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Entwicklung: 113 Jobs in Remscheid

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
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  • Befristeter Vertrag 1
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Entwicklung

UI/UX-Designer / Systems Design Expert (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ulm (Donau), Neckarsulm, Stuttgart, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Mit den Fujitsu Connected Services für den öffentlichen Sektor entwickeln wir ein auf die speziellen Anforderungen der Branche und auf die individuellen Anforderungen eines jedes einzelnen Unternehmens oder jeder Behörde abgestimmtes Lösungsszenario. Welche Zusammensetzung für Ihre Herausforderungen am besten passen, finden wir z.B. im Rahmen von Co-Creation heraus. Dabei analysieren wir Ihre individuelle Situation gemeinsam und ganzheitlich, beraten Sie umfassend und entwerfen mit kreativen Methoden und enger Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen den optimalen Weg in Ihre digital vernetzte Zukunft. Die Herausforderungen heutiger Städte und Kommunen sind immens und vielfältig: Bevölkerungswachstum, Überalterung, Luftverschmutzung, Staus, zunehmender Lieferverkehr, Überlastung des ÖPNV, Lärm, Kriminalität etc. In ländlichen Regionen sehen sich Bürger*innen zudem häufig einem eingeschränkten Mobilitätsangebot gegenüber. Entsprechend gilt es, innovative Konzepte zu finden, die für die Bewohner und Besucher von Städten und ländlichen Regionen den effizienten und ressourcenschonenden Zugang zu Mobilität, Gütern, Daseinsvorsorge und Verwaltungsdienstleistungen ermöglichen und damit die Lebensqualität erhöhen. Der Geschäftsauftrag des Smart City Teams ist es, für diese Herausforderungen Services mit Fujitsu IP sowie effizienten Partnerlösungen zu vereinen, um unseren Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette einen Mehrwert in Form eines Digitalisierungspartners zu gewährleisten. Unsere Smart City Lösungen ermöglichen unter anderem die Steuerung und Optimierung von Verkehrsflüssen, multimodale Mobilitätskonzepte, Parkraumlösungen und deren transparente Darstellung auf einer digitalen Plattform. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Ulm, Neckarsulm, Stuttgart, Nürnberg oder Düsseldorf einen UI/UX-Designer / Systems Design Expert (w/m/d) Smart CitySie sind als künftiger UI/UX-Designer ein Teil unseres Teams bestehend aus Consultants und Vertrieblern. Zu Ihren Aufgaben zählen vorrangig die Entwicklung von interaktiven Prototypen und/oder Klickdummies sowie die Erstellung von Simulationen unserer Use Cases für smarte Cities. Daneben können Sie das Team ebenfalls beim Generieren von Ideen, dem Führen von Anforderungsgesprächen und die „Übersetzung“ der kundenspezifischen Fragestellungen in technische Abläufe. Zusammengefasst erfüllen Sie als UI/UX-Designer die folgenden Aufgaben: Entwicklung, Design und Implementierung von Benutzerschnittstellen und Entwicklung von User Experience-Architekturen für das Web, mobile Anwendungen und industrielle Software Entwicklung von Styleguides für die zukünftige Implementierung Anforderungsanalyse bei und Beratung von Kunden Customer Journey Mapping Desk Research Im Zuge Ihrer Aufgaben arbeiten Sie je nach aktueller Anforderung eng mit weiteren Mitarbeitern des Innovation Teams „Connected Services“ oder ausgewiesenen Experten, z. B. Softwareentwicklern, technischen Beratern sowie Account Managern, zusammen. Studium (Diplom/Master) in (Wirtschaft-)Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung (z. B. Human Computer Interaction oder Media Informatics and Information Science) mit Berufserfahrung Alternativ eine einschlägige Berufsausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation und entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Entwicklung von interaktiven Prototypen/Klickdummies und in der Nutzung entsprechender Tools (z. B. Adobe Creative Suite, Prototyping Tools (Sketch, InVision, Axure, Balsamiq) Ausgeprägte Erfahrungen in gängigen UX-Methoden (Personas, Usability Testing, Aufgabenanalyse, Heuristische Evaluation, quantitative und qualitative Verfahren, etc.) Weitreichende Erfahrungen in Design Thinking, User