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Entwicklung: 447 Jobs in Rödelheim

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 419
  • Ohne Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 433
  • Home Office möglich 185
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 408
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Entwicklung

Junior Consultant (f/m/d) SAP

Mi. 29.06.2022
Fürth, Bayern, Leipzig, Bonn, Frankfurt am Main, Berlin, Göttingen, Dortmund, Magdeburg, Heidelberg, Ulm (Donau), Mainz, Köln
Xiting wurde 2008 von erfahrenen SAP-Beratern gegründet und liefert seitdem SAP-Beratung und Services von höchster Qualität. Sitz der Xiting AG ist in der Schweiz, mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Rumänien und in den USA. Wir sind SAP Gold Partner sowie SAP Special Expertise Partner in den Bereichen Compliant Identity, Governance, Risk and Compliance, Security, Data Protection und Privacy Solutions. Seit 2011 hat Xiting zusammen mit SAP und führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften die Xiting Authorizations Management Suite (XAMS) entwickelt, eine Lösung, die es SAP-Kunden ermöglicht, den manuellen Aufwand bei der Erstellung und Umgestaltung von Rollen deutlich zu reduzieren. In diesem Jahr hat die Software-Suite von Xiting die SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA® und die Integration mit SAP S/4HANA Cloud, Extended Edition, erhalten. Unsere Berater genießen das volle Vertrauen unserer nationalen und internationalen Kunden und beraten sie im Rahmen von verschiedenen Projekten. Mit unserem hochspezialisierten SAP-Sicherheitsdienstleistungsportfolio sind wir der ideale Beratungspartner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wir streben eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern an. Kompetenz und Kundennähe sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für unsere Beratungsleistungen.Junior SAP Security Consultant (m/w/d) Homeoffice | Festanstellung | Ab dem 01.01.2023 Let's get startet - werde Teil unserer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Unser Mindset sind flache Hierarchien, Teamspirit, Duzkultur und gelebte Vielfalt wo Du zu flexiblen Arbeitszeiten, mit viel Input- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten kannst. Unser dynamisches, starkes & hilfsbereites Team, unterstützt dich mit Rat und Tat und ermöglicht dir eine vollumfassende Ausbildung zum SAP Security Consultant. So läuft unser Traineeprogramm ab - in den ersten Wochen vermitteln wir Dir sowohl Fach-Know-How als auch Methoden, wodurch du dich zum SAP Security Consultant entwickeln kannst. Durch intensive Schulungen bringen wir Dir die nötigen Grundkenntnisse im Bereich SAP Security und Projektmanagement bei. Du begleitest unsere erfahrenen SAP Consultants zu nationalen und internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen, um diese bei ihren Projekten vor Ort zu unterstützen. So kannst Du erste praktische Erfahrungen sammeln, sukzessive erste Aufgaben übernehmen und gleichzeitig vom umfangreichen Fachwissen Deiner Kollegen:innen profitieren. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Sicherheit, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang bzw. stehst kurz vor Abschluss. Wir freuen uns, wenn Du bereits erste praktische Erfahrungen (Praktika, Werkstudententätigkeit) sammeln konntest und auch durch Dein Studium über ein gutes, fachliches und IT-technisches Verständnis verfügst. Wir schätzen Deine Begeisterung für innovative SAP-Themen und wenn Du langfristig Deine Expertise in diesem Umfeld aufbauen möchtest. Wünschenswert sind ein ausgeprägtes Kommunikations- und Präsentationsgeschick sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mit denen Du dich problemlos in unserem internationalen Team einbringen kannst. Wir sind und suchen Teamplayer - uns ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen sehr wichtig. Wir legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ein professionelles Onboarding.  Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Du arbeitest flexibel, entweder im Homeoffice, beim Kunden vor Ort oder mit deinem Team im Coworking Space. Wir treffen uns regelmäßig auch bei Team- und Unternehmensevents. Vertrauensarbeitszeit. Ein Klimaneutrales Unternehmen – Beispielsweise kannst Du Dir bei uns ein JobRad leasen. Eine Ausstattung mit moderner Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook. Die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase einen Firmenwagen zur Privatnutzung zu leasen.
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SAP S/4 ABAP Fullstack Developer - Technical Lead (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Aalen (Württemberg), Böblingen, Dresden, Düsseldorf
Wipro Limited ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen. Wir nutzen die Vorteile von Cognitive Computing, Hyper-Automatisierung, Robotik, Cloud, Analytics und anderen neuen Technologien, um unseren Kunden dabei zu unterstützen sich bestmöglich an die digitale Welt anzupassen und erfolgreich zu bleiben. Als ein Unternehmen, das weltweit für sein umfassendes Serviceportfolio, seinen starken Einsatz für Nachhaltigkeit und sein gesellschaftliches Engagement anerkannt ist, beschäftigen wir über 240.000 motivierte Mitarbeiter, die Kunden auf sechs Kontinenten betreuen. Gemeinsam erarbeiten wir neue Ideen und Ansätze, um eine bessere und nachhaltige Zukunft zu schaffen. Diese Stelle gehört zu unserer deutschen Tochtergesellschaft Wipro Technologies GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt/Main. Diese Stelle ist für alle Standorte in Deutschland offen. Als Technical Lead bist du verantwortlich für die Beratung und Unterstützung bei der Planung und Umsetzung komplexer IT-Projekte bei einem unserer Kunden (Markführer im Umfeld ERP-Software) Du analysierst Geschäfts- und IT-Prozesse und verantwortest die Architektur und das Design der zukünftigen Lösung Du verantwortest in einem agilen DevOps Ansatz die Implementierung der Lösungen, sorgst für die erforderliche Qualität und stellst im 3rd Level Bereich den laufenden Betrieb der implementierten Anwendungen sicher Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder (Wirtschafts-) Informatik-Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung mit SAP ABAP Fullstack Entwicklungen auf Basis S/4 HANA in möglichst vielen der nachfolgend genannten Themen: SAP Netweaver 7.5, S/4HANA, ABAP/OO, UI5/Fiori, SAP Gateway (oData), BOPF, SAP PI/PO, WebDynpro/BSP, BRF+, Protokolle/Adapter: SOAP/WS*/ REST, SAP Basis, Agiles Vorgehensmodell auf Basis Scrum/ITIL, DevOps Gute kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Macher Mentalität Spannende IT-Projekte am Puls neuester Technologien wie SAP S/4HANA, Cloud, Artificial Intelligence, Cloud, IoT und viele mehr  Regionale, aber auch internationale Projekteinsätze bei unseren Kunden, die unter anderem zu den Top DAX- und MDax-Unternehmen gehören  Ein globales Netzwerk mit mehr als 180.000 IT-Experten auf sechs Kontinenten  Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Vertrauensarbeitszeit und Mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance  Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge  Regelmäßige Team- und Unternehmensevents wie bspw. die Teilnahme am „Spirit of Wipro Run“
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(Senior) Projektentwickler (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In über 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 483 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2022 umfasste das Projektportfolio 55 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 7,6 Mrd. Euro und 16.607 Einheiten. Sie unterstützen unser Akquisitionsteam und begleiten den gesamten Innovationsprozess bei der kreativen Entwicklung von effizienten Nutzungskonzepten Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung der Projekte bis zur Vermarktung und Übergabe Die Führung von Projektteams, die Koordination der vorbereitenden Bauleitplanung, die Durchführung von Wettbewerben, der Genehmigungsplanung sowie Marketing und Vertrieb obliegen Ihnen ebenfalls Sie übernehmen die Vertragsverhandlung und -gestaltung für projektbeteiligte Dritte Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur oder Immobilienökonomie Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche sowie immobilienrechtliche Kenntnisse Professionelles und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kreativität und Innovationskraft, gepaart mit dynamischer Umsetzungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Senior Consultant SAP - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Technology Consulting Teams in Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf oder Berlin berätst du unsere Kund:innen zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleitest komplexe Transformationsvorhaben, z. B. im Kontext von SAP S4/HANA Finance. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Finanzdienstleistungsindustrie in agilen Transformationsprojekten Innovative Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen in den gängigen SAP-Finance Modulen und Technologien sowie Konzeption und Umsetzung neuer Funktionen und Applikationen Durchführung von Fit-to-Standard-Analyseworkshops zwecks Identifizierung von Kundenanforderungen unter Einsatz innovativer Methoden wie zum Beispiel Design Thinking Erfolgreich abgeschlossenes technisches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT/SAP-Umfeld, idealerweise in renommierten Finanzinstituten oder Unternehmensberatungen mit Schwerpunkt Finanzsektor Nachweisbare Kenntnisse in sektorspezifischen SAP-Modulen, z.B. SAP S/4HANA Finance, FPSL, PaPM, SAC, Group Reporting und Neugierde auf innovative Themen im Bereich Prozesse, Digitalisierung und Technologien Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Supply Planning Koordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60386 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 542641    . Die Glockenbäckerei gehört zur REWE Group und ist einer der bedeutendsten Backwarenhersteller in Deutschland. Von zwei Produktionsstandorten werden mehr als 2.400 REWE und PENNY Märkte täglich mit frischer, erstklassiger Ware beliefert.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Betriebsstätte in Frankfurt einen   Supply Planning Koordinator (m/w/d)   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Aufbau und Etablierung des Supply Planning Prozesses im Rahmen der SAP Einführung Gestaltung und Umsetzung der erforderlichen Funktionalitäten und Auswertungen als SAP Key User Koordination des monatlichen S&OP Prozesses mit den entsprechenden Fachabteilungen Schaffung einer Absatzplanung zusammen mit dem Vertrieb unter Einbeziehung von Absatzentwicklung, Aktionsmengen und saisonalen Gegebenheiten Erstellung eines kapazitätsabgestimmten Beschaffungsplans in enger Kooperation mit den Planern und Disponenten der Werke Durchführung der Jahresplanung im Rahmen des Budgetprozesses sowie unterjährige Hochrechnungen zusammen mit dem Controlling Erstellen von Entscheidungsvorlagen zur Zielerreichung für die Geschäftsleitung Durchführung von Sonderanalysen und Spezialauswertungen Stammdatenprüfung und -pflege in SAP IBP   Was Sie mitbringen:  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Supply Chain oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und fundierte Fach-/Prozesskenntnisse im Bereichen Absatz- und/oder Produktions- bzw. Kapazitätsplanung vorzugsweise aus der FMCG- / Prozess-Industrie Projekterfahrung und Kenntnisse im Projekt-/Change-Management wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise Erfahrung im SAP SCM Umfeld Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke  Analytische Denkweise, hohe Zahlenaffinität und Innovationsgeist sowie eine verantwortungsbewusste, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines sehr dynamischen Teams  Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander  Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Sozialleistungen eines Großunternehmens  Diverse Benefits der REWE Group    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 542641) steht Ihnen gerne Sarah Hohorst unter der Telefonnumer 0151 55184288 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Embedded Software-Entwickler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Lindau (Bodensee), Ulm (Donau), Nürnberg, Regensburg, Frankfurt am Main, München
Als Partner für System- und Software-Engineering machen wir Projekte erfolgreich, die zu einer lebenswerten Zukunft beitragen. Und der Schlüssel dafür bist Du. Aktuell suchen wir einen Software-Entwickler (m/w/d) für Automotive Embedded Systems. Implementierung, Testen, Integration und Konfiguration von hardwarenaher Software sowie Debugging auf der Zielhardware.  Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und der Umsetzung von Anforderungen im Rahmen der zu entwickelnden Funktionen. Sicherstellung der Anforderungserfüllung. Dokumentation von Software entsprechend standardisierter Prozesse.  Regelmäßiger Austausch innerhalb des Softwareentwicklungsteams sowie Bewertung neuer Softwaretechnologien und Entwicklungsmethoden.  Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Informatik, Elektrotechnik, Software Engineering.   Gute Kenntnisse der Programmiersprachen C/C++.  Erfahrung im Embedded Software Development. Idealerweise Erfahrung mit AUTOSAR sowie Kenntnisse in der Entwicklung nach Automotive SPICE (ASPICE).  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Vielseitige, innovative Projekte mit Weltmarktführern nach agilen Methoden und neuesten Technologien, sehr gute Möglichkeiten zu Deiner Weiterentwicklung, starker Rückhalt in unserem Team und eine individuelle Förderung für Deine Karriere, Teamspirit, Spaß und eine langfristige berufliche Heimat. Weitere Benefits umfassen: Großzügige Home-Office-Regelungen. Ein festes Weiterbildungsbudget und individuelles Coaching. Wie Du Dich entwickeln willst, bestimmst Du selbst. Gesundheits-, Sport- und Freizeitangebote (z.B. Yogagruppe, Meditationsgruppe) oder verschiedene Mitarbeiterrabatte (z.B. JobBike). Und wenn Du gerne feierst, wirst Du Dich auf unseren Firmenevents richtig wohlfühlen. Nicht zu vergessen: Du hast von Anfang an 30 Tage Urlaub im Jahr.
