Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 10 Jobs in Neunkirchen / Saar

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 6
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Entwicklung

DevOps Engineer / Cloud Operator(m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Schöneck / Vogtland, Sankt Ingbert
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 325.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams an den Standorten Schöneck/Vogtland, St. Ingbert und Pilsen /CZ suchen wir ab sofort: DevOps Engineer/Cloud Operator (m/w/d) TECH STACKS DIE WIR VERWENDEN Linux Shell Scripting Docker, Kubernetes Helm Jenkins SQL Databases EFK (Elasticsearch, Fluentd, Kibana) Prometheus Grafana Verantwortung für den operativen Betrieb der GK Cloudlösung, sowie Cloud-Infrastruktur Durchführung von SQL-Abfragen im Zusammenhang mit dem Monitoring Analyse und Behebung von Störungen Beratung des Kunden hinsichtlich Architektur und Aufsetzung der gewünschten Cloudlösung Automatisierung von Prozessen und Optimierung der Betriebsabläufe Umsetzung von Kundenwünschen und individuellen Lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Support Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse Grundlegende Datenbankkenntnisse zur Beschaffung von Informationen Erste Erfahrung mit Tools (z.B. Kibana, Grafana, Prometheus) sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme an Schicht- und Wochenenddiensten (24/7) im rotierenden System mit attraktiven Schichtzuschlägen Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Analysefähigkeit Aktuell ist die Ausübung der Tätigkeit im Home Office möglich Ein kooperatives Arbeitsklima sowie Herausforderungen mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Ein internationales Arbeitsumfeld und hochinteressante Projekte von namhaften Kunden Neueste Technologie am Arbeitsplatz sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Präventionsmaßnahmen, Einkaufsvergünstigungen und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm ( mehr erfahren )
Zum Stellenangebot

Teil- Projektleiter Public Sector

Fr. 15.01.2021
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Public, Public Sector, Sector, Öffentlich, öffentliche Hand, Öffentlicher Sektor, Verwaltung, Behörden, Behörde, Hochschule, Hochschulen, Public Sector Management, PSM, Drittmittel, Drittmittelmanagement, Budgetverwaltung, Quereinstieg, Beratung, Berater, Consultant, Prozess, Prozessmanagement, Versorgungswirtschaft, Energieversorger, Energiesektor, Energieversorgung, Smart City, Smart Grid, Smart Meter, Smart Metering, Smart Net, Designnetz, Service Provider, Provider, Stadtwerke, Netzbetreiber, Netzausbau, Energiewende, Erneuerbar, nachhaltig, Nachhaltigkeit, IS-U, Utilities Unsere Branchen-Experten im Bereich Utilities Consulting überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Optimierung von Geschäftsprozessen. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz umfasst alle Bereiche, die zur zukunftsorientierten Gestaltung von Unternehmen erforderlich sind. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Public und Utilities. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart einen Teil- Projektleiter Public Sector (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer Kunden in Organisations- und Implementierungsprojekten (u.a. Bildungseinrichtungen, öffentliche Verwaltungen, Versorgungseinrichtungen) Übernahme von Teil-/Projektleitung Analyse und Optimierung von Geschäfstprozessen Anforderungsanalyse für IT-Systeme und Prozess-Organisationen sowie die Unterstützung bei der Implementierung von SAP-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige praktische Erfahrungen - entweder direkt an Hochschulen, in der öffentlichen Verwaltung oder in einem Beratungsunternehmen Praxiserprobte SAP Erfahrungen in Anwendung und / oder Implementierung Strukturierte und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

(Senior) Webentwickler (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Saarbrücken
Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an über 20 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Trotz aller Größe bleiben wir konsequent familiär. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, die digitale Transformation der Branche aktiv mitzugestalten. Mit konsequenter Kundenzentrierung nehmen wir unsere Zukunft in die Hand, geleitet von Respekt vor Mensch und Umwelt. Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft sowie Neugier, Mut und Risikobereitschaft sind die Basis für neue Wege und Ideen, die wir mit transparenter Kommunikation umsetzen. Wir brennen dafür, engagiertesten Service und exzellente Leistungen zu bieten – daran lassen sich alle Mitarbeiter im Unternehmen messen. Zur Verstärkung unseres Data Science Teams suchen wir ab sofort einen  (Senior) Webentwickler (m/w/d)  am Standort Saarbrücken Entwicklung von zukunftssicheren modularen Softwareprojekten wie bspw. Digital Processing, Robotic Process Automation, Online Business oder Data Management Konstruktion von modernen „lebenden“ Softwarearchitekturen Vernetzung unterschiedlicher Technologien und Systeme Förderung der Kreativität unseres Entwicklerteams Vorzugsweise Erfahrungen in Angular, React, NodeJS und MicoServices Idealerweise Erfahrungen in modernen Softwareprojekten Wille kreative Ideen einzubringen und mit dem Team umsetzen zu wollen Hohe Affinität für die neuesten Technologien und Interesse sich persönlich und fachlich ständig weiterzuentwickeln Agilität und Fähigkeit sich neuen Herausforderungen zu stellen Teamorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise Fähigkeit auch mal quer zu denken Bei uns arbeiten Sie für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Ihnen alle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Web-Entwickler (m/f/d)

So. 10.01.2021
Saarbrücken
natif.ai ist ein junges Deep-Tech Unternehmen aus Saarbrücken. Wir bei natif.ai entwickeln eine künstliche Intelligenz, die unsere Kunden dabei unterstützt, relevante Informationen aus verschiedensten Dokumenten zu extrahieren und die entsprechenden Prozesse zu automatisieren. Jeden Tag verbringen Menschen viel Zeit und Mühe damit, manuell Daten aus diesen Dokumenten zu erkennen und abzutippen. Dies wollen wir ändern und ihnen die Zeit geben, sich auf die wirklich wichtigen Entscheidungen und Aufgaben zu konzentrieren. Wir verwenden eine einzigartige Kombination von Computer Vision und Natural Language Processing um dieses Problem effizient, skalierbar und kostengünstig zu lösen. Du arbeitest mit einem aufregenden Technologie Stack wie zb. React  Du programmierst Schnittstellen sowie User-Interfaces und Tools  Die User Experience aufregender Software-Produkte zu verbessern macht dich glücklich  Du hilfst uns bei der Definition unserer Frontend-Guidelines und Frameworks Du bist von ganzem Herzen Entwickler, ein Nerd, ein Geek oder ein Software-Künstler  Mindestens 2 Jahre Erfahrung in professioneller Software-Entwicklung (ein Universitätsabschluss in Informatik ist ein Plus) Erfahrung im Frontend-Software-Engineering unter Verwendung moderner JS-Bibliotheken und Frameworks wie Vue.js, React, Redux und TypeScript Ausgezeichnete Kenntnisse von Frontend-Pattern und -methoden sowie der Integration von Best Practices im Software Engineering  Designfähigkeiten sowie Sinn für User-Experience und Ergonomie runden Ihr Profil ab Team-Fähigkeit  Du beschäftigst dich leidenschaftlich mit Fragen des Application Lifecycle Management, einschließlich Software-Tests, Software-Wartung, CI / CD, Protokollierung, Überwachung und Release-Management  Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir haben nur unbefristete Verträge Herausfordernde Aufgaben auf dem neuesten Stand der Software-Entwicklung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Das Umfeld für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen Arbeiten direkt auf dem Campus in Saarbrücken Home Office nach Vereinbarung Offene Unternehmenskultur mit superflachen Hierarchien Beteiligung an spannenden, innovativen Projekten Die besten Kollegen und ein großartiger Teamgeist
Zum Stellenangebot

Web Entwickler (m/w/d) Java und JavaScript

Mi. 06.01.2021
Ettlingen, Berlin, Bochum, Kirkel
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2019 ein Konzernumsatz von ca. 115 Mio. Euro erzielt. Für das Tochterunternehmen CAIGOS GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung an unserem Standort in Ettlingen, Berlin, Bochum oder Kirkel/Saar in Vollzeit Sie als  Web Entwickler (m/w/d) Java und JavaScript Sie programmieren eigenständig dynamische Websites mit Java und JavaScript bzw. TypeScript in responsivem Design, die unsere Kunden begeistern Sie entwickeln mit uns die neue Generation der Web-Anwendungen, die das “Internet der Dinge” nutzbar machen Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und übersetzen diese in intuitive und mobile Anwendungen Sie sind begeisterungsfähig, verfolgen aktuelle IT-Trends und möchten zur Digitalisierung der Energiewende beitragen Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Informatik oder Ihre Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen gute praktische Programmierkenntnisse in der Web-Entwicklung und der Programmiersprache Java und JavaScript bzw. TypeScript mit Sie arbeiten teamorientiert und gehen offen an neue Herausforderungen heran Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP S/4HANA)

Di. 05.01.2021
Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Du bist neugierig darauf, interessante Unternehmen prozessorientiert im Bereich Einkauf zu beraten? Gut vorbereit durch eine fundierte fachliche Ausbildung und exzellente Trainingsprogramme kreierst Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen im Competence Center Sourcing & Procurement zukunftsorientierte SAP-Lösungen und lernst alle Phasen des spannenden Projektgeschäfts kennen - von der Anforderungsanalyse, der Umsetzung bis hin zur Einführung und Betreuung. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Kunden mit innovativen Lösungen auf dem Weg der digitalen Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Saarbrücken oder Stuttgart einen Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP S/4HANA) (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer namhaften Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Einkaufsprozesse Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Lösungen mit dem Schwerpunkt SAP S/4HANA Sourcing & Procurement Unterstützung bei der Angebotserstellung und Lösungskonzeption Aktive Mitarbeit im Projektgeschäft Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf, SCM oder in der Unternehmensberatung Methodisches Vorgehen und professionelles Auftreten Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und uneingeschränkte Reisebereitschaft Strukturierte Einarbeitung mit unserem Einstiegsprogramm Fit 4 Consulting und einem persönlichen Mentor Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaft bei einer bekannten Fitness-Plattform Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Senior Consultant SAP Financial Controlling

Di. 05.01.2021
Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Competence Center Financials, in dem wir prozessorientierte SAP-Beratung in den Finanzmodulen von S/4HANA (z.B. FI, CO, PS, PSM) und in Reportingtools (z.B. SAP Analytics Cloud) erarbeiten. Kannst Du gut in Werteflüssen zwischen Kostenrechnung und GuV denken? Kannst Du anderen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich machen? Mach uns Deine SAP-Erfahrung in der Beratung zum Financial Controlling klar, egal, ob Du eher mit FI- oder CO-Hintergrund gestartet bist. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg und freuen uns auf Deinen Innovationsdrang. Wir suchen Dich als Professional (> 3 Jahre oder > 6 Jahre Berufserfahrung) bundesweit als: Senior Consultant SAP Financial Controlling (m/w/d) Deine Mission Prozessorientierte SAP-Beratung unserer Kunden von der Konzeption bis zur Implementierung (Fokus Kostenrechnung, Unternehmenssteuerung und Planung) Modulübergreifendes Arbeiten in den Themen Rechnungswesen und Reporting Entwicklung und Ausbau von Beratungsthemen im Rechnungswesen- und Controllingumfeld Entwicklung von umsetzungsorientierten Fach‐ und IT‐Konzepten im Finanzbereich Teilprojektleitung für Rechnungswesen und Controlling Mitwirkung bei der Durchführung von unternehmensweiten Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten Enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenteams und Beratungspartnern sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mehrere Jahre Beratungserfahrung (extern oder intern) mit SAP Finanzmodulen (z.B. FI, CO, PS, PSM, BPC) und Reporting Erfahrung in der Unternehmensplanung (z.B. mit BPC, SAC) und in der Gestaltung von Berichtsanforderungen (z.B. Abweichungsanalysen, Cash Flow, Working Capital) Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Konzepten sowie gutes Rechnungswesenverständnis (Buchhaltung, Controlling) Erfahrung im SAP Produktkostencontrolling (Einzel- und Lagerfertigung, Material Ledger, Kalkulation) Motivation, schnell Verantwortung in unseren Kundenprojekten zu übernehmen Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit und Sinn für unternehmerisches Handeln Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP Ariba)

Di. 05.01.2021
Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Du bist neugierig darauf, interessante Unternehmen prozessorientiert im Bereich Beschaffung zu beraten? Gut vorbereit durch eine fundierte fachliche Ausbildung und exzellente Trainingsprogramme kreierst Du gemeinsam mit Deinen Teamkollegen im Competence Center Sourcing & Procurement zukunftsorientierte SAP-Lösungen und lernst alle Phasen des spannenden Projektgeschäfts kennen - von der Anforderungsanalyse, der Umsetzung bis hin zur Einführung und Betreuung. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Kunden mit innovativen Lösungen auf dem Weg der digitalen Transformation. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Saarbrücken oder Stuttgart einen Consultant (m/w/d) Einkauf und Lieferantenmanagement (SAP Ariba) (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer namhaften Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Lösungen mit dem Schwerpunkt SAP Ariba Unterstützung bei der Angebotserstellung und Lösungskonzeption Aktive Mitarbeit im Projektgeschäft Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf, SCM oder in der Unternehmensberatung Methodisches Vorgehen und professionelles Auftreten Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und uneingeschränkte Reisebereitschaft Strukturierte Einarbeitung mit unserem Einstiegsprogramm Fit 4 Consulting und einem persönlichen Mentor Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaft bei einer bekannten Fitness-Plattform Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Sourcing & Procurement (SAP S/4 HANA, SAP Ariba)

Di. 05.01.2021
Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Experten im Competence Center Sourcing & Procurement überzeugen durch ihre branchenübergreifende Erfahrung und Innovationskraft bei der Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen für den Einkauf. Wir verstehen uns als Partner für unsere Kunden und gestalten mit ihm die Digitalisierung seiner Prozesse auf Unternehmens-, Organisations-, Prozess- und IT-Ebene. Für unsere Teams an den Standorten Saarbrücken, Düsseldorf, Stuttgart und bundesweit suchen wir engagierte Verstärkung. Senior Consultant Sourcing & Procurement (SAP S/4 HANA, SAP Ariba) (m/w/d) Deine Mission Gestaltung maßgeschneiderter Beschaffungsprozesse für unsere namhaften Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen der Digitalisierung Customizing und Erarbeitung von innovativen Lösungen mit SAP S/4HANA Sourcing & Procurement und/oder SAP Ariba sowie die Integration in End-to-End-Prozesse Übernahme von Projektverantwortung zur Planung und Steuerung von agilen Projekten Weiterentwicklung unserer Expertise rund um das Thema SAP S/4HANA Sourcing & Procurement sowie SAP Ariba Unterstützung unseres Vertriebs bei der Akquisition- und unserer Marketingaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik Ausgewiesene Beratungserfahrung in der Prozessoptimierung für Einkaufs- und Beschaffungsprozesse Mindestens 3 Jahre Projekterfahrung mit Fokus auf SAP S/4HANA, SAP Ariba, SAP ECC MM oder SAP SRM Ergebnisfokussierter Teamplayer mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und uneingeschränkte Reisebereitschaft Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamischen, wachsenden Geschäftsfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Individuelle Mitarbeiterentwicklungspläne mit einem großen Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Full-Stack-Entwickler (m/w/d) Webanwendung

Fr. 01.01.2021
Saarbrücken
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Full-Stack-Entwickler (m/w/d) WebanwendungSaarbrückenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Full Stack Software Development einer Web-Anwendung auf Basis eines modernen Spring/React Frameworks Entwicklung und Betreuung interner und externer Schnittstellen Optimierung der Benutzerfreundlichkeit Kontinuierliche Verbesserung der technischen Prozesse Mitverantwortung sowohl in der Frontend- als auch Backendentwicklung Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Frontend- und Backend-Entwicklung Sicherer Umgang mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL Idealerweise Kenntnisse in Node.js, Gulp.js, Angular.js oder Linux Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein großes Interesse an neuen Technologien und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot


shopping-portal