebot des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen mit 20% Förderung durch mVISE Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsveranstaltungen im Rahmen unserer mVISE Academy, externer Leistungsträger und innerhalb unseres internen Coaching-Modells Spannende Kundenprojekte mit dem Schwerpunkt auf Telekommunikation, FBI (Finance, Banking & Insurance) und IT-Industrie Teilnahme an Konferenzen, Meetups, Kongressen wie z.B. JavaLand Bereitstellung neuester IT-Technik (Microsoft und Apple Notebooks, sowie Cloud-Infrastrukturen basierend auf Microsoft, Amazon und Google) Möglichkeit für mobiles Arbeiten Regelmäßige Team- und Unit-Events sowie ein jährliches gemeinsames Sommer- und Weihnachtsfest Sympathische und diverse Teams mit einer nahbaren und transparenten Unternehmensleitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bei unseren Locations in Düsseldorf, Frankfurt und München
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Head of People & Organisational Development (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell: Head of People & Organisational Development (m/w/d) in Düsseldorf. Als zentraler Enabler für unser Business leitest Du mit Deinem Team zentrale Maßnahmen aus der internationalen Corporate Strategy ab und unterstützt unsere Growth Story. Neben der ganzheitlichen Entwicklung unsere Kolleginnen und Kollegen, hast Du dabei immer auch einen Blick auf die Organisationsentwicklung unseres Unternehmens. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Ziele: Mit entsprechenden Maßnahmen der Organisations- und Personalentwicklung gestaltest und sicherst Du das weitere Wachstum der Marke und Organisation von StepStone Projekte: Du erstellst Lösungen für die Weiterentwicklung der Organisation und begleitest bereichsübergreifende Personalentwicklungsmaßnahmen Daily: Als zentrale Ansprechpartnerin / zentraler Ansprechpartner unterstützt Du unsere Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung Mitarbeiterverantwortung: Dein Team besteht derzeit aus fünf Kolleginnen und Kollegen Stakeholder: Als zentrale Schnittstelle arbeitest Du mit unterschiedlichsten nationalen und internationalen Stakeholdern auf allen Ebenen Internationalität: Zusammen mit Deinem Team verantwortest Du den Bereich „People & Organisational Development" für die Region DACH und Benelux entlang des gesamten Employee Life Cycles Studium: Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik, Psychologie, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung: Bisher konntest Du fundierte Führungserfahrung im HR-Kontext sammeln, idealerweise in einem Digitalunternehmen oder im Beratungsumfeld Projekterfahrung: Du bringst nachweisbar Erfahrung in der Leitung von Organisations- und Personalentwicklungsprojekten mit und fühlst Dich in modernen Personalentwicklungstools zu Hause Stakeholder Management: Durch Dein Auftreten bewegst Du Dich sicher auf allen Managementebenen Arbeitsweise: Deine Arbeit ist durch eine analytische Herangehensweise sowie eine hohe Umsetzungs- und Ergebnisorientierung geprägt Sprachen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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People Success Manager / HR Business Partner (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Heidelberg, Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Heidelberg, Holzwickede (bei Dortmund) oder Ratingen (bei Düsseldorf) ein neues Zuhause für einen People Success Manager/HR Business Partner (w/m/d) Als People Success Manager unterstützt Du die von Dir betreuten Units bei der Weiterentwicklung der Organisationsmodelle und der Mitarbeiter, damit diese für heutige und zukünftige Anforderungen unseres Marktumfelds, unserer Kunden und Bewerber bestens aufgestellt sind. Du verantwortest das Onboarding und stellst sicher, dass sich neue Mitarbeiter bei uns schnell zu Hause fühlen und die richtigen Netzwerke und Skills aufbauen, um unsere Kunden erfolgreich zu machen Aus den strategischen Initiativen der Units leitest Du passgenaue HR-Maßnahmen zur erfolgreichen Change-Begleitung und Umsetzung ab und initiierst sowie moderierst Workshops und Feedbackprozesse. Bei Bedarf kannst Du auf Unterstützung von Experten zurückgreifen Mit Deinem aktiven Talent Management identifizierst Du in ACs interne Potentialträger und stellst Lern- und Entwicklungspfade auf, die unsere Mitarbeiter weit nach vorne bringen Gruppenweite Projekte und Initiativen aus unserem People & Culture-Team werden von Dir in den Units platziert, umgesetzt und nachhaltig verankert Du agierst als Trusted Advisor gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern und begleitest personelle Einzelthemen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer aktiv gestaltenden HR-Funktion In der Begleitung und Moderation von Workshops und Veränderungsprozessen hast Du erste Erfahrungen gesammelt Du bringst mindestens grundlegendes Wissen im Arbeitsrecht und in Vergütungsthemen mit Eine starke Beratungskompetenz, hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeit und persönliche Weiterentwicklung in einem agilen und innovativen HR-Umfeld Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einem organisierten Wissenstransfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld – geprägt von Motivation, Leidenschaft, Kreativität, Agilität, Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch, sich in komplexen (technischen) Bereichen weiter zu entwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wertschätzendes Miteinander
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Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Bremen, Bielefeld, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Münster, Westfalen
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du arbeitest mit nationalen und internationalen MandantInnen an der Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Business und der IT zusammen. Dazu gehört ebenfalls die Analyse globaler Prozesse und Abläufe auf Grundlage unternehmerischer, technologischer und Compliance-Ressourcen. Du übernimmst die Entwicklung innovativer Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen umfassender Beratungsdienstleistungen. Du unterstützt bei der Bereitstellung innovativer, anspruchsvoller Prozesse und Implementierungen im Bereich SAP FI/CO. Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Beratungsmandaten, spezifisch FI/CO - Core Finance - General Ledger, Accounts Payable, Accounts Receivable, Fixed Assets, Controlling, Costing und Treasury. Die selbstständige Leitung der einzelnen Projektphasen mittels der Erreichung von Meilensteinen und proaktivem Handeln zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt zusätzlich die Identifizierung potenzieller Beratungsmandate und Entwicklung von Angeboten sowie bei der Projektplanung und Auftragsbewertung. Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Computerwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Beratungshaus oder einem Industrieunternehmen. Deine bereits gesammelte Customizingerfahrung in den SAP FI und CO Modulen sowie Kenntnisse in der SAP-Implementierung, SAP Zertifikat in FI/CO/FICO sind bei dieser Position von Vorteil. Du kannst idealerweise Erfahrungen in der Prozess- und Anforderungsanalyse aufweisen. Die Gewährleistung agiler Projektmanagement-Vorgehensmodelle (SCRUM) ist uns sehr wichtig. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Personalentwickler (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Personalentwickler (w/m/d) Du bist für die innovative strategisch-konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung der PE-Zielsetzungen- und Programme verantwortlich und gestaltest damit aktiv die Zukunft von Fressnapf Du brennst für PEOPLE-Themen und treibst gemeinsam mit dem Team die Themenfelder Leadership Entwicklung, Cultural Change & Transformation in der Zentrale - und in Teilen auch international - voran Du planst und begleitest die maßgeschneiderten Personalentwicklungsmaßnahmen für die verschiedenen Zielgruppen (z.B. Führungskräfte), entwickelst die Maßnahmen weiter und evaluierst den Erfolg Du arbeitest an diversen PE-Projekten mit (z.B. die Erarbeitung neuer Zusammenarbeitsmodelle) Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit und Steuerung von vielfältigen Stakeholdern (z.B. externe Dienstleister) Du erarbeitest deine Konzepte ganzheitlich und global und stellst so die Adaptierbarkeit z.B. für unsere internationalen Standorte sicher – und begleitest so aktiv unsere Transformation zum Ökosystem Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, -Psychologie, Erwachsenenbildung oder Vergleichbares Du bringst mindestens 4-6 Jahre einschlägige Expertise in der Personalentwicklung und Change-Begleitung