Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

entwicklung: 6 Jobs in Siegen

Berufsfeld
  • entwicklung
Branche
  • IT & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Siegen 2
  • Burbach, Siegerland 1
  • Haiger 1
  • Neunkirchen, Siegerland 1
  • Salzburg, Westerwald 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
entwicklung

SAP Berater SCM (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Siegen
Als Software-, Service- und Technologiepartner der SAP überzeugt und begeistert die GIB durch lösungs­orientierte Software und qualifiziertes Consulting. Mit der SAP-zertifizierten GIB Suite, steuern mittel­ständische Unter­nehmen, Konzerne und Global Player effizient und transparent ihre Supply Chain Prozesse. Neh­men Sie an un­se­rem stra­te­gi­schen Wachs­tum als Teil der ifm‑Un­ter­neh­mens­grup­pe teil und un­ter­stüt­zen Sie un­ser Toch­ter­un­ter­neh­men GIB in Siegen als: SAP Berater SCM (m/w/d) Referenznummer: 2017-382 Be­ra­tung und Be­treu­ung un­se­rer Kun­den ent­lang der SCM-Pro­zess­kette un­ter Ver­wen­dung der GIB SAP-Add-Ons Ein­wei­sung der Kun­den in die Funk­tio­na­li­tä­ten der GIB SAP Add-Ons Über­nah­me von Pro­jekt- oder Teil­pro­jekt­ver­ant­wor­tung Un­ter­stüt­zung des Ver­triebs und im Second Level Support Min­des­tens 3 Jahre Er­fah­rung im Um­gang mit SAP als Be­ra­ter oder Key User in ei­nem der fol­gen­den Bereiche: Ab­satz­pla­nung (SOP), Ma­te­ri­al­wirt­schaft (MM) oder Pro­duk­tions­pla­nung und -steue­rung (PP) Fun­dier­te Kennt­nis­se der Supply Chain in ei­nem der o. g. Be­rei­che Eng­lisch und Deutsch in Wort und Schrift Rei­se­be­reit­schaft bis zu 75% Wir bie­ten span­nen­de Pro­jek­te in ei­nem in­no­va­ti­ven und in­ter­na­tio­na­len Um­feld In­hal­te sind wich­ti­ger als Hier­ar­chi­en - Wir le­ben ei­nen of­fe­nen und un­kom­pli­zier­ten Um­gang Wir för­dern un­se­re Mit­ar­bei­ter durch in­di­vi­du­el­le Wei­ter­bil­dungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sie er­hal­ten ein at­trak­ti­ves Pa­ket frei­wil­li­ger Ne­ben- und So­zi­al­leis­tun­gen
Zum Stellenangebot

ABAP Entwickler (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Siegen
Als Software-, Service- und Technologiepartner der SAP überzeugt und begeistert die GIB durch lösungs­orientierte Software und qualifiziertes Consulting. Mit der SAP-zertifizierten GIB Suite, steuern mittel­ständische Unter­nehmen, Konzerne und Global Player effizient und transparent ihre Supply Chain Prozesse. Neh­men Sie an un­se­rem stra­te­gi­schen Wachs­tum als Teil der ifm-Un­ter­neh­mens­grup­pe teil und un­ter­stüt­zen Sie un­ser Toch­ter­un­ter­neh­men GIB in Siegen als: ABAP Entwickler (m/w/d) für die Weiterentwicklung zertifizierter SAP ERP Add-Ons in der Supply Chain Referenznummer: 2018-427 Auf­nah­me, Kon­zep­tion, Um­set­zung und Do­ku­men­ta­tion in­di­vi­du­el­ler Kun­den­an­for­de­run­gen in Pro­jek­ten oder auf Change Request Basis Kun­den­be­treu­ung im tech­ni­schen Support Performance­op­ti­mie­rung und Ana­ly­se War­tung, Tests und Prob­lem­ana­ly­se, so­wie Bug­fixing Kon­zep­tion und Wei­ter­ent­wick­lung un­se­rer Pro­duk­te Stu­di­um der (Wirt­schafts-) In­for­ma­tik, Wirt­schafts­wis­sen­schaft mit Schwer­punkt IT oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung Min­des­tens drei­jährige Praxis- und Pro­jekt­er­fah­rung in ABAP und ABAP-Objects Kennt­nis­se in min­des­tens ei­nem SAP Lo­gis­tik Mo­dul wie MM, SD, PP oder LE Er­fah­run­gen in SAP Lo­gis­tik Pro­jek­ten als Pro­jekt­mit­ar­bei­ter Ver­traut mit den The­men Soft­ware­ar­chi­tek­tur und -tests In­ter­es­se an neu­en Tech­ni­ken und Spaß an der kon­ti­nu­ier­li­chen per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung und Know-how-Er­wei­te­rung Flie­ßen­de Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift, gu­te Eng­lisch­kennt­nis­se Wünschenswert Er­fah­run­gen im S/4HANA Um­feld oder der HANA-Ent­wick­lung. z.B. DB Pro­ze­du­ren, CDS-Views, etc. In­ter­es­se und Er­fah­rung an neu­en Ober­flächen­tech­ni­ken UI5 Ent­wick­lung Customizing in ei­nem der o.g. Be­rei­che Optionale Kenntnisse Netweaver Gateway backend Ent­wick­lung von ODATA-Services JavaScript UI5 HANA Cloud Plattform Erstellen von SAP ERP Add-Ons mit dem Add-On Assembly Kit Span­nen­de Pro­jek­te in ei­nem in­no­va­ti­ven und in­ter­na­tio­na­len Um­feld In­hal­te sind wich­ti­ger als Hier­ar­chi­en - Wir le­ben ei­nen of­fe­nen und un­kom­pli­zier­ten Um­gang Wir för­dern un­se­re Mit­ar­bei­ter durch in­di­vi­du­el­le Wei­ter­bil­dungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sie er­hal­ten ein at­trak­ti­ves Pa­ket frei­wil­li­ger Ne­ben- und So­zi­al­leis­tun­gen
Zum Stellenangebot

SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Salzburg, Westerwald
Die Porsche Holding Salzburg ist das größte und erfolgreichste Automobilhandelshaus Europas. Wir sind in 22 europäischen Ländern und weiteren Standorten in China, Südamerika und Malaysia offensiv am Markt. Mobilitätsleistungen rund um das Automobil sind unsere Kernkompetenz. Dazu zählen Großhandel, Einzelhandel, Service, Ersatzteilvertrieb und Finanzierung. Unser Fokus liegt auf den Konzernmarken Volkswagen, Audi, SEAT, Škoda und Porsche sowie Bentley, Lamborghini und Bugatti. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finance Systems suchen wir ab sofort für Wien oder Salzburg einen engagierten   SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d) Ihre Aufgaben: Alleinverantwortung bei Ländereinführung von SAP FI/CO Module in unseren internationalen Tochtergesellschaften Projektteilnahme Einführung S/4 Hana und FI/CO Key-Account für einen ausgewählten Geschäftsbereich Länderbetreuung von fix definierten Ländern (CEE, Südamerika, Südostasien) Grund- bzw. zentrale Einstellungen in den Systemen (inklusive Definition von Schnittstellen) Sie bringen mit: Abgeschlossene Matura (HAK, HTL) oder Studium im Bereich IT/Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-FI/CO Projektmanagement Know-How Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Reisebereitschaft (ca. 30%) Wir bieten: Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg. Daher sehen wir ein sehr gutes Arbeitsklima, das Ihnen ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, modern gestaltete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit. Zudem bieten wir umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, ein Betriebsrestaurant und Cafeterias am Standort der Zentrale in Salzburg, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen  Betriebskindergarten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Selbstverständlich genießen Sie ebenfalls Mitarbeiterkonditionen für die gesamte Familie beim Autokauf, bei der Finanzierung und für Service, Reparatur und Zubehör. Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab € 40.600,--). Es erfolgt eine marktadäquate Überzahlung. Bitte bewerben Sie sich online!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) SAP Variantenkonfiguration Kunststoff

Di. 11.02.2020
Neunkirchen, Siegerland
Als führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Intralogistik mit uns gestalten möchten. Unser Produktspektrum umfasst hochdynamische Lager- und Logistiksysteme sowie innovative Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Zur Verstärkung für unseren Fachbereich Fertigungssteuerung Kunststoff suchen wir in unserer Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland einen Mitarbeiter (m/w/d) SAP Variantenkonfiguration Kunststoff. Pflege der bestehenden SAP Variantenkonfigurationen Neuentwicklung in der SAP Variantenkonfiguration von der Konzeption bis zum Echtbetrieb Projektmitarbeit in SAP Projekten abgeschlossene kaufmännisch/ technische Ausbildung mit Fortbildung zum Techniker Mehrjährige Erfahrungen mit der SAP Variantenkonfiguration sowie den Modulen MM, SD, PP Sehr gutes technisches Verständnis von Produktionsprozessen, idealerweise innerhalb der Kunststoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Pragmatische und systematische Vorgehensweise Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Familiengeführtes Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Großer Handlungsspielraum Gutes Betriebsklima Paten-System Gesundes Wachstum Geförderte Weiterbildung Weihnachtsbonus Kantine
Zum Stellenangebot