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Hardware-Entwickler(in) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Maintal
Als führender Spezialist entwickelt und produziert Völker Video und Datentechnik seit über 34 Jahren Kamera- und Bilderfassungssysteme in medizinischen und industriellen Anwendungen für den Weltmarkt. Wir suchen für unsere Entwicklung eine(n) Hardware-Entwickler(in) (m/w/d) Entwicklung von Hardware und Software für innovative Produkte von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Serieneinführung Aufbau und Inbetriebnahme von Funktionsmustern und Prototypen Test und Debugging von Einzelkomponenten sowie Gesamtsystemen Erstellung prozess- und normkonformer Dokumentation des gesamten Entwicklungsprozesses als Grundlage für Zulassungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Entwicklung und dem Testen von Elektronikbaugruppen Kenntnisse in der Schaltungstechnik Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Zusammenarbeit in einem überschaubaren, effektiven Team mit einem wertschätzenden Miteinander und einer nachhaltigen und offenen Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Schnelle Entscheidungswege und eine Kommunikation auf Augenhöhe
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Frontend Entwickler (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Bad Homburg
Unsere Kunden sind national und international führende Konzerne. Um Unternehmen bestmöglich in ihrer Business-Transformation zu unterstützen, haben wir das Software-Tool CAPAMAP entwickelt. Gestartet sind wir vor einigen Jahren mit einem MVP - inzwischen wird die Software von mehreren hundert Nutzern in Unternehmen unterschiedlichster Branchen genutzt. Werde auch Du Teil unserer Wachstums-Story. Wir suchen Dich für die agile Weiterentwicklung unserer Software. Als innovatives, crossfunktionales Team bieten wir jede Menge Raum, sich zu entfalten und eigene Ideen umzusetzen. Bei uns findest Du die Vorteile einer seit 20 Jahren am Markt etablierten mittelständischen Strategieberatung kombiniert mit den Freiräumen eines Start-ups. Und das gilt auch für Deine Aufgabe. Du arbeitest, wo es Dir am besten passt – ob von zu Hause oder in unserem modernen Office in Bad Homburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams einen Frontend-Entwickler (w/m/d). FRONTEND ENTWICKLER (W/M/D), FÜR DIE SAAS-LÖSUNG CAPAMAP (REMOTE ODER IN BAD HOMBURG) JavaScript | Angular | HTML | CSS | SCSS | RESTful Webservices Agile Weiterentwicklung der SaaS-Lösung CAPAMAP und Umsetzung neuer Features Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung des CAPAMAP Frontends Erstellung von Dokumentationen und Tests zu den entwickelten Funktionen Umgang mit der gesamten Entwicklungsumgebung (DevOps, Git, Azure, Datenbank, CI/CD-Pipelines) Erstellung von Mockups für User Interfaces Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Neugier und Spaß an neuen technologischen Herausforderungen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Frontend-Web-Entwicklung mit JavaScript und Type Script, HTML, CSS, SCSS, insbesondere mit Angular (oder React), sowie RESTful Webservices Erfahrungen mit State Management Redux/NGRX/NGXS und RxJS Grundlegende Kenntnisse in der Gestaltung von UI/UX Tools, wie FIGMA oder Adobe XD sind dir nicht fremd Automatisiertes Testen mit Jasmine, Karma o.ä. Optional: Canvas API Solides Verständnis des Versionskontrollsystems GIT Verlässlichkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englisch- oder Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Die Möglichkeit, Dich in einem spannenden Softwareentwicklungsprojekt in einem agilen Umfeld selbst zu verwirklichen Ein tolles und motiviertes Team, das jeden Tag an der Weiterentwicklung des Produktes arbeitet. Große Freiräume in der Gestaltung der Entwicklung und der täglichen Arbeitsorganisation, sowie die Rahmenbedingungen für eine aktive und flexible Gestaltung des „Work-Life-Rhythmus“ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten. Vereinzelt wird sich die Notwendigkeit ergeben, persönliche Workshops vor Ort wahrzunehmen. Neben der Entwicklung erhältst Du exklusive Einblicke in eine moderne Management-Beratung mit flachen Hierarchien; Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Senioritätslevel hinweg, kreatives Miteinander und gelebtes Teamwork bilden unsere Kultur Wir stellen einen intensiven internen Wissenstransfer sicher und bieten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du möchtest Dich in neue Technologien einarbeiten, die unsere Software voranbringen? Wir unterstützen Dich dabei! Lass Dich auch von unseren Bewertungen auf Kununu überzeugen
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HR Talent & Training Software Specialist (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Bereich: HR Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: 01.08.2022 Reisen: nein Als HR Talent & Training Software Specialist (m/w/divers) steuerst du die reibungslose Durchführung aller Talent & Performance Management Prozesse und bist Experte für unsere Software Lösungen im Bereich Talent und Training für den deutschen Markt. Du steuerst die Talent & Performance Management Prozesse für Nestlé in Deutschland. Die Betreuung der für Talent Management und Training eingesetzten Software Lösungen & Plattformen liegt in deiner Hand. HR Business Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter werden durch dich in der Anwendung der eingesetzten Software Lösungen für Talent & Training beraten. Bei Bedarf übernimmst du das Projektmanagement oder die Mitarbeit an der Umsetzung globaler Initiativen/ Themen im deutschen Markt, wie zB. 360 Grad Feedback, Mitarbeiterbefragungen und Diversity & Inclusion. Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium. Erste Berufserfahrung sind von Vorteil, gerne auch im Personalbereich – Berufsstarter oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Der Umgang mit IT, Software und Daten macht dir Freude und du verfügst über sehr gute Excel Kenntnisse. Eine gewissenhafte Arbeitsweise & Serviceorientierung steht bei dir an oberster Stelle und du verlierst dein Ziel nie aus den Augen. Gute Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab. Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstützen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit.   Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bis zu 20 % aus dem europäischen Ausland.  Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite.  Kollegen auf vier Pfoten: Wenn es für dein zweibeiniges Team klargeht, darfst du deine Fellnase gerne mit ins Büro nehmen.
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User Experience Designer (m/w/d) Web und / oder Mobile

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abgedeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Du entwickelst Konzepte zur Nutzerführung, zum Interaktionsverhalten und zur Informationsarchitektur für Tablets, Smartphones und responsive Webseiten und verantwortest das Look & Feel unserer Lösung Du hast eine visuelle Denkweise und fokussierst Dich auf den/die Nutzer:in Du übersetzt Product Requirements in UX Artefakte wie Wireframes, Mockups, Screenflows und interaktiven Prototypen Du begleitest unsere agilen Entwicklungsteams bei allen UX-seitigen Fragestellungen, erstellst Entwicklungsanforderungen und spezifizierst User Stories Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team und mit Kunden Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk Methoden wie Scrum und Design Thinking sind für Dich keine Fremdworte Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie Du Dich am besten in Projekte einbringen kannst Wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen. Bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System Es wird Dir an Tag 1 ein Buddy zur Seite gestellt, mit dem Du auch in der Regel in Deinem neuen Projekt arbeitest. Dein Buddy unterstützt Dich bei der fachlichen Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und öffentlichen Meet-ups in unseren Räumlichkeiten Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun Für uns zählt vor allem eines: Deine Leidenschaft für das Programmieren und Innovationen genauso wie Deine Lust, Dich in neue Themen reinzudenken und neue Technologien & Tools zu entdecken.
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