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Entwicklung: 2.426 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2301
  • Ohne Berufserfahrung 1210
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2381
  • Home Office 408
  • Teilzeit 126
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2197
  • Befristeter Vertrag 58
  • Praktikum 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Ausbildung, Studium 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 10
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Entwicklung

Webdeveloper (m/w/d)

So. 20.09.2020
Hamburg
CryptoStruct ist der Crypto-Inkubator der SSW-Gruppe. Auf Basis von Cloud-basierten Microservices entwickeln wir die Infrastruktur, das Handelssystem und ein Strategie-Framework, um unseren Kunden in Rekordzeit den automatisierten 24/7-Handel an allen wichtigen Crypto-Börsen zu ermöglichen. Mit der Agilität eines StartUps und in enger Zusammenarbeit mit der SSW-Trading GmbH sowie ihrer Erfahrung mit klassischen Finanzinstrumenten und Hochfrequenzhandel sind wir auf Wachstumskurs und bauen unser Team weiter aus. Als Webdeveloper entwickelst Du das Frontend und Schnittstellen für unser globales Produktionssystem. Gemeinsam mit unseren Trading- und Backoffice-Experten entwickelst Du neue Features für das algorithmische Trading von Cryptowährungen und Derivaten von den Anforderungen bis zum Go Live in wenigen Wochen. Dabei realisierst Du Features für unser Handelssystem sowie für Analysetools und Backend-Systeme. Du erlebst das Ergebnis Deines Engagements unmittelbar: Unsere dynamische Branche ermöglicht ein direktes Feedback über den Erfolg eines neuen Features innerhalb von wenigen Tagen. Unser TechStack umfasst Amazon Webservices, Linux, apache, REST-APIs, Websocket-APIs, Java, PHP. Du hast erfolgreich ein Studium mit fachbezogenem Schwerpunkt wie z. B. Informatik, Medieninformatik oder Vergleichbares abgeschlossen. Du konntest bereits mehrere Jahre produktiv Web-Frontends entwickeln und weißt, worauf Du beim Design produktiver Software achten musst. Dir sind Microservice-Architekturen, REST-APIs und WebSocket APIs (z. B. durch Learning-on-the-job, Entwicklung eigener Tools, Mitarbeit an Open-Source-Projekten) sowie die Entwicklung im Umfeld von Linux (u. a mit Git, Atlassian Bitbucket, Jira) vertraut. Du hast sehr gute Kenntnisse in PHP, HTML5, CSS3 & JS und hast bestenfalls schon produktiv mit Bootstrap, DataTables sowie ApexCharts gearbeitet. Du kennst Dich mit MySQL-Datenbanken aus und schreibst performante SQL-queries. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir fördern Deine Persönlichkeit: Unser Management unterstützt Dich bei Deinem individuellen Arbeitsplatz, Deinen favorisierten Entwicklungstools sowie Deiner eigenen Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, eine agile Arbeitsweise und eine besondere Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten, freien Getränken und gemeinsamen Team Events. Du darfst Dich auf ein spannendes, agiles StartUp-Arbeitsumfeld in der internationalen Crypto-Szene freuen.
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(Senior) Consultant SAP PP/MM/SD (w/m/d)

So. 20.09.2020
Mannheim, Köln, München, Hamburg
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Senior) Consultant SAP PP/MM/SD (w/m/d) Prozess- und Implementierungsberatung im Bereich Design und Konzeption von SAP S/4 HANA Cloud Lösungen Sie analysieren Kundensituationen und wirken bei der Strategieentwicklung der Geschäftsprozesse mit (S/4 HANA Cloud ERP Prozesse) Zudem führen Sie Kundenworkshops durch (z.B.: Fit-to-Standardworkshops) Sie tragen zur Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich SAP S/4 HANA bei Sie unterstützen bei der Akquisition und dem weiteren Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg, Basel Sie haben bereits erfolgreich an Beratungs- und Implementierungsprojekten im SAP ERP (ECC) bzw. S/4 HANA (OnPremise und/oder Cloud) Umfeld mitgewirkt, gerne mit (Teil-) Projektleitungsverantwortung In einem oder mehreren der nachfolgenden Bereiche bringen Sie fundierte Kenntnisse mit: SD, MM, PP Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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(Senior) Consultant SAP TM (w/m/d)

So. 20.09.2020
Mannheim, Köln, München, Hamburg
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. (Senior) Consultant SAP TM (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne für unsere Kunden Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie Projekte im Bereich SAP TM um Je nach Erfahrung übernehmen Sie (Teil-) Projektleitungsaufgaben Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg Sie haben bereits erfolgreich an Beratungsprojekten im Bereich Transportmanagement mitgewirkt, gerne mit (Teil-) Projektleitungsverantwortung Sie bringen Erfahrung in Transportmanagementprozessen und TM Tools (ab SAP TM 8.0) mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich SAP ERP Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Entwickler Frontend (w/m/d)

So. 20.09.2020
Mülheim
Abrechnung im Gesundheitswesen: dafür steht unsere Unternehmensgruppe – einer der größten Dienstleister in diesem Sektor. Unsere IT hat viel vor. Seien Sie dabei! Im rund 25-köpfigen Team schaffen wir engagiert innovative Lösungen. Als Entwickler Frontend ist Ihr Spezialgebiet die Programmierung und Implementierung intuitiver Web-Anwendungen. Mit Augenmerk auf ein einheitliches und effizientes UX/UI sorgen Sie dafür, dass es nicht nur gut programmiert ist, sondern auch so aussieht! Entwicklung von Single Page Applikationen mit Vue.js und Node.js für das interne ERP-System Lösungsdesign, Lösungsimplementierung, Test, Inbetriebnahme und Dokumentation von UI-Komponenten Anbindung an das Backend erfolgreich abgeschlossenes Studium der angewandten Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder alternativ eine Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung gute Kenntnisse in JavaScript, HTML, SCSS/CSS und ggf. TypeScript Erfahrungen mit Testautomatisierung und Continuous Integration selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit agiles Mindset und hohes Qualitätsbewusstsein Einzel- oder Zweier-Büros mit leistungsstarker Hardware-Ausstattung umfassendes Onboarding und individuelle Weiterbildung eigenverantwortliches Arbeiten im Team Vollzeit: 38,75 Stunden, kurzer Freitag flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Teilzeitmodelle) 30 Urlaubstage plus bis zu 7 tarifliche freie Tage 13,7 Gehälter plus Fahrtkostenzuschuss kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant, Essenszuschuss, kostenloser Kaffee & Tee betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement Berufsunfähigkeitsversicherung
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Java Developer (w/m/d)

So. 20.09.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Java Developer (w/m/d) Wenn einer Java kann, dann Du, Programmierung ist Deine Leidenschaft und Dein Talent. Du stürzt Dich auf neue Technologien, liebst Herausforderungen und spannende Projekte. Code muss für Dich performant, elegant und erweiterbar sein. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du ein Fall für unser Team! Als Teil eines agilen Teams entwickelst Du in mittleren bis großen IT Projekten moderne Software-Lösungen Du konzipierst und entwickelst Enterprise-Web-Anwendungen unter Verwendung von Java und Kotlin und dem Spring Framework. Im Moment bei uns im Fokus: (Micro-) Services mit Spring Boot Du analysierst Kundenanforderungen, schneidest dazu passgenaue Lösungen und setzt diese auch um Solide Programmierkenntnisse und praktische Erfahrung in Java oder .Net Von HTML, JavaScript und JQuery sind dir vertraut Eine prozess- und lösungsorientierte Denkweise Leidenschaft für´s Thema und Lust darauf, gemeinsam im Team tolle Projekte zu rocken Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Ausstattung und State-of-the-Art Technologien Ein motiviertes Team mit netten Kollegen, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vollausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg
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Experte für Mitarbeiterqualifikation (w/m/d)

So. 20.09.2020
Berlin
Experte für Mitarbeiterqualifikation (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Du verantwortest die konzeptionelle Weiterentwicklung der fachlichen Mitarbeiterqualifizierung im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, demografischem Wandel und eingeschränkter Verfügbarkeit von Fachkräften Du stellst die einheitlichen, durchgängigen und nachhaltigen Qualifikationsniveaus der Mitarbeiter sicher, indem Du den fachlichen Bildungskatalog als Grundlage einer einheitlichen Mitarbeiterqualifizierung erstellst und pflegst Du arbeitest an der Entwicklung und perspektivischen Einführung von agilen (Digitalisierung-)Strategien und Konzepten, insb. innovative Trainingsmethoden und moderne Trainingsinhalte Du berätst Regionalbereiche und zentrale Einheiten bei konzeptionellen Veränderungen der Mitarbeiterqualifizierung und bereitest die Kommunikation in die operativen Einheiten sowie in den relevanten Gremien der betrieblichen Interessensvertretungen vor Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Ingenieurwissenschaften Du überzeugst mit Erfahrungen in der Konzeption von technischen Weiterbildungen und Trainings Du hast bereits erfolgreich Projekte, idealerweise mit Bezug zu Mitarbeiterqualifizierung, begleitet oder gesteuert Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und zählst Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zu deinen Stärken Logische Denkfähigkeit und organisatorisches Geschick prägen deine Arbeitsweise Deine schnelle Auffassungsgabe und rasche Erfassung komplexer Zusammenhänge zeichnen Dich aus Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Inhouse SAP Berater Business Analytics (BO/BW) (w/m/d)

So. 20.09.2020
Bielefeld
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Gestalte mit uns unser Application Management Services-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 9.100 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann unterstütze unsere Kunden als geschätzter Ansprechpartner aus der Ferne bei der optimalen Nutzung komplexer SAP-Anwendungen! für unseren Standort Bielefeld. Du bist verantwortlich für die remote Betreuung und Optimierung der SAP System unserer Kunden. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden bei Fragen zur Konzeption, Umsetzung und Modellierung effizienter Lösungen im Business Intelligence basierend auf SAP BW und SAP BO. Anpassungen und Remodellierungen des Datenmodells gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Du behebst Störungen auf den Kundensystemen. Mit Deiner Expertise übernimmst du Projekttätigkeiten im Rahmen von Migrationsprojekten unserer Bestandskunden. Du bist seit mehreren Jahren als SAP BI Berater/-in tätig und verfügst über grundlegendes Wissen der ERP Module. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/ oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Optional bringst Du erste Erfahrungen im SAP BW on HANA mit. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Learning Experience Manager (m/f/d)

So. 20.09.2020
München
BayWa r.e. renewable energy GmbH is responsible for activities in the field of renewable energy. We develop, realise, advise on and provide support for projects around the world in the areas of solar, wind and bioenergy. In addition, we offer operations management and plant maintenance as well as wholesale photovoltaic components, energy trading and renewable energy solutions for corporations. Due to our dynamic growth, we are expanding our team in München and are currently looking for a Learning Experience Manager (m/f/d): Act as a strategic partner and trusted advisor for learning and adoption, driving our upskilling, digital transformation, and employee empowerment groupwide Responsible for preparing, monitoring, evaluating, and improving learning initiatives for our Digital Workplace and New Work methodologies, both for the onboarding of new employees and their continuous education, following the 70-20-10 model Facilitate biannual workshops and focus groups to understand business priorities, to assess and analyse training needs, and to determine instructional goals and outcomes by user group Build and maintain an annual learning strategy, providing scalable solutions to the business Collaborate with subject matter experts to design and deliver engaging learning experiences and interactive content, including media, games, scenarios and simulations, and a simple language, also assisting with course development, scheduling, delivery, evaluation, process measurements, and cost management Convert ILT to effective eLearning modules and create meaningful experiences, focused on the learner‘s environment and goals; advise on occasions, environments, frequency and timing of trainings as well as best ways to get hands-on practice and ad hoc support Identify, select, and manage training consultants and vendors who support Create and maintain communication materials for HR Encourage teams to use offerings and assist managers providing right learning opportunities to employees Publish digital readiness reporting and a quarterly effectiveness assessment / ROI of our learning activities Apply continuous improvement approaches, by gathering feedback, staying attuned to new learning techniques, new technologies and emerging innovations in the L&D sphere, benchmarking internal and external environments to improve learning Implement coaching programs, to establish a culture of continuous learning and sharing Learn and coach the One BayWa r.e. values, leading through change by bringing clarity, generating energy, and delivering success 7+ years of L&D experience with strong background in instructional design for adult learners (i.e. creative, adult, and social learning), content/curriculum development, LMS, and corporate trainings Fluent in German and English, with strong communication, influencing and interpersonal capabilities (i.e., listening, counselling, coaching, negotiation, and problem-solving), to earn trust and build broad networks Highly service oriented, with a can-do spirit, known for going above and beyond Strong project management skills and strength in speed, agility, and courage Ability to partner collaboratively at all levels, to think strategically and creatively to develop solutions to complex needs and to remain flexible and positive Flexible to travel occassionally A plus, development and graphic design tools, such as Articulate Storyline, Adobe (Captivate, Connect, After Effects, Creative Suit), SCORM or TechSmith Camtasia Studio A plus, experience in LMS administration and MOOCs A plus, expertise in New Work / agile methods, such as SCRUM, Design Thinking, Holacracy, and Lean, and tests such as Kirkpatrick, DiSC, StrengthsFinder or Hogan Measurement Mobile working   Flexible working hours   Modern office atmosphere   Company restaurant / Barista bar   Discounted Conditions Fitness   Discounted Online Shopping   Smartphone, also for private use  JobRad  
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Fachansprechpartner (m/w/d) Onboarding

