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Entwicklung: 682 Jobs in Richrath

Berufsfeld
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Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
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  • Bildung & Training 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 637
  • Ohne Berufserfahrung 322
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 652
  • Home Office möglich 373
  • Teilzeit 111
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 622
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Promotion/Habilitation 1
Entwicklung

(Senior) Consultant SAP S/4HANA Finance für Data & Analytics (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant SAP S/4HANA Finance für Data & Analytics (m/w/d)  Sie werden Teil von CAMELOTs Innovative Data Solutions Team, das einer der wichtigsten Innovationstreiber unserer mehr als 130 Consultants starken Data & Analytics Consulting Line und der europäischen Data Management Community ist Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten in Finanz-Prozessen und -Funktion unserer Kunden mithilfe von Daten und Datenanalysen Sie beraten fachlich und konzeptionell zu Fragestellungen z. B. im Corporate Accounting, Corporate Controlling und Konzernkonsolidierung im Rahmen von SAP-Projekten Hier haben Sie die Möglichkeit als (Teil-)Projektleiter zu fungieren und schnell fachliche Verantwortung zu übernehmen Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches, z. B. bei der Konzeption neuer Services für Finance im Bereich Data & Analytics, sowie bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen Standorte: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder remote Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in Finance- und Controlling-Themen im SAP-Kontext sowie großes Interesse für Data und Analytics  Sie haben Spaß an der Entwicklung innovativer Konzepte und Business Cases zwischen Finance, Controlling, Master Data Management und Analytics Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne im Kundenkontakt Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch setzen wir voraus Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter:innen unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kolleg:innen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen CAMELOTs Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung. Ihre CAMELOT-Benefits sind unser unternehmensweites Flex-Office-Konzept (Sie arbeiten flexibel von Zuhause, beim Kunden vor Ort oder nutzen die Infrastruktur eines unserer CAMELOT-Büros), aktive Karriere- und Entwicklungsförderung, Mentoring-Programme, Unterstützung bei Sabbatical sowie jährlichem Social Sabbatical, aktive Gestaltung und Mitwirkung an unseren Corporate Social Responsibility (CSR) Initiativen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Firmen-Events, diverse wechselnde Corporate Benefits, Dienstwagen und/oder Dienstfahrrad uvm.
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die Graf Recke Stiftung ist eine der ältesten diakonischen Einrichtungen in Deutschland. Sie hat ihren Sitz in Düsseldorf und begleitet mit etwa 2.900 Mitarbeitenden rund 5.000 Menschen in den Aufgabenfeldern Erziehung & Bildung, Sozialpsychiatrie & Heilpädagogik sowie Wohnen & Pflege. Das Referat Personal & Organisationentwicklung (POE) der Graf Recke Stiftung entwickelt und implementiert strategische HR-Konzepte u.a. in den Bereichen Personalmarketing und Recruiting, Personalentwicklung sowie im Bereich Ausbildung. Wir beraten Vorgesetze und Mitarbeitende hinsichtlich personalrelevanter Fragen, erbringen operative Dienstleistungen und stellen eine korrekte und termingerechte Gehaltsabrechnung sicher. Zur Verstärkung unseres Personalentwicklungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Referenten (m/w/d) Personalentwicklung in Vollzeit. Unterstützung der Referatsleitung bei allen strategischen HR- und BGM-Themen Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie des Referats POE, z. B. bei der Einführung des Personalmanagementsystems Einführung und Pflege eines stiftungsübergreifenden eLearning-Systems Konzeption, Planung, Begleitung, Reporting und Dokumentation verschiedener Personalentwicklungsmaßnahmen inklusive Seminarorganisation Entwicklung möglicher Karrierepfade für verschiedene Berufsgruppen Unterstützung bei der Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen Durchführung und Moderation von Veranstaltungen (Workshops, Arbeitskreise) Entwicklung und Umsetzung eines Qualitätsmanagement (z.B. (Transfer-) Evaluation) Betreuung des Weiterbildungskatalogs  Datenpflege des Personalmanagementsystems für den Bereichen