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Entwicklung: 62 Jobs in Tholey

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 1
Entwicklung

Unit Lead Consumer Goods & Retail

Do. 02.12.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Prozessorientierte Beratung unserer Kunden der Handel- bzw. Konsumgüterbranche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen. Entwicklung innovativer Branchenthemen Führung eines Teams innerhalb der Business Unit Handel & Konsumgüter Übernahme der Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Umstellungsprojekten Vertriebsunterstützung Mehrjährige Berufserfahrung mit Kenntnissen der SAP-Lösungen im Retail-Umfeld (SAP S/4HANA Retail for Merchandise Management/SAP CAR) Prozesskenntnisse der Retail/FMCG-Branche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbedingte Reisebereitschaft Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen sowie flexible Arbeitszeiten Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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Personalentwickler – Bankausbildung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken
Personalentwickler – Bankausbildung (m/w/d)Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit Standort: Saarbrücken, Innovationscampus Saar Sie übernehmen zusammen mit einer Kollegin wesentliche Verantwortung für die Ausbildung in unserem Haus (inklusive etwaiger Bachelor­studien­gänge und Praktika). Hierbei verstehen Sie sich als erste Anlaufstelle für Auszubildende, Aus­bildungsbeauftragte, Mitarbeitende und Führungs­kräfte.Sie beraten Führungskräfte und Ausbildungs­beauf­tragte hinsichtlich der Rekrutierung von Auszubildenden und tragen hier selbst wesent­li­chen Anteil im Rahmen einer zentralen Vor­aus­wahl. Sie er- und überarbeiten Ausbildungs­maß­nahmen und Ausbildungskonzepte, achten auf die Einhaltung von Ausbildungsstandards, koor­di­nieren Beurteilungen und Fördermaßnahmen bis hin zur gemeinsamen Entwicklung von Über­nahme­empfehlungen.Der Bereich Ausbildungsmarketing – inklusive dem Aufbau von Social-Media-Aktivitäten – gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Des Weiteren sind Sie erste Bezugsperson für externe Stellen (IHK, Berufsschulen, Agentur für Arbeit etc.) und Kooperationspartner (m/w/d) für Bildungs­einrich­tun­gen etc., und verantworten die Gestaltung und Koordination der internen Ausbildungspläne. Die ständige Weiter­ent­wick­lung und Ausrichtung des Ausbildungsrahmens auf sich verändernde An­forderungen, vor allem im Vertriebsumfeld, sind für Sie selbstverständlich.Je nach persönlicher Affinität haben Sie im Rahmen Ihrer Weiterentwicklung die Möglichkeit, selbst Workshops und Trainings für unsere Auszu­bil­denden in den Bereichen Fach- und/oder Metho­denkompetenz zu übernehmen.(Bank-) Kaufmännische Ausbildung und mehr­jähri­ge Berufspraxis im Banken- oder Personal­bereichErfahrung in der Ausbildung und Entwicklung von MenschenoderAbgeschlossenes Bachelorstudium, z. B. Wirt­schafts­wissenschaften / BWL mit Schwerpunkt Personal und Berufserfahrung im Bereich Per­so­nal / Ausbildung im FinanzwesenAußerdem freuen wir uns über: Ihren Lern- und WeiterbildungswillenIhre absolute Leidenschaft für die Arbeit mit Men­schen und die spürbare Begeisterung für diese TätigkeitIhre ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein gutes Ausdrucksvermögen, EmpathieIhre ausgeprägte Ziel- und Leistungsorientierung sowie persönliches EngagementIhre Fähigkeit zur Vernetzung und aktiver KooperationHier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeZusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwand­lung) sowie ZeitwertkontenMöglichkeit von Homeoffice-VereinbarungenMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperations­partnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen GesundheitsmanagementTradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine*r für alle – alle für Eine*n“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und ma­chen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungs­ansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.
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Senior Sales Manager SAP HCM

