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Entwicklung: 534 Jobs in Ottensen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 499
  • Ohne Berufserfahrung 265
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 515
  • Home Office möglich 323
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 488
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Entwicklung

SAP ABAP Entwickler Inhouse (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die INTREAL Solutions ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der zur HIH-Gruppe gehörenden Immobilien-Service-KVG INTREAL. Sie bündelt alle IT-bezogenen Dienstleistungen der HIH-Gruppe und bildet die gesamte Bewirtschaftung einer Immobilie digital ab. Das Leistungspaket umfasst unter anderem bewährte, effiziente und zuverlässige Lösungen für Softwaremodule, Serverinfrastruktur sowie Beratung & Support. Die INTREAL Solutions ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Die Hierarchieebenen sind bewusst flach gehalten, um einen direkten Kommunikationsfluss zu ermöglichen. INTREAL Solutions zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung gegenüber seinen Kunden aus, aber auch durch ein hohes Maß an Flexibilität und Innovationsgeist. Jeder Mitarbeiter wirkt aktiv an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und der Verbesserung der bestehenden Strukturen mit. INTREAL als Arbeitgeber INTREAL ist ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Frankfurt und Luxemburg. Nach der Gründung 2009 hat sich die INTREAL zur führenden Service-KVG im Immobilienbereich entwickelt. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir weitere kluge Köpfe. Sie passen zu uns…  … wenn Sie unsere Leidenschaft für lösungsorientierte IT-Konzepte teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Entwicklung und Dokumentation von kundenspezifischen Anforderungen Konzeption neuer Anforderungen inkl. Optimierung bestehender Prozesse gemeinsam mit den Fachabteilungen  Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden Projekten von der Anforderungsaufnahme bis zur Umsetzung Einführung von SAP-FIORI und Redesign von Schnittstellen in einem S/4HANA Umfeld in der HANA Enterprise Cloud Unterstützung im Incident Management, im Problem Management sowie insbesondere im Change Management Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Entwickler im SAP-ABAP Umfeld Idealerweise Kenntnisse im Bereich SAPUI5/Fiori und erste Erfahrungen mit SAP BTP und/oder SAC Begeisterungsfähigkeit, Teamorientierung und Zuverlässigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Strukturierte und analytische Vorgehensweise und eine hohe Motivation bei der Einarbeitung in neue Themenfelder Selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte
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SAP RE-FX Manager Inhouse (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die INTREAL Solutions ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der zur HIH-Gruppe gehörenden Immobilien-Service-KVG INTREAL. Sie bündelt alle IT-bezogenen Dienstleistungen der HIH-Gruppe und bildet die gesamte Bewirtschaftung einer Immobilie digital ab. Das Leistungspaket umfasst unter anderem bewährte, effiziente und zuverlässige Lösungen für Softwaremodule, Serverinfrastruktur sowie Beratung & Support. Die INTREAL Solutions ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Die Hierarchieebenen sind bewusst flach gehalten, um einen direkten Kommunikationsfluss zu ermöglichen. INTREAL Solutions zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung gegenüber seinen Kunden aus, aber auch durch ein hohes Maß an Flexibilität und Innovationsgeist. Jeder Mitarbeiter wirkt aktiv an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und der Verbesserung der bestehenden Strukturen mit. INTREAL als Arbeitgeber INTREAL ist ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Frankfurt und Luxemburg. Nach der Gründung 2009 hat sich die INTREAL zur führenden Service-KVG im Immobilienbereich entwickelt. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir weitere kluge Köpfe. Sie passen zu uns…  … wenn Sie unsere Leidenschaft für lösungsorientierte IT-Konzepte teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Betreuung der SAP-Module RE-FX (Real Estate Management) und FI  Rollout und Weiterentwicklung eines S/4HANA-Systems Fachliche Konzeption neuer Anforderungen inkl. Optimierung bestehender Prozesse gemeinsam mit den Fachabteilungen Erstellung und Dokumentation der technischen Vorgaben für die Entwicklung von Erweiterungen und Customizing in SAP-Systemen Fachbereichsübergreifende Projekte Unterstützung im Incident Management, im Problem Management sowie insbesondere im Change Management Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im SAP RE-FX Umfeld, inklusive Customizing Idealerweise Fach- und Prozesskenntnisse in der Immobilienwirtschaft  Begeisterungsfähigkeit, Teamorientierung und Zuverlässigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Strukturierte und analytische Vorgehensweise und eine hohe Motivation bei der Einarbeitung in neue Themenfelder Selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte
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ServiceNow Developer (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Ismaning, Stuttgart
Wir suchen Menschen, die zu uns passen! Mit unserer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services gmbh innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Standorte: Berlin, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Ismaning/München, Stuttgart, standortunabhängig Angebots-Nr.: 2022-009 Umsetzung und Anpassung kundenspezifischer Entwicklungen auf der ServiceNow Plattform ServiceNow Systemkonfiguration sowie Flow-Entwicklung Entwicklung von Client- und Server-Side JavaScripts Umsetzung von Schnittstellen- und Integrationsanforderungen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur Anforderungsanalyse Erstellung von Arbeitsmaterialien, Konzepten, Prozess- und Verfahrensdokumentationen Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik/ -ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Erfahrung im (Enterprise) Service Management unter Einsatz von ServiceNow im Konzernumfeld bzw. Mittelstand Erfahrungen mit ServiceNow in IT Service Management, IT Operations Management, Customer Management, CMDB, Discovery, Service Mapping, Service Catalog, Portale, Flows und Integrations Zertifizierung als ServiceNow Certified System Administrator (CSA) - weitere ServiceNow Zertifizierungen sind wünschenswert Kenntnisse in den Themengebieten Prozess Engineering, Service Delivery Management sowie ITSM Betrieb Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sie fühlen sich angesprochen, erfüllen aber nicht alle Kriterien? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, denn wir entwickeln Sie gerne weiter. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Sabbatical-Option und 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag (in Vollzeit oder Teilzeit möglich) Moderne Technologien und Arbeitsmittel (Notebook/Smartphone) auch zur privaten Nutzung Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwagen (auch Elektro) und JobRad - beides zur privaten Nutzung möglich Großzügige Sozialleistungen, Corporate Benefits, BGM und tolle Firmenevents Unser Mindset: Echter Teamspirit, respektvolles Miteinander, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt
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IT Specialist / IT Application Manager (all genders welcome)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Vossloh ist ein weltweit agierender und börsennotierter Technologiekonzern, der seit über 135 Jahren für Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft steht. Mit seinem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene zählt Vossloh zu den Weltmarktführern in diesem Bereich. Vossloh bietet ein einzigartig breites Leistungsspektrum unter einem Dach an: Schienenbefestigungssysteme, Betonschwellen, Weichensysteme und Kreuzungen sowie innovative und zunehmend digitalbasierte Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Schienen und Weichen. Vossloh nutzt das systemische Fahrwegverständnis, um das zentrale Kundenbedürfnis „Verfügbarkeit des Fahrwegs Schiene“ zu adressieren. Vossloh-Produkte sind in mehr als 85 Ländern im Einsatz. Mit etwa 80 Konzerngesellschaften in rund 30 Ländern und über 35 Produktionsstandorten ist Vossloh weltweit vor Ort aktiv. Vossloh bekennt sich zu einer nachhaltigen Unternehmensführung und zum Klimaschutz und leistet mit seinen Produkten und Dienstleistungen einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Mobilität von Menschen und Gütern. Die Konzernaktivitäten sind in die drei Geschäftsbereiche Core Components, Customized Modules und Lifecycle Solutions gegliedert. Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Vossloh mit etwa 3.600 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 940 Mio. €. Für den Bereich Lifecycle Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen IT Specialist / IT Application Manager (all genders welcome) Sie betreuen und erweitern unsere ERP-Software „APplus“ mit Schnittstellen zu SAP FiCo sowie unsere selbstentwickelten Applikationen Die Administration und Überwachung unserer Datenbanken auf Basis von MS SQL gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie arbeiten in verschiedenen Projekten mit, wie z. B. bei der Einführung von SAP 4/HANA Der Second Level Support gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die Steuerung unserer Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik Erste Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung, idealerweise für ERP-Systeme Gute Kenntnisse in Java, C#, HTML, XML, ASPX, MS SQL und Visual Studio Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsstil sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Krisensicherer und moderner Arbeitsplatz in einer nachhaltigen Branche Vielfältige Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Geschäftsfeld Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Individuelle Entwicklungschancen, spannende Projekte und externe Weiterbildung Wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe Unterstützung in allen Lebenslagen durch den „pme familienservice“ Vollumfänglicher Gesundheitsservice und Beratung im In- und Ausland während Ihrer Geschäftsreisen durch International SOS Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen („Corporate Benefits“), Fahrrad-Leasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV-Jobticket, kostenfreie Getränke sowie Obst
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HR Talent Consultant für Partner Matters (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Partner Matters Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München bist du Expert:in und Berater:in für unser Leadership-Team bezogen auf die Entwicklung und die Vergütung der Partnerschaft. Hierzu zählen auch die eigenständige Steuerung und die inhaltliche Weiterentwicklung deines Beratungsportfolios, der bestehenden Prozesse und Datenbanken. Du gestaltest deine Themen mit und bringst uns mit deinen innovativen Ideen weiter! Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Vergütungsermittlung und -kommunikation, inklusive der vor- und nachgelagerten Prozesse Beratung des deutschen Leadership Teams in Hinblick auf Deine inhaltliche Verantwortung Entwicklung und Erstellung von Reportings und relevanten Auswertungen und Analysen für unser Leadership Team zur fundierten, datengestützten Entscheidungsfindung, ggf. unter Einbindung von Spezialisten Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse innerhalb Partner Matters Erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Personal Beratungskompetenz und Kundenorientierung, verbunden mit Mut und Lust zur Innovation und Weiterentwicklung Strategisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität und Detailsorgfalt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Web Application Backend Developer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

Mo. 15.08.2022
Köln, Bonn, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg, Hannover, Dresden, Leipzig, Mannheim, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau)
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web Application Backend Developer (m/w/d)  Du verantwortest die technische Konzeption, Entwicklung, Planung, Implementierung und Umsetzung von Webprojekten, Webanwendungen, Mobile-Web-Applikationen und Webseiten, mit Schwerpunkt auf das Backend Du programmierst Features, stellst einen reibungslosen Ablauf sicher und erstellst ggf. Dokumentationen  Du kümmerst Dich um die fortlaufende Performance-/ Sicherheits-/ Qualitätsoptimierung Du bindest externe Systeme an und implementierst weitere Schnittstellen Du besitzt ein eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Backend Entwicklung und arbeitest sicher in der Kommandozeile und im Umgang mit gängigen Webtechnologien wie PHP, JavaScript, HTML GIT, JIRA und Confluence sind keine Fremdwörter für dich Du hast ein Verständnis für grundlegende Dinge wie Build-Technologien, Code Reviews und eine hohe Code-Qualität Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den nötigen Programmiersprachen, Entwicklungen und Methoden Du hast gute SQL-Kenntnisse beziehungsweise allgemein gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken Erste Berührungspunkte mit Docker, Kubernetes oder einer Cloud Technologie sind super, aber kein Muss Du findest Dich in agilen Teams zurecht Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Web Application Frontend Developer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

Mo. 15.08.2022
Köln, Bonn, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg, Hannover, Dresden, Leipzig, Mannheim, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau)
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web Application Frontend Developer (m/w/d)  Du designst und entwickelst moderne Webapplikationen in einem agilen Umfeld Du arbeitest mit unseren Communication Designern, Software Engineers und Ansprechpartnern auf Kundenseite zusammen Du bist in der Lage Vorgaben vom UX/UI Team umzusetzen In technologisch herausfordernden Projekten trägst Du mit deinem fundierten Sachverstand und Know How der unterschiedlichsten Technologien wesentlich zu der Entwicklung moderner Architekturen bei und gibst neue Impulse Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftinformatik oder vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung und arbeitest bereits mit JavaScript, TypeScript sowie Angular, React und/oder Vue.js GIT, JIRA und Confluence sind keine Fremdwörter für dich Du kennst dich mit der Integration von (REST) Schnittstellen in Frontends aus Du kannst dich in Deutsch und Englisch gut verständigen und findest dich in agilen Teams zurecht Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Frontend Entwickler / Frontend Developer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. Frontend Entwickler / Frontend Developer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Du brennst für das Thema Frontend und hast Erfahrungen im E-Commerce? Dann werde Teil unseres großartigen Teams!Du bist für die Pflege und Weiterentwicklung des Online-Shops (Frontend) verantwortlichDu übernimmst die Template-Entwicklung für unser Shopify Frontend sowie die Pflege und Integration von TrackingpixelnAls Teamplayer arbeitest du zusammen mit unserem Backend Entwickler und dem Product Owner Webshop und unterstützt bei der Analyse, dem Design und der Implementierung geeigneter Software­lösungenDu verantwortest die Frontend Entwicklung von internen Tools und stellst die Funktionsfähigkeit auf unterschiedlichen Endgeräten sicherDu hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Frontend EntwicklungWichtiger als dein Studien- oder Ausbildungsgang sind deine Begeisterung für die Softwareentwicklung und deine Kenntnisse in unterschiedlichen Webtechnologien – deshalb bist du auch als Berufsanfänger bei uns herzlich willkommenDu kannst programmieren – mit JavaScript, HTML und CSSDu bist geübt im Umgang mit Cross-Browser Development und TestingEnglisch im Daily