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Entwicklung: 454 Jobs in Tangstedt

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 199
  • Recht 113
  • Unternehmensberatg. 113
  • Wirtschaftsprüfg. 113
  • Groß- & Einzelhandel 26
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 425
  • Ohne Berufserfahrung 198
Arbeitszeit
  • Vollzeit 449
  • Home Office 133
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 417
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Entwicklung

Entwicklungsingenieur Mechanik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das Geschick, innovative Wiegetechnologien zu entwickeln und mit praxisorientierten Funktionen zu kombinieren, hat seca seit 1840 perfektioniert und zum Weltmarktführer im Bereich medizinisches Messen und Wiegen werden lassen. Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Entwicklungsingenieur Mechanik (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Entwicklungsingenieur Mechanik (m/w/d) Mechanische Entwicklung von Messsystemen der Medizintechnik in interdisziplinären Projektteams von der Definition des Gerätekonzepts bis zur Fertigungseinführung. Seriengerechte, kostenoptimierte Konstruktion des kompletten Gerätes und seiner Einzelteile. Erstellung der 3D-Modelle und abgeleiteten Zeichnungen Verifikation des Produkts anhand von Prototypen inklusive richtlinienkonformer Dokumentation. Technische Begleitung der Teilebeschaffung und der Fertigungseinführung Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik/Mechatronik oder   Kunststofftechnik oder vergleichbare Qualifikation 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Serienprodukten, z. B. von Consumer-Geräten Strukturierter Arbeitsstil sowie Fähigkeit zu analytischem Denken und Abstraktion Routinierter Umgang mit 3D-CAD-Programmen, vorzugsweise SolidWorks Erfahrungen mit FEM-Berechnungen wünschenswert Lust am kreativen Entwickeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viele interessante Projekte mit konsequenter Fokussierung auf effektive Unterstützung der Patientenbehandlung und großen Kundennutzen Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und viele Besprechungsmöglichkeiten Vereinigung aller Funktionen unter einem Dach (Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Service, Marketing, Vertrieb) mit direkt erreichbaren Ansprechpartnern und kurzen Wegen Ein umfangreicher Einarbeitungsplan stellt sicher, dass Sie als neuer Mitarbeiter in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Ein attraktiver Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Mehrfach ausgezeichnet als einer von „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ U.v.m. ….
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Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Glinde, Kreis Stormarn
Junges Unternehmen tätig in der internationalen Seeschifffahrt -  technische Schiffsausrüstung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit oder Teilzeit. Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich der Schifffahrt mit Sitz im Osten Hamburgs und beliefern weltweit namhafte Reedereien und Schifffahrtsunternehmen mit hochwertigen Testgeräten und Sensoren zur Überwachung von Kraft- und Schmierstoffen.  Entwickeln, Verbessern und Verkaufen gehören für dich zusammen? Du willst bestehende, aber auch neue Kunden fachlich und persönlich überzeugen?  Du kannst komplexe Strukturen erläutern und bist trotzdem hands-on, um auch mal mit anzupacken?   Dann bewirb dich bei uns. Neu- und Weiterentwicklung von Messgeräten zum Einsatz an Bord Technische Kundenbetreuung und Beratung Verkaufsunterstützung  Reisetätigkeit im In- und Ausland Dipl. Ingenieur, idealerweise Schiffsbetriebstechnik, Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder staatl. geprüfter technischer Wachoffizier oder vergleichbare Qualifikation Das solltest du mitbringen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtetes & selbstständiges Arbeiten Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe  Persönliche Kontakte und Kenntnisse in der Schifffahrt sind von Vorteil Vorteilhaft wären Kenntnisse in den Bereichen: Kenntnisse in der Tribologie Chemie Gute PC Kenntnisse Gutes Betriebsklima  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
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Entwicklungsingenieur für Elektronik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Minebea Intec GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg eine/n auf der Basis von 35 Stunden pro Woche (Vollzeit) Entwicklungsingenieur für Elektronik (m/w/d) Minebea Intec ist führender Hersteller industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien. Mit Hauptsitz in Hamburg, Deutschland, bieten wir Produkte und Dienstleistungen, die seit rund 150 Jahren für Innovation, Performance und Zuverlässigkeit stehen. Unser Produktportfolio beinhaltet u.a. hochauflösende Plattformwaagen, Wägezellen, Behälter- und Silowaagen, Kontrollwaagen, Metalldetektoren, Röntgeninspektionssysteme sowie intuitive Softwarelösungen. Rund 1.000 Mitarbeiter an 19 Standorten weltweit und ein Netzwerk aus über 200 zertifizierten Distributionspartnern machen uns zu einem globalen Player unserer Branche. Entwicklung elektronischer Hardware für die industrielle Wägetechnik Auslegung von präziser Analog- und Digitaltechnik Erstellung von Spezifikationen für kommende Systeme mit Hilfe eines ALM Systems Begleitung der Produkte über den gesamten Lebenszyklus Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung Einschlägige Kenntnisse im Bereich Mikroprozessoren Grundkenntnisse EMV Erfahrungen im Bereich des Explosionsschutzes (ATEX/FM) wünschenswert Erfahrung im Bereich Projektleitung sind wünschenswert Microsoft Office Grundkenntnisse setzen wir voraus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein familienfreundliches Unternehmen mit einem flexiblen Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Einen HVV Zuschuss Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Unsere Werte verbinden! Technologischer Vorsprung - Vertrauen - Intuitiv - Professionell
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Web Engineer (f/m/d) Customer Applications

Do. 17.06.2021
Hamburg
SHARE NOW stands for the world’s first free-floating car-sharing service – the biggest innovation in the car business since the invention of the car. We come from a long line of pioneers in the car-making industry and challenging the status quo is how we like to play. Our mission now is personal freedom: To make it possible for anybody to drive in the city without breaking the bank – or the environment.  Our global headquarters is in Berlin, Germany, and we operate across Europe. We offer an exciting, fast-growing environment in which everyone has equal opportunity to bring ideas to the table. We believe the future is about personal freedom and that everyone has a role to play. We are more than 500 employees of over 30 nationalities spread out across the globe. You could be one of them. Working with other software engineers, product people, designers, QAs, SEO experts, etc. in a cross-functional, autonomous, agile team formed by eight peers from seven different nationalities and diverse backgrounds Collaborating with different disciplines in your team such as Design and Product Developing customer-facing features using JavaScript and TypeScript Being curious and helping us to evolve constantly As part of an agile and autonomous team, you are working together with software engineers, product designer, product owner and quality assurance Developing customer-facing features, products and solutions using JavaScript and TypeScript As an expert in your field, you can also be part of the solution finding process to develop new ideas or identify new opportunities You have professional experience writing well-tested, modular, and documented JavaScript (Typescript), both on client and server side You are able to build UIs as well as APIs You have good spoken and written English skills You've used a reactive framework You understand how RESTful APIs work You are interested in building complex, easily scalable and maintainable architectures You enjoy working in a cross-functional team The ability to work autonomously in an agile and creative environment, where every idea matters Development possibilities for personal and professional growth Monthly Mobility Allowance for your own SHARE NOW experience Company pension, flexible working hours and 30 days of paid vacation days per year Hot and cold drinks, snacks and fresh fruits to keep your energy levels up Informal atmosphere and Townhall meetings One day per sprint dedicated to your professional growth and personal interests A kicker table and a ping-pong table for some fun in between meetings An modern office space with a view, height-adjustable Desks and fresh beverages. Our Hamburg office is located directly besides the Elbe in Altona and we have access to our Rooftop
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ERP-Berater:innen Microsoft Dynamics Bootcamp

Do. 17.06.2021
Balingen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Teilst du unsere Leidenschaft für ERP-Systeme? Hast du Lust auf einen nächsten Schritt bei uns in der Microsoft-Welt? Wie wäre es mit unserem Avanade ERP Bootcamp – egal welchen ERP-Hintergrund du hast? Wir suchen ERP-Berater:innen, die umsteigen wollen. Egal ob du bei Navision, Oracle, SAP, proALPHA oder sonst einem ERP-System zu Hause bist, in unserem Bootcamp lernst du deine Vorerfahrungen in der Microsoft-Welt anzuwenden. Mentor:innen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite.  In unseren Talent Communities kannst du dich national und international mit Kolleg:innen austauschen. Bei uns arbeitest du aufgrund der Größe, des Branchenmix und unserer Stakeholder an außergewöhnlichen Aufgaben.  Neben deinen fünf oder mehr Jahren ERP-Projekterfahrung bist du vor allem ein Schnittstellen-Talent. Mit Leichtigkeit kombinierst du Menschen und Software, strategische Leitthemen und Projektmanagement.  Große Ziele und kleine Befindlichkeiten bringst du gekonnt unter einen Hut.  Dir geht es um die Durchgängigkeit von Systemen und darum Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen. Du kannst sowohl mit den Augen der Kund:innen denken als auch mit der Avanade Brille auf Kennzahlen und Prozesse blicken. Wir brauchen eine gute Portion Lernbereitschaft und Flexibilität. Wenn du das mitbringst, findest du bei uns fast grenzenlose Entwicklungsfelder.   Nach drei Monaten Training stehen dir bei uns alle ERP-Türen offen. Du wirst für große Namen und spannende Flaggschiffe arbeiten.  Richtig bist du bei uns, wenn du mehr Teamplayer als Alpha-Tier bist, Matrixorganisation als Befreiung und nicht als Bürde empfindest und die Lösungen vor dem Problem erkennst.  Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level)) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub
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Systemingenieur Produktionsautomatisierung PLC-MES-DCS (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Für einen in seinem Segment führenden und weltweit agierenden Hersteller innerhalb der Verfahrenstechnik/Lebensmittel suchen wir einen mit Prozessleitsystemen vertrauten und IT-affinen "Systemingenieur Produktionsautomatisierung PLC-DCS (m/w/d)" für die Verantwortung und Weiterentwicklung der direkt in die IT-Struktur eingebundenen Werkssysteme. Das Maintenance-Team am Produktionsstandort direkt im Raum Hamburg freut sich auf Ihre Unterstützung!Für einen in seinem Segment führenden und weltweit agierenden Hersteller innerhalb der Verfahrenstechnik/Lebensmittel suchen wir einen mit Prozessleitsystemen vertrauten und IT-affinen "Systemingenieur Produktionsautomatisierung PLC-DCS (m/w/d)" für die Verantwortung und Weiterentwicklung der direkt in die IT-Struktur eingebundenen Werkssysteme. Das Maintenance-Team am Produktionsstandort direkt im Raum Hamburg freut sich auf Ihre Unterstützung! Stellenbeschreibung Sie verantworten die Betreuung und Weiterentwicklung der Produktionssysteminfrastruktur (DCS) einschließlich des Prozessleitsystems (PLC) und Administration und Betreuung der IT-Schnittstellen (Windows Server und Terminal Server) Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Produktion, der Instandhaltung, der IT und dem Engineering Leitung von / Einbindung in Projekten, auch abteilungsübergreifen / cross-funktional Sie treiben das Thema der ganzheitlichen (Produktions-)IT-Security Sie nehmen Änderungen im Bereich des Prozessleitsystems vor Der Aufgabenbereiche Installation und Konfiguration von Systemen zur Steuerung und Datenerfassung von Produktionsprozessen liegen ebenfalls bei Ihnen Als zentraler Experte leisten Sie Systemsupport (1st /2nd Level) Ausbildungshintergrund in der Elektrotechnik/Automatisierung, alternativ IT-Bereich (z.B. Technische Informatik, Informationstechnik) Kenntnisse im Bereich der Leit-, Steuerungs- sowie Mess- und Regelungstechnik (idealerweise auch Yokogawa) Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung Serverstrukturen im verfahrenstechnischen Produktionsumfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server und Clients sowie gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk und IT Security Hohe Motivation sich weiterzuentwickeln Programmierkenntnisse (z. B. C, C++, Java, etc.) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift Sie haben einen (elektro-)technischen Hintergrund und mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Prozessleitsystemen und Serverstrukturen im Produktionsumfeld? Dann kommen Sie in ein dynamisches Team bei einem führenden Lebensmittelproduzenten mit Standort direkt im Raum Hamburg!
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SAP Customer Experience Consultant (all genders)

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier stärkst du unsere SAP-Kompetenz gemeinsam mit dem Team von maihiro, dem Beratungsspezialisten in Sachen Customer Experience (CX), CRM und Commerce, der seit Februar 2020 Teil von Accenture ist. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft im SAP Customer Experience (SAP CX)-Team mit ganzheitlichem Ansatz für Strategieberatung, Prozessoptimierung, Implementierung und Betriebsführung von SAP CX-basierten Dienstleistungen (u.a. Sales-, Service-, Marketing-Cloud, Commerce, Qualtrics, S/4HANA Service und Billing). Freu dich in deinem neuen Karriereschritt auf den innovativen Spirit, den starken Zusammenhalt und das persönliche Engagement jedes Einzelnen – und auf die Sicherheit und die Möglichkeiten im globalen Accenture-Team. Gemeinsam mit unseren Kunden analysierst du neue Anforderungen aus den Bereichen Sales, Marketing und Service. In den verschiedenen Projektphasen erarbeitest du eigenständig User Stories sowie technische Konzepte und führst Workshops und Anwenderschulungen durch. Im Rahmen der Implementierung übernimmst du das Customizing von SAP-Customer-Experience- bzw. SAP-CRM-Lösungen sowie ggf. Entwicklungsaufgaben. Zudem gestaltest du aktiv unsere Firmenausrichtung mit. So treibst du etwa die Umsetzung neuer Technologien und Themen wie digitale Transformationsprozesse, Machine Learning und IoT voran. Du siehst dich als Prozess- und Technologieexperte, CX Architekt oder sogar als Customer Journey Adviser? Wir begleiten dich bei deiner persönlichen Karriereplanung. Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Mehrjährige Projekt- und Beratungserfahrung im Bereich CRM (idealerweise mit SAP CX bzw. SAP CRM) Einblicke in die Prozessanalyse und Fachkonzepterstellung, ins Technologiedesign sowie in die Konfiguration und das Go-live von CX-Lösungen Ausgeprägte Affinität für neue Technologien und moderne Methoden der Projektdurchführung sowie ggf. Programmierkenntnisse (z.B. ABSL, ABAP, Java, JavaScript, HTML5, SQL, C#, Visual Basic) Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Spaß an der Beratungstätigkeit und der damit verbundenen Reisebereitschaft
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SAP MM Consultant für Applikationssupport (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leipzig, Magdeburg, Raunheim, München, Hamburg, Stuttgart, Heidelberg, Dortmund, Freiburg im Breisgau
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen. Zum weiteren Ausbau des Geschäftsfeld suchen wir aktuell erfahrene Inhouse Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP MM . 2nd und 3rd Level Support im SAP Application & Support Team für SAP MM/WM/EWM SPOC (Single-Point-of-Contact) für Kundenanforderungen und verantwortlicher Problemlöser Implementierung neuer SAP Funktionalitäten, Umsetzung von Kleinanforderungen, Customizinganpassungen, Anpassungen aufgrund gesetzlicher Änderungen Projektbezogene Erweiterung des SAP Standards (Reports, Add-ons, Userexits, BADls etc.) Mitarbeit bei S/4 Projekten bei Kunden in unserem AMS Segment Mehrjährige Beratungserfahrung in SAP MM (Einkauf, Bestandsführung) Kenntnisse in der Lagerhaltung SAP WM/EWM wären von Vorteil Kenntnisse in angrenzenden Modulen Fachliche Grundkenntnisse in Themen der Materialwirtschaft Erste Erfahrung in der Koordination kleinerer SAP Projekte Idealerweise Kenntnisse in der SAP Programmierung ABAP und Schnittstellen-Technologie (z.B. SAP ALE / IDocs, EDI etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Inhouse- und Remote-Tätigkeiten mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Webentwickler Low-Code (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Für ein innovatives und wachsendes Gesundheitsunternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Webentwickler Low-Code (m/w/d).Umsetzung von Web-Anwendungen hauptsächlich auf Basis der Low-Code-Entwicklungsumgebung Intrexx Erstellen von Anforderungsprofilen für Intrexx Web-Anwendungen Kundenberatung für Intrexx Web-Anwendungen Durchführen von Schulungen für Intrexx Web-Anwendungen Betreuung und Pflege der bestehenden Intrexx PortaleErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit dem Intrexx Low-Code-Framework Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Web-Entwicklung Fundierte Kenntnisse in Java, JavaScript, HTML und CSS Linux und Windows Server-Betriebssystemkenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen mit MS SQL, PostgreSQL sowie Mongo DB Kreativität, Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und Zusammenarbeit im Team Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Du berätst unsere Kunden in Projekten des Personalwesens mit Schwerpunkt SAP SuccessFactors und SAP HCM / HXM on-Premise Du agierst als Trusted Advisor für SAP SuccessFactors mit einem Schwerpunkt auf dem Modul Employee Central sowie den damit verbundenen Integrationsszenarien (Core-Hybrid, Side-by-Side) – vom Presales über Konzeption bis hin zur Umsetzung Auf Basis Deiner Projekterfahrung übernimmst Du schnell Projekt- und Applikationsverantwortung Du entwickelst unsere Kundenbeziehungen durch Deine Expertise in diesem Themenbereich weiter und deckst neue Potentiale auf Dich erwarten interessante Projekt an der Schnittstelle zwischen SAP SuccessFactors und SAP HCM on-Premise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zertifizierung als SAP Application Associate in SAP SuccessFactors-Employee Central und den Integrationsszenarien Core-Hybrid und Side-by-Side Erfahrungen im SAP on-Premise-Umfeld mit SAP HCM ECC6.0 Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld von SAP Cloud Platform / Business Technology Platform Integration sowie weiteren Modulen in SAP SuccessFactors (Onboarding 2.0, Compenstion & Benefits, etc.) Affinität und Begeisterungsfähigkeit zur Beratung der SAP-Produkte für Prozesse des Personalwesens (SAP SuccessFactors, SAP HCM / HXM on-Premise) Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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