Full Stack Developer mit Schwerpunkt UI (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Haiger
Rohde & Schwarz zählt dank seines umfassenden Know-hows sowie der Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements seiner Mitarbeiter/innen zu den weltweit anerkannten Technologie- und Marktführern im Bereich der drahtlosen Kommunikation. Wir entwickeln zukunftsweisende Produkte für viele Wachstumsmärkte wie z.B. Mobiltelefonie, Funktechnik oder digitales Fernsehen und sind in über 70 Ländern der Welt aktiv. Wir schätzen Persönlichkeiten, die den gleichen Anspruch haben wie wir: Zu den Besten zu gehören.Verstärken Sie unseren Bereich Monitoring and Network Testing im Bereich IP-Analyse bei unserem Tochterunternehmen ipoque GmbH – A Rohde & Schwarz Company in Haiger zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFull Stack Developer mit Schwerpunkt UI (m/w/d)Sie arbeiten in einem hochqualifiziertem Team an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Eigenentwicklungen mit dem Schwerpunkt UI Sie übernehmen die Implementierung von Anforderungen und behalten dabei stets angrenzende und systemübergreifende Prozesse im Blick Sie verfolgen innovative Standards und Techniktrends und beraten unsere internen Fachabteilungen bei Neu- und Weiterentwicklungen Sie sorgen durch eigene Ideen dafür, dass die von Ihnen betreuten Systeme die Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen und User Experience positiv erlebbar ist Sie übernehmen den 3rd Level Support für bestehende EigenentwicklungenAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Praxiserprobte Erfahrung in der Konzeption und Implementierung professioneller Software Erfahrung in der Anwendung von Design-Pattern und agiler Softwareentwicklung Beherrschung grundlegender Techniken wie HTML5, CSS3 und JavaScript/TypeScript Erfahrung in der Nutzung gängiger Web Technologien Grundlegendes Wissen über UI / UX Design und Usability Strukturierte, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweiseipoque bietet Ihnen spannende Herausforderungen in einem global agierenden high-tech Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf unsere teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln lässt. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sowie den Vorteil moderner Büroräume in Innenstadtlage. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance sowie gründliche Einarbeitung und strategische Mitarbeiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

ERP Systembetreuer (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Burbach, Siegerland
Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen. Ob Schleifen, Texturieren, Drehen, Fräsen oder Bohren – die unabhängigen Unternehmen der inhabergeführten Gruppe mit Produktions- und Servicestandorten in Deutschland, Indien, China und den USA bieten Kunden weltweit wegweisende Lösungen. Die HerkulesGroup Services GmbH erbringt mit 80 Mitarbeitern Dienstleistungen für Bereiche wie Vertragswesen, Personalmanagement, Unternehmenskommunikation und Einkauf für alle Unternehmen der HerkulesGroup. An unserem Standort in Burbach bieten wir Ihnen eine Anstellung als ERP Systembetreuer (m/w/d) Betreuung von ProAlpha im Bereich der Fertigung (Fertigungsplanung, Arbeitsvorbereitung, Logistik) Stammdaten-Management Dokumentation der Prozesse und Erstellung von Pflichtenheften inklusive Testvorbereitungen und Integrationstests Eigenverantwortliches Entwickeln von Anforderungsanalysen und technischen Konzepten Koordinieren externer Dienstleister oder eigene Umsetzung der Konzepte Unterstützen und Schulen der Anwender bei Fragen rund um Prozesse und eingesetzte Software Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Informatik bzw. entsprechende kaufmännische/technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, Betreuung und Pflege von ERP-Systemen (idealerweise proALPHA) Erfahrung mit Produktionsprozessen von Auftragsfertigern im Maschinenbau Sicherer Umgang mit ProAlpha-Skripten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, analytische Denkweise Reisebereitschaft (z.B. an andere Standorte der HerkulesGroup) Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem international aufgestellten Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal