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Entwicklung: 270 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 83
  • Recht 73
  • Unternehmensberatg. 73
  • Wirtschaftsprüfg. 73
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
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  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 257
  • Home Office 64
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
Entwicklung

SAP Master Data Specialist (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Hüttenes-Albertus ist der international führende Hersteller von chemischen Produkten für die Gießereiindustrie. Wir beliefern unsere Kunden mit den modernsten gießereichemischen Produkten für alle gängigen Kern- und Formherstellungsverfahren. Für unser Unternehmen suchen wir am Standort Düsseldorf ab sofort einen qualifizierten SAP Master Data Specialist (w/m/d) zur Unterstützung der Abteilung Global IT. Organisation und Durchführung der Stammdatenmigration mit besonderem Fokus auf Kunden, Lieferanten und Materialien Analyse der Quellsysteme, Transformation der Daten und Ladeaktivitäten Organisation und Abstimmung innerhalb vom Projekt hinsichtlich Ansprechpartnern, Aufwand und technischen Möglichkeiten Untersuchung und Verbesserung der Stammdatenlage hinsichtlich Automatisation Technische Verbesserung hinsichtlich SAP Datenanlage und vorgelagerter Nicht SAP Prozesse Aufbau eines Datenmonitors zur Überwachung der Stammdatenqualität Durchführung von Massenänderungen im Tagesgeschäft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaftslehre oder Quereinsteiger mit entsprechenden SAP-Kenntnissen Umfangreiche Erfahrung im Bereich SAP Stammdaten, Kenntnisse der Bedeutung/Funktion innerhalb der jeweiligen Prozesse Sehr gute LSMW Kenntnisse SAP GTS oder SAP EHS sowie SAP Script und VBA Kenntnisse wünschenswert Flexibles Finden von Lösungen Kommunikationsstärke Hohes Maß an Genauigkeit hinsichtlich Datenpflege und Überprüfung der eigenen Tätigkeiten Internationale Mobilität im Rahmen von Dienstreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Attraktive Vergütung nach Chemietarif Betriebliche Altersvorsorge Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmaßnahmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle Diverse Mitarbeiter-Benefits Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn sowie Nutzung unseres kostenfreien Mitarbeiterparkplatzes
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SAP Solution Architect MM/QM (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Hüttenes-Albertus ist der international führende Hersteller von chemischen Produkten für die Gießereiindustrie. Wir beliefern unsere Kunden mit den modernsten gießereichemischen Produkten für alle gängigen Kern- und Formherstellungsverfahren. Für unser Unternehmen suchen wir am Standort Düsseldorf ab sofort einen qualifizierten SAP Solution Architect MM/QM (w/m/d) zur Unterstützung der Abteilung Global IT. Verantwortung und Betreuung des SAP MM/QM Moduls innerhalb der unternehmensweiten SAP Neueinführung Aufnahme und Analyse von Fachbereichsanforderungen sowie Definition und Erarbeitung von effizienten Umsetzungen Prozessanalyse und –optimierung zur Sicherstellung eines reibungslosen Prozessablaufes und des fachübergreifenden Informationsflusses in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung des Changemanagements innerhalb der SAP Neueinführung mit Fokus auf den Bereich MM Betreuung der produktiven SAP-Anwendungen sowie deren Weiterentwicklung unter Berücksichtigung betrieblicher Anforderungen Erster Ansprechpartner für den operativen Support auf globaler Ebene Umsetzung der technischen SAP-Lösungen, Durchführung von Customizing und Unterstützung in der Datenmigration Studium der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung Gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Berater Fundierte Kenntnisse in SAP MM/QM sowie der relevanten Prozesse, Erfahrung in den Modulen SD, BW oder PP wünschenswert Verständnis der Prozesse und Workflows im Bereich Materialwirtschaft und Einkauf oder Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit Selbständiges ziel- und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen Attraktive Vergütung nach Chemietarif Betriebliche Altersvorsorge Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmaßnahmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle Diverse Mitarbeiter-Benefits Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn sowie Nutzung unseres kostenfreien Mitarbeiterparkplatzes
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Frontend Developer (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Neckarsulm, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Berlin, Hannover, Nürnberg, Ulm (Donau), Hamburg
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neckarsulm, Stuttgart, Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin, Hannover, Nürnberg, Ulm, Hamburg oder Frankfurt einen: Frontend Developer (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Sie unterstützen als Teil eines agilen Scrum Teams bei der Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Applikationen im SAP-Kontext Sie konzipieren und realisieren Benutzeroberflächen mit SAPUI5 oder anderen Frontend Web Frameworks Sie integrieren Frontend- und Backend-Services Sie begleiten den gesamten Produktentwicklungs- und Projektzyklus: von der Anforderungsanalyse über die Konzeptentwicklung bis hin zum Projekt / Deployment beim Kunden Sie identifizieren und bewerten neue Technologien und Trends Sie wirken als Teil des Entwicklungsteams beim späteren Support der entwickelten Produkte mit (DevOps) Es erwarten Sie spannende und innovative Entwicklungen für Fujitsu-eigene Softwareprodukte wie z. B. Internet of Things (IoT), Machine Learning (ML), Robotic Process Automation (RPA) etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Web-Entwicklung Gute Kenntnisse mind. eines UI Frameworks (Angular, React, Vue, SAPUI5) Erfahrungen in der Datenanbindung über JSON und REST APIs Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse im Bereich Version Control mit GIT Vertieftes Wissen im Bereich User Experience (UX) und User Interface Design Generisches Wissen zur ganzheitlichen Applikationsentwicklung Erfahrung in agilen, selbstorganisierten und verteilten Teams Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse zu OpenUI5 / SAPUI5, SAP Cloud Platform (SCP) / Business Technology Platform (BTP), SAP HANA 2.0 / SAP HANA XS Advanced, Confluence und Jira Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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HR-Generalist (m/w/d) / Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Logistikbranche

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern mit Sitz im Raum Düsseldorf. Zur Unterstützung der Personalabteilung suchen wir schnellstmöglich einen HR-Generalist (m/w/d). Sie haben bereits erste Erfahrung in einer Human Resources Abteilung gesammelt? Kenntnisse in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie ebenfalls mit? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! (RKW/80706) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Sie sind ein HR-Allrounder und stehen sowohl den Mitarbeitern als auch der Geschäftsleitung in personalrelevanten Fragen zur Seite Sie begleiten den Einstellungsprozess der Mitarbeiter bis hin zum Ausstieg Sie kümmern sich um die Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie sind verantwortlich für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Meldungen sowie den anfallenden Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachwirt (m/w/d), zur Personalfachkauffrau (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich HR Berufserfahrung im Personalwesen sowie fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Bereichen der Personalarbeit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einer Personalsoftware Zuverlässigkeit, sowie eine eigenständige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Freude an der Arbeit, Belastbarkeit, hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung auf Grund kurzer Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem in der Logistikbranche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch Schulungen oder berufsbegleitende Weiterbildungen Betriebliche Leistungen wie z. B. hauseigener Physiotherapeut, Zusatzkrankenversicherung und Vorsorgeleistungen Flache Hierarchien mit Aussicht auf Führungsverantwortung im Personalbereich
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Senior Referent (m/w/d) Personalentwicklung

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Betreuung und Weiterentwicklung der Management Programme der Rheinmetall Academy  Weiterentwicklung des Bereichs Learning & Development für die Rheinmetall Group Fortsetzung der Internationalisierung der Academy im Sinne der Rheinmetall Strategie Ausarbeitung der Rheinmetall Academy zu einer Marke im externen Trainingsmarkt Übernahme von Führungsaufgaben (Teamleitung der Academy) Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbar  Mehrjährige Berufserfahrung in HR-Bereichen, insbesondere in der Personalentwicklung und idealerweise auch in der Personalbetreuung  Erfolg im Aufbau und Betrieb einer Trainingsorganisation Ausbildung zum systematischen Coach ist wünschenswert Konzeptions- und Umsetzungsstärke Klare Stakeholder-Sicht und -Verständnis sowie Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an unternehmerischem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen – vorzugsweise Tochtergesellschaften von Großunternehmen – erwirbt, die führende oder entwicklungsfähige Positionen in kompetitiven Nischenmärkten haben. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum und ist bestrebt, seine Plattformen durch weitere Akquisitionen im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie kontinuierlich auszubauen. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Polen, der Schweiz, UK und den USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden Bereichs Information Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d) Planung und Steuerung aller Tests inklusive Gestaltung einer Teststrategie sowie eines Testkonzepts für unseren SAP-Application-Bereich in enger Zusammenarbeit mit den internen Kollegen des SAP-Inhouse-Consultings sowie dem Business Process Owner (BPO) auf Kundenseite Abstimmung, Monitoring und Prüfung der Einhaltung sowie ggf. Erweiterung der definierten Richtlinien, Prozessmodelle und Prozessstandards in Bezug auf die Testaktivitäten Sicherstellung der Erreichung von Projekt- und Qualitätszielen anhand definierter Anforderungen Analyse und Darstellung der Testergebnisse mit Handlungsempfehlungen Schulung und Betreuung der Tester rund um Themen wie „Konformes Testvorgehen„ Einschlägige Berufserfahrung im Testmanagement in SAP Selbstständige, prozessorientierte, präzise und zielgerichtete Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und hohe Teamorientierung, kombiniert mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Vorkenntnisse im Solution Management wünschenswert Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hoher Grad an Gestaltungsfreiheit, die Möglichkeit, individuelle Stärken voll einzubringen und sich persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Intensiver Austausch in einem professionellen, freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics Business Central / NAV (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Mülheim-Kärlich / Koblenz als Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics Business Central / NAV (m/w/d)  Geschäftsprozessanalyse (Analyseworkshops) Erstellung von Sollkonzepten für spezifische Anpassungen (Change Request, weitere Ausbaustufen) Beratung der Kunden während der gesamten Projektdauer bzgl. Einführung oder Anpassung von Microsoft Dynamics™ NAV/Business Central Erstellung von Testvorgaben und Durchführung von Tests Durchführung von Kundenschulungen Unterstützung KM Projektmethodik (Qualitätssicherung, Testszenarien, Simulationsphasen etc.)   Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft) oder langjährige Berufserfahrung; fundiertes Grundlagenwissen in der IT Projekterfahrung mit Warenwirtschaftslösungen als Consultant in der Softwarebranche, idealerweise mit Microsoft Dynamics™ NAV/Business Central Vertriebsorientierung, sicheres Auftreten, hohe Belastungsfähigkeit, zielorientierte Argumentation, Kundenserviceorientierung Deutschlandweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Senior Business Consultant S/4HANA Finance (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder)
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance Integration Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Arbeiten mit neuesten SAP-Technologien im Bereich Accounting und Controlling mit Fokussierung auf das Zukunftsthema S/4HANA FinanceGemeinsam im Team entwickeln Sie das Beratungsportfolio mit Fokus auf S/4HANA Finance und begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung herausfordernder Projekte zu Finanzen und Controlling mit SAPAktive Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren KundenSchulen und Beraten in den Themen SAP FI/CO bzw. S/4HANA FinanceMöglichkeit zur Übernahme von (Teil-)Projektleitung in unseren S/4HANA Finance ProjektenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance oder einem vergleichbaren StudiengangMehrjährige Beratungsexpertise in den Bereichen Financial Accounting und Controlling sowie Erfahrung in S/4HANA ProjektenTiefgreifende Modulkenntnisse in SAP ERP FI / COErfahrung in der Anwendungsentwicklung mit ABAP / ABAP-OO wünschenswertErste Erfahrung als (Teil-)Projektleitung sind von VorteilKommunikationsstärke, Verbindlichkeit, hohe Eigenmotivation sowie eigenständiger ArbeitsstilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Senior) Consultant SAP Customer Experience (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema customer experience und sales excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um XM Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Wir treiben Transformationen bei unseren Kunden als starker Partner im Experience Management.Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden bei der technischen Umsetzung von Sales Excellence & Customer Experience StrategienBegleitung anspruchsvoller Beratungs- und DigitalisierungsprojektePlanung, technische Konzeptionierung und Implementierung komplexer TransformationslösungenWeiterentwicklung der SAP Customer Experience-Lösungen (Marketing, Sales, Service, Commerce etc.)Mitglied des Expertenteams für fachliche und technische Fragestellungen zum Experience-Management der ZukunftEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik; BWL o.ä.) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung bzw. einem SoftwarehausRelevante Erfahrung in SAP Customer Experience-ImplementierungsprojektenVertieftes technisches Wissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und. ServiceZertifizierung im Bereich SAP Customer Experience Anwendungen wünschenswertErfahrung in der Übernahme technisch-verantwortlicher Projektaufgaben, sowie der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von LeistungsangebotenBereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Junior) Anwendungsentwickler / Webentwickler (m/w/d) für C# / ASP.NET

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Die Xact the voice company GmbH mit Sitz in Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Die Xact bietet mit mehr als 200 Arbeitsplätzen die Basis für professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Als kompetenter Branchenspezialist stehen wir für höchste Qualität und langfristige Partnerschaften. Für unsere Telesales-Agentur in Essen suchen wir Menschen, die in einem dynamischen Umfeld ihre Rolle aktiv gestalten wollen: (Junior) Anwendungsentwickler / Webentwickler (m/w/d) für C# / ASP.NET Innerhalb unseres Entwicklerteams wirkst du mit an der Weiterentwicklung und Pflege unserer mit ASP.NET entwickelten Applikationen. Neben der Implementierung der Fachlogik gehören auch die Anbindung von externen und internen Systemen sowie die Entwicklung moderner Web-Oberflächen zu deinem vielseitigen Aufgabenbereich. Du verfügst über eine positionsrelevante Berufsausbildung und hast Erfahrung in der Programmierung von ASP.NET mit C#. Du besitzt Kenntnisse in Webtechnologien wie HTML, CSS, JavaScript. Kenntnisse im Bereich MS SQL und Visual Basic (VB) sind wünschenswert.
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