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Entwicklung: 371 Jobs in Schnee

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 351
  • Ohne Berufserfahrung 186
Arbeitszeit
  • Vollzeit 360
  • Home Office möglich 197
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 338
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
Entwicklung

SAP SD Inhouse Consultant (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm‑Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserem Hauptsitz in Essen suchen wir Sie als SAP SD Inhouse Consultant (m/w/d) Kennziffer: 2022-2174 Sie leiten selbständig anspruchsvolle Projekte zur konti­nuier­lichen Anpas­sung und Weiter­ent­wicklung unserer SAP Land­schaft Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Fach­abtei­lungen zur Konzep­tion von Lösungs­möglich­keiten, der Weiter­entwick­lung des SAP SD Moduls sowie des Custo­mizings Sie analysieren die Prozesse inner­halb der SAP Umge­bung und erar­beiten Opti­mierungen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die welt­weiten SAP Key User Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung oder einen Studien­abschluss in den Bereichen Infor­matik, BWL oder ver­gleich­bare Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung im SAP SD Umfeld und waren dabei auch für das Custo­mizing verant­wortlich Hierbei konnten Sie bereits Erfahrung in der Konzep­tion und Betreu­ung von SAP Projekten sammeln Sie haben sehr gute Kenntnisse in den fach­lichen Hinter­gründen von Vertriebs­prozessen Grundkenntnisse in der ABAP-Program­mierung sowie weiterer SAP Module wie LE oder FI wären wünschens­wert Sie zeichnen sich durch sehr gute analy­tische und konzep­tionelle Fähig­keiten sowie entsprech­ende Modera­tions- und Präsen­tations­fähig­keit aus Sie sind zu internationalen Dienst­reisen bereit (ca. 20%) Ihre guten Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kostenloses Nahver­kehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Flexible Arbeitszeiten mit Gleit­zeit­konto und Freizeit­ausgleich Modernes und vielfältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse Ein eigenverantwortliches Arbeits­umfeld mit hohem indivi­duellen Gestal­tungs­spielraum Ob Office oder Remote – die Mischung macht’s
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Webentwickler / Developer PHP Shopware (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Bochum, Gelsenkirchen
Wir, die Stüer Software & Consulting GmbH, sind ein 1991 gegründetes, mittel­ständisches Familien­unternehmen mit 15 Mitarbeitern.Als Beratungs­unternehmen verbinden wir technisches und betriebs­wirtschaftliches Know-how und sind dadurch starker Partner unserer mittel­ständischen Kunden, die auf voll­ständige Integration in den Bereichen ERP, DMS, E-Commerce und IT-Management setzen. Dafür greifen wir sowohl auf Eigen-, als auch auf Fremd­software zurück und pflegen zertifizierte Partnerschaften zu Branchen­größen wie z. B. Microsoft, Shopware und SOPHOS.Für dieses spannende wie abwechslungs­reiche Portfolio suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine/n unbe­fristete/n Mitarbeiter in Bochum bei Essen und Gelsen­kirchen in Vollzeit:Webentwickler / Developer PHP Shopware (m/w/x)Das Modul E-Commerce-Management ist fester Bestand­teil unserer ERP-Lösungen. Wir ermöglichen unseren Kunden Multi-Channel-Anbindungen zu verschiedenen Shop­systemen, Platt­formen und Markt­plätzen mit einem vollintegrierten und ganz­heitlichen Verkaufs­prozess – vom PIM, über Bestell­abholungen bis hin zur Konto­aus­zugs­verarbeitung und Versand. Einge­bettet in diesen Kontext sind Ihre Aufgaben: Ganz­heitliche Umsetzung von Shopware-Projekten: Aufsetzen neuer kunden­eigener Shops, Betreuung und Weiter­entwicklung bestehender Shops, Fullstack-Programmierung (Backend und Frontend Development), Qualitäts­management, Installation und Administration Konzeption, Programmierung und Wartung weiterer Schnitt­stellen, Plugins sowie Weiter­entwicklung bestehender Anbindungen wie Amazon, Ebay u.­v.­m. Sie sind Webentwickler:in (m/w/x), Fachinfor­matiker:in für Anwendungs­entwicklung (m/w/x), E-Commerce-Manager:in (m/w/x) oder haben vergleichbare Kompetenzen auf anderem Wege erworbenEinschlägige Berufser­fahrung von VorteilRoutine im fachgerechten Umgang mit (X)HTML, CSS, JavaScript, Smarty, jQuery, SQL-Server, XML/XSLT, JSON, REST, PHP, WordPress von Vorteil (bitte angeben)Freude an der Zusammenarbeit mit mittel­ständischen KundenStärken in den Bereichen Kommuni­kation und KoordinationEigenverantwortliche Arbeits­weise und unter­nehmerisches Denken Einarbeitung durch feste Ansprech­partner Möglichkeit zur Fortbildung Position mit Entwicklungs­perspektiven Flexible Urlaubs­gestaltung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Gleit­zeit­regelung Teilweise Flexoffice möglich Moderner Arbeits­platz Familiäres und engagiertes Team
