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entwicklung: 533 Jobs in Oberschleißheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 512
  • Ohne Berufserfahrung 234
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 516
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 502
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Entwicklung

Recruiting Coordinator (w/m/d) University Graduate Recruiting

Mi. 26.02.2020
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst Du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir Dir einen Karriereweg nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen Dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidaten) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater für die Kunden. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als organisationsstarker und innovativer Recruiting Coordinator (w/m/d) University Graduate Recruiting unterstützt Du unser Recruiting-Team bei der Rekrutierung herausragender Kandidaten, die einen Berufseinstieg als Berater in Deutschland und Österreich suchen. Du entwickelst innovative Marketingkonzepte für University Graduates aus der ganzen Welt und bist verantwortlich für die Planung und Durchführung unterschiedlicher zielgruppenspezifischer Recruiting-Veranstaltungen sowie Personalmarketing-Aktivitäten. Mit Hilfe Deiner Zahlenaffinität stellst Du eine optimale Budgetplanung und ein funktionierendes Budgetcontrolling aller Personalmarketing-Aktivitäten sicher. Darüber hinaus entwickelst Du mit Deinem kreativen Mindset neuartige Eventkonzepte. Dank Deiner aufgeschlossenen Art und ausgeprägten Serviceorientierung fällt es Dir leicht, den Ausbau und die Pflege von Kontakten zu High Potentials, Universitäten und studentischen Netzwerken proaktiv voranzutreiben. Das Erstellen von Statistiken und Präsentationen sowie die Analyse der Recruiting-Erfolge zählen ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Im Rahmen Deines Daily Business betreust Du unsere Kandidaten während des gesamten Recruiting-Prozesses und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute „candidate experience“. Dazu gehören die mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Bewerbern, die Sichtung der Bewerbungsunterlagen sowie die Auswahl der Kandidaten. Du bist Teil unseres interdisziplinären Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf und berichtest an den verantwortlichen Recruiting Manager, der Dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite stehen wird. Ebenso kannst Du jederzeit auf die Erfahrung Deiner Kollegen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du bringst Leidenschaft für das Thema University Graduate Recruiting mit. Du bezeichnest Dich selbst als Koordinations-, Organisations- und Improvisationstalent. Du übernimmst gern Verantwortung und treibst Themen proaktiv voran. Auf Dich kann man sich zu jeder Zeit verlassen. Du arbeitest selbständig, strukturiert und präzise. Dabei überzeugst Du stets mit einem hohen Qualitätsniveau. Mit Deiner überdurchschnittlichen Serviceorientierung sowie Deinem kompetenten und professionellen Auftreten gewinnst Du sowohl interne als auch externe Stakeholder. Du bist aufgeschlossen für Neues und hast Freude am Umgang mit Menschen. Dabei schätzt Du es, im Team zu arbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personalmarketing. Darüber hinaus verfügst Du über einschlägige Praktika und erste Berufserfahrung (Festanstellung von mindestens zwei Jahren), idealerweise im Personalbereich, sowie Auslandserfahrung. Du punktest mit Deinen hervorragenden Kenntnissen der internationalen Hochschullandschaft. Du beherrschst das MS Office-Paket sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Werde Teil unserer dynamischen Unternehmenskultur und bringe Deine Ideen in unserem innovativen Arbeitsumfeld aktiv ein! Neben einem leistungsgerechten Vergütungsmodell bieten wir Dir spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen.