Testing und Rapid Prototyping Gute Kenntnisse über Application Development (Web, Android, iOS and Desktop) Kenntnisse von Programmiersprachen, wie z. B. JavaScript, Swift, Kotlin, basic C++) Tiefgehende Kenntnisse in PowerPoint (gutes visuelles Aufbereiten) Erfahrungen im Kundenumfeld Städte und Regionen Eigenständige rglm. informelle Updates zu Marktentwicklungen, (Mit-) Wettbewerbern, Strategieansätzen, potenziellen Kooperationspartnern, realisierten Projekten und ggf. Anpassungen der USP von Fujitsu-Lösungen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise Leidenschaft an Lösungen zu arbeiten, um Städte und Regionen lebenswerter, nachhaltiger, sauberer und sicherer zu machen ggf. Kenntnisse zu CANVAS, Design Thinking ggf. Kenntnisse zum Datenschutz und der DSGVO Fließende Deutsch- und Englsichkenntnisse Reisebereitschaft Standort D-A-CH Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu großgeschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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SAP ERP Expert (w/m/d) CRM

Mi. 27.05.2020
Jena, Villingen-Schwenningen, Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Die JENOPTIK AG übernimmt als Corporate Center die strategische Unternehmenssteuerung. Wir suchen Sie für unseren Standort in Jena (TH);Villingen-Schwenningen (BW);Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als SAP ERP Expert (w/m/d) CRM Referenznummer: 1559Fachkundige Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen im Marketing-, Sales- und Service BereichVerantwortung für die Planung und Realisierung von Projekten im SAP-CRM Umfeld unter besonderer Berücksichtigung von Zeit- und QualitätszielenSecond Level Support im SAP CRM Umfeld - Ansprechpartner für alle den Bereich SAP CRM betreffenden Fragen und AnregungenUnterstützung bei nationalen und internationalen Rollout Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Ausbildung mit SAP SchwerpunktMehrjährige Erfahrung im SAP CRM (onPremise/ C4C) Umfeld und den Schnittstellen in die angrenzenden BereicheSehr gutes Verständnis für die Marketing-, Sales- und ServiceprozesseEinschlägige Erfahrungen im Design sowie der Implementierung/ Customizing von Prozessen im SAP CRMKommunikationsstärke in Präsentation und Moderation mit souveränen AuftretenInnovationsfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an EngagementKommunikationsstärke, Ergebnisorientierung sowie Freude an Interdisziplinarität und TeamarbeitKonversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit in internationalen ProjektenProjektbedingte ReisebereitschaftZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Webentwickler*in Frontend (Shopware)

Di. 26.05.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Frontend – denn deine Steckenpferde sind Design, UX und ein sauberes Markup. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Projekt. Von der Umsetzung von attraktiven Landingpages über das Bugfixing für einen Browser hin zur kompletten Umsetzung eines Onlineshop-Themes ist bei uns alles dabei. Und es ist ein tolles Gefühl, die eigene Arbeit bei etablierten Shops im Einsatz zu sehen. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in HTML, CSS und JavaScript Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von JS-Frameworks wie jQuery und vue.js kennst du auswendig Für dich ist Vanilla nicht nur eine Eissorte Aus Gewohnheit jagst du alles erstmal durch einen Precompiler wie LESS oder SASS Tools wie gulp oder webpack bedienst du mit verbundenen Augen Dein Gespür für Design und dein UI/UX-Know-How ist unvergleichlich Template-Engines wie Twig und Smarty verspeist du zum Frühstück Begegnet dir mal etwas PHP-Code, stellst du dich tapfer der Herausforderung Du denkst, dass man ein Responsive Design nie auf genug Devices testen kann Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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Senior UI Designer (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin, Düsseldorf
Senior UI Designer (m/w/d) Job Nummer: 720 Standort: Berlin, Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten – stellt aber auch Risiken dar. Marken, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner – einen Partner, der die traditionellen Silos von Strategie, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint. Und da kommen wir ins Spiel. Für unser Deloitte Digital Team an den Standorten Düsseldorf und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung kreativer und innovativer Designs für ein breites Spektrum an digitalen Touchpoints (Website, Shop, App, Business Application, etc.) im B2C-, B2B- und B2E-Kontext Kollaboratives Arbeitsumfeld in cross-funktionalen internationalen Projekt-Teams und einem agilen Projekt-Setup (Scrum) Leitung des UI Streams auf größeren Projekten und enge Zusammenarbeit mit UX Design und Frontend-Entwicklung Selbständige Entwicklung, Verantwortung und Dokumentation von Designkonzepten mit dem Schwerpunkt auf User Interface und Interaction Design Regelmäßiger Austausch und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserem interdisziplinären Team von UX Designern, UI Designern und Frontend Developern (Web, iOS & Android) Darin sind Sie Spezialist Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im (Digital-)Agenturumfeld, fundierte und praktische Erfahrung in der Umsetzung von Digital-Projekten (aussagekräftiges Portfolio bereits abgeschlossener Arbeiten) Professioneller Umgang mit Sketch, Invision, Photoshop und Illustrator Sehr hohes konzeptionelles Verständnis von Usability-Anforderungen und Informationsarchitektur sowie belastbares Know-how zu Browser-/Device-Funktionalitäten, responsiven Designtechniken und iOS/Android Design Guidelines Erfahrung mit agilen Projektmethoden und fundiertes Wissen in angrenzenden Disziplinen wie UX Design und Frontend-Entwicklung Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und souveränes Auftreten/Präsentieren Teamplayer-Mentalität, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Improvisationstalent auch in Stresssituationen Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends und Technologien Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Finance / Controlling

Di. 26.05.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover
Senior Consultant (m/w/d) SAP Finance / Controlling Job Nummer: 153 Standort: Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Deloitte Consulting berät die CFO- und CIO-Bereiche branchenübergreifend bei Prozessoptimierung und -standardisierung sowie -automatisierung als Teil der Digitalen Transformation. Dabei ist uns insbesondere wichtig, für bestehende oder zukünftige ERP- und EPM-Systeme praktisch umsetzbare Lösungen unter Einbezug neuer Technologien wie bspw. S/4 HANA und S/4 HANA Cloud zu konzipieren, deren Implementierung mit vorzubereiten und je nach Projektumfang auch deren Einführung aktiv zu begleiten. Die Auszeichnung mit dem SAP Pinnacle Award als „SAP S/4 HANA Adoption Partner of the Year“ unterstreicht unsere nationale und internationale Marktführerschaft in innovativen SAP-Technologien. Auch führende Analysten bewerten Deloitte regelmäßig als Leader im Bereich SAP-gestützte Unternehmenstransformation. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Hannover suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden in Bezug auf aktuelle Herausforderungen im Bereich Accounting und Controlling mit SAP ECC, S/4 HANA und S/4 HANA Cloud Konzeption zur Gestaltung, Harmonisierung und Integration von Geschäftsprozessen im Bereich internes und externes Rechnungswesen im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inklusive Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Vorantreiben unserer Expertise rund um das Thema Accounting und Controlling mit SAP und fortlaufende Weiterentwicklung in unserem nationalen und internationalen Umfeld Schnelle Übernahme von Teilprojektverantwortung Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie die Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für Projektleitung und Management Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und/oder Controlling mit SAP in einer beratungsnahen Funktion, idealerweise im SAP-Projektumfeld oder in spezifischen Anwenderfunktionen Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der technischen Implementierung von SAP FI/CO, gerne unter Anwendung moderner SAP-Lösungen wie S/4 HANA Gute Kenntnisse der Prozesse der Kosten- und Leistungsrechnung und der Profitabilitätsanalyse (Ergebnisrechnung, Profit-Center-Rechnung) Einschlägige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB, IFRS bzw. US-GAAP Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Entwicklungsingenieur Mathematisch Physikalische Modelle (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,8 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Düsseldorf als Entwicklungsingenieur Mathematisch Physikalische Modelle (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die technologische Entwicklung und Weiterentwicklung von mathematisch physikalischen Modellen für die metallurgischen Produktionsprozesse Schmelzen und Erstarren; hinzu kommen:  Entwicklung von neuen und Pflege von vorhandenen Simulationsmodellen im Team Unterstützung bei der Erstellung von HMI mit dem SMS-Framework Unterstützung bei der Erstellung von Front- und Backendprozessen Unterstützung der beteiligten Vertriebsabteilungen Inbetriebnahme von Modellen beim Kunden Planung, Durchführung und Dokumentation der Projekte Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Physik, Mathematik oder Informationstechnik; wichtig sind uns: fundierte Kenntnisse der Programmiersprachen C, C++ oder C# gute Kenntnisse in WPF und WCF sowie Datenbankkenntnisse gute englische Sprachkenntnisse gutes allgemeines technisches Verständnis und Spaß an der Lösung anspruchsvoller Aufgaben selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zu In- sowie Auslandsreisen
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Frontend Entwickler / Webentwickler (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Daun, Düsseldorf, Berlin
Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenempfangstechnik für den Endverbraucher anzubieten. Seither realisiert das Unternehmen für den deutschsprachigen Raum Lösungen zum Empfangen und Verbinden von Daten. Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Inzwischen gehören Fernseher, Digitalradios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte zum Angebot. TechniSat fertigt in eigenen Werken an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Bei TechniSat entstehen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzigartige Lösungen von morgen. TechniSat ist Teil der Techniropa Holding GmbH und der LEPPER Stiftung. Die Techniropa Holding GmbH ist ein erfolgreicher Firmenverbund, dessen Unternehmen u. a. für beste Unterhaltungselektronik (TechniSat Digital GmbH), Rohre und Rohrzubehör (TPS-Technitube Röhrenwerke GmbH), E-Mobilität (TechniBike GmbH) und Holzmöbelunikate (formitable GmbH) stehen. Zur Verstärkung unseres E-Commerce- und Interaktiv-Teams am Standort Daun, Düsseldorf und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Webentwickler (m/w/d). Entwicklung, Pflege und Erweiterung des Frontendes unserer Web-Anwendungen aus den Bereichen E-Commerce, Community und Kommunikation Umsetzung eines gegebenen Layouts auf Basis des hauseigenen PHP-Frameworks Optimierung und Weiterentwicklung von Design und Usabililty der verschiedenen Web-Anwendungen innerhalb der Firmengruppe. Anbindung von Drittsystemen an unsere Web-Anwendungen über Webservices Aufbau und Optimierung unserer Web-Anwendungen für verschiedene Endgeräte  Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Softwareentwicklung Idealerweise 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Frontend-Entwickler  Fundierte Kenntnisse und Projekterfahrung mit HTML5, CSS3, JavaScript, XML, PHP, AJAX, jQuery, JSON, REST, SOAP und relationalen Datenbanken Kenntnisse von WordPress/Magento und PHP Frameworks sind von Vorteil Gutes Verständnis für die optimale Benutzerführung (Usability) auf Desktop sowie mobilen Webseiten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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SAP MM Berater (m/w/d) – SAP MM Consultant

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen und wollen zukünftige Projekte durch Ihr angeeignetes Knowhow im SAP MM Bereich ganzheitlich begleiten? Dann freuen wir uns Ihnen, eine der spannendsten Stellen im Dienstleistungsbereich vorzustellen! Mit über 50.000 Mitarbeitern sowie einem jährlichen Umsatz von über 6 Milliarden Euro zählt unser Kunde zu einen der Big-Player europaweit. Als Arbeitnehmer zählen abwechslungsreiche Tätigkeiten wie die Abdeckung von kompletten Prozessketten, als auch first to third level Support Tätigkeiten zu Ihrem Haupttätigkeitsbereich. Wenn Sie sich mit den genannten Punkten identifizieren können, stellen wir Sie gerne für die Stelle des SAP MM Berater (m/w/d) als neuen Leistungsträger für das familiären SAP-Team unseres Kunden in Düsseldorf vor. Prozessanalyse und -beratung im SAP MM Umfeld sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt in der Einkaufsabwicklung sowie Bestandsführung Customizing ist nicht nur ein Begriff für Sie, sondern eine der Kernfähigkeiten Ihres Profils Umsetzung von spannenden Roll-Out-Projekten, auch an verschiedenen Standorten europaweit Im Daily Business sind Sie sowohl im Change-Request-Management tätig, kümmern sich aber auch verantwortungsvoll um Support Aufgaben vom first to third-Level Sie stehen in ständigen Kontakt mit den Fachbereichen und sind sicher im Umgang mit der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Informatikbereich oder weisen eine vergleichbare Ausbildung auf Sie haben bereits Erfahrung im SAP MM Umfeld und sehen Ihre Stärken in der Abwicklung von Prozessketten, im Customizing sowie in verschiedensten Supporttätigkeiten Neben sehr guten Deutschkenntnissen treten Sie durch Ihre sicheren Englischkenntnisse im internationalen Unternehmensumfeld sicher auf und bringen eine durchschnittliche Reisebereitschaft mit Attraktives Gehaltspaket von bis zu 90.000€, welches in 12 Monatsgehältern ausbezahlt wird Neben einer 39h/Woche stehen Ihnen Möglichkeiten zur Erbringung Ihrer Tätigkeiten im Home-Office zur Verfügung Es werden verschiedenstes Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten um Ihren persönlichen Fortschritt stetig zu unterstützen Eine firmenzugehörige subventionierte Kantine ist eine der vielen grundlegenden Ausstattungsmerkmale unseres Kundenunternehmens
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(Senior) Web-Frontend Entwickler (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Planung, Koordination und Umsetzung von Frontend-Lösungen Weiterentwicklung des hauseigenen Content-Management-Systems Übernahme und technische Begleitung von digitalen Projekten Beratung der internen Abteilungen hinsichtlich technischer Umsetzungsmöglichkeiten Mitentwicklung der konzeptionellen Web-Strategie der TARGOBANK Schnittstellenfunktion zwischen den internen Produkt- und Marketingabteilungen und der hauseigenen sowie internationalen IT Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Web-Frontendentwicklung, idealerweise im Bankenumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse moderner Frontend-Technologien, v.a. HTML, CSS und JavaScript Ausgeprägte Kenntnisse der eingesetzten Web-Tools (u.a. Google Analytics, Google Tagmanager, Google Optimize, Tealium) Idealerweise Kenntnisse in GIT, ES6, TypeScript, JS-Frameworks, SASS/SCSS, Liquid Gutes Verständnis im Bereich User Experience und Web-Design Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Aushilfe HR Development (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Aushilfe HR Development (m/w/d) STELLEN ID: EMEA_00023 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Human Resources BESCHÄFTIGUNGSART: Teilzeit, unbefristet Unterstützung des HR Development Teams, idealerweise 2 Tage/Woche – zunächst für 1 Jahr befristet Selbständige Vor- und Nachbereitung von (Online-) Trainingsmaßnahmen in APAC, EMEA und den USA Kommunikation mit Trainern und Beratung von Teilnehmern zu trainingsrelevanten Fragestellungen Aktualisierung und Verwaltung von Trainingsmaterialien Teilnehmer- und Einladungsverwaltung in unserem „Learning Management System“ Koordination von Räumlichkeiten, Hotels Unterstützung des globalen Training-Teams im Tagesgeschäft (z.B. Reporting) Fortgeschrittenes Bachelor-Studium  (z.B. BWL mit HR- Schwerpunkt, Psychologie oder Pädagogik) Sehr gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse Persönliche Voraussetzungen Zuverlässigkeit, Professionalität und Serviceorientierung Selbstständige und pro-aktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit IT Systemen Kommunikative Persönlichkeit Teamplayer Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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