Business ist für dich gar kein ProblemZu deinen Stärken zählst du Kreativität, Sorgfältigkeit und ProblemlösungskompetenzenVielleicht hast du bereits Erfahrungen mit GTM sowie Responsive and Mobile Design sammeln können – dann sollten wir uns kennenlernenWenn du jetzt auch noch Erfahrungen im Umgang mit Shopify, Liquid und Svelte hast, haben wir mit dir einen Glückstreffer gelandetEin motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jedenZum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere DachterrasseFlache Hierarchien in einem familiengeprägten UnternehmenViel Platz für deine eigenen IdeenEin gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und WorkshopsAttraktive MitarbeiterrabatteWasser, Obst und Kaffee geht auf unsDie HVV Proficard wird von uns bezuschusstJobrad – Kommt Zeit, kommt RADQualitrain eine Karte, überall trainierenCorporate Benefits
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Working Student (m/f/d) Talent and Career

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now! In this role, you will be part of the EMEA Organizational Development EMEA & CSR Team You will collaborate with other team members and support them in creating meaningful learning offerings, culture development activities as well as corporate social responsibility concepts As we work with agile methodologies, you might additionally be involved in other strategic HR project activities such as talent attraction and acquisition, onboarding, performance management and retention covering the entire employee experience journey You are an enrolled student (m/f/d) in the field of Business, Organizational Psychology or similar You have very good English communication skills, both written and spoken You have a proven interest in personal and/or organizational development You have strong conceptual and analytical skills Moreover, you show a strong learning ability and enjoy collaborating with different nationalities, personalities and functions You work in a structured way and are detail-oriented 14 Euro per hour Proportionate vacation entitlement Interesting and diverse tasks in an international working environment Excellent mentoring structure with regular feedback
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Intern (m/f/x) Product Development E-Mobility

Mo. 15.08.2022
Norderstedt, Hamburg
  Contract type: limited to max. 6 months Working time: Full-time You support the E-Mobility product development and work on tape solutions for the electric vehicles of tomorrow You are part of a multi-cultural and interdisciplinary development team You get to know and work intensively with lab and application test equipment close to the requirements of the Automotive industry You create and analyze Epoxy- or Acrylate-based pressure sensitive adhesive tapes You are studying Chemistry, Chemical Engineering, Polymer science, or similar studies, ideally in the first semesters of your Masters degree You are highly motivated and work independently You ideally already gained some working experience in the Automotive industry (internships / working student jobs) You are confident in working with MS Office You are fluent in German and English At tesa, we create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. How we do it? At tesa, we dare to create! Therefore, we team up, we challenge ourselves and we set the pace. But we don’t just do that somehow. We act responsibly and always focus on our customers. Because only then we are able to achieve our goals and continuously improve our results. We are an Equal Opportunity Employer and regard diversity as important for our long-term success. We expressly reject all forms of direct and indirect discrimination. All qualified applicants will be equally considered for employment regardless of their national origin, background, personal preferences and believes. By applying you consent for the use of your resume for future opportunities within tesa. If you want to find out more about tesa please visit us on our corporate web-page www.tesa.com and social media. An internship or working student position at tesa is rewarding in many ways. In your own projects, you will take on responsibility and work on exciting tasks with attractive remuneration, flexible working hours, and a modern working environment. In our company restaurant, you can choose from five different menus every day. For your way to work, you will receive a discounted ticket on the Hamburg public transport system. In addition, our in-house tesa sport club with a wide range of fitness and sports courses is open to you in your free time. By the way: If you do particularly well in your internship or student traineeship, you have the chance to receive support from our tesa talents retention program. This opens up further development prospects for you within the company. "What I particularly like at tesa is the young and dynamic working environment with intercultural diversity, which enriches the exchange not only on a professional level, but also on a cultural level. You can have fun not only during working hours, but also outside of them, because there are many opportunities and offers to exchange ideas with the approximately 100 other interns and working students at tesa - whether it's a barbecue evening, a drink on the Elbe beach, or a sporting event, for example."
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