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Senior Consultant (m/w/d) SAP BW/4HANA

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München, Köln, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Saarbrücken
Bei uns dreht sich alles um Business Intelligence, Big Data, Digital Solutions – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir als inhabergeführter IT-Dienstleister auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen BI-Markt und gehen Themen wie Cloud BI, IoT Analytics und Process Mining couragiert an. Und morgen? Greifen wir wieder neue Trends für unsere Kunden im deutschsprachigen Markt auf. Unser Ziel: jedes Projekt mit dem größtmöglichen Kundennutzen abzuschließen. Dafür stellen wir unser geballtes Können zur Verfügung – von der Strategieentwicklung über die Implementierung bis zum Betrieb einer Lösung. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION.Dank Deiner Beratungserfahrung mit Schwerpunkt SAP BW/4HANA oder S/4HANA Embedded Analytics sowie HANA native erkennst Du schnell, welche Möglichkeiten sich hier bieten – für unsere Kunden und für Dich! Denn Deine spannenden Projekte führen Dich in die verschiedensten Branchen und machen Dich schnell zum gefragten Experten. Dabei begegnen Dir unterschiedliche Architektur- und Modellierungsansätze, während Du entscheidend zum Projekterfolg beiträgst. So machst Du Deinen Weg –  vom Spezialisten  hin zum (Teil-)Projektleiter, der den Kunden und das Projektteam mit Fingerspitzengefühl führt. Du tauchst tief in die Geschäftsprozesse und Methoden unserer Kunden ein, erkennst die fachlichen Anforderungen und überführst sie in ein technisches Konzept. Technisch hast Du Deinen Schwerpunkt in mindestens einem der folgenden Bereiche: Planung, Reporting, Migration. Auftretende Problem? Deine Problemlösungskompetenz ist geweckt. Und wenn nötig unterstützen Dich Dein Team und Dein Vorgesetzter– ganz im Sinne unserer offenen Unternehmenskultur. Im Team nimmst Du bei der Einarbeitung und Betreuung von Consultants und der Unterstützung der Akquise eine tragende Rolle ein So bist Du schnell in der Lage, Verantwortung für den Kunden, das Projekt und das Projektteam zu übernehmen. Sehr gut abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Naturwissenschaften oder Mathematik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (3+) Erfahrung in BI-Projekten und gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP BW on HANA sowie mit SAP BW/4HANA und/oder SAP S/4HANA Embedded Analytics Ausgeprägte Kenntnisse in Data Warehouse-Architektur, Datenmodellierung oder Reporting und Planung Erste praktische Erfahrung in ABAP-OO und ABAP Managed DB Procedure Und darüber hinaus? Überzeugst Du uns als qualitätsbewusster Teamplayer mit analytischer Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke, der sich auf seine aufregenden Dienstreisen freut. Du führst Fachdialoge ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch? Willkommen im Team!   Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitszeiten, Mobile Working, 30 Tage Urlaub, Teilzeit- und Sabbatical-Möglichkeiten Ein faires und transparentes Vergütungsmodell sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Open-Door-Policy und ein modernes New-Work-Raumkonzept Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung und intensives Coaching Competence Days zum Wissensaustausch, „Wandertag“ mit jeder Menge Fun  & Action sowie die vom Weihnachtsmann persönlich empfohlene INFOMOTION Weihnachtsfeier Bezuschusste Sportaktivitäten, Förderung von Kinderbetreuung, Mobilitätsangebote und weitere Benefits Ein Unternehmen, welches Dir den Freiraum und die Möglichkeiten gibt, mit den neuesten Cloud-Technologien wie SAP Leonardo, SAP Data Warehouse Cloud oder SAP Data Intelligence zu arbeiten.
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Full Stack Webdeveloper (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Unser Mandant, eine familiengeführte Unternehmensgruppe, ist einer der weltweit größten Spezialisten für Männermode und sucht ab sofort einen  "Full Stack Webdeveloper (m/w/d)" zur Betreuung und Weiterentwicklung des Onlineshops.  Entwicklung von neuen Features im Onlineshop Performance und Stabilitätsoptimierung der Systeme auf Server - und Applikationsebene Analyse, Design und Entwicklung an Datenbanken und Schnittstellen zwischen den internen Systemen Umsetzung von neuen Tools zur Vernetzung moderner E-Commerce-Systeme (Shop / CRM / Kampagnenmanagement / WAWI / PIM etc.) Mitgestaltung an einer professionellen Infrastruktur viel Erfahrung in PHP, MySql und Javascript eigenständige Arbeitsweise freundliches und kommunikatives Auftreten verschiedene Versicherungsmodelle zur Altersversorgung Hauseigene Kantine mit Essenszuschuß gute öffentliche Anbindung Physiotherapeut
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Release Manager SAP (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
München
Für unseren Mandanten, ein deutschlandweit agierendes Dienstleistungsunternehmen für IT und digitale Transformation, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Release Manager SAP (w/m/d). Sie sind verantwortlich für die Überwachung, Durchführung und Dokumentation von Releases in Bezug auf die IT des Unternehmens, insbesondere SAP Sie koordinieren IT-Dienste und Prozesse Zu Ihren Aufgaben gehört das Berechtigungs- und Rollenmanagement sowie das Incident- und Datenmanagement Sie führen Abstimmungen von Anforderungen und Kundenbedürfnissen durch Sie unterstützen die Kunden bei der Definition von Geschäftsanforderungen im Hinblick auf die technische Implementierung Änderungsmanagement für Leasing- und System Module gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Mindestens 5 Jahre Erfahrung vorzugsweise in einem Finanzdienstleistungsunternehmen in einer SAP-Support-Rolle Sehr gute Kenntnisse der SAP-Berechtigungen Fundierte Kenntnisse in SAP Transport Management Fortgeschrittene Kenntnisse im Leasingsgeschäft Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und Kollegen Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, gepflegtes und sicheres Auftreten Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Weiterbildung in der betriebseigenen Akademie betriebliche Altersvorsorge
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Javascript Frontend Developer (m/w/d) - Finlytics

Mi. 26.02.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Javascript Frontend Developer (m/w/d) - Finlytics Als Javascript Frontend Developer hilfst du unsere bestehende Plattform auf das nächste Level zu heben. Du verkörperst agile Arbeitsweise und hast ein sehr gutes Verständnis worauf es bei B2C Anwendungen ankommt.   Du suchst Gestaltungsspielraum und willst deine technischen Kompetenzen vollumfänglich anwenden? Dann bist du bei uns richtig! Du erhältst die Möglichkeit, aktiv die technologische Zukunft unserer Produkte mitzugestalten. Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team im Herzen von München. Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit mit dem bestehen Frontend-Team, den Product Ownern und dem Backend-Team entwickelst du bestehende und neue Tools für die interne/externe Nutzung auf Basis von React Du treibst die Verbesserung der User Experience und die Stabilität der Frontend-Komponenten voran mit dem Ziel die Arbeitsabläufe zu verbessern Du führst gewissenhaft Code-Reviews durch und bist selbst auch offen für Feedback Du bist sicher im Umsetzen von Frontend-Tasks, hast bereits Erfahrung mit Javascript der neusten Generation und bist in der Lage eigenverantwortlich im Team zu arbeiten Bei neuen Entwicklungen bist du stets der Erste, der davon erfährt, sie ausprobiert und weiß, wie man sie kreativ einsetzen kann. Außerdem behältst du auch bei komplexeren Projekten stets den Überblick Du bringst dich in Besprechungen ein und hilfst dabei Konzepte zu entwickeln, Aufwände einzuschätzen und kritische Pfade zu entdecken Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer auch in kritischen Situationen Selbständigkeit, Teamgeist, Begeisterungs- und Integrationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zum Netzwerken und Gestalten positiver Arbeitsbeziehungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :-)
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System-Ingenieur (m/w/d) Embedded und Appliances

Mi. 26.02.2020
München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Im engen Dialog mit seinen Kunden – Unter­nehmen, Behörden und inter­natio­nalen Orga­ni­sa­tionen – ent­wickelt secunet leistungs­fähige Produkte und fort­schritt­liche IT-Sicher­heits­lösungen. Damit sichert secunet nicht nur IT-Infra­struk­turen für seine Kunden, sondern erzielt intel­li­gente Prozess­opti­mierungen und schafft nach­haltige Mehr­werte. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für unseren Standort in München zum nächst­möglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Architektur- und Software­entwicklung auf IPCs oder Embedded Appliances Spezifizieren und Implementieren von Produkt­funktionen und projekt­spezifischen Erweiterungen bis auf Treiber-Ebene Bearbeiten von Projekten und secunet Produkt­entwicklungen überwiegend in agiler Methodik Abstimmung der Anforderungen mit dem Produkt­management oder der Projekt­leitung Mithilfe bei der Inbetrieb­nahme von Lösungen bei unseren Kunden Unterstützung von 3rd-Level-Support-Tätigkeiten Erfolgreich absolviertes Hochschul­studium im Bereich der Elektro­technik, Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Programmier­kenntnisse in Python, Bash und Java, optional C/C++ Fundierte Linux-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Docker-Containern in Netzwerk-Umgebungen Kenntnis von Automotive-Bus­systemen und -Protokollen sowie Embedded-Bussystemen (SMBus, I2C, SPI) Erfahrung mit REST, DSL, IDL, SysML oder UML von Vorteil Grundlagen­kenntnisse im Bereich PKI, HSM oder SmartCard sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise Spannende Heraus­forderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglich­keiten Attraktive leistungs­orientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicher­heiten eines erfolg­reichen Unter­nehmens Eine offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeits­zeit­gestaltung mit Möglich­keiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Vertrauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.
