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Entwicklung: 256 Jobs in Vierwinden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Home Office 55
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Entwicklung

Gebietsverkaufsleiter/ Bereichsleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir sind der deutsche Marktführer im Bereich von Beauty- & Tanning-Studios mit derzeit über 200 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Werden Sie ein Teil von SUNPOINT und WELLMAXX und bewerben Sie sich jetzt. Für die erfolgreiche Betreuung unserer Beauty- & Tanning-Studios im Gebiet Düsseldorf / Niederrhein / südliches Ruhrgebiet suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter/ Bereichsleiter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchsetzung der Personal-, Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in Ihrer Region. Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung geplanter Umsätze Ausbau und Optimierung unserer Dienstleistungen Führung und Unterstützung der Filialleitungen Begleitung des Teams zum gewünschten Qualitätsniveau entsprechend der Richtlinien unseres Unternehmens Überwachung der Mitarbeiterstrukturen und Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl des Studiopersonals Training, Coaching und Motivation Ihrer Verkaufsteams Führungserfahrung in Handel oder Dienstleistung, vorzugsweise im filialisierten Einzelhandel Strategische Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten sowie gutes kaufmännisches Verständnis Belastbarkeit und Engagement Affinität zur Beauty- und Wellnessbranche Spaß an der Führung, Motivierung und Training eines Teams Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Sie erwartet ein spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft. Wir bieten Ihnen nach einer umfangreichen Einarbeitungszeit in unserer Zentrale bei Köln und anschließendem „training on the job“ die Übernahme Ihres Verkaufsgebietes. Der weitgehend selbstständige Arbeitsplatz ist mit einer leistungsgerechten Vergütung und einem firmenneutralen PKW, zur privaten Nutzung, ausgestattet. Ihnen steht ein hochmotiviertes Backoffice-Team zur Verfügung, welches Sie tatkräftig administrativ unterstützt.
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Referent Training & People Development m/w/d

Do. 17.06.2021
Ratingen
Wir suchen Sie ab sofort zur Teamerweiterung als  Referent Training & People Development (m/w/d) am Standort in Ratingen (Nähe Düsseldorf) (Kennziffer: 2021-19311) Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen und -prozessen und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter/-innen Begleitung und Moderation von Diagnoseverfahren, wie Development Centern Entwicklung zielgruppenspezifischer Lernangebote und die Planung moderner Trainingskonzepte und effektiver Lernstrategien Konzeption und Moderation interner Workshops, Veranstaltungen und Trainings, ggf. in Abstimmung mit externen Partnern Konzeption, Anwendung und Weiterentwicklung von Entwicklungs- und Diagnoseinstrumenten sowie Planung, Betreuung, Monitoring und Umsetzung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium mit inhaltlicher Verbindung zur Position von Vorteil, z.B. Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Personalmanagement oder vergleichbare Inhalte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, bestenfalls im technischen Umfeld, sowie Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten und Onboarding- sowie Change-Prozesse Aufbau und Nutzung eines persönlichen Netzwerks zur Gestaltung und Weiterentwicklung von Entwicklungsprozessen sowie Interesse an aktuellen Entwicklungen und Methoden rund um die Themen Lernen, Training & People Development Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS-Office 365, sowie versierter Umgang mit digitalen Colaborations- und Workshop-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikations- und Präsentationskompetenz Leistungsstarkes Equipment für die bestmögliche Arbeitserleichterung Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Am Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 – 22 Uhr zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Senior Specialist Early Careers / Senior Referent Ausbildung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Bei allem, was wir tun, steht das Entdecken im Mittelpunkt. Wo auch immer du uns auf der ganzen Welt findest, wenn du an ein Produkt denkst, findest du es sehr wahrscheinlich in unseren Stores, zu denen TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense und TK Maxx gehören. Durch unsere ständig wechselnden Produkte sorgen wir für viele freudige Überraschungen. Unsere Umgebung verändert sich ständig und genau so mögen wir es. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, etwas Neues über unser Business, unsere Partnerschaften und sogar etwas Aufregendes über sich selbst zu entdecken. Bist du bereit, etwas Neues zu entdecken?Für unser TK Maxx Country Office in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Specialist Early Careers / Senior Referent Ausbildung (m/w/d). In dieser neu geschaffenen Rolle unterstützt du unser Talent Development Team bei der Entwicklung und Umsetzung einer Ausbildungsstrategie für Deutschland, Polen, Österreich und die Niederlande unter Berücksichtigung der lokalen Anforderungen. Du bist verantwortlich für: Erarbeiten und Umsetzen der Strategie, Ziele, Projekte und Prozesse im Bereich Ausbildung/Early Career (Ausbildung, Fachwirte, Duales Studium, Trainee / Graduate-Programme) Erarbeiten bedarfsgerechter Ausbildungskonzepte Early Careers Management inklusive des Stakeholder Managements über alle Funktionsebenen und Unternehmensbereiche Bereitstellung von Fachwissen zu Best Practices, neuen Trends und Initiativen im Bereich Early Careers und Early Career Marketing Zusammenarbeit und Austausch mit internen und externen Partnern Unterstützen des Learning & Development Teams bei der Durchführung von Trainings,  Design und Erstellung (digitaler) Lernlösungen Du bist hands-on und fokussiert! Du bist in der Lage, individuelle, geeignete und umsetzbare Lösungen zu Aus- und Weiterbildung zu konzipieren und diese gemeinsam mit dem Learning & Development Team umzusetzen. Deine Erfahrung im Bereich Early Careers idealerweise, kombiniert mit Kenntnisen im Bereich Talent Development und / oder Recruting, Training bzw. Coaching Skills und der Fähigkeit über alle Funktionsebenen zu partnern, sichert deinen Erfolg in dieser Rolle. Du wirst in einem internationalen, schelllebigen und sich schnell ändernden Umfeld arbeiten. Aus diesem Grund solltest du dich gut organisieren und auf ständig wechselnde Anforderungen reagieren können. Außerhalb von Pandemiezeiten sind regelmäßige Reisen in Europa und UK erforderlich. Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen wie Polnisch oder Niederländisch sind von Vorteil. Wir freuen uns über Bewerber mit einer abgeschlossenen Ausbildung, bestenfalls einem Studium im Bereich Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbarem Studiengang (Schwerpunkt Personal).Wir legen Wert auf unsere Kultur, legen aber auch Wert auf ganz konkrete Dinge (Wettbewerbsfähige Gehälter: check. Attraktive Zusatzleistungen: check. Viel Raum für Weiterentwicklung: selbstverständlich).  Auf diese Weise kannst du bei uns Karriere machen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Recruiting Manager (d/m/w) - Mobile Working

Do. 17.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Du entwickelst die Rekrutierungsstrategie für AO Deutschland gemeinsam mit unseren Kollegen aus UK Da wir uns als Arbeitgeber erster Wahl positionieren wollen, arbeitest du im Einklang mit der Employer Brand, um die Bekanntheit von AO als großartiger Arbeitgeber zu steigern Du baust relevante Talentpools auf und pflegst diese, um unsere Bewerber engagiert und, wenn möglich, einsatzbereit zu halten Mithilfe von Daten, Marktkenntnissen und Einblicken gibst du Empfehlungen zur Verbesserung der Effizienz innerhalb des Rekrutierungsprozesses und berätst Personalverantwortliche, wie wir im Vergleich zum Wettbewerb abschneiden Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erfahrung in der Personalbeschaffung innerhalb eines internationalen Teams ist von Vorteil Kenntnisse in der Gestaltung von Strategien zur Gewinnung von Kandidaten, vor allem für schwer zur besetzende Positionen Active Sourcing Erfahrung Fähigkeit, ansprechende und überzeugende Inhalte zielgruppenorientiert zu konzipieren Offenes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kompetenz im Umgang mit Microsoft Office 365 Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Ulm (Donau)
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen: Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Du berätst unsere Kunden in Projekten des Personalwesens mit Schwerpunkt SAP SuccessFactors und SAP HCM / HXM on-Premise Du agierst als Trusted Advisor für SAP SuccessFactors mit einem Schwerpunkt auf dem Modul Employee Central sowie den damit verbundenen Integrationsszenarien (Core-Hybrid, Side-by-Side) – vom Presales über Konzeption bis hin zur Umsetzung Auf Basis Deiner Projekterfahrung übernimmst Du schnell Projekt- und Applikationsverantwortung Du entwickelst unsere Kundenbeziehungen durch Deine Expertise in diesem Themenbereich weiter und deckst neue Potentiale auf Dich erwarten interessante Projekt an der Schnittstelle zwischen SAP SuccessFactors und SAP HCM on-Premise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zertifizierung als SAP Application Associate in SAP SuccessFactors-Employee Central und den Integrationsszenarien Core-Hybrid und Side-by-Side Erfahrungen im SAP on-Premise-Umfeld mit SAP HCM ECC6.0 Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld von SAP Cloud Platform / Business Technology Platform Integration sowie weiteren Modulen in SAP SuccessFactors (Onboarding 2.0, Compenstion & Benefits, etc.) Affinität und Begeisterungsfähigkeit zur Beratung der SAP-Produkte für Prozesse des Personalwesens (SAP SuccessFactors, SAP HCM / HXM on-Premise) Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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ERP-Berater:innen Microsoft Dynamics Bootcamp

Do. 17.06.2021
Balingen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Teilst du unsere Leidenschaft für ERP-Systeme? Hast du Lust auf einen nächsten Schritt bei uns in der Microsoft-Welt? Wie wäre es mit unserem Avanade ERP Bootcamp – egal welchen ERP-Hintergrund du hast? Wir suchen ERP-Berater:innen, die umsteigen wollen. Egal ob du bei Navision, Oracle, SAP, proALPHA oder sonst einem ERP-System zu Hause bist, in unserem Bootcamp lernst du deine Vorerfahrungen in der Microsoft-Welt anzuwenden. Mentor:innen stehen dir vom ersten Tag an zur Seite.  In unseren Talent Communities kannst du dich national und international mit Kolleg:innen austauschen. Bei uns arbeitest du aufgrund der Größe, des Branchenmix und unserer Stakeholder an außergewöhnlichen Aufgaben.  Neben deinen fünf oder mehr Jahren ERP-Projekterfahrung bist du vor allem ein Schnittstellen-Talent. Mit Leichtigkeit kombinierst du Menschen und Software, strategische Leitthemen und Projektmanagement.  Große Ziele und kleine Befindlichkeiten bringst du gekonnt unter einen Hut.  Dir geht es um die Durchgängigkeit von Systemen und darum Unternehmen ganzheitlich zu unterstützen. Du kannst sowohl mit den Augen der Kund:innen denken als auch mit der Avanade Brille auf Kennzahlen und Prozesse blicken. Wir brauchen eine gute Portion Lernbereitschaft und Flexibilität. Wenn du das mitbringst, findest du bei uns fast grenzenlose Entwicklungsfelder.   Nach drei Monaten Training stehen dir bei uns alle ERP-Türen offen. Du wirst für große Namen und spannende Flaggschiffe arbeiten.  Richtig bist du bei uns, wenn du mehr Teamplayer als Alpha-Tier bist, Matrixorganisation als Befreiung und nicht als Bürde empfindest und die Lösungen vor dem Problem erkennst.  Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, (maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level)) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub
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SAP Projektleiter Logistik / SAP Projektmanager Logistik (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Hamburg
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir suchen derzeit für unsere Standorte in Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg, Memmingen, München, Dortmund, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Leipzig, Wien oder im Homeoffice einen SAP PROJEKTLEITER LOGISTIK / SAP PROJEKTMANAGER LOGISTIK (W/M/D) In deiner Funktion als SAP Projekt­leiter Logistik liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mie­rung von SAP-Systemen bei unseren meist mittel­ständisch geprägten Kunden aus der Fertigungs­industrie. Du steuerst dein Projektteam, definierst Arbeitspakete und überwachst den Projektfortschritt bis zum Produktivstart. Die Koordination der Ressourcen sowie das aktive Projektcontrolling zählen hierbei ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stehst in engem Kontakt mit dem Kunden und hältst ihn über den aktuellen Projektstatus auf dem Laufenden. Du intervenierst rechtzeitig bei Abweichungen vom Projektplan und stellst die Weichen, die für einen weiteren erfolgreichen Projektverlauf erforderlich sind Du berätst unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse, stellst ihnen neue Produkte vor und zeigst ihnen neue Wege auf Du übernimmst PreSales-Tätigkeiten, Präsentationen, Workshops und Einsatzuntersuchungen Du beobachtest die Marktentwicklung und den Wettbewerb innerhalb der Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter Langjährige Erfahrung in der (externen) SAP-Beratung, idealerweise mit Fokus auf die Logistik Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen der Produktionsindustrie (Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter) Du hast das Gespür für kritische Projektphasen und kannst diese richtig einschätzen, sodass der Projektverlauf nicht gefährdet wird Du suchst die offene Kommunikation mit dem Kunden, kannst Gespräche moderieren und lässt keinen Zweifel daran, dass du zu jeder Zeit „Owner of the Process" bist Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Motivation Reisebereitschaft Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unternehmen, Weltmarktführern und Hidden Champions Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen, Weiterbildungsmöglichkeiten zu Themen wie S/4HANA Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Laufbahnmodellen Interessante Benefits und eine großzügige Firmenwagenregelung Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum
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(Senior) Technical Consultant (m/w/d) Information Security

Do. 17.06.2021
Meerbusch
Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen System­integratoren und Managed Service Provider in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen entwickelt, implemen­tiert und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data-Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. In den zentralen Geschäftsfeldern der Controlware, den Bereichen Network Solutions, Collaboration, Information Security, Application Delivery, Data Center & Cloud sowie IT-Management erstreckt sich das Portfolio von Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kunden­infra­strukturen durch das firmeneigene ISO-27001-zertifizierte Customer Service Center. Technische Beratung zu komplexen IT-Architekturen Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Erstellung von Architekturkonzepten und technischen Feinkonzepten Eigenverantwortliche Umsetzung von technischen Projekten im Team Analyse, Design, Planung und Integration von IT-Infrastrukturen Unterstützung unserer Kunden vor Ort Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Trusted Advisor für fachliche Fragen 2nd-Level Support der IT-Infrastrukturen unserer Kunden Teilnahme an der regelmäßigen Rufbereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Umsetzung und Beratung in den Bereichen Firewall, Content Security, ISMS oder SIEM Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von IT-Security-Enterprise-Lösungen (On-Prem/Cloud) wie Firewall-Architekturen, Proxy, Mail Security, WAF, Verschlüsselung oder Endpoint Security Sehr gute allgemeine IT-Infrastrukturkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Programmen führender Hersteller wie Fortinet, F5, Palo Alto, Check Point, Tufin oder Cisco Entsprechende Herstellerzertifizierungen Erfahrung in den Bereichen Automatisierung, Software-defined Networking und Cloud Praktische Erfahrung im (Teil-)Projektmanagement und mit der Moderation von technischen Workshops Langjährige praktische Erfahrungen in großen Kundenumgebungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Home-Office optional Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine / Essenszuschuss Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterhandy Mitarbeiterevents
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SAP Customer Experience Consultant (all genders)

