Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Entwicklung: 15 Jobs in Langenwetzendorf

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Entwicklung

Webentwickler (m/w/d) Full Stack

Sa. 02.07.2022
Zwickau
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.Webentwickler (m/w/d) Full StackRaum ZwickauDas ist zukünftig Ihr Job Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Wartung webbasierter Anwendungen Modellierung, Aufbau, Implementierung und Pflege von Datenbanksystemen Mitwirkung beim Design, bei der Konzepterstellung und Entwicklung von User Interfaces für komplexe Weblösungen Weiterentwicklung und Anpassung der Systemarchitektur Durchführung von Softwaretests und Code Reviews zur Qualitätssicherung Kontinuierliche Optimierung und Pflege bestehender webbasierter Anwendungen mit Blick auf Usability und Performance Das erwartet Sie bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Inhouse-Institut, die ABLEacademy Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Ausbildung Fachinformatiker) Praktische Erfahrung im Bereich der Full-Stack-Softwareentwicklung Kenntnisse in Web-Technologien und Programmiersprachen wie z. B. HTML5, CSS3, MVC, JavaScript, jQuery, PHP, Node.js AngularJs, React, Vue.js, C#, C++, .Net, Java, REST Kenntnisse in relationalen und objektorientierten Datenbanken und Datenbanksprachen wie SQL und NoSQL
Zum Stellenangebot

Backend Developer (m/w/d) – Azure & .NET

Mi. 29.06.2022
Bielefeld, Leipzig, Plauen, Vogtland
GOLDBECK realisiert zukunftweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Backend Developer (m/w/d) – Azure & .NET Umsetzung von dynamisch skalierbaren, hoch verfügbaren und sicheren Cloud-Anwendungen auf Basis der Geschäftsanforderungen Inhaltliche und technische Entwicklung von Cloud Services Nutzung von DevOps, Continuous Integration und Continuous Deployment Konzeption und Erstellung von Cloud-Lösungen Eigenständige Entwicklung technischer Lösungen für komplexe Problemstellungen Entwick­lung und Inte­gration von eigenen Komponenten auf Basis der Azure Cloud (Functions, Logic Apps, Web Apps, Service Bus, Event Grid, Event Hubs, …)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Background Erste Erfahrung im Cloud-Bereich, idealerweise in Microsoft Azure Sicherer Umgang mit .Net, C#, XML, Json, Yaml, Git Praktische Erfahrungen in Continuous Integration und Deployment (z. B. Git, Azure DevOps) Grundkenntnisse im Umgang mit Containerization (z.B. Docker, Kubernetes) Leidenschaft für moderne Arbeitsweisen und Technologien Agiles Mindset sowie ausgeprägter Teamgeist in Verbindung mit einer hohen Eigenmotivation und Spaß am eigenverantwortlichem Arbeiten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Cloud DevOps Engineer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Cloud DevOps Engineer (m/w/d) (Job-ID ) Aufbau, Betrieb, Optimierung und Weiterentwicklung von CI/CD-Pipelines, Configuration Management und Containerumgebungen Installation, Administration (Monitoring, Troubleshooting), Konfiguration und Weiterentwicklung der Betriebsumgebungen Verantwortung der Testautomatisierung Incident-, Problem und Change Management für die betreuten Umgebungen Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Fachinformatik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in Build- und Configuration Management wünschenswert Erfahrungen in Software Lifecycle Automation sind von Vorteil Interesse für neue Technologien wie Cloud und Container Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement, Ziel- und Ergebnisorientierung Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen IT-Teams Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen, die Sie persönlich absichern und die Möglichkeit bieten, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Moderne Arbeitsmittel, wie z.B. Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung Möglichkeit für flexibles Arbeiten und Homeoffice Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie ein vergünstigtes Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Sport- und Kulturangebote, Mitarbeiterevents, Fahrradleasing etc.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Entwicklung (m/w/d) für Fenster- und Türensysteme

Di. 28.06.2022
Langenwetzendorf
WERTBAU ist einer der führenden Fensterhersteller in Deutschland und fertigt mit rund 450 Mitarbeitern Produkte, die sich durch ­Langlebigkeit, Funktionalität und Stabilität auszeichnen. Als Teil des dänischen DOVISTA Konzerns gehören wir zum größten Hersteller von vertikalen Fenstern und Außentüren in Europa und setzen so mit unserer hochautomatisierten Produktion neue Maßstäbe. Wir suchen Sie als Mitarbeiter für die Entwicklung (m/w/d) von Fenster- und Türensystemen• Entwicklung von marktgerechten Neuprodukten und Kundenlösungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökologischen, gesetzlichen und normativen Rahmenbedingungen • Technische und wirtschaftliche Optimierung bestehender Produkte • Koordination von Prüfungen mit externen Prüfinstituten • Dokumentation der Produktsysteme • Technischer Support in der Fertigung • Durchführen von internen technischen Schulungen • Technische Ausarbeitung von Sonder- und Kundenlösungen• Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Technikerausbildung • Stilsicheres Deutsch und kommunikationsfähig in Englisch • AutoCad Erfahrung  • technisches Verständnis / analytisches Denken • Praktisches Wissen in der Herstellung von Fenstern und Haustüren aus Kunststoff, Holz, Holz/Aluminium oder Aluminium sind von Vorteil • Sie sind leistungsstark, flexibel, zuverlässig und kontaktfreudig • Sie verfügen über organisatorische Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten• Vergütung: Nach Haustarifvertrag • Arbeitszeit: Flexibel einteilbar (Gleitzeitregelung) • Urlaub: 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (40 Stunden) • Zusätze: Tariflich geregeltes Weihnachtsgeld, 40 € Guthaben für Givve Mastercard monatlich (bei vollständiger Anwesenheit) • Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Mitarbeiterkonditionen, Mitarbeiterkleidung, Wasserbereitstellung • Perspektive: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Verantwortung übernehmen und als Lösungsfinder agieren.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Piezo-Bauelemente [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Entwicklungsingenieur Piezo-Bauelemente [m/w/d] Produkte und Technologien, die Ihre Handschrift tragen, sollen die Welt verbessern und Kunden begeistern? Technische Herausforderungen sind Ihre Leidenschaft? Ihre Ideen tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Im Produktbereich Piezo-Bauelemente werden in moderner Reinraumumgebung piezokeramische Komponenten durch Aufbau- und Verbindungstechniken zu Baugruppen für aktorische und Ultraschall-sensorische Anwendungen verarbeitet. Dabei kommen verschiedenste Herstelltechnologien wie Kleben, Löten, Konfektionieren und Oberflächenbearbeitung zum Einsatz. Sie entwickeln in einem erfahrenen Team Produkte und Technologien von der Machbarkeit bis zur Reife eines Prototypen. Sie sind zuständig für das Design von neuen Produkten, sowie für die Planung und Ausführung von Kundenprojekten. Sie unterstützen den technischen Kundenvertrieb in Fragen von Applikation, Integration und Auslegung von aktorischen und sensorischen Piezobauelementen. Sie übernehmen die Qualifizierung und Validierung von Produktspezifikationen, sowie neu entwickelten Technologien und Fertigungsprozessen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing./ Master) der Fachrichtungen Physik, Mechatronik, Maschinenbau, Feinwerktechnik o.ä. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken und handeln lösungsorientiert. Sie haben idealerweise Vorerfahrungen auf dem Gebiet der technischen Keramiken, der Bauelemente-Entwicklung oder der Piezotechnologie. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Multilayer [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Entwicklungsingenieur Multilayer [m/w/d] Produkte und Technologien, die Ihre Handschrift tragen, sollen die Welt verbessern und Kunden begeistern? Technische Herausforderungen und eine anspruchsvolle Prozessfertigung sind Ihre Leidenschaft? Ihre Ideen tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Im Produktbereich Multilayer werden in moderner keramischer Folientechnologie die weltweit zuverlässigsten Piezoaktoren für HighTech-Applikationen hergestellt. Sie entwickeln in einem erfahrenen Team Produkte und Technologien von der Machbarkeit bis zur Reife eines Prototypen. Sie sind zuständig für das Design von neuen Produkten, sowie für die Planung und Ausführung von Kundenprojekten. Sie unterstützen den technischen Vertrieb und unsere Kunden in Fragen von Applikation, Integration und Auslegung von Piezoaktoren. Sie übernehmen die Qualifizierung und Validierung von Produktspezifikationen, sowie neu entwickelten Technologien und Fertigungsprozessen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing./ Master) der Fachrichtungen Physik, Materialwissenschaft, Werkstofftechnik, Verfahrenstechnik o.ä. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken und handeln lösungsorientiert. Sie haben idealerweise Vorerfahrungen auf dem Gebiet der technischen Keramiken, der Bauelemente-Entwicklung oder der Piezotechnologie. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
Zum Stellenangebot