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Vertriebsverantwortung für das HCM-Beratungsportfolio der Scheer GmbH Eigenverantwortliche und aktive Akquise von Neukunden sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erarbeitung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Vertriebs- & Marketing Maßnahmen via Social Media und virtuellen Medien Enge Zusammenarbeit mit dem Head of HCM sowie mit dem Beratungs-, Marketing- und Vertriebsteam Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Vertriebserfahrung von HR-Software-Lösungen, idealerweise mit SAP HCM, SuccessFactors, SAP Concur & SAP Enable Now Erfahrung in vertrieblichen Aktivitäten in sozialen Netzwerken Ergebnis- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Angular Web Entwickler (m/w/d) bis 75k Euro Gehalt

Mi. 01.12.2021
Bexbach
Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg sind die richtigen Menschen mit den richtigen Talenten und den richtigen Rahmenbedingungen. Shapefield ist viel mehr als nur die Summe seiner Mitarbeiter, sondern eine ganz eigene Philosophie, moderne Software familiär sowie interdisziplinär im Team zu entwickeln. Die Shapefield GmbH ist ein spezialisiertes Digitalunternehmen im Bereich User Experience Design und User Interface Engineering. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Gestaltung und softwaretechnische Entwicklung von digitalen Benutzeroberflächen. In unserem Headquarter (Bexbach, Saarland) entwickeln unsere Experten auf knapp 290 m² digitale Benutzeroberflächen für unterschiedliche Softwareprodukte (Branchen: IT, Industry, Engineering, Enterprise, Finance, Fintech, Insurance, Pharma und Healthcare). Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Web-Entwicklung mit Angular. Idealerweise wohnst du im Saarland, Saarpfalz-Kreis oder im Umkreis von ca. 150 km zu Bexbach.Du bist leidenschaftlicher Web Developer mit Angular? JavaScript, TypeScript, SCSS sowie HTML5 sind keine Unbekannten für dich? Perfekt! Als Angular Frontend / Web Developer bist du bei der technischen Durchführung verschiedener Kundenprojekte involviert. Dein Schwerpunkt liegt in der programmatischen Umsetzung hochwertiger Benutzeroberflächen und Anwendungen inkl. Styling, Custom Controls sowie Programmierung der Interaktions-, Test- sowie Geschäftslogik, Schichtentrennung (DI / MVC / MVVM etc.) und Datenanbindung (z.B. JSON). Als Senior oder Lead hast du auch die Möglichkeit zukünftig dein eigenes Team aufzubauen oder zu leiten sowie Projekte zu führen. Unser größtes Ziel ist es dir dabei zu helfen ein selbstbewusster Senior oder Lead zu werden. Wir haben sehr starke sowie erfahrene Mentoren, welche dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal auf welchem Kompetenzlevel du bei uns einsteigst, du erhältst unbegrenzten Zugang zu unseren internen Schulungen und ein individuelles Ausbildungsprogramm. Dein Einstieg und deine Weiterbildung kann wenige Wochen oder Monate bei uns umfassen. Deine persönliche Entwicklung ist Herzenssache für uns. Hochschulabschluss im Bereich Informatik (AI, MI, DM etc.) Alternativ Fachausbildung z.B. Wirtschaftsinformatiker oder Fachinformatiker Nachweislich Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung mit Angular (Berufseinsteiger willkommen) Leidenschaft für Benutzeroberflächen Teamorientiertes Handeln und Denken Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Verständnis für Komplexität und Einfachheit Ausgeprägtes logisches und analytisches Denken Technik- und Programmieraffinität Termin- / Budgettreue Ein Auge für Ästhetik und die Liebe zum Detail Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Belastbarkeit Ehrgeiz Pluspunkte: Erfahrung mit z.B. React, VueJS oder .NET (WPF) Du selbst bist wohnhaft in Deutschland Deutschsprachig mit sehr guten Deutschkenntnissen Großartige Teamatmosphäre Selbstverwirklichung Regelmäßige Wertschätzung Flexible Arbeitszeiten Remote-Arbeit & Home Office Wöchentlicher Austausch Weiterbildung Team Events & Dinner Abwechslung Innovation Prozesse Aktuelle Tools Mitgestaltung Viel Urlaub & Sonderurlaub Aufmerksamkeiten Fernblick Laptop Smartphone Jobrad Kostenlose Getränke Kostenlose Parkplätze Familienfreundlich Altersvorsorge Was willst du?
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Inhouse Consultant SAP BPC/BW