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Prozess- und Transformationsmanager SAP (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Standort: München Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Eintritt: ab sofort Wer wir sind? Wir sind Telefónica Deutschland - wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insge-samt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Was sind Ihre Herausforderungen bei uns? Unterstützung der Transition nach S/4 Hana Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance & Accounting (GL, A2R, R2R, P2P, OTC) und deren Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen Erstellung von Anforderungsdokumenten, UAT (User Acceptance Test) und Post Go Live Definition und Erstellung des fachlichen Anforderungskonzepts für die IT-Lösungsarchitektur und -umsetzung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen von Finance & Accounting Verantwortung für die Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentation entlang der gesamten Prozesskette sowie die Kommunikation innerhalb aller Phasen der SAP S4Hana Roadmap Durchführung von Trainings im Bereich von SAP und IT Prozessen Projektmitarbeit und (Teil)- Projektleitung Was Sie mitbringen? Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im SAP Projektmanagement notwendig Fundierte Erfahrung als SAP Berater mit sehr gutem Know-How bezüglich SAP Lösungen im Finanzbereich Gute S/4 Hana Kenntnisse Absoluter Teamplayer Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in Verbindung mit einer guten Präsentationsfähigkeit und der Leidenschaft für innovative Themen im Bereich der Digitalisierung Was ist unser Angebot? Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Ihnen die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Bei uns finden Sie alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen (Gleitzeit & Home Office) und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket (DSL & Mobilfunk) über 80 € im Monat steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Entwicklungsingenieur / Product Engineer HV Bordnetz Elektrik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Speed has always been in our DNA. Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie mit uns auf die Überholspur! Mit weltweit fast 6.000 Mitarbeitern und grenzenloser Leidenschaft für Mobilität und Innovation arbeitet Valmet Automotive an der Zukunft des Automobils. Mit einem klaren Fokus auf eDrive Engineering – gepaart mit überragender Fertigungskompetenz – sind wir ein erfahrener und zugleich visionärer Entwicklungs- und Produktionspartner für eine Branche im Aufbruch.Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsEntwicklungsingenieur / Product Engineer HV Bordnetz Elektrik (m/w/d)Verantwortung für die Produktentwicklung im übertragenen Aufgabengebiet hinsichtlich Funktion, Kosten, Terminen und QualitätExterne und interne Absicherung der Konzepte mit allen am Prozess beteiligten ParteienTerminplanung und Terminverfolgung in allen ProjektphasenEigenverantwortlicher Prozesstreiber für technische LösungenKoordination der beteiligten Fachstellen und LieferantenReviews mit den Entwicklern, Lieferanten und ProjektverantwortlichenDokumentation und Präsentation der Ergebnisse in den entsprechenden GremienVerantwortung für die Einhaltung der QualitätsanforderungenBegleitung der Entwicklungsprojekte innerhalb des ProduktentstehungsprozessesManuelle oder CAD gestützte Entwicklung von SchaltplänenDimensionierung von Leitungen sowie Auswahl und Festlegung von SteckverbindungenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften TechnikerErfahrung in der Entwicklung von Bordnetzen (z.B. BMW), mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie und ProjektmanagementGute PC-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, PowerPoint), LCable, EB-Cable/E³ Cable, LDorado, L-Dorado Design/DiÄd, LD4TW, Capital Harness Systems (CHS), IVED, vertrauter Umgang mit PREEvision wünschenswert, HV Kenntnisse, gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeit, KommunikationsfähigkeitGestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität!  Was Sie erwartet: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten und internationalen Umfeld rund um die Entwicklung der automobilen Mobilität von morgenEinen hauseigenen Tarifvertrag und damit 38 WochenstundenEgal ob early bird oder Morgenmuffel - Sie starten flexibel in den Arbeitstag Wir bieten Ihnen ein Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksamen LeistungenEine individuelle Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteModerne, ergonomische Arbeitsplätze und helle BürosSie erhalten Mitarbeiterrabatte über unsere „corporarte benefits“ Partner Bei Valmet Automotive arbeiten wir gemeinsam unter dem Dach unserer 5 Commitments. Unsere Kultur lebt durch gegenseitigen Respekt, interaktivem Wissensaustausch, stetigem Lernen, sowie einem zielstrebenden und unternehmerischen Handeln.Wir zeichnen uns durch regionale Standorte mit starkem internationalen Bezug zum Mutterkonzern nach Finnland aus, in denen wir matrixorganisierte Unternehmensstrukturen mit Leben ausfüllen.