Anwendungsentwickler/in - ERP (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neustadt an der Orla
Die Unternehmensgruppe DOCTER OPTICS steht für ein Höchstmaß an Innovationskraft in der Entwicklung von optischen Komponenten und Systemen rund um die Werkstoffe Glas und Kunststoff sowie für deren exzellente Serienfertigung. Neben den Geschäftsfeldern Optical Systems und Express Glass Services, gelten wir insbesondere im Geschäftsbereich Automotive als globaler Technologie- und Marktführer in unseren Produktsegmenten der automotiven Lichttechnik. Als international erfolgreiche Unternehmensgruppe beschäftigen wir über 700 Mitarbeiter/innen in Deutschland und der Tschechischen Republik sowie weitere Kolleginnen und Kollegen in den Vereinigten Staaten, Japan, China und Südkorea. Der Hauptsitz von DOCTER OPTICS befindet sich in Neustadt an der Orla, Thüringen. IT - Anwendungsentwickler ERP (m/w/d) Schwerpunkt Dynamics Navision 2018 Bedarfsorientierte Entwicklung unternehmensbezogener Softwarelösungen, insbesondere ERP-Systeme und Datenbanken Programmieren und Konfigurieren von spezifischen Anpassungen im ERP System Administration und laufende Optimierung der Anwendungsschnittstellen Gestaltung und Programmierung anwendungsgerechter Oberflächen Mitarbeit bei der Umsetzung von Änderungsanforderungen und neuen Projekten Schnittstelle zu externen Systemhäusern und internen Fachbereichen Anwenderschulung und –betreuung Kontinuierliche Betreuung, Wartung und Customizing der Anwendungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Programmierung von ERP-Systemen, vorzugsweise Dynamics Navision 2018 Sicherer Umgang mit MS SQL-Servern Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich Datenbanken und in Programmiersprachen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld Vollumfängliche und strukturierte Einarbeitung Qualifikationsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen Zuschüsse zu etwaigen Kinderbetreuungskosten Flexibles familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Maßnahmen der Gesundheitsförderung inkl. optionalem Bikeleasing und eine Standortkantine
Zum Stellenangebot

Web-Entwickler / Frontend-Entwickler (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Jena, Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Jena, Zeulenroda-Triebes einen Web-Entwickler / Frontend-Entwickler (m/w/d) (Job-ID ) Entwicklung von skalierbaren E-Commerce-Applikationen auf Basis eines führenden Shopsystems Konzeption und Entwicklung von modernen Weboberflächen mittels Frontend-Technologien auf Basis von Java, JSP und Spring MVC Pflege und Weiterentwicklung von Architektur und Design Optimierung der Websites hinsichtlich Online Marketing, Conversion und SEO Coaching der Fachabteilungen bei Anforderungsanalyse und Spezifikation Abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik oder eine ähnliche Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in HTML5, CSS, Javascript, AJAX, JQuery sind selbstverständlich Kenntnisse in mindestens einem Web-Framework (LESS, SASS, Bootstrap) als auch in Java, JSP, XML sind von Vorteil Gespür für Usability sowie Erfahrungen mit Responsive Webdesign sind wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement, Ziel- und Ergebnisorientierung Moderne Projektarbeit mit Scrum-Methoden Ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team Mentorenprogramm für die Einarbeitung Individuelle Ausbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hermsdorf, Thüringen
Die TriWeFo GmbH plant, entwickelt, konstruiert und baut Spritzgussformen für die Kunststoffverarbeitung sowie Presswerkzeuge für keramische Massen und Metallpulver. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d) Betreuung des ERP System WorkPlan und des Dokumentenmanagement Systems SAPERION System- und Netzwerkbetreuung User-Helpdesk für die Fachabteilungen Begleitung der Implementierung neuer Geschäftsprozesse und Module Installation und Administration moderner IT-Infrastrukturen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Problemanalysen und Behebung von Störungen Problem- und Fehleranalyse im ERP und angrenzenden Systemen wie DMS, Firewall, Antivirensoftware und Mailing in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Herstellersupport. erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung in der ERP-Betreuung oder Systemadministration Wir geben gern sowohl erfahrenen Consultant oder Anwendungsbetreuer von ERP-Systemen als auch IT-Studienabsolventen, die Lust haben, sich reinzuknien eine Chance. gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und den gängigen Server- und Clientbetriebssystemen kaufmännischen Background gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Lösungskompetenz, Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen, ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten eine unbefristete Tätigkeit individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Übernahme von Kita-Gebühren betriebliche Altersvorsorge selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an abwechslungsreichen Projekten kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Anwendungsbetreuer SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Zeulenroda-Triebes
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes und/ oder Jena einen Anwendungsbetreuer SAP Variantenkonfiguration (m/w/d) (Job-ID ) Customizing, Anwendungsbetreuung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Systems mit dem Schwerpunkt SAP Variantenkonfiguration Nutzung von Variantenkonfigurationen entlang des kompletten Lebenszyklus von Materialien Entwicklung und Pflege von Konfigurationsmodellen in der SAP-Variantenkonfiguration Beratung und Schulung der Fachabteilungen in der Verwendung von SAP Variantenkonfiguration Second Level Support als kompetenter Ansprechpartner für Key User in den Fachabteilungen Betreuung von Integrationen in andere Systeme Definition von Standards für die Abbildung von Konfigurationsmodellen im Unternehmen Etablierung von standardisierten Abläufen und konsistenter Datenpflege als Voraussetzung für eine datengetriebene Steuerung des Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder gleichartiger Richtungen) und/oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der neuen S/4-Variantenkonfiguration AVC Strukturierte Arbeitsweise, starke analytische Fähigkeiten und ein gutes technisches Verständnis Prozessorientiertes Denken ist wünschenswert Selbstständigkeit, gute kommunikative Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige Perspektive in einem Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche Offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie kurze Kommunikationswege Individuelle Ausbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: