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Entwicklung: 175 Jobs in Neuwerk

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 33
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Entwicklung

Web-Developer B2B Marktplatz (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Alle sprechen von Digitalisierung, wir setzen das schon seit über 20 Jahren um. Als EDI Clearing-Center vernetzten wir die Lieferanten und Händler der Home & Living-Welt in über 20 Ländern mit beleglosen Dokumentenprozessen. Unsere marktführende Stellung bauen wir jetzt mit nextrade – dem B2B-Marktplatz aus. Zusammen mit starken Partnern, wie der Messe Frankfurt, entwickeln wir diese weltweit verfügbare Plattform. Die Basis unseres Erfolgs ist unser engagiertes Team. Wir laden dich ein, Teil unserer spannenden Entwicklung zu sein, wenn dich kurze Wege und viel Freiheit in einem zukunftsorientierten Umfeld motivieren.Als Web-Developer sorgst du dafür, dass mit der nächsten Version unserer Nextrade-Plattform das Order-Management unserer Kunden noch schneller, benutzerfreundlicher und effizienter wird. Du gibst unserer Plattform ein neues Gesicht. Du bist verantwortlich für die Entwicklung unserer Plattform und designst, entwickelst und testest neue Features Du arbeitest dabei eng mit dem gesamten Entwicklerteam und auch mit den  Design- und Projektteams zusammen Die ständige Analyse unserer Plattform und deren Verbesserung ist für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenverantwortlich und behälst einen Überblick über Prioritäten und Deadlines Du hast professionelle Erfahrung in Frontend-Projekten und kennst dich bestens mit PHP (-Frameworks), HTML5, CSS und Javascript-Frameworks wie Vue, React und Angular aus Du bist ständig auf der Suche nach neuen und eleganten Technologien und hast den Mut neue Wege zu beschreiten Du hast Erfahrungen mit UI/UX Konzeption und Design Für dich ist selbstverständlich, dass der Betrieb und die Überwachung des Frontends zu deinen Aufgaben gehört Du kommunizierst klar und einfach und förderst so den Austausch mit den Entwicklern als auch mit den Designern und Projektmanagern Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Festanstellung in Vollzeit nach erfolgreicher Probezeit Unser Büro liegt zentral in Düsseldorf mit guter Anbindung an den ÖPNV Wir sprechen über alles und treffen Entscheidungen sofort Du kannst immer auf Deine Kollegen zählen Es gibt mehrere Team Events im Jahr Wasser, Kaffee, Obst und Süßigkeiten frei für alle Mitarbeiter Freier Zugang zu O'reilly Safaribooks Jobticket Home Office Modelle und flexible Arbeitszeiten Durch ein Onboarding Programm (individueller Einarbeitungsplan, Mentoren, Feedbackgespräche) wird dir ein optimaler Start garantiert Wir bieten dir die Möglichkeit zur teamübergreifenden Mitarbeit in Projekten zur Evaluierung neuester Technologien
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Senior Consultant für SAP IBP (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Gütersloh, Hamburg, München
Passion for Brands! 4brands Reply ist der Branchenexperte für die Konsumgüterindustrie in der Reply Gruppe. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden bei der Gestaltung ihres individuellen digitalen Transformationsprozesses entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette mit innovativen ITTechnologien. Ausgangspunkt unseres Denkens ist dabei der Konsument mit seiner einzigartigen Customer Experience. Wir sind aufgrund unserer führenden Projekte als Experten für das Customer Business Planning (Preise, Rabatte, Konditionen, Listung, Promotionen) und deren tiefer Integration mit der Vertriebssteuerung sowie der Supply Chain im Markt und bei SAP anerkannt. Senior Consultant für SAP IBP (m/w/d) FÜR DIE STANDORTE DÜSSELDORF, FRANKFURT, GÜTERSLOH, HAMBURG, MÜNCHEN Auf deiner nächsten Karrierestufe berätst du Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Supply Chain Prozesse Du konzipierst und implementierst innovative SAP IBP Lösungen mit deinem Team Das Angebotsportfolio und die strategische Ausrichtung des Themenportfolios Supply Chain Management der 4brands Reply gestaltest du aktiv mit Du unterstützt bei Vertriebsaufgaben im Pre-Sales und bist Botschafter unserer Customer Success Story Unsere Projekte leitest du mit agilen Projektmanagementmethoden Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder Naturwissenschaften Du hast eine starke Leidenschaft für die Themen Supply Chain Management, Advanced Analytics und Machine Learning Mehrjährige Beratungserfahrung im Bereich SAP APO oder IBP bringst du mit, bevorzugt in der Konsumgüterindustrie Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit für deine Themen zeichnen dich aus Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Webentwickler (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mönchengladbach
