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Entwicklung: 23 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

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Entwicklung

SAP Solution Architect (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Solution Architect erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart■ Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich und prozessfokussiert im Rahmen von mittelständischen SAP S/4HANA Einführungsprojekten. ■ Du trägst die fachliche Verantwortung des Projektes und führst auf fachlicher Ebene das Projektteam. ■ Du steuerst und koordinierst den gesamten Projektverlauf in Zusammenarbeit mit der Projektleitung - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase. ■ Du konzipierst und modellierst betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse und schaffst nach Bedarf technische Lösungen. ■ Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. ■ Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. ■ Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation.■ Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung als Logistikberater in SAP Einführungsprojekten und/oder als Prozessberater. ■ Du besitzt integratives Knowhow in mindestens zwei der folgenden SAP Logistikmodule: MM, PP, SD, EWM, SRM, EAM (PM), PS, VC, sowie in den Schnittstellen dieser Logistikmodule zu den Bereichen FI und CO. ■ Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. ■ Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. ■ Ein betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken gehört zu Deinen Stärken. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Personalreferent (m/w/d) Personalentwicklung

Do. 11.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Als traditionelles Familienunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Baubranche legen wir viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit.Nutzen Sie Ihre gesammelte Erfahrung, um unser Team zu ergänzen. Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum Bauen. Für unser Team in Oldenburg (Hatten) suchen wir Sie als Personalreferenten (m/w/d) Personalentwicklung Unternehmen: Depenbrock Bau GmbH & Co. KGBeginn: ab sofortKarrierelevel: BerufserfahreneUnternehmensbereich: Verwaltung / Einkauf / ITStandort: Oldenburg Sie sind zuständig für die Konzeption, Planung und Organisation von zielgruppengerechten Maßnahmen der Personal- und Führungskräfteentwicklung Sie beraten die Fach- und Führungskräfte der Depenbrock Gruppe in allen Belangen der Personalentwicklung Sie identifizieren geeignete Schulungspartner und steuern die Zusammenarbeit mit Weiterbildungseinrichtungen und Trainern Sie bauen unser Onboardingkonzept ebenso aus wie unser digitales Schulungsangebot und Nachwuchsförderprogramm Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung von Mitarbeitergesprächen, Feedbackinstrumenten und der Einführung von Entwicklungspfaden Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, kommunizieren gerne und bringen Eigeninitiative mit Sie strukturieren sich Ihre Aufgaben zielgerichtet Sie arbeiten gerne im Team Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und arbeiten sich schnell in neue Anwendungen ein Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine gründliche Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding sind für uns selbstverständlich Lange Betriebszugehörigkeiten und Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Vielfältige und individuelle Fachschulungen sowie Schulungen zur Entwicklung der persönlichen Kompetenzen 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Wachstumsorientiertes, erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vergünstigte Leasing-Konditionen für Privat-Pkw und E-Bike
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Google Web Designer/ Mediengestalter - E-Commerce (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Rastede
Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Wir verstehen uns als ein starkes Team von 3.000 Mitarbeitern, zu dessen Erfolg jeder Einzelne, auch dank unserer flachen Hierarchien und der gelebten Du-Kultur, seinen Teil beiträgt. Deswegen sind bei uns alle relevanten Aufgaben und Spezialisten ins Unternehmen integriert. Vom Design, Einkauf und der Produktion über die Logistik bis zum Marketing und dem Vertrieb arbeiten bei uns alle Experten Hand in Hand. Dabei achten wir besonders auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, welche durch flexible Arbeitszeiten, eine Kinderferienbetreuung und Hansefit unterstützt wird. In der digitalen Medienwelt fühlst du dich zu Hause. Als kreativer Kopf bist du für die Gestaltung von online Marketing Displays verantwortlich. Im Einklang mit unserer Corporate Identity entwirfst du Werbekonzepte für unsere online Präsenz insbesondere auf Google.  Dabei liegt dein Fokus auf der Gestaltung und Umsetzung von automatisierten Templates Im Rahmen der Konzeptionierung stehst du im engen Austausch mit unseren Abteilungen Online Marketing und Produktmanagement Mit Hilfe von gezielten A/B-Testing optimierst du Creatives und stellst damit einen Zielgruppen spezifischen Webauftritt entlang der Customer Journey sicher Du verfügst über ein abgeschlossenes, mediennahes Studium z.B. Kommunikations- bzw. Mediendesign oder eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung Darüber hinaus konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Webdesign und online Marketing sammeln Du bringst fundierte Kenntnisse mit dem Tool Google Web Designer mit Du bist Visionär:in, hast ein leidenschaftliches Interesse für die digitale Welt und brennst darauf, diese mitzugestalten Du überzeugst durch deine Erfahrung mit Feedmanagement Tools wie z.B. Datafeedwatch, ProductsUp o.ä. Der Aufbau von HTML5 Werbemitteln, die Gestaltung und Umsetzung von automatisieren Templates sowie der sichere Umgang mit der Adobe Creative Cloud sind für dich selbstverständlich Die Umsetzung von klaren Briefings und CI-Vorgaben sind für dich Selbstverständlich  Idealerweise bringst du zusätzlich Vorkenntnisse im Umgang mit Google Studio/Google DV360 mit Deine Kreativität, dein hohes Qualitätsbewusstsein und deine Leidenschaft für gestalterische Trends bringen das Team voran Dich erwartet eine interessante Position in einem internationalen Unternehmen Alle Vorteile eines sympathischen Familienunternehmens, samt Hansefit (Firmenfitness) und gemeinsamen Aktivitäten Leistungsgerechte Bezahlung, im Bedarfsfall Umzugskostenbeihilfe E-Bike Leasing Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten und Kinderferienbetreuung Betriebliche Großtagespflege (Kinder 0-3 Jahre) Einen attraktiven Arbeitsort mit hoher Lebensqualität, im Einzugsbereich der Universitätsstädte Bremen und Oldenburg, in der Nähe der Nordsee
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Experte (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung

Mi. 10.08.2022
Bremen, Lemwerder
In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir – auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg sorgen wir mit unseren außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen dafür, dass die Träume unserer Kunden Realität werden. Wie wir das schaffen? Durch unsere Crew. Unsere rund 1800 Mitarbeitenden sind der Motor, unser Think Tank, unser größter Erfolgsfaktor. Wir wissen, dass Spitzenleistungen nur mit Leidenschaft, Vertrauen, Kooperation und hoher Professionalität entstehen. Denn Schiffbau ist, neben präzisesten Fertigkeiten, vor allem eins: Teamwork. Nehmen Sie Ihr Karriere-Steuer selbst in die Hand und werden Sie Teil unserer Crew. Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder in unserer Schiffbau-Familie: Kommen Sie an Bord und entdecken Sie neue berufliche Horizonte! Experte (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklungfür den Standort Bremen (Lemwerder) Die maßgeschneiderte Konzeption neuer Personal- und Organisationsentwicklungsinstrumente sowie die Umsetzung sowie strategische Weiterentwicklung der bestehenden Programme, Trainings und Prozesse in der Personal- und Organisationsentwicklung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Sie beraten die Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen Fragen der Mitarbeiter-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung und Weiterbildung. Im Dialog identifizieren Sie neue Handlungsfelder für Individuen, Teams und die Organisation, konzipieren passgenauen Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen und stellen deren professionelle Umsetzung sicher. Auch die Qualitätssicherung sowie Evaluation aller durchgeführten Maßnahmen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Die Moderation von Workshops und die Durchführung von ausgewählten Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen gehören ebenfalls zu Ihrem Arbeitsalltag. Die Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten, wie z.B. die Konzeption und Einführung einer strategischen Nachfolgeplanung rundet Ihren Aufgabenbereich ab. Ihre Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einschlägigem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit sehr guten Kenntnissen der modernen Personal- und Organisationsentwicklungsansätze, -instrumente und -methoden können Sie punkten. Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation zum Trainer und/oder Coach (m/w/d) mit. Sie sind erfahren in der Projektarbeit und Projektsteuerung, der Erstellung und Umsetzung von Konzepten sowie der Moderation von Workshops. Sie bringen Begeisterung und Leidenschaft für die HR-Arbeit mit sowie analytisches und konzeptionelles Gespür, kombiniert mit einem professionellen und souveränen Auftreten. Die MS Office Produkte beherrschen Sie ebenso sicher wie die englische Sprache in Wort und Schrift. Auf der persönlichen Ebene begeistern Sie mit zielgruppenspezifischem Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, Teamgeist und einer selbstständigen, zielorientierten und strukturierten Arbeitsweise. Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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(Junior) SAP Basis Administrator (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg in Oldenburg, Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams! Du unterstützt bei der Sicherstellung eines hochwertigen Betriebs der komplexen SAP-Landschaften unserer Kunden  Für die SAP-Kundensysteme entwickelst Du Dich zur dezidierten Ansprechperson Die Unterstützung bei der SAP Basis-Betreuung inklusive der Datenbankadministration wird Teil Deiner Aufgaben Du nimmst aktiv an der Kundenkommunikation und Koordination von Kundenanfragen teil Störungen für SAP Basis- und Datenbankthemen werden mit Deiner Hilfe behoben Du führst Systemkopien durch und betreust das Release- und Patchmanagement Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung und hast erste branchenspezifische Berufserfahrung sammeln können und/ oder qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen gemeistert Du hast erste Kenntnisse in der Basis-Betreuung von SAP, ABAP und Java-Systemlandschaften Du bringst Grundkenntnisse im Umgang mit den Betriebssystemen Linux und UNIX mit Erste Berührungspunkte mit der Administration einer der SAP-Datenbanksysteme (z.B. SAP HANA, SAP ASE, Oracle, DB2 on Unix) unterstreichen Dein Profil Mit Begeisterung begegnest Du technischen Zusammenhängen (Applikation, Betriebssysteme, Netzwerk) Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamplayer-Mentalität und Freude an der Mitgestaltung der OEDIV-Kultur zeichnen Dich besonders aus Mobiles Arbeiten, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) SAP Basis Administrator (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Frankfurt am Main, Oldenburg in Oldenburg, Rostock
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams! Du stellst einen hochwertigen Betrieb der komplexen SAP-Landschaften sicher und bist dedizierter Ansprechpartner für unsere Kunden Die Übernahme der SAP Basis-Betreuung inklusive der Datenbankadministration gehört zu Deinen Aufgaben Mit aktiver Kundenkommunikation und der Koordination von Kundenanfragen stellst Du unsere Kunden zufrieden Du betreust die Störungsbehebung für SAP Basis- und Datenbankthemen Du führst Systemkopien durch und betreust das Release- und Patchmanagement Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung und hast erste branchenspezifische Berufserfahrung sammeln können und/ oder qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen gemeistert Du hast gute Kenntnisse in der Basis-Betreuung von SAP, ABAP und Java-Systemlandschaften Du bringst bereits Erfahrungen im Umgang mit den Betriebssystemen Linux und UNIX mit Deine guten Kenntnisse in der Administration einer der SAP-Datenbanksysteme (z.B. SAP HANA, SAP ASE, Oracle, DB2 on Unix) unterstreichen Dein Profil Du überzeugst mit einem ausgeprägten Verständnis für technische Zusammenhänge (Applikation, Betriebssysteme, Netzwerk) Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamplayer-Mentalität und Freude an der Mitgestaltung der OEDIV-Kultur zeichnen Dich besonders aus Mobiles Arbeiten, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Inhouse Consultant - SAP Security (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bielefeld, Augsburg, Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, Oldenburg in Oldenburg, Rostock
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit über 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 36.000 Mitarbeitern und rund 7,3 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams! Du bist intern Ansprechpartner*in für das Thema SAP Security bei der OEDIV Im Rahmen deiner Tätigkeit berätst Du unsere SAP-Fachexperten ganzheitlich im SAP-Security-Umfeld Du entwickelst, etablierst und übernimmst die Verantwortung für neue Security-Richtlinien im SAP-Umfeld, unterstützt bei internen sowie Kunden-Security-Audits und designest neue Konzepte für den Betrieb unserer Kundensysteme In internen Projekten übernimmst Du die (Teil-)Projektleitung und treibst das Thema Security für SAP innerhalb unseres Unternehmens an Mit dem Thema SAP Security sind wir bei allen SAP Produkten innerhalb der OEDIV zu Hause. Von älteren ERP-Releases, hinzu neuester S/4-Technologie in OnPremise, Hybrid- und Cloudszenarien Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du konntest schon mehrere Jahre Berufserfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise mit dem Schwerpunkt Security, sammeln Im Cloud-Umfeld kennst Du Dich gut aus und bringst auch Kenntnisse im SAP-Rollen- und Profilbau mit Du hast Spaß daran, Veränderungen anzustoßen und Themen innerhalb des Unternehmens voranzubringen Eine ausgeprägte Service-Mentalität sowie eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus Mobiles Arbeiten, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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SAP Berater*in FI/CO/PS

So. 07.08.2022
Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Köln, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Köln oder Oldenburg■ Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA FI/CO/PS Projekten bei unseren Mittelstands- und Großkunden. ■ Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. ■ Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. ■ Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und Own IP-Lösungen. ■ Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. ■ Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. ■ Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation.■ Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater*in oder Inhouse Berater*in im Rechnungswesen. ■ Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. ■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. ■ Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Berater*in Logistik - Module: MM, SD, PP, QM oder VC

So. 07.08.2022
Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Köln, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Köln, Oldenburg■ Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA Logistik Projekten bei unseren Mittelstands- und Großkunden. ■ Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. ■ Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. ■ Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und Own IP-Lösungen. ■ Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. ■ Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. ■ Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation.■ Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater*in oder Inhouse Berater*in in mindestens einem der SAP Module: MM, PP, SD, QM oder VC.■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. ■ Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. ■ Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Softwareentwickler (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Ganderkesee
Arbeite gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeiter:innen innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Als weltweit tätiges und kontinuierlich wachsendes Unternehmen im Bereich der technischen und kaufmännischen Betriebsführung sind wir neben Deutschland auch in vielen weiteren Ländern Europas, in Südamerika und Asien tätig. Unsere Kunden sind nationale und internationale Windpark- und Solarpark-Betreiber, Fondsgesellschaften, Stadtwerke und Investoren. Die wpd windmanager technik GmbH ist dabei ein erfahrener Dienstleister und Spezialist für das technische Management von Windenergieanlagen, speziell in den Bereichen der technischen Betriebsführung, des Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managements sowie des Versicherungsmanagements. Zur Unterstützung unseres Teams in Bremen oder Ganderkesee suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Softwareentwickler (m/w/d).Als Softwareentwickler (m/w/d) übernimmst Du zukünftig folgende Aufgaben: Entwicklung von Webanwendungen in langfristig ausgelegten Projekten aus dem Umfeld Erneuerbare Energien Du bist mitverantwortlich bei der Konzeption, dem Design, der Spezifikation und im Wesentlichen bei der Realisierung von Webanwendungen Der Fokus Deiner Tätigkeit liegt auf der Entwicklung neuer Anwendungstools und der Softwarewartung durch kontinuierliche Fehlerbehebungen Du arbeitest im Bereich der Pflege und Weiterentwicklung bestehender Software-Produkte gemeinsam mit unseren Entwicklern Du hast Erfahrung mit der Entwicklung von Webanwendungen Du sprichst fließend Deutsch und beherrschst die englische Sprache gut in Wort und Schrift Du hast ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder berufliche Erfahrung) Du bist fit in Netzwerk-Technik und -Konfiguration sowie Schnittstellentechnik Du erstellst Datenprotokolle eigenständig (z.B. IEC-60870-5-10X, OPC, Profibus) Programmierung (insbesondere SPS-Programmierung) von technischen Anwendungen stellen für Dich kein Problem dar Du verfügst über Basiswissen in Elektrotechnik Du verfügst über einen Führerscheinklasse B Du beherrschst weitere Programmiersprachen wie: C, C#, Codesys (SPS), MySql, MsSql, XML Du bist team- und kommunikationsfähig Eine umfassende Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und ein positives Betriebsklima Firmenfeiern und Teamevents Firmenfitness mit Qualitrain oder Hansefit Firmenfahrradleasing 30 Tage Erholungsurlaub, 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr möglich Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
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