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Dresden, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart, München, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Betreuung und Modifikation von Planungslösungen bei unseren Kunden mit SAP BPC/BW on HANA bzw. BW/4HANA Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung und Betreuung ihrer SAP Applikationen in den Themengebieten SAP Business Planning & Consolidation (BPC 10.1, BPC 11) im Kontext von SAP BWonHANA bzw. SAP BW/4HANA Durchführung und Umsetzung von Anforderungsanalysen Bereichsübergreifende Wissensweitergabe an KollegInnen Begeisterung für digitale Themen und neueste Technologien wie SAP Analytics Cloud, SAP Data Warehouse Cloud oder SAP BW/HANA 2.0 Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studienrichtung oder Ausbildung Mehrjährige gesammelte Berufserfahrungen im BPC / BW on HANA bzw. BW/4HANA, SAP BO Umfeld Sehr gute Excel und VBA-Skills (AfO) und erste SAC Planungsprojekte Sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung (Welcome Days, Mentoring, …) Karriere - und Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Umfeld Flexible Arbeitszeiten Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Sport- und Gesundheitsaktivitäten (Fitness-Angebote, Health Check-Ups, Jobrad, u.v.m) Und viele weitere Benefits
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Consultant SAP SuccessFactors

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung und Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inkl. Customizing und Weiterentwicklung der bestehenden HR Prozesse & SuccessFactors Systeme Aufnahme von Kundenanforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptionen im Bereich SuccessFactors und Begleitung von Workshops Mitverantwortung für die erfolgreiche Implementierung eines oder mehrerer der folgenden SuccessFactors Module / Elemente wie Employee Central (EC), EC Time / Payroll, People Development, Succession Management, Performance & Goals, Compensation, Recruiting, Onboarding, People Analytics & Cloud Integration im hybriden Umfeld Projektmitarbeit sowie Entwicklung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Unterstützung bei Presales Tätigkeiten (Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren HXM Vertriebsexperten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbar relevanten Fachrichtung Erste Berufserfahrung in Beratung, Konzeption und Customizing im Bereich SuccessFactors Mind. eine Zertifizierung als SAP Application Associate in einem der oben genannten SuccessFactors Module Aufgeschlossenheit und Interesse sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung an Innovationen im Bereich HXM sowie Interesse an neuen Lösungen wie den oben weiter genannten SAP Cloud Themen und ergänzenden Scheer Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten
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Senior Consultant SAP SuccessFactors

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Dresden
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Beratung von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inkl. Einführung, Customizing und stetiger Weiterentwicklung der bestehenden HR Prozesse & Cloud Systeme Aufnahme von Kundenanforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Erstellung von Konzeptionen im Bereich SuccessFactors und Durchführung von Workshops Verantwortung für die erfolgreiche Positionierung und Implementierung einer oder mehrerer der folgenden SuccessFactors Module und Funktionen: Employee Central (EC), EC Payroll, Career Development Planning, Succession Management, Performance & Goals Management, Compensation, Recruiting, Onboarding, People Analytics & Cloud Integration im hybriden Umfeld Übernahme von (Teil-)Projektleitung, Entwicklung / Verantwortung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Unterstützung bei Presales Tätigkeiten (Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren HXM Vertriebsexperten Unterstützung sowie Begleitung von HR Strategie Workshops im Bereich HXM Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbar relevanten Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung & relevante Projekterfahrung in Beratung, Konzeption und Customizing im Bereich SAP SuccessFactors Mind. eine Zertifizierung als SAP Application Associate in einem der oben genannten SuccessFactors Module Aufgeschlossenheit und Interesse sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung an Innovationen im Bereich HXM sowie Interesse an neuen Lösungen wie den oben weiter genannten SAP Cloud Themen und ergänzenden Scheer Produkten (Scheer Performance Ready & Scheer PAS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres & souveränes Auftreten Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Kunden, facettenreiche fachliche Themen, Teilnahme an Fachkonferenzen und vielen Weiterbildungsangeboten Flexible Arbeitszeiten sowie freie Arbeitsweisen in einem dynamischen Team Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Jobrad Regelmäßige Mitarbeiter-Events Und viele weitere Benefits
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Consultant SAP Enable Now

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Beratung und Support von Neu- und Bestandskunden (remote / vor Ort) inkl. Einführung, Customizing und Weiterentwicklung der Lernprozesse im Zusammenhang mit SAP Enable Now Aufnahme von Kundenanforderungen sowie kompetente Beratung und Training von Key Usern bezüglich der Umsetzbarkeit, Einschätzung der Umsetzungsaufwände sowie Bedienung der Lösung Unterstützung bei der Erstellung von Konzeptionen im Bereich Enable Now und Begleitung von Workshops Mitverantwortung für die erfolgreiche Positionierung und Implementierung von SAP Enable Now Cloud und on Premise sowie Integration in die bestehende Systemlandschaft Beratung und Einrichtung der Autorentools (Producer, Instant Producer, Web Assistant) sowie der kollaborativen Contenterstellung Erstellung von Content/ Simulationen und Dokumentationen für relevante Prozesse des Kunden inkl. Aufbau einer Wissensmanagementstruktur in SAP Enable Now Projektmitarbeit sowie Entwicklung von fachlichen Themen und Beratungslösungen Unterstützung bei Presales Tätigkeiten (Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren HXM Vertriebsexperten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbar relevanten Fachrichtung Erste Berufserfahrung in Beratung, Konzeption und im Customizing im Bereich SAP Enable Now Zertifizierung als SAP Application Associate SAP Enable Now sowie idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen zu angrenzenden SAP Lösungen wie SuccessFactors, Solution Manager oder ähnliche Erfahrungen in oder mit Personalentwicklung zu Mitarbeiterlernen und Schulungsbereitstellung Aufgeschlossenheit und Interesse sowie die Bereitschaft zur Mitwirkung an Innovationen im Bereich HXM sowie Interesse an neuen SAP Cloud Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten
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SAP S/4HANA Account Manager für den Mittelstand

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dresden, Hamburg
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Vertrieb des gesamten SAP-Lösungsspektrums der Scheer GmbH mit Schwerpunkt SAP S/4HANA. Verantwortung für die Gewinnung von SAP-Projekten im Mittelstand Produkt- und industrieübergreifender Verkauf von SAP Lizenzen Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen wie z.B. Online Fachkongresse & Messen Enge Zusammenarbeit mit den Beratungseinheiten, Produkt-Marketing und anderen Vertriebsteams Ausarbeitung und Argumentation von Nutzendarstellungen für Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der SAP-Welt und Consultingbranche Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise Erfahrung in vertrieblichen Aktivitäten in sozialen Netzwerken (Social Selling) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Jobrad und oder Dienstwagen Attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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SAP Inhouse Consultant Berechtigungsmanagement

Mi. 01.12.2021
Saarbrücken, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, München, Freiburg im Breisgau, Düsseldorf
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. » Mehr über Scheer GmbH als Arbeitgeber Spannende Aufgaben im Bereich des SAP Berechtigungswesens in nationalen und internationalen Projekten sowie im Bereich der Applikationsbetreuung Verantwortung für die Erstellung, Optimierung und Umsetzung rollenbasierter Berechtigungskonzepte unter Beachtung der Segregation of Duties (SoD) Innovative Projekte rund um die neuesten SAP Technologien wie z.B. S/4HANA und SAP CLOUD Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Beratung dieser bezüglich der Umsetzbarkeit der Anforderungen in Hinblick auf das Rollen- und Berechtigungsmanagement Betreuung von Projekten in allen Phasen - von der Konzeption, der technischen Umsetzung, über den Go-live bis hin zum Support Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Workshops Kenntnisse im Bereich SAP Rollen und Berechtigungen sowie erste Erfahrungen mit S/4HANA und der SAP HANA Datenbank Interesse an der Weiterentwicklung von neuen Technologien, z.B. SAP Cloud, SAP Fiori, SAP Business Technology Platform Weitere Modulerfahrungen vom Vorteil, wie zum Beispiel FI, CO, SD, MM, EWM Interesse an selbständigem Arbeiten in agilen Teams und Projekten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich durch verschiedene Kunden, facettenreiche fachliche Themen, Teilnahme an Fachkonferenzen und vielen Weiterbildungsangeboten Begleitung zukunftsorientierter und innovativer IT-Themen und auch neuer Technologien Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Fitness-Aktivitäten, Health Check-Ups, Jobbike, u.v.m. Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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