Personalentwicklung Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Bereich PE und BGM Projektmitarbeit und Übernahme von Teilprojekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation/Spezialisierung in HR oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit Fokus Personalentwicklung und ggfs. eLearning Hohe Affinität zum digitalen Arbeiten, idealerweise Erfahrung mit Persis Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie die Fähigkeit zu adressatengerechter Kommunikation, insbes. im Umgang mit internen Kundinnen und Kunden Hands-On-Mentalität Teamorientierung und aktive Zusammenarbeit im Team  Durchsetzungsstärkte und Bereitschaft, Veränderungen voranzutreiben und umzusetzen Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, effektives Selbstmanagement Bereitschaft zur Identifikation mit dem Leitbild der Graf Recke Stiftung (Goldene Regel) Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Kollegiales und hilfsbereites Team sowie gutes Arbeitsklima Möglichkeit von Fort- und Weiterbildung Unterstützung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Vergütung nach dem Bundesangestelltentarif kirchliche Fassung (BAT-KF) mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Möglichkeit zum Leasen eines Jobrads kostenlose Parkplätze Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
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Senior Consultant (m/w/d) - IT Assurance - Prozessoptimierung und SAP-Audit

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, Nürnberg, München, Mannheim, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Bereich Accounting & Internal Controls erwartet dich eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von Risikomanagement, IT - Prüfungen, Prozessoptimierung, Treasury Management, digitale Transformation, Prozessüberwachung, sowie der bilanziellen Abbildung von Finanzinstrumenten.    Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung von (internationalen) SAP-Systemprüfungen sowie prüfungsnahen IT-Beratungsprojekten Analyse und Beurteilung IT-gestützter Geschäftsprozesse hinsichtlich Effektivität, Effizienz, Qualität, möglicher Risiken sowie der Einhaltung von (regulatorischen) Anforderungen Unterstützung bei der Bewertung von Prozesskontrollen (SAP Application Controls und IT General Controls) Konzeption und ggf. Anpassung von SAP-Berechtigungskonzepten Begleitung der Einführung spezifischer Lösungen zu Themen wie Blockchain, Big Data oder Digitalisierung Analyse von ERP-Daten im Hinblick auf Prozessoptimierungen und Fraud-Indikatoren mittels Datenanalysetools Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit guten Leistungen Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld bei einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder in der Internen Revision Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundlegende Kenntnisse des Rechnungswesens und betriebswirtschaftlicher Prozesse sowie von IT-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Front-End Developer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Hamburg, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Bremen
MEDIIO ist ein Unternehmen, dass sich die Förderung erstklassiger Medizin, durch Sicherstellung nachhaltiger und dauerhafter Sach- und Prozesskostenvorteile im Gesundheitswesen zum Ziel gesetzt hat. Wir sind Spezialisten in der Prozess-, Portfolio- und Kostenoptimierung für Sachbedarf, Versorgungsprozesse und Infrastruktur. Im Kern unseres Handels steht die Entwicklung und Bereitstellung von integrativen IT-Plattformlösungen. Mit unseren IT-Lösungen digitalisieren wir die Einkaufs- und Versorgungsprozesse im Gesundheitswesen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Front-End Developer (m/w/d) Berlin, Hamburg, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Bremen Ausbau und Weiterentwicklung einer Cloud-basierten Webplattform im Umfeld des Gesundheitswesens (Angular) Konzeption und Abbildung fachlicher Anforderungen in kundenorientierte Workflows und Benutzeroberflächen (Requirements Engineering) Datenanalytische Entwicklung — von der Erhebung über die Aufbereitung, bis hin zur Darstellung und Verwaltung Planung / Erweiterung der bestehenden Softwarearchitektur unter Berücksichtigung von Enterprise Coding-Qualitätsmerkmalen (Software-Engineering, (Code-)Quality Management) Verantwortung für den Produkterfolg als Teil eines Scrumteams.  Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Enterprise Anwendungen Einschlägige Erfahrungen in der Programmierung von Angular, TypeScript, HTML, CSS, Java Script Kenntnisse in RxJS Liberay und Storybook Von Vorteil sind ergänzende Kenntnisse in mindestens einem weiteren Webstack Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eine selbständige, pragmatische Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denkvermögen und hohem Qualitätsbewusstsein Innovative Technologien und professionelle Teams, die Freude an ihrer Arbeit haben. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegialer Umgang auf Augenhöhe Homeoffice deutschlandweit
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(Junior) Technical Service Manager im SAP Managed Cloud-Umfeld (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Bielefeld, Bautzen, Dresden, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern entwickeln und implementieren wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Technical Service Manager im SAP Managed Cloud-Umfeld (w/m/d) im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich ein globales Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann unterstütze als geschätzte*r Ansprechpartner*in unsere Kunden remote und sorge dadurch für den optimalen und stabilen Betrieb ihrer komplexer SAP-Umgebungen! Are you ready to break new ground? Standorte: deutschlandweitWerde einer unserer Profis im SAP Managed Cloud Umfeld! In Deiner Rolle als Technical Service Manager übernimmst Du für unsere internationalen Kunden spannende Koordinationsthemen im Technical Service Management Office (TSMO). ■ Du bist verantwortlich für den erfolgreichen Betrieb von SAP-Systemlandschaften unserer Kunden und unterstützt sie durch professionelle Beratung und Betreuung. ■ Du stellst sicher, dass die SAP-Landschaften der Kunden kontinuierlich gewartet, aktualisiert und optimiert werden. ■ Du übernimmst die Koordination und Umsetzung von Kundenanforderungen und Projekten mit Fokus auf SAP-Technologie, Datenbanken und Cloudinfrastruktur. ■ Die Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse innerhalb des Technical Service Management Office und der Cloud-Organisation gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.■ Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich bilden die Basis Deiner Qualifikation. ■ Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung im Umfeld von SAP-Anwendungen und -Services, insbesondere im Bereich SAP Basis, sind wünschenswert. ■ Du verfügst über eine hohe Affinität für moderne IT-Technologien. ■ Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft sowie Flexibilität zeichnen Dich aus. ■ Außerdem bist Du ein*e motivierte*r Teamplayer*in, die/der gern mit internationalen Teams zusammenarbeitet. ■ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-OfficeOption ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote ■ Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
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Consultant/Senior Consultant (m/w/d) SAP Treasury

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Bereich Treasury erwartet dich eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von finanziellem Risikomanagement, Cash & Liquiditätsmanagement, Zahlungsverkehr, Treasury Technologie, Treasury M&A, der bilanziellen Abbildung von Finanzinstrumenten sowie der Digitalisierung der Treasury & Finanzfunktion.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du arbeitest in Strategie-, Transformations- und Implementierungsprojekten im Bereich SAP Treasury bei Kunden aus verschiedenen Industrien mit Berate unsere Kunden auf Ihrem anspruchsvollen und spannenden Weg hin zur Digitalisierung der Treasury Funktion mit SAP Treasury - von der ersten Anforderungsanalyse bis hin zum Roll-Out Konzipiere Cash Management Prozesse, state-of-the-art Zahlungsverkehrslösungen, setze dich mit regulatorischen und technischen Entwicklungen im internationalen Zahlungsverkehr auseinander und implementiere die Module SAP Advance Payment Management, In-House Cash und Cash Management Du verknüpfst die Komponenten von SAP Treasury eng miteinander, um Finanzinstrumente verschiedenster Art in SAP TRM (Treasury and Risk Management) abzubilden, Risikoanalysen zu implementieren, Werkzeuge für das tägliche Geschäft bereitzustellen sowie eine korrekte buchhalterische Abbildung zu gewährleisten Profitiere von abwechslungsreicher Projektarbeit bei Kunden aus verschiedenen Industrien Unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen für SAP Treasury sowie den Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und unseres Mandantennetzwerks Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Fachbereich) Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der Treasury IT eines Industrieunternehmens oder als SAP Berater:in im Finanz- und Treasuryumfeld Im Idealfall besitzt du erste Kenntnisse in mindestens einem der SAP Module im Bereich Treasury (Treasury & Risikomanagement, Cash