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Entwicklung: 273 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Recht 91
  • Unternehmensberatg. 91
  • Wirtschaftsprüfg. 91
  • It & Internet 74
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 253
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 266
  • Home Office 64
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Entwicklung

IT Architekt*in für SAP

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Informationstechnologie an unserem Standort in Düsseldorf zunächst befristet für vier Jahre eine*n IT Architekt*in für SAP Sie entwickeln im Team „SAP-Systemservices“ die SAP-Plattform weiter. Dabei sind Sie als IT-Architekt*in tätig und bewerten SAP-basierte IT-Lösungen für den on-premise- und Cloud-Einsatz auf der Grundlage vorgegebener Anforderungen und Leitlinien der IT-Sicherheit. Sie unterstützen die SAP-Basisadministration bei der praktischen Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen und bringen Ihre Expertise in Projekten und Arbeitsgruppen zu übergreifenden IT-Sicherheits- und Architekturaufgaben ein. Zudem konzipieren und organisieren Sie das Third-Party-Management von SAP-Cloud-Lösungen. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. gleichwertiger Bildungsabschluss oder vergleichbare Kenntnisse aus einer langjährigen Berufserfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der Basis- und Sicherheitsadministration von SAP-Produkten (ERP, S/4HANA, BW/4HANA, PO, Portal) sowie Kenntnisse der SAP-Cloud-Produkte CAL, BTP und HEC Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit (insb. BSI IT-Grundschutz) und IT-Sicherheitstechnologien sowie im Bereich architektureller Methoden (z. B. TOGAF, Archimate) Erfahrung in der Mitarbeit/Leitung von IT-Projekten Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zur Mitarbeit an parallel laufenden Projekten mit unterschiedlichen Ansprechpersonen und Aufgabestellungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) zu unterziehenNeben interessanten Aufgaben in einem agilen Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket und Sportangebote). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD zuzüglich einer Bankzulage. Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, flexibel planbare Arbeitszeiten sowie weitere Maßnahmen zur Förderung von Beruf und Familie.
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Entwicklungsingenieur Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) im Projektgeschäft

Fr. 07.05.2021
Duisburg
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unseren Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) im Projektgeschäft Entwicklung von konstruktiven Lösungen im Bereich Preisauszeichnungsmaschinen unter Einhaltung von technischen Randbedingungen sowie Produktionskosten und Entwicklungszeit Optimierung der Konstruktion durch Koordination von mechanischen Versuchsreihen in Zusammenarbeit mit der Soft- und Hardwareabteilung Modifikation von Standardprodukten nach kundenspezifischen Anforderungen Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Erfahrung im Projektgeschäft und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen mit 3D-CAD-Systemen Bereitschaft, sich in den Bereich Projektmanagement einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (Gleitzeit, Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Tage Urlaub) Eine leistungsgerechte Vergütung, die dieser anspruchsvollen Position im internationalen Umfeld entspricht Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld und einem gut geführten, erfolgreichen Unternehmen
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System Engineer (m/f/*) Energy Storage

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Mitsubishi Power Europe GmbH, which is headquartered in Duisburg and is a subsidiary of the global company Mitsubishi Power Ltd., plans and constructs power plants and offers long-term service and maintenance contracts. The plant constructor also delivers key components such as gas turbines, steam generators and environmental technology.As the market and technology leader, e.g. for gas turbines or steam generators, the company focuses on modern, environmentally friendly and efficient plants. The company employs around 550 staff in Duisburg. Would you like so support us in our vision to be a trusted partner in clean energy solutions? In support of our engineering team we are looking for a:System Engineer (m/f/*) Energy Storage The Energy Storage Systems Engineer will be responsible for all technical work to deliver Battery Energy Storage Systems (ESS) as part MPW EDE. This includes understanding of customer’s needs, energy profiles, and life cycle requirements, optimally selecting suppliers’ equipment, engineering and technical aspects of the design to ensure low life cycle cost, quality, reliability, constructability, and operation. Responsible for the development, review, and technical oversight of all engineering and design of battery energy storage projects Evaluates, selects and applies standard techniques and procedures to perform engineering assignments. Perform technical evaluations and qualifications to strengthen existing major equipment suppliers and to develop new suppliers Develop and/or review System designs, Single Lines, Layouts, Containerization, Performance guarantees, etc. Completes risk and opportunity assessments and ensures implementation of resulting actions in one’s area of responsibility. Reports any contract/quality/program/cost issues to management along with recommendations for resolution. Provides cost effective quality solutions as per customer requirement and delivers within budget and contract. Ensures adherence to safety standards and mitigation of potential risks. Develop tools to enable speed and quality Lead the development of new offerings/products for ESS Create and maintain technical specifications of our offerings, as well as specs. for our suppliers Benchmark competitor’s products and offerings, and communicate to team Maintain knowledge of applicable codes & standards and certifications in the Energy Storage industry. Keep business informed on upcoming changes, and how to factor them into our proposals and contracts You have a Bachelor's Degree, preferably Master's Degree in engineering and 3+ years of experience in control systems, power systems engineering, power electronics and/or energy storage system design. Preferred Qualification You must have hands-on technical experience with Energy Storage Systems You also Must have a sound understanding of the technical, performance, and integration of Li-Ion and/or Flow batteries as part of ESS of Inverters as part of ESS You understand commercial impacts of design decisions and supplier selections You should be eager to learn, self-motivated and able to function effectively with minimum support You must be sensitive and perform effectively in a multicultural environment You bring skills in engineering and/or commissioning of power electronics devices including energy storage and/or solar inverters You have experience with renewable energy generation technologies as well as thermal generation (reciprocating engine, CHP, small turbines) Your can rely on sound knowledge of DC and AC electrical design; Integrating Batteries with Inverters  Good understanding of Containerized systems, Skids, Controllers/SCADA, Transformers, Combiners You have a good understanding of component supplier’s and competitors offerings You are Customer focused individual, capable of changing perspectives, problem solving, and adapting strategies You are fluent in English reading and writing (incl. technical), German welcome You have sound knowledge of Internet software; Spreadsheet software, PowerPoint and Word Processing software A modern workspace in a prime location Attractive working conditions A working time model that promotes work-life balance A committed team for qualified supervision and training Exciting topics in an international company An open ear and room to manoeuvre for fresh ideas
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iOS Developer (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf schnellstmöglich einen iOS Developer (w/m/d) Du sollst aktiv an den Produkten mitgestalten und unsere iOS-Apps zusammen mit dem Team entwickeln Dafür wirst Du natürlich viel Zeit im Team beim Coden verbringen und auch neue Technologien und Prozesse evaluieren, um unsere Produkte und Arbeitsabläufe stetig zu verbessern Zwecks technischer Abstimmungen, aber auch beratend hilfst Du Product Ownern, Grafikern, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzeptern Natürlich wirst Du auch bug hunting betreiben und dabei helfen, aus den gemachten Fehlern zu lernen Ohne Planung geht es auch nicht in der agilen Welt, weswegen wir nach Deiner Meinung zur Aufwandschätzung für Features und Weiterentwicklungen fragen werden Du liebst iOS, aber kannst verstehen, warum es Android gibt Du hast umfangreiche Erfahrung in der Anbindung von Webservices Du bist ein*e Freund*in des maßvollen Einsatzes von Tests Du bist seit Jahren im Bereich Mobile Development unterwegs und hast Erfahrungen bei der Integration von hybridem Content Du bist Teamplayer*in und eine gute Arbeitsatmosphäre steht bei Dir an 1. Stelle Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Eigenverantwortliches und agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban Spannende und abwechslungsreiche Web- und App-Projekte im Medienumfeld Die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Verlagswelt mitzugestalten Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Gute Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Business Analyst im Bereich Clearing & Settlement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Für unsere Abteilung Prozesse Transaktionsservice suchen wir einen Business Analyst im Bereich Clearing & Settlement. Mit Dir möchten wir gemeinsam unser Abwicklungssystem sowohl prozessual als auch regulatorisch weiterentwickeln und unser System fit für die Zukunft machen. Bereits heute ist die Deutsche WertpapierService Bank AG (dwpbank) der marktführende Dienstleister für Wertpapierservices am Finanzplatz Deutschland. Das Herzstück der dwpbank, die zentrale Abwicklungsplattform WP2, ist eine der größten IT-Anwendungen in der deutschen Bankenlandschaft und ermöglicht Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Mit 1.250 angeschlossenen Instituten nutzen etwa drei Viertel aller Banken in Deutschland die Prozess- und Systemdienstleistungen der dwpbank. Wir betreuen damit Sektor übergreifend 4,8 Millionen Wertpapierdepots von Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Privat- und Geschäftsbanken.In der Funktion als Business Analyst im Bereich Clearing & Settlement treibst Du die Weiterentwicklungen der Transaktionsabwicklung voran und analysierst fachliche und technische Daten zur Verbesserung unserer Prozesse und unseres Systems. Du bist fachlicher Ansprechpartner für die Anforderungen unserer internen und externen Kunden, sowie marktgetriebener oder regulatorischer Neuerungen und bildest die Schnittstelle zu unserer IT. Mit deiner Hands-on-Mentalität initiierst du Prozessanalysen und steuerst Optimierungen innerhalb der Transaktionsabwicklung. Du wirst Teil eines großen Ganzen und bist aktiver Part wesentlicher Projekte des Bereichs Clearing & Settlement. Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen Spannende und aktuelle Themen beim führenden Dienstleister für Wertpapierservices im deutschen Markt Flache Hierarchien Kollegiales Umfeld und ein standortübergreifendes Expertenteam mit der Möglichkeit der Telearbeit Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Wertpapierabwicklung, insbesondere im Bereich Clearing & Settlement Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung von Wertpapiertransaktionen Sehr gute Kenntnisse in der Datenanalyse und im Umgang mit Datenanalysetools Hohes Verständnis für prozessuale und technische Zusammenhänge Projekterfahrung in Strategie-, Prozess- und IT-Projekten Erfahrung als Teilprojektleiter bzw. Projektleiter oder als Product Owner Gute Kenntnisse der agilen Projektarbeit Stark ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte und adressatengerechte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Offenheit und Freude, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
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HR Business Partner (m/w/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist verantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis, mit allen Aufgaben vom On- bis zum OffboardingEbenso übernimmst Du für bestimmte Unternehmensbereiche den kompletten Recruitingprozess: Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die VertragsgestaltungDu stehst unseren Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu allen personalwirtschaftlichen Themen zur VerfügungDarüber hinaus übernimmst Du Personalentwicklungsprojekte, wie z.B. M&A Projekte, Analyse unserer Recruitingstrategie oder Umsetzung von Employer Branding MaßnahmenDu verantwortest Change Management Prozesse und bist für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlichDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren AbschlussDu verfügst über min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung, speziell in PersonalentwicklungsprojektenDu besitzt sichere Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtDu hast ausgeprägte Projektmanagementskills, kannst Dich gut organisieren und verfügst über analytische StärkeDu bist sicher im Umgang mit den MS Office ProgrammenDu bringst fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitVertraulichkeit und Diskretion setzen wir als unabdingbare Eigenschaften vorausUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)
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Produktentwickler (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Produktentwickler (m/w/d) Durchführung von Produktentwicklungsprojekten, von der Konzepterstellung über die Rohstoffauswahl bis zur Produktionsreife, unter Beachtung lebensmittelrechtlicher, wirtschaftlicher und technologischer Anforderungen Durchführung der Tests auf der Pilotanlage sowie großtechnischen Versuchen in der Produktion mit anschließender Auswertung Unterstützung der Produktion bei der Inbetriebnahme neuer Herstell- und Abfüllanlagen, sowie Standardisierung von Prozessen Ständige Wertanalyse und Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie deren Produktionsverfahren Elektronische Dokumentation der Entwicklungsergebnisse und Datenpflege der Materialien Wahrnehmung des Schnittstellenmanagements im Unternehmen Standortübergreifende Projektarbeit Koordinator für die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Einkauf, Produktion und Marketing/Vertrieb in Qualitäts- und Entwicklungsfragen ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Getränketechnologie bzw. vergleichbare Fachrichtung eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung von Milchfrischprodukten, Getränken und/oder Fruchtzubereitungen ist Voraussetzung Kenntnisse im Innovations- und Projektmanagement Grundlagen im Lebensmittelrecht Selbstständige Arbeitsweise und hohe konzeptionelle Kompetenz Kreativität, Flexibilität und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Ausgeprägtes Problemlöse- und Durchsetzungsvermögen attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle und Gesundheitsmanagement-Angebote flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen sowie Fortbildungsmöglichkeiten
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Trainee (all genders) – SAP Analyst – Europe

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Trainee (all genders) – SAP Analyst – Europe Düsseldorf | Frankfurt | München Bewerbungsschluss: 31. Juli 2021 Startdatum: 01. September 2021 Gestalte Deine IT-Karriere bei einem außergewöhnlichen Unternehmen: Tata Consultancy Services (TCS) führt internationale Top-Kunden mit mehr als 469.000 Expertinnen und Experten in die digitale Zukunft. Von der strategischen IT-Beratung bis hin zu innovativen Softwarelösungen und -services. Du willst Berufserfahrung in interdisziplinären, globalen Teams sammeln? Du möchtest in einem der vier weltweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen etwas bewirken?Grow@TCS – unser europäisches Traineeprogramm – ist die perfekte Wahl für Dich! Erlebe als TCS-Trainee ein interkulturelles, diverses Umfeld und bereite Dich perfekt auf den Job vor. Gemeinsam mit Trainees aus allen Teilen Europas begibst Du Dich zunächst auf eine mehrwöchige digitale Reise mit einer Vielzahl von Schulungsangeboten. Basis-, branchen- und projekt­spezifische Trainings werden Dir dabei helfen, Dich problemlos in die IT-Branche und ein globales Unternehmen mit indischen Wurzeln zu integrieren. Danach steht Dir die Welt zu renommierten Kunden offen und Du kannst Dein neu erworbenes Wissen direkt in TCS-Projekten anwenden. Für die gesamte restliche Dauer des einjährigen Traineeprogramms wird ein Tag pro Woche für Deine individuelle, fachliche Weiterentwicklung genutzt. Übrigens: Während Du Deine Karriere bei TCS aufbaust, kannst Du Dein Wissen in dem Bereich vertiefen, der Dich am meisten interessiert, z.B. SAP-Projektmanagement, Functional Analysis. Arbeite an internationalen SAP-Projekten, z.B. Implementierung, Upgrade und Rollout für unsere namhaften Kunden Organisiere und veranstalte Workshops und Schulungen Entwirf und implementiere kundenspezifische SAP-Lösungen Unterstütze in allen Testphasen Agiere als Schnittstelle zwischen Business und IT Unterstütze bei unseren SAP-Presales-Aktivitäten Bachelor- oder Masterabschluss in Wirt­schafts­wissenschaften, MINT oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrungen z.B. im Rahmen von Praktika, idealerweise im IT-Bereich Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch IT-Affinität, Kreativität und Begeisterung für digitale Transformation und Prozessoptimierung Hohe Lernmotivation Analytische Fähigkeiten und Präsentations­fähigkeiten Spaß an der Arbeit in diversen Teams Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres, kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Offen für lokales und internationales Reisen und Arbeiten Entwickle Deine Karriere in einem der 4 weltweit führenden IT-Unternehmen Werde Teil der TCS-Family ab Deinem ersten Tag – mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Übernimm Verantwortung für agile und zielgerichtete Projekte Erwirb technische, fachliche und interkulturelle Kompetenzen Arbeite für namhafte internationale Kunden aus verschiedenen Branchen Nimm an unseren Sport- und Familienveranstaltungen sowie CSR-Projekten teil
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Serienprodukte

Do. 06.05.2021
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und suchen in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen spannende Herausforderungen und Entwick­lungsmöglichkeiten?BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung, Messtechnik sowie im Kondensatmanagement tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen.Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgsorientierten Teams.Entwicklungsingenieur (m/w/d) SerienprodukteSie arbeiten im Bereich der Entwicklung für mechanische und mechatronische SerienprodukteSie kreieren in fachübergreifenden Projektteams Ideen und Lösungskonzepte mit agilen MethodenSie definieren Tests und Prüfverfahren und entwerfen die entsprechenden Versuchsaufbauten für FunktionsmusterSie entwickeln Produkte vom ersten Entwurf über Prototypen bis zur SerienreifeErfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium mit Fachrichtung Konstruktionstechnik oder vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Serienprodukten und Urformteilen oder mechatronischen BaugruppenSehr gute Kenntnisse in 3D-CAD, idealerweise Solid Edge sowie MS Office und SAPDie Verbindung von Kreativität mit einer strukturierten und ergebnisorientierten ArbeitsweiseEin ausgeprägtes Kosten- und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVielseitiges und modernes ArbeitsumfeldNeueste IT-TechnologienHervorragendes ArbeitsklimaAttraktives Vergütungspaket und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Sozialleistungen
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Web Analyst (m/w/d) bei BurdaForward

Do. 06.05.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du arbeitest eigenständig mit unseren Analyse-Tools und sorgst für eine stetige Weiterentwicklung des Trackings der BurdaForward Portale und Apps Du bist verantwortlich für die Konzeption und Implementierung des Trackings und setzt diese gemeinsam mit unseren Entwicklern und Produktmanagern um Als Spezialist für Web- und App-Analytics bist du der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und unterstützt alle internen Stakeholder bei der Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Standard-Reports Die Visualisierung von KPIs in aussagekräftigen Dashboards (z. B. via Tableau) runden dein Aufgabenfeld ab Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Web Analytics, zusätzliche Erfahrungen im App Tracking von Vorteil Erfahrung mit Analyse-Tools, z. B. Google Analytics, Adobe Analytics Erfahrener Umgang mit Tag-Management-Systemen sowie Grundkenntnisse in der Web-Entwicklung Praktische Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (SQL) und Visualisierungs-Software (z. B. Tableau) von Vorteil Konzeptionsstärke, ausgeprägte analytische Denkweise sowie sehr gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt, Verantwortung übernimmt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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