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Entwicklung: 42 Jobs in Roggenburg

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 17
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Entwicklung

Industrial IoT Web-Frontend-Developer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Für unsere Zentrale in Laupheim suchen wir: Industrial IoT Web-Frontend-Developer (m/w/d) Sie entwickeln Benutzeroberflächen (Desktop, Mobile) für unsere IoT-Plattform-Anwendungen auf Basis aktueller Web-Standards (HTML5, CSS3, JavaScript) in Kombination mit moderner UI-Technologie (Bootstrap, AngularJS, React oder andere) Die Entwicklung der modernen und optisch ansprechenden Oberflächen erfolgt auf Basis der definierten Personas, User Journeys, Wireframes, Userflows, Prototyping und Mockups Sie tragen dafür Sorge, dass die entwickelten Benutzeroberflächen über REST-API mit den Web-Services unserer IoT-Plattform kommunizieren Sie arbeiten kontinuierlich daran, die Funktionalität unserer Anwendungen zu erweitern und zu verbessern – dafür lassen Sie sich vor allem von den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden leiten Sie holen sich dafür aktiv das Feedback der Benutzer ein und setzen diese eigenständig um Während des gesamten Konzeptionsprozesses arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen/Innen zusammen, um alle Potentiale modernster technischer UI-Frameworks zu nutzen Sie haben ein Studium der Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Fachrichtung Sie bringen Erfahrung in der Entwicklung von Bedienoberflächen mit Sie verfügen über Erfahrung in UX/UI-Design bzw. Usability Sie besitzen sehr gute Programmierkenntnisse in Java Script, Angular JS, React, TypeScript Sie besitzen sehr gute Kenntnisse aktueller Web-Standards (HTML5, CSS3, JavaScript) und den dafür verwendeten Design Patterns Sie besitzen Erfahrung im Software-LifeCycle-Management (SVN, GIT, Redmine, Jira, Polarion, Azure DevOps) Sie haben idealerweise Kenntnisse in C# und Python Sie bringen einen hohen Qualitätsanspruch und Erfahrung mit Unit-Tests bzw. Test Driven Development mit Sie haben Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden Sie arbeiten proaktiv, strukturiert und sind teamorientiert
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SAP Support Inhouse (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Neuburg an der Kammel
Wir betreiben Maschinenbau im High-End-Bereich, technisch und qualitativ. Jede Maschine ist präzise auf die Kunden­anforde­rungen zugeschnitten, entsprechend groß und komplex ist die Variantenvielfalt. Unser Unter­nehmens­leitbild gründet auf vier Grundwerten: Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Sie sind wichtiger Ansprechpartner (m/w/d) im 1st- und 2nd-Level-Support im Bereich SAP ECC für die Kollegen weltweit. Sie lösen die Probleme der Anwender rund um die Anwendungs-Prozesse innerhalb der SAP-Module SD, CS und MM. Ebenso beurteilen Sie die Machbarkeit ver­schie­dener Benutzer­anfragen. Mit Ihrem Know-how unterstützen und beraten Sie die Fach­abtei­lungen bei allen Fragen rund um SAP. In Ihrer Rolle als Administrator (m/w/d) bieten Sie verschiedene Services für Ihre internen Kunden an. Sie bringen Kenntnisse in verschiedenen SAP-Modulen mit, sowohl als Anwender (m/w/d) (z. B. KeyUser) als auch auf der technischen Seite. Optimal: Sie kennen sich mit SAP ECC, alternativ mit SAP B1 aus. Bei fehlenden Kenntnissen sind wir gerne bereit, Ihnen diese in Form einer Weiter­bildung über unsere Kardex Academy zu vermitteln, um Sie fit für den Job im Support zu machen. Ein Plus, aber kein Muss: Sie haben Kenntnisse in MS SQL. Da Sie sowohl nationale als auch inter­natio­nale Kollegen betreuen, bringen Sie sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift mit. Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d), der über eine gute Kommunikation verfügt. Mit Ihrer Dienst­leis­tungs­mentalität meistern Sie alle Probleme und freuen sich, wenn Sie Ihren Kunden helfen konnten. Internationales Team Kardex Academy Spannende Projekte Flache Hierarchien Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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ERP-Berater (m/w/d) im Bereich Logistik

So. 22.11.2020
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. ERP-Berater (m/w/d) im Bereich Logistik Job-ID 19796 Mitarbeit in Infor ERP-LN Projekten Implementierung und Betreuung von IT-Anwendungen aus dem Bereich Intralogistik Beratung der Key User und Durchführung von Schulungen Geschäftsprozessanalyse, Prozesskonzeption und -spezifikation Gesellschaftsübergreifende Planung und Durchführung von Workshops Beurteilung/ Erstellung von Angeboten, Lasten- und Pflichtenheften Konzeption neuer Softwarefunktionen für das ERP-System Koordination von Programmieranforderungen Analyse von Fehlern und Problemen sowie Erarbeitung von Lösungen (2nd Level Support) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik,Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung als Berater, Projektleiter oder Key-User in WMS- oder ERP-Projekten Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Gute IT-Kenntnisse mit Grundlagen in Programmiersprachen und relationalen Datenbanken Verbindliches Auftreten Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Reisebereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung.