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SAP MM Berater (m/w/d) - SAP MM Consultant - SAP MM Inhouse Position

Mi. 26.02.2020
München, Frankfurt am Main
Als einer der Top-Arbeitgeber seiner Sparte bietet Ihnen unser langjähriger Kunde aus der Transport- und Verkehrsbranche die Chance, als motivierter SAP MM Berater (m/w/d) den nächsten Karriereschritt zu gehen und sich fachlich weiterzuentwickeln! Mit knapp 20.000 Mitarbeitern weltweit ist das Unternehmen auch auf internationalem Parkett bestens bekannt und plant für die Zukunft den stetigen Marktausbau im In- und Ausland sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden IT-Landschaft. Hierbei wird IHRE Unterstützung benötigt! Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute für Ihre nächste Festanstellung im Raum München oder Frankfurt! Vollumfängliche Betreuung und Weiterentwicklung des SAP MM Moduls inkl. Customizing Durchführung von Prozessanalysen sowie daran anschließende Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Kommunikation mit den Fachbereichen, Anforderungsaufnahme, Erstellung von Konzepten sowie technische Umsetzung von Change Requests Spannende SAP Migrations- und Implementierungsprojekte sowie Strategiefindung im Hinblick auf die Einführung von SAP S/4 HANA Als fachlicher Ansprechpartner für den Bereich SAP Materialmanagement stehen Sie Anwendern und Key Usern bei Fragen und Problemen zuverlässig zur Seite Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im SAP MM Modul sowie sehr gute Prozesskenntnisse im Bereich Logistik Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vervollständigen Ihr fachliches Profil optimal Sie erwartet ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixanteil sowie eine betriebliche Altersvorsorge Freuen Sie sich auf eine hohe Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und der Option auf Home-Office als jour fixe Profitieren Sie von weiteren Benefits, wie bspw. einem Jobticket, einer unternehmenseigenen Kantine und Mitarbeiterrabatten Wählen Sie aus einem breiten Angebot an Schulungen und Weiterbildungen, um Ihre fachlichen und persönlichen Kenntnisse auf dem neusten Stand zu halten
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Design Engineer Embedded Software (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Neufahrn bei Freising
Avnet Integrated konzentriert sich auf intelligente Embedded- und Display-Lösungen für unterschiedliche Industrieanwendungen. Avnet Integrated vertritt namhafte Hersteller von TFT-, Touch- und passiven Displays und bietet mit eigenen Technologien auch kundenspezifische Display-Lösungen an. Im Embedded-Bereich setzt das Unternehmen auf sein langjähriges Entwicklungs- und Produktions-Know-how, das von COM Express-, Qseven- und SMARC-Modulen bis hin zu kompletten HMI-Systemen reicht. Ergänzend dazu werden Wireless- und Storage-Lösungen angeboten. Mit seiner umfassenden Beratungskompetenz und dem Full-Service-Angebot sichert Avnet Integrated seinen Kunden einen Vorsprung im Markt durch Lösungen in Premium-Qualität und mit Langzeit-Verfügbarkeit. Wir suchen für unseren Standort in Neufahrn einen:Design Engineer Embedded Software (m/w/d)Kennziffer 660Sie werden im Bereich Softwareentwicklung / Windows 10 / UEFI / Firmware tätig sein und im Wesentlichen Kerneltreiber sowie Tools, Test- und Demoapplikationen entwickeln und adaptieren. Im Einzelnen: Erstellen hardwarenaher Software (Windows Gerätetreiber, UEFI Firmware/Tools) für x86 Architekturen in C, C++ oder Assembler für COM ProdukteErstellen von Microcontroller-FirmwareDebugging, Test, Fehleranalyse der erstellten SoftwareUnterstützung der Hardwareentwicklung bei der Inbetriebnahme von PrototypenUnterstützung bei Verifikation und SerieneinführungMitarbeit bei der Erstellung von SpezifikationenAbgeschlossenes Studium (FH, TU) im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder eine vergleichbare AusbildungExcellente PC Kenntnisse (Hardware, Software)Programmierkenntnisse in C, C++ und AssemblerErfahrung in der Programmierung von Windows Kerneltreiber, Firmware für Mikroprozessoren, idealerweise BIOS / UEFI ProgrammierungArbeiten Sie mit in unserem mittelständisch und familiär geprägten Hightech-Unternehmen "embedded" in die Struktur eines global agierenden Konzerns und freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeitmodelle und auf ein attraktives Vergütungsmodell. Passgenaue Qualifizierungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit einem freiwilligen add on vom Arbeitgeber runden unser Angebot ab. Dass Sie von einem Employee Assistance Program, einem JobRad für Umwelt und persönliche Fitness, Well Being Aktionen und Mitarbeiterevents, kostenfreien Getränken und Parkplätzen profitieren, ist selbstverständlich.
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