Management, In-House Cash, Advanced Payment Management) Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstsicheres Auftreten Spaß an selbstständigem Arbeiten in einem motivierten Team und professionellen Umfeld Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Fullstack PHP Entwickler / Developer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie möchten Ihre Expertise im Bereich der Webtechnologien gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Fullstack PHP Entwickler / Developer (m/w/d). Planung, Neu- und Weiterentwicklung sowie Realisierung dynamischer Webanwendungen und Applikationen im Frontend und Backend Betreuung, Analyse und Optimierung bereits bestehender Anwendungen Begleitung und Unterstützung bei der Einführung von Techs und Frameworks Fehleranalyse als auch Fehlerbehebung Qualitätsoptimierung und -sicherung Codeerstellung und Architekturdesign Ansprechpartner für Architekturfragen Einbindung von Datenbanken und Schnittstellen Durchführung von Code Reviews und Testings Dokumentation der Arbeitsschritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene informationstechnologische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Praktische Erfahrung in der Projektarbeit sowie mit agilen Entwicklungsmethoden Fundierte Kenntnisse im Bereich PHP, SQL und JS Schnittstellen/APIs wie REST sowie in den gängigen Frameworks Kenntnisse im Umgang mit Tools wie Git, SVN, Jira etc. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interesse an der Programmierung sowie aktuellen und künftigen Technologiethemen Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen zukunftsweisende Aufgaben bei unseren Kunden. Freiheiten zur Entwicklung eigener Konzepte. Attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Praktikum HR-Ausbildungsabteilung (6 Monate)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Bewerbungsmanagement der TARGOBANK für Auszubildende/Dual Studierende von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung Durchführung von Telefoninterviews mit den Bewerbenden Kommunikation mit unseren Bewerbenden als auch die Organisation von Einstellungsinterviews Unterstützung der Ausbildungsreferent*innen bei der vollständigen operativen Personalbetreuung Unterstützung bei eignungsdiagnostischen Projekten & Auswertungen Mitarbeit bei der Optimierung & Digitalisierung des Bewerbungsprozesses Bearbeitung von ausbildungsrelevanten Projekten Mindestens vier Semester der Psychologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Detailorientiert Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikums-Netzwerk
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Consultant SAP Customer Experience (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie beraten unsere namhaften Kunden in spannenden, dynamischen und abwechslungsreichen Projekten rund um das Thema Customer Experience und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Auf Grundlage Ihrer Erfahrungen und Präferenzen können Sie entscheiden, ob Sie sich in unserem fachlich oder technisch orientierten Team weiterentwickeln möchten. Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden aus verschiedenen Industrien bei der technischen Umsetzung von Customer Experience Strategien mit SAP Customer Experience Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben wie Analyse, Design, Prototyping, Realisierung und Rollout sowie Projektverantwortung im Bereich SAP Abbildung fachlicher Anforderungen mittels SAP Customer Experience, so dass sich Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden ergeben Erstellung von innovativen und kundenindividuellen Einführungskonzepten Aufbau innovativer Demo Cases zur Unterstützung von laufenden Angeboten und Presales Aktivitäten Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Fundierte Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich SAP Customer Experience und Vertriebs-, Marketing oder Commerce-Prozessen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Internship R&D Packaging Development – Laundry & Home Care

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact? JOB ID: req27925YOUR ROLE Opportunity to be part of the international packaging team  Active involvement in the development and implementation of global packaging innovation Own set of responsibility for a specific project Development of concepts and packaging ideas Preparation of management report YOUR SKILLS Student who is pursuing a bachelor or master degree in the field of mechanical-, packaging-, or plastic-engineering Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence Availability for 5-6 months Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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