mit – Erfahrung mit agilen (Arbeits-)Methoden sind wünschenswert Du bist erfahren in der Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Veränderungsprojekten und hast Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Führungskräfteentwicklungsprogrammen oder Kulturentwicklungsprozessen Du bist ein motivierender Netzwerker und besitzt ein hohes Maß an Kreativität, Innovationskraft und Strukturiertheit Du verstehst es, deinen fachlichen Standpunkt in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern sicher und diplomatisch zu vertreten Darüber hinaus verfügst du über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit verbunden mit einer hohen Kooperations- und Moderationskompetenz Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität aus Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Junior Trainingsentwickler (all genders)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
eine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Strategy: Hier gestalten wir die Zukunft unserer Kunden, indem wir brillante Ideen verfolgen und Unternehmen neue Wege aufzeigen. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Capability Network, einer strategischen Initiative, die unseren Kunden modernste Beratungsexpertise auf globaler Ebene bietet. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der dein Gespür für die Lerntrends der Zukunft ebenso gefragt ist wie deine Antworten auf die Weiterbildungsfragen von heute. Nutze die Chance, in unserem Trainingskompetenzzentrum innovative Trainingslösungen für die Geschäftsprozesse und -systeme unserer Top-Kunden zu realisieren. Du analysierst den Trainingsbedarf bei unseren Kunden vor Ort. Im Anschluss gestaltest du inhaltlich wie didaktisch innovative Lernlösungen. Auch bei der Einführung von komplexen IT-Programmen (z.B. S/4HANA) bist du mit dabei. Klar, dass du unsere Kunden umfänglich berätst – ob es um Fragen zu Didaktik, Lernprozessen oder Tools geht. Abgeschlossenes Bachelorstudium mit relevantem Bezug zu Training und Learning „Passion for Learning“ in verschiedenster Form Erste Einblicke in die Themen E-Learning oder Trainingsentwicklung Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Spaß an einer intensiven Reisetätigkeit und ein professionelles Auftreten
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Recruiting Manager (d/m/w) - Mobile Working

Di. 22.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Du entwickelst die Rekrutierungsstrategie für AO Deutschland gemeinsam mit unseren Kollegen aus UK Da wir uns als Arbeitgeber erster Wahl positionieren wollen, arbeitest du im Einklang mit der Employer Brand, um die Bekanntheit von AO als großartiger Arbeitgeber zu steigern Du baust relevante Talentpools auf und pflegst diese, um unsere Bewerber engagiert und, wenn möglich, einsatzbereit zu halten Mithilfe von Daten, Marktkenntnissen und Einblicken gibst du Empfehlungen zur Verbesserung der Effizienz innerhalb des Rekrutierungsprozesses und berätst Personalverantwortliche, wie wir im Vergleich zum Wettbewerb abschneiden Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erfahrung in der Personalbeschaffung innerhalb eines internationalen Teams ist von Vorteil Kenntnisse in der Gestaltung von Strategien zur Gewinnung von Kandidaten, vor allem für schwer zur besetzende Positionen Active Sourcing Erfahrung Fähigkeit, ansprechende und überzeugende Inhalte zielgruppenorientiert zu konzipieren Offenes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kompetenz im Umgang mit Microsoft Office 365 Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Front-End Developer e-commerce (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogieaus Kapseln, Maschinen und herausragendem Servicebieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produkt- welt inspiriert und motiviert: entdecken Sie bei uns den besonderen Moment für Ihre Karriere. Wir suchen einen Front-End Developer e-commerce (m/w/d). Du hast Freude daran die End-to-End Customer Journey weiterzuentwickeln, indem du potenzielle Maßnahmen für die Web- und Mobile-Sicht identifizierst? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres e-commerce Teams. Betreuung der Front End Coding-Anforderungen auf den Web- und Mobil-Seiten Nutzung des Verständnisses von Webdesign-Prinzipien, technischen Möglichkeiten, Verbraucherverhalten und operativen Prozessen, um Website-Strategien zu entwickeln und voranzutreiben, insbesondere Personalisierung und Testing, um die Conversion zu steigern, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Ladezeit zu optimieren Pflege der Operations-Roadmap in Zusammenarbeit mit dem eCommerce Team, um gemeinsam auf die digitale Vision, Ziele und Strategie hinzuarbeiten Förderung digitaler Innovationen im eCommerce (bspw. Ausweitung auf neue Kategorien (Social, Kommunikation, eRetailing, B2B etc.)) Implementierung kommerzieller Enabler (einschließlich Personalisierung, Merchandising und Analytics) über alle digitalen Berührungspunkte der Kampagne Unterstützt bei der Implementierung von globalen Lösungen sowie die Entwicklung von lokalen Lösungen im ECommerce Aufbau von SEO-optimierten Landingpages und Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung Abgeschlossenes Studium in einem Grafik-, Webdesign oder IT Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, besonders im Bereich E-Commerce Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3 & JavaScript Fortgeschrittene Kenntnisse in einem JS-Framework (z.B. React.js, Vue.js, Angluar.js...) Gute Kenntnisse des Drupal-Frameworks Up-to-date bei Web-, Technologie- und digitalen Innovationstrends Umfassende Erfahrungen im Mobile sowie Responsive Design Ausgeprägtes Verständnis von User Experience/Usability und AB Testing sowie Optimierungen Erfahrung in Content Management und bei Template-Entwicklungen Effizientes Zeit- und Selbstmanagement Hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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(Senior) Consultant SAP FI-CO (m/f/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day (Senior) Consultant SAP FI-CO (m/f/d) JOB ID: EMEA01838 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT:  IT / Software Development EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time Within the team you will design global SAP Finance Application Architecture and consult Business and IT in strategic decision making Drive transition towards S/4HANA and foster process harmonization and standardization within SAP Finance Qualify SAP Finance related demands along the end-to-end processes (Source-to-Pay, Record-to-Report) and be accountable for planning, design, and implementation Steer the fulfillment of SAP Finance demands either as enhancement or as project Manage 3rd party implementation partners onshore and offshore Ensure technical documentation standards are followed and complete Interact and integrate as SAP Finance representative within our Business teams Actively engage in innovation and harmonization activities (S/4HANA, SAP Fiori, etc.) You successfully completed your studies in (economic) computer science or education with a similar background You already gained at least 4-5 years of work experience in a similar role Proven knowledge in SAP Finance (AP, AR, AA RE-FX, VIM with ReadSoft (Kofax)) Analytical, enjoy technology and eager to implement SAP best practices in a B2B environment You are fluent in English and German with good communication and presentation skills At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Senior Sales Manager SAP-Lösungen Chemie / Pharma

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Branchen-Experten im Bereich Industry Consulting überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Die Business Unit Chemicals & Pharma hat sich darauf spezialisiert, ihre Kunden mit SAP- und IT-Know-how branchenspezifisch zu beraten und dabei zu unterstützen, für die steigenden Anforderungen, u. a. in Form von gesetzlichen Regulierungen, gewappnet zu sein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir bundesweit einen Senior Sales Manager SAP-Lösungen Chemie / Pharma (m/w/d) Deine Mission Vertriebsverantwortung für Kunden und Interessenten der Branche Chemical / Pharma Verkauf von Consultingleistungen aus dem Portfolio der Scheer GmbH Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Gewinnung von Neukunden sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Beratungs-, Marketing- und Vertriebsteam Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einer vergleichbaren Disziplin Vertriebserfahrung im Consulting-Umfeld, mit Netzwerk in der Branche Chemicals / Pharma Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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