So. 20.09.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Service-Erlebnis bieten zu können. Als Fachansprechpartner sind Sie für die operative Steuerung und die fachliche Unterstützung der Kundenberater in einem 1st-Level Benchmark-Team verantwortlich. Sie stellen dabei die fachliche Mitarbeiterentwicklung sowie Erreichbarkeit und Servicelevel sicher. In regelmäßigen Abständen führen Sie fachliche Mitarbeitergespräche ohne disziplinarische Verantwortung. Sie unterstützen die Mitarbeiter als fachlicher Spezialist bei der Bearbeitung aller kaufmännischen und technischen Anfragen. Sie unterstützen die Teamleitung im Tagesgeschäft bei der operativen Steuerung, Werten relevante Kennzahlen aus und leiten die notwendigen Maßnahmen daraus ab. Sie führen fachliche Coachings mit den Mitarbeitern durch. Sie agieren im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmensinteressen. Darüber hinaus erkennen und kommunizieren Sie Verbesserungspotenziale und treiben diese voran. Sie sind für die Weitergabe von fachlichen und teamübergreifenden Informationen innerhalb des Teams und an die jeweiligen Schnittstellen verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischen oder technischen Hintergrund und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an sozialer und integrativer Kompetenz. Sie sind ein echtes Kommunikationstalent, das Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen hat und sich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und können komplexe Sachverhalte unterschiedlichster Art schnell erfassen, in einen thematischen Zusammenhang bringen und nutzerorientiert zusammenfassen. Sie sind neugierig und lösungsorientiert. Dazu schauen Sie gerne über den Tellerrand und bleiben bei offenen Fragen hartnäckig, bis Sie eine Antwort erhalten. Ihre fachliche Kompetenz, Ihre souveräne und positive Ausstrahlung sowie der sichere Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Hardware-Entwickler/Designer (m/w/div.)

So. 20.09.2020
Aachen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Access Systems GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: AachenNeues entstehen lassen: Entwicklung und Pflege eines Enterprise-Level Einbruchmeldesystems für den europäischen MarktDie Zukunft mitgestalten: Entwickeln eines Referenzdesigns für neue Einbruchmelde-Produkte                              Verantwortung übernehmen: Technische Steuerung der Hardwareentwicklung                                 Ganzheitlich umsetzen: Weiterentwickeln und anpassen von bereits bestehenden ProduktenKooperation leben: Ansprechpartner und Schnittstelle für die Software-Entwicklung und die Software-ArchitekturNeues entstehen lassen: Umstellen der bestehenden Hardware-Plattform auf den neuesten Stand der Technik für die Nachfolgegeneration        Internationalität leben: Zusammenarbeit in internationalen TeamsAusbildung: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, eines vergleichbaren Studiengangs oder vergleichbare AusbildungQualifikation: Fundierte Erfahrungen in Hardwareentwicklung /-design ARM basierter SystemeErfahrungen und Know-How: Kenntnisse über moderne Applikationsprozessoren, Entwurf digitaler Schaltungen, Software-Entwicklung in C sowie über moderne industrielle KommunikationsprotokolleBegeisterung: Die Entwicklung der IoT Welt verfolgen und in Produkte einbringenArbeitsweise: Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit sich in neue Themen einzuarbeiten und diese eigenverantwortlich voranzutreibenPersönlichkeit: Team- und KommunikationsfähigkeitSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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