Wir gehören zu den Weltmarktführern in der dezentralen Wohnraumlüftung und gelten als eines der führenden Technologieunternehmen in der Lüftungsbranche. Unsere innovativen Produktlösungen im Bereich der Wohnraumlüftung sind technisch einmalig und bereits mit mehreren Auszeichnungen versehen. Werde Teil dieses Erfolges und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit. Komm als Webentwickler in unserer agiles ErfolgsTeam und unterstütze unser Marketing als Webentwickler (m/w/d) Als „Mastermind“ unserer Webseiten getair.eu, onelife.eco und unseres Online-Planungstools, das demnächst online geht, wirst Du alle Webseiten technisch betreuen, weiterentwickeln und Dich bei der Neukonzeptionen austoben Du programmierst neue Module, passt Plug-ins an, definierst Schnittstellen und erweckst sie zum Leben Du bist unser verantwortlicher Webmaster, unser Admin und unser Programmier-Genie Auch in interdisziplinären Projekten bist Du in allen Fragen zur Entwicklung und Programmierung unser „Know-How-Träger“ in Konzeption, Umsetzung und Testing Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben vorweisen Du bringst umfangreiche Erfahrung in der Programmierung von Webanwendungen und im Umgang mit WordPress mit HTML, Javascript, PHP und CSS liest und sprichst du fließend mySQL-Abfragen und das Aufsetzen von relationalen Datenbanken sind für dich kein Neuland In dem Framework Laravel und dem Versionskontrollsystem GIT bist Du fit Bootstrap 3, jQuery, ReactJS, GatsbyJS und VueJS kennst und verstehst Du Gute Laune, Lust auf nette Kollegen und Spaß an Deiner Arbeit sind für dich selbstverständlich Ein mittelständisches Traditionsunternehmen, das sich „ständig neu erfindet“ und dadurch die erfolgreiche Gegenwart mit dem Spirit eines Start-Ups in die Zukunft übersetzt Wir lieben flache Hierarchien, sind stolz auf unser hochmotiviertes Team und bieten interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Freiraum, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und die Chance direkt am weiteren Aufbau und Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken Durch unsere Gleitzeit ermöglichen wir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit mit einer hohen Work-Life-Balance Fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei einem führenden Unternehmen in der Branche Firmenparkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Business Application Trainer (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Sie möchten im spannenden Arbeitsumfeld einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich IT tätig sein? Sie möchten eigenverantwortlich und konzeptionell arbeiten? Sie sind kommunikationsstark und bringen Begeisterung fürs Präsentieren mit? Dann sprechen Sie uns an. Inhaltliche Gestaltung und Durchführung aller Anwendertrainings für unsere Standardapplikationen: Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Document Management System (iManage); Aktenverwaltungssoftware, Zeiterfassung und Abrechnung; Kommunikationslösungen (Avaya, Cisco Webex, Microsoft Teams) Kontinuierliche Weiterentwicklung dieser Trainings, auch für Folgeversionen Übernahme der Serviceanfragen zur Anwendung von Business Applikationen aus dem ServiceDesk im 2nd Level Support Unterstützung des ServiceDesk bei Fachfragen zu den Standardapplikationen Gestaltung von Benutzerunterlagen (QuickGuides, Handouts) zu den Standardapplikationen Entwicklung von Trainingsplänen und -konzepten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbarer Abschluss oder erfolgreich abgeschlossene fachfremde Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Rechts- oder Beratungsbranche sowie Erfahrung mit den entsprechenden Standardapplikationen Erfahrung im Bereich Schulung und Training, idealerweise im IT- und Applikationstraining Tiefgreifende technische Kenntnisse in den genannten Microsoft Office-Produkten zur Anwendung und Anpassung (Macros, Ribbons, Templates etc.) Erfahrungen im Umgang mit dem Produkt iManage Worksite wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowohl im direkten Kontakt als auch in der webbasierten Kommunikation mit den Anwendern Solide Kenntnisse zum Management von Serviceprozessen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen als Business Application Trainer (w/m/d) eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Sie arbeiten in einem modernen Büro in zentraler Lage in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Social Events wie dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zusammen mit Ihren Kollegen
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Trainee SAP Finance & Controlling oder Einkauf & Logistik - Public Sector (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Digitalisierung – Wir erarbeiten digitale Transformationsstrategien und Lösungen für den öffentlichen Sektor. Dazu gehört neben Strategie und Organisation auch die Weiterentwicklung der IT-Landschaft unserer Kunden.Erfahrung einbringen – Du unterstützt unsere Kunden in vielfältigen Aufgabengebieten (z. B. Kernverwaltung, Verteidigung, Gesundheit, Infrastruktur, Wissenschaft) und nutzt unsere fundierte Praxiserfahrung gepaart mit den Best-Practice-Ansätzen eines weltweit führenden Beratungsunternehmens.Unser Team – Als Teil eines stark wachsenden und hochmotivierten Teams berätst du unsere Kunden rund um die Themen Prozessoptimierung und -harmonisierung und deren systemseitige Implementierung in SAP ERP oder S/4HANA Systemen. Wir begleiten unsere Kunden dabei auf der gesamten Wegstrecke von der Strategie über das Lösungsdesign bis hin zur technischen Umsetzung. Individuelles Traineeprogramm – Wir erstellen einen maßgeschneiderten Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld im Public Sector mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling (FI/CO), Einkauf oder Logistik (MM/SD) vorbereitet.Umfassende Praxiserfahrung – Während der gesamten Programmdauer baust du sowohl deine fachliche Expertise, als auch deine persönlichen Kompetenzen mit Unterstützung deines Mentors aus und erhältst in regelmäßigen Reviews strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung.Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung in einem der gängigen SAP Module ab.Du hast dein Studium (Bachelor/Master) der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, der Verwaltungs-, Staats- oder Politikwissenschaften oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld des Public Sectors auseinanderzusetzen und Expertenwissen in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf SAP ERP oder S/4HANA.Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft bringst du mit. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Du bist zum Programmstart am 01.04.2021 verfügbar. Das Traineeprogramm dauert 3,5 Monate. Danach bist du unbefristet bei uns als Consultant eingestellt. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior SAP-Retail Inhouse Berater Disposition & Beschaffung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Junior SAP-Retail Inhouse Berater Disposition & Beschaffung (m/w/d) Betreuung der zugewiesenen Prozesse/ Funktionalitäten innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems Sicherstellung des 2n-Level-Support für die Warenwirtschaftslösung Selbständige Analyse, Dokumentation und Behebung von Störungen/ Fehlern Test von Softwarekorrekturen/ -erweiterungen Eigenverantwortliche Analyse und Konzeption neuer und zu optimierender Geschäftsprozesse zur Unterstützung der Fachbereiche im verteilten SAP ERP-Umfeld Mitarbeit, Planung und Durchführung von Projekten Durchführung von Workshops, Schulungen und Knowhow-Transfers für relevante Fach- und IT-Bereiche Erste Kenntnisse im Bereich SAP (MM/ F&R) Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Fähigkeit zur übergreifenden Betrachtung integrierter Technologien und Prozesse Idealerweise erste handelsspezifische Prozess- und IT-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Als Teamplayer macht es Ihnen Spaß, gemeinsam mit Menschen an einem Projekt erfolgreich zu arbeiten Gute Allgemeinkenntnisse in der Standardsoftware MS-Office (Word & Excel) Mit einer der modernsten IT-Landschaften im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen wir auf SAP BI on Hana, SAP CAR sowie S/4/Merchandise. Mit dem Einsatz von Standardsoftware und Individuallösungen sind wir immer am Puls der Zeit und ermöglichen innovativste Lösungen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden und hochmotivierten Team. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung, zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, mit den neusten SAP-Technologien, einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen.
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SAP-Retail Inhouse Berater Disposition & Beschaffung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. SAP-Retail Inhouse Berater Disposition & Beschaffung (m/w/d) Betreuung der zugewiesenen Prozesse und Funktionalitäten innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems Sicherstellung des 2n-Level-Support für die Warenwirtschaftslösung Selbständige Analyse, Dokumentation und Behebung von Störungen/ Fehlern Test von Softwarekorrekturen/ -erweiterungen Eigenverantwortliche Analyse und Konzeption neuer und zu optimierender Geschäftsprozesse zur Unterstützung der Fachbereiche im verteilten SAP ERP-Umfeld Mitarbeit, Planung und Durchführung von Projekten Durchführung von Workshops, Schulungen und Knowhow-Transfers für relevante Fach- und IT-Bereiche Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Berater sowie tiefgehende Kenntnisse in SAP (MM/ F&R) Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Fähigkeit zur übergreifenden Betrachtung integrierter Technologien und Prozesse Idealerweise umfassende handelsspezifische Prozess- und IT-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Als Teamplayer macht es Ihnen Spaß, gemeinsam mit Menschen an einem Projekt erfolgreich zu arbeiten Mit einer der modernsten IT-Landschaften im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen wir auf SAP BI on Hana, SAP CAR sowie S/4/Merchandise. Mit dem Einsatz von Standardsoftware und Individuallösungen sind wir immer am Puls der Zeit und ermöglichen innovativste Lösungen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden und hochmotivierten Team. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung, zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, mit den neusten SAP-Technologien, einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen.
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Consultant SAP Technology - Tax Management Consulting (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Tax Management Consulting unterstützt global und national agierende Unternehmen bei der Optimierung ihrer prozessorientierten und technologieunterlegten Arbeitsabläufe durch Neueinführung, Restrukturierung oder Optimierung ihrer Prozesse, Einsatz von Technologie und Veränderungen der Organisationsstruktur. Für unsere Teams an den Standorten München und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sie verstehen sich als Allrounder im Bereich SAP und unterstützen in der Entwicklung und Beratung von Technologielösungen im Steuerumfeld Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektaufgaben und werden nach und nach an die Übernahme ganzer (Teil-)projekte herangeführt Sie arbeiten sich in neue SAP Themengebiete ein und präsentieren diese innerhalb der ServiceLine Sie sprechen mit Kunden und unterstützen im vor Ort Einsatz bei Mandanten abgeschlossenes Studium (BA/FH oder Uni) in der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Informatik (mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung) oder Betriebswirtschaftslehre (mit technischer Ausrichtung) Mind. 1-3 Jahre Erfahrung im Bereich SAP in den Modulen FI+SD oder FI+MM Erste Erfahrungen im SAP HANA Umfeld (z.B. HANA DB, FIORI) Wünschenswert erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics mit Daten aus SAP Systemen persönliches Engagement, proaktive Art Probleme und Fragestellungen anzugehen Interesse an neuen SAP Themen, wie auch an anderen SAP Themen und Bereitschaft, sich in diese Themen tiefer einzuarbeiten Reisebereitschaft, Teamplayer Eigenschaften sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil abWas Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Werkstudent (m/w/d) Learning

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser National Office Team im Bereich Learning am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit bei der Gestaltung sowie Sicherstellung des laufenden Betriebs des Tax & Legal Learning Curriculums Unterstützung bei der Entwicklung von Schulungsinhalten Entwicklung und Vorbereitung von Schulungsunterlagen Mithilfe bei der Ausarbeitung von Lösungskonzepten Unterstützung bei der Konzeption von E-Learning-Modulen und Blended-Learning-Konzepten Recherche zu ausgewählten Themen sowie redaktionelle Aufbereitung dieser für unsere interne Learning Platform Durchführung eines Hochschulstudiums mit einem der folgenden Schwerpunkte: Psychologie, Erwachsenenbildung, Sozialwissenschaften, Geistes­wissen­schaften oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sichere MS-Office-Kenntnisse Hohe Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten und Freude an neuen Herausforderungen Ein hohes Maß an Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und  Selbstständigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Technologieaffinität und Innovationsstärke Kenntnisse im Bereich Mediendesign und im Umgang mit Autorentools von Vorteil Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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HR Associate IT & Digital (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Gestalten und Optimieren - Du bist verantwortlich für die Gestaltung und Optimierung der internen HR IT Systemlandschaft.Spannende Aufgaben - Du begleitest die Einführung weiterer Cloud Solutions.Digitalisierung - Du arbeitest in deinem Team an der Digitalisierung der HR Prozesse.Technologie - Die Anwendung von Technologien im Bereich Data Analytics sowie RPA gehört zu deinen täglichen Aufgaben.Koordination - Du pflegst einen engen und intensiven Austausch mit unseren HR-Fachbereichen (Operations, Payroll, Controlling, Personalentwicklung), der internen IT-Abteilung sowie den externen Dienstleistern. Dein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du verfügst über 2 Jahre Berufserfahrung.Ein souveräner Umgang mit ständig wechselnden Rahmenbedingungen und Anforderungen zeichnet dich aus.Du bist digital affin und hast ein hohes Interesse technische Entwicklungen zu adaptieren und zu implementieren.SAP und Workday Kenntnisse sind wünschenswertGute Kenntnisse in dem MS-Office-Paket sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift konntest du dir aneignen. Die Stelle ist für 24 Monate befristet. Eine Übernahme ist möglich.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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