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Ingenieur (m/w/d) Straßenplanung und Straßenentwurf

Di. 16.08.2022
Hagen (Westfalen)
Sichere Autobahnen als Teil der kritischen Infrastruktur sind unerlässlich für die Wirtschaft und Mobilität in ganz Deutschland. Sicher werden und bleiben sie vor allem durch Sie – unsere Ingenieur:innen. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Dafür greifen Sie auf modernste Werkstoffe und Bauverfahren zurück, um eine nachhaltige Infrastruktur aufzubauen. Auch die Steuerung des Verkehrs, sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Die Zukunft wird spannend – in den kommenden Jahren werden wir einen Großteil der Infrastruktur überholen und die Verkehrsplanung und -steuerung vollständig digitalisieren, um die Autobahn noch leistungsfähiger zu machen. Für diese ambitionierten Großprojekte suchen wir motivierte Unterstützung. Sind Sie bereit, unsere Teams beim Erreichen unserer Ziele zu unterstützen und das Autobahnnetz für alle noch sicherer und leistungsfähiger zu machen? Werden Sie Teil des TeamAutobahn! Packen wir es an. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Ingenieur (m/w/d) Straßenplanung und Straßenentwurf in unserer Niederlassung Westfalen für die Außenstelle in Hagen. Arbeiten im Team an Projekten im Zuständigkeitsbereich der Niederlassung Westfalen im Bereich Infrastrukturplanung/Verkehrswesen Operative Projektbearbeitung in allen Planungsphasen, einschl. der Baurechtserlangung Erstellung von Entwurfsgrundlagen zur Durchführung der Straßenplanung Zuarbeit für Ausschreibung und Vergabe von Ausbau- und Erhaltungsmaßnahmen an den Bundesautobahnen sowie von Tank- und Rastanlagen, Anschlussstellen, Lärmschutz- und Entwässerungsanlagen Vorbereitung und Abwicklung der Ingenieurverträge sowie fachliche Betreuung der Ingenieurbüros Koordinierung und Einbeziehung aller am Planungsprozess intern und extern Beteiligten (Fachbehörden, Kommunen, private Dritte etc.) Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Infrastrukturplanung/Verkehrswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Straßenbauverwaltung wünschenswert Kenntnisse in der Planung von Verkehrsprojekten und der Anwendung der planungsrelevanten Regelwerke im Straßenbau und im Vergaberecht Fähigkeiten und Kenntnisse in der fachbezogenen Datenverarbeitung (wünschenswert: iTWO, CAD oder vergleichbare Zeichenprogramme) sowie sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeugs Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Ausgeprägte kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbständiges und systematisches Vorgehen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebietes Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, deutschlandweite berufliche Perspektiven. Familie & Freizeit. Mobiles Arbeiten und Telearbeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30+1Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten. Miteinander. Offene Kommunikation, konstruktive Fehlerkultur, Chancengleichheit, solidarische Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang. Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, Interessenvertretung durch Betriebsräte und Gewerkschaften. Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum mit Elementen aus freier Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung, attraktive Altersvorsorge. Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Das entspricht einem Brutto-Jahresgehalt zwischen zwischen 47.088,08 und 71.027,97 €. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Entwicklungsingenieur Verstelldämpfer

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Entwicklungsingenieur Verstelldämpfer thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology - Damper der thyssenkrupp AG. Ihre Aufgaben Sie erarbeiten innovative Konzepte für elektrisch verstellbare Dämpferventile und übernehmen die konzeptionelle Umsetzung im CAD. Sie übernehmen Patentrecherchen im Bereich Ventiltechnik sowie die Bewertung und Einordnung der Patente. In Abstimmung mit unseren Lieferanten bewerten Sie eigenständig Konzepte und Prozesse zur Bauteilfertigung und Machbarkeitsanalyse. Sie setzen konstruktive Lösungsansätzen für Komplettventile und einzelne Baugruppen mittels Catia um. Der Aufbau von Prototypen mit anschließender Funktionsbewertung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind zuständig für die Entwicklung von Ventilen bis zur Serienreife, unter Berücksichtigung der spezifischen Kundenforderung. Sie begleiten die Durchführung von serienbegleitenden Optimierungsmaßnahmen Sie steuern die Aufbereitung und Präsentation der Entwicklungsergebnisse intern und extern. Sie nehmen aktiv an Regelkommunikationen sowie Projektbesprechungen teil und sind in den Bemusterungsprozess nach VDA/AIAG eingebunden. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik. Sie können vorzugsweise Berufserfahrung in den Entwicklungsbereichen der Automobilindustrie vorweisen. Das Vorgehen zur Durchführung von Patentrecherchen und die Bewertung sowie Einordnung der relevanten Schriften ist Ihnen vertraut Methoden zur Bauteilfertigung (Dreh- Stanz -Präge -Sinterprozesse usw.) und deren Grenzen sind Ihnen bekannt Neben fundierten Catia-Kenntnissen sind Sie erfahren in den Bereichen Fluidtechnik, Messtechnik, Regelungstechnik und Fahrwerkstechnik. Sie sind in der Lage, komplexe Aufgabenstellungen eigenständig und kreativ zu lösen. Sie sind innovationsfreudig, einfallsreich und voller Tatendrang. Qualitätssicherung und Qualitätsvorausplanung (VDA/AIAG) sind für Sie keine Fremdwörter. Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unser Postfach: Recruiting.Bilstein@thyssenkrupp-automotive.com Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SuccessFactors

Di. 16.08.2022
Wuppertal
Inhouse Consultant (m/w/d) SAP SuccessFactors Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. In dieser Position begleiten Sie die Einführung von SAP SuccessFactors, insbesondere des Moduls Employee Central, sowie den anschließenden Betrieb. Dabei koordinieren Sie modulübergreifende Konfigurations- und Administrationsaufgaben in einem interdisziplinären Team. Mit Ihrem Prozessverständnis entwickeln Sie bereits eingeführte Systemkomponenten in diesem Bereich weiter und gestalten so unsere zukunftssichere HR-Systemwelt mit. Zu diesem Zweck stimmen Sie sich inhaltlich eng mit den beteiligten Fachabteilungen ab. Zusätzlich beraten Sie mit Ihrer Expertise die Fachbereiche in Prozessfragen, betreuen Anwender und Key User und unterstützen bei der Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen. Bei der Erfüllung dieser Aufgaben arbeiten Sie mit verschiedenen internen Stakeholdern aus IT und HR sowie externen Dienstleistern zusammen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Außerdem bringen Sie Praxiserfahrung in der Beratung und der Implementierung von SucessFactor-Modulen (insbesondere Employee Central) mit. Kenntnisse in personalwirtschaftlichen Prozessen und ein sehr gutes IT-Verständnis wir ebenfalls wünschenswert. Darüber hinaus begeistern Sie mit einer kundenzentrierten Arbeitsweise, sind lernwillig und arbeiten gerne in selbstorganisierten Teams. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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SAP EWM WM/LES Consultant (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Prozessanalyse und -definition der internationalen Anforderungen an die Warenbewegungsprozesse sowie in der Intralogistik in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern Weiterentwicklung des internationalen SAP EWM-Templates Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Optimierung der Warenbewegungsprozesse mit Fokus auf die Nutzung des SAP Standards Verantwortliche Mitwirkung in Roll-Out und Change-Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Fähigkeiten im Customizing von SAP, idealerweise SAP Retail Prozessverständnis und fachliches Detailwissen im Bereich der Logistikprozesse (Warenein- und Ausgang, Umlagerung, innerbetrieblicher Transport sowie Fuhrparksteuerung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im internationalen Handel (idealerweise Einzelhandel) von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
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Werkstudent App-Entwicklung

Di. 16.08.2022
Gelsenkirchen
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess sprechen Sie uns gerne an: Lisa Beier, per Mail , telefonisch +49 209 40750291 Als Teil unseres Entwicklungsteams unterstützen Sie bei der Einführung einer App zur Information unserer Mitarbeiter an unseren Standorten in Gelsenkirchen, Isbergues und Nashik. Sie gestalten, erstellen und bearbeiten Inhalte wie z.B. Bilder und Videos für unsere Mitarbeiter App. Sie koordinieren die Aktivitäten der betrieblichen Inputgeber zur inhaltlichen Gestaltung/Generierung von Inhalten der Mitarbeiter App. Wir suchen vor allem Persönlichkeiten, die zu uns passen. Damit Sie für Ihre Werkstudententätigkeit bei uns gewappnet sind, sollten Sie folgendes mitbringen: Sie studieren in den Fachrichtungen Journalistik oder Medienwissenschaften. Sie haben bereits fundierte Kenntnisse in den Bereichen Webdesign, Grafikbearbeitung und Mediengestaltung gesammelt. Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens setzen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus; Französischkenntnisse sind von Vorteil. Eine professionelle, zuverlässige, team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement setzen wir voraus.
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SAP CAR Consultant (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   Verantwortung für die fachliche und technische Konzeption im Umfeld von SAP Customer Activity Repository Betreuung der Fachbereiche hinsichtlich deren Anforderungen an IT-Lösungen Leitung von IT-Projekten im SAP CAR Kontext Steuerung und Testen der Softwareimplementierung sowie Übergabe an den Betrieb und Kunden Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Optimierung von neuen und bestehenden Systemen und Prozessen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einsatz von SAP CAR (POS DTA) Einschlägige IT-Projekterfahrung IT-Technisches-Verständnis und Interesse Sehr gute Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: GK-POS, SAP- HANA, SAP Retail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus
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React Developer (m/f/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Berlin
As a leading expert for Digital Platform Building and Customer Experience Innovation, NETCONOMY is shaping the digital leadership of its clients. We help brands to build flexible and scalable digital platforms, with top-notch technologies by SAP, Google Cloud and Microsoft Azure. NETCONOMY has 20 years of experience and employs close to 500 professionals across Europe. By introducing and driving innovation initiatives around customer experience, we support clients on the road of expanding their core business in the digital world. You contribute in developing high performance web solutions within our agile and cross-functional teams You work across the entire web stack with modern web frameworks such as React, Redux, GraphQL, Node.js, SASS and TypeScript You build experiences for customers by optimizing the usability and UX You effectively support with browser and performance optimization You successfully implement responsive designs and ensure cross-browser compatibility You proactively assist with the evaluation and introduction of innovative frontend technologies You have at least 3 years of experience working as a Frontend Developer or in a similar role You have experience / relevant background in web development with Javascript/ES6 (React) You are familiar with a variety of web browsers and their compatibility issues You know how to use modern development tools, such as JIRA, Confluence, Git, Jenkins You have practical experience with accessibility, performance analysis and usability Your knowledge of concepts like Server-Side Rendering and Progressive Web Apps is solid You have excellent English skills (B2/C1), German skills are beneficial Benefit from a wide range of training or foster your talent in our in-house NETCADEMY Prove your team spirit at weekly social events & celebrate milestones together with your colleagues. It´s on us! Early bird or night owl? Thanks to our flexible working models you start your work day when and where it fits you best Take on your social responsibility with us and join various projects such as our NETCONOMY Charity Run Whether in the chillout lounge at the pool table or in our modern furnished workspaces - our stunning offices keep you motivated Best-tech equipment, a mobility subsidy, discounts at our partner companies and all the other standard stuff you would expect
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Frontend Developer (m/f/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Berlin
As a leading expert for Digital Platform Building and Customer Experience Innovation, NETCONOMY is shaping the digital leadership of its clients. We help brands to build flexible and scalable digital platforms, with top-notch technologies by SAP, Google Cloud and Microsoft Azure. NETCONOMY has 20 years of experience and employs close to 500 professionals across Europe. By introducing and driving innovation initiatives around customer experience, we support clients on the road of expanding their core business in the digital world. You contribute in developing high performance web solutions within our agile and cross-functional teams You work across the entire web stack with modern web frameworks such as React, Angular, Redux, GraphQL, Node.js, SASS and TypeScript You effectively support with browser and performance optimization You build experiences for customers by optimizing the usability of the available frontends You successfully implement responsive designs and ensure cross-browser compatibility You proactively assist with the evaluation and introduction of innovative frontend technologies You have at least 2 years of experience working as a Frontend Developer or in a similar role You have experience / relevant background in web development with Javascript/ES6 (React/Angular) You are familiar with a variety of web browsers and their compatibility issues You know how to use modern development tools, such as JIRA, Confluence, Git, Jenkins You have practical experience with accessibility, performance analysis and usability Your knowledge of concepts like Server-Side Rendering and Progressive Web Apps is solid You have excellent English skills (B2/C1), German skills are beneficial Benefit from a wide range of training or foster your talent in our in-house NETCADEMY Prove your team spirit at weekly social events & celebrate milestones together with your colleagues. It´s on us! Early bird or night owl? Thanks to our flexible working models you start your work day when and where it fits you best Take on your social responsibility with us and join various projects such as our NETCONOMY Charity Run Whether in the chillout lounge at the pool table or in our modern furnished workspaces - our stunning offices keep you motivated Best-tech equipment, a mobility subsidy, discounts at our partner companies and all the other standard stuff you would expect
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