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(Senior) Linux Kernel Developer (m/f/d)

So. 22.11.2020
Ulm (Donau)
Elektrobit (EB) is an award-winning and visionary global supplier of embedded and connected software products and services for the automotive industry. A leader in automotive software with over 30 years serving the industry, EB‘s software powers over 1 billion devices in more than 100 million vehicles and offers flexible, innovative solutions for connected car infrastructure, human machine interface (HMI) technologies, navigation, driver assistance, electronic control units (ECUs), and software engineering services. EB is a wholly owned subsidiary of Continental. In this demanding position you develop Android Frameworks in the next generations of smart devices in automotive environment  You design and implement software platforms mostly at kernel level, tune performance and ensure system stability  Also you ensure device bring-ups and the BSP integration of different SoC suppliers  You develop directly with the android source code and customize it to work with the high demanding Automotive standards  You create next generation technologies and shape tomorrow’s infotainment solutions  You have strong skills in Linux kernel and device driver frameworks or experience from similar developments close to Hardware SoC platforms  You are communicative and confident in dealing with customers (both in German and in English)  Your excellent problem-solving skills and your capacity for critical thinking distinguish you You posses a strong background in software design, documentation and implementation  Preferably, you have experience with automotive technologies and processes (e.g. Automotive SPICE)  Your deep knowledge of the USB subsystem and/or video area is a plus Exciting projects in the automotive software industry Flexible working hours and family-friendly working atmosphere Mobile work Trainings in our own academy
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HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Illerrieden
KVT-Fastening ist ein inter­national renommierter Spezialist für hochwertige Verbindungs­technologien. Wir bieten individuelle Engineering-Lösungen für Anwendungen in unter­schied­lichsten Industrien und Branchen an. Überall dort, wo es auf absolut sichere Verbindungen ankommt, sind leistungs­starke Lösungen von KVT-Fastening im Einsatz. Das Unter­nehmen gehört seit 2012 zur Bossard Gruppe. Die KVT-Fastening sucht zur Verstärkung des HR-Teams am Standort Illerrieden (DE) ab 1.12.2020 einen HR Business Partner (m/w/d) vorerst befristet für 13 Monate In dieser Position sind Sie als Elternzeit­vertretung für die operative und strate­gische Personal­entwicklung und -betreuung zuständig. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle HR-Fragestellungen und unterstützen die operative Mitarbeiterbetreuung vom Mitarbeitereintritt bis -austritt. Sie unterstützen das Recruiting (Ausschreibungskanäle identifizieren, Stellen aus­schreiben, Bewerbermanagement, Vorstellungsgespräche betreuen und führen etc.) Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter, um geeignete Weiterbildungsmaßnahmen zu identifizieren und auszuwählen. Sie organisieren die Umsetzung der Maßnahmen und evaluieren diese. Sie unterstützen die Personalleitung, innovative Personalentwicklungskonzepte und -instrumente zu gestalten, einzuführen und umzusetzen. Sie unterstützen die Betreuung unserer Auszubildenden von der Einstellung bis zur Übernahme. Sie unterstützen die Personalabteilung in administrativen Aufgaben. Sie erarbeiten Konzepte und Maßnahmen im HR-Marketing und setzen diese um. Sie unterstützen die Personalleitung in strategischen HR-Projekten und wirken an der stetigen Weiterentwicklung unserer HR-Tools mit. Wir sind dabei die Personalabteilung zu strukturieren und die Personalentwicklung aufzubauen. Dafür suchen wir jemanden, der Prozesse liebt und Lust hat zu gestalten. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen! Sie haben ein abge­schlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal­management oder eine vergleichbare Quali­fikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalarbeit mit. Sie haben Freude daran, Mitarbeiter proaktiv zu beraten und zu betreuen. Eine hohe Service­orientierung und Verbind­lichkeit sind Ihnen dabei sehr wichtig. Sie haben ein Händchen für Ihre Mitmenschen und sind an deren Entwicklung interessiert. Sie sind ein pragmatischer Problem­löser (m/w/d), arbeiten gerne operativ und haben gleichzeitig einen Blick für die Weite. Sie gehen gerne neue Wege und haben Spaß daran, Prozesse zu gestalten. Sie interessieren sich für aktuelle Themen und Ent­wicklungen rund um eine zukunfts­orientierte und kompetenz­orientierte Personal­arbeit. Sie verfügen über Grund­kenntnisse im Arbeitsrecht und haben idealer­weise die Ausbildereignungs­prüfung abgeschlossen. Sie können die MS-Office-Palette sicher anwenden und haben eine hohe Affinität zu Social Media. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Es erwartet Sie ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, ein moderner Arbeits­platz sowie fort­schrittliche Arbeits­bedingungen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen.
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Web-/Software-Entwickler Backend – Suchfunktion (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 120 Mitarbeitern in St. Johann auf der Schwäbischen Alb, in Ulm und Bretten. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte!   Web-/Software-Entwickler Backend – Suchfunktion (m/w/d) STANDORT ULM   Unser Anspruch: Der Kunde findet mit wenigen Klicks und ohne langes Warten sein gewünschtes Produkt. Die Herausforderung: 550 Mio. Fahrzeug-Felgen-Kombinationen müssen durchsucht werden. Aus diesem Grund suchen wir DICH für das Refactoring unserer Suchfunktion in einen eigenständigen Service. Weiterentwicklung und Implementierung neuer Features für die Suche in unseren Webshops, in direkter Absprache mit Abteilungsleitern und Produktmanagern Heraustrennung der aktuellen Suchlogik aus unserem monolithischen System (PHP) in einen eigenständigen Service Konzeption, Implementierung und Monitoring des ausgelagerten Service Entwicklung und Aufbau der Software-Architektur bis hin zu Schnittstellen in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Berufserfahrung im Programmieren von Webanwendungen mit PHP und/oder Java mit einem Framework (z.B. Laravel, Symfony, Spring) zwingend erforderlich Sehr sicherer Umgang mit Elasticsearch Erfahrungen im Erstellen und Aufrufen von REST APIs Idealerweise praktische Kenntnisse in Big-Data, Unit-Testing, Microservices, Docker, Git, Linux, Jira Clean-Code-Mentalität Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Arbeitsweise – Agile Entwicklung und Pair-Programming Verantwortungsvolle Aufgaben – du bist gefordert in einem Team von 3 - 4 Developern Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Benefits wie z.B. Jobticket, Mitarbeiterevents, Fitnessstudio u.v.m.
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Implementation Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Elchingen (Donau)
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Branche Antriebs- und Steuerungstechnik – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind Teil des Application Management Teams weltweit mit der Spezialisierung auf Integration von Applikationen und Nutzung des Media Asset Management Dabei tragen Sie die Verantwortung für die digitalen Marketing Tools und Marketing Systeme Als Applikationsmanager sind Sie Ansprechpartner für unsere Digitalmarketing und Sales Projekte Sie koordinieren Anforderungen zusammen mit unseren internen und externen IT-Partnern Dabei stellen Sie die Funktionalität, die Anforderungsdokumentation und Nutzung sicher Sie sind für die Integration einer neuen Plattform sowie die Implementierung von Partnerportalen zuständig Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Webentwicklung, Informatik oder eCommerce o.Ä. Zudem bringen Sie Erfahrung in der Integration von Web-Applikationen, Plattformen oder Portalsysteme, idealerweise Lifeary Enterprise Portal o.Ä. Erfahrung in digitalen Lösungen mit Sie sind auch im Umgang mit mit Web-Architekturen, Web-Applikationen oder Webentwicklung erfahren Weiter haben Sie Erfahrung in Dokumentenmanagementsystemen oder Media Asset Management Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis von Marketing und Sales Prozessen sowie Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise kennen Sie sich mit Jira, Confluence und HP-ALM aus Sie sprechen Deutsch und Englisch verhandlungssicher
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Modulbetreuer (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Brandenburg
Die thomas gruppe ist eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche, die erfolgreich wächst und sich weiterentwickelt. An über 80 Standorten in Deutschland und Polen arbeiten heute rund 1.800 Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterhin anspruchsvolle Ziele verwirklichen. Für unser Informationsmanagement der thomas gruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Modulbetreuer (m/w/d) in 15378 Hennickendorf (Brandenburg). Sie in einem Team arbeiten wollen, in dem Ihre Anliegen und Ideen von Kolleginnen, Kollegen und Chefs ernst genommen werden und Sie Unterstützung finden können. Sie damit zufrieden sind, präzise, gewissenhaft, verantwortlich und mit Energie abwechslungsreiche IT Projekte und -aufgaben mit zu planen und zu verwirklichen. Sie der zentrale Betreuer (m/w/d) für die Spartensoftware unseres Betonbauteilegeschäftes sein wollen. Sie für unsere ERP-System (Warenwirtschaftssysteme) und unsere CAD-Anwendungen einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. Sie direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Anwender sind und für konsistente Stammdaten sorgen wollen. Sie Vorschläge zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Systemabläufe erarbeiten und mit Ihren Kollegen die Umsetzung betreuen bzw. bewerkstelligen wollen. Sie sich auf Kunden, Kolleginnen und Kollegen einlassen können. Sie lernen wollen. Sie eine Beziehung zu IT, Prozessen und Kunden haben und mit Office-Programmen arbeiten können. Sie über die richtige Einstellung verfügen - Unser Fach-Knowhow bringen wir Ihnen bei. Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium, z.B. in der Informationstechnik haben oder Kenntnisse aus dem Bereich Baustoffhandel bzw. Betonfertigteile besitzen, gern aber auch eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Sie bereit sind sich intensiv mit neuen Themengebieten und Anwendungsaufgaben auseinander zu setzen. Sie die Projekte direkt an den Standorten der Unternehmensgruppe betreuen und dabei gern gelegentlich unterwegs sein wollen. Sie im Zusammenspiel mit Kolleginnen, Kollegen und Kunden die optimale technische Lösung finden und umsetzen wollen. Ihnen die Zuverlässigkeit und das Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise genauso wichtig sind wie uns. Sie mit der Fähigkeit punkten, sich auf Menschen einzustellen und auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre mit langfristigen Zukunftsperspektiven. Die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken. Sie arbeiten mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammen. Dabei ist es für Sie und für uns selbstverständlich, Impulse zu geben und anzunehmen. Facts: ca. 80 Standorte / ca. 1000 Anwender in Deutschland und Polen / modernes Rechenzentrum / Windows only / gute Ausstattung / wachsend / nie langweilig.
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Hardware-Entwickler (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ulm (Donau)
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Automotive Branche – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie konzipieren, entwickeln, integrieren und validieren Elektronikschaltungen, vorwiegend im Bereich von Mikroprozessorsystemen, sowie der digitalen Schaltungstechnik Dabei verantworten Sie innerhalb Ihres Fachbereichs die gesamte Entwicklungskette von Infotainment-Produkten, von der Konzepterstellung bis hin zur Serienfertigung Sie erstellen den Stromlaufplan für Ihren Bereich, dazu berechnen und simulieren Sie Ihre Schaltungen und wählen, gemeinsam mit der Beschaffung, geeignete Bauteile aus Zur Erstellung des Leiterkartenlayouts definieren Sie die Anforderungen für Ihre Schaltungen und begleiten die Umsetzung Sie nehmen Schaltungen in Betrieb und verifizieren Funktion und Datenhaltigkeit gemäß Spezifikation, hierzu verwenden und betreuen Sie auch automatisierte Testumgebungen Sie haben Ihr Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik/ Elektronik oder in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich In der Digital-Schaltungsentwicklung und insbesondere der Applikation von SoCs verfügen Sie über sehr gute, vertiefte Kenntnisse Sie sind mit den aktuellen Entwurfsmethoden, sowie den gängigen Simulationswerkzeugen bestens vertraut Darüber hinaus sind Sie auch mit den Methoden der Testautomatisierung (z.B. mit LabView, Python) vertraut Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Implementation Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Elchingen (Donau)
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Branche Antriebs- und Steuerungstechnik – zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind Teil des Application Management Teams weltweit mit der Spezialisierung auf Integration von Applikationen und Nutzung des Media Asset Management Dabei tragen Sie die Verantwortung für die digitalen Marketing Tools und Marketing Systeme Als Applikationsmanager sind Sie Ansprechpartner für unsere Digitalmarketing und Sales Projekte Sie koordinieren Anforderungen zusammen mit unseren internen und externen IT-Partnern Dabei stellen Sie die Funktionalität, die Anforderungsdokumentation und Nutzung sicher Sie sind für die Integration einer neuen Plattform sowie die Implementierung von Partnerportalen zuständig Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Webentwicklung, Informatik oder eCommerce o.Ä. Zudem bringen Sie Erfahrung in der Integration von Web-Applikationen, Plattformen oder Portalsysteme, idealerweise Lifeary Enterprise Portal o.Ä. Erfahrung in digitalen Lösungen mit Sie sind auch im Umgang mit mit Web-Architekturen, Web-Applikationen oder Webentwicklung erfahren Weiter haben Sie Erfahrung in Dokumentenmanagementsystemen oder Media Asset Management Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis von Marketing und Sales Prozessen sowie Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise kennen Sie sich mit Jira, Confluence und HP-ALM aus Sie sprechen Deutsch und Englisch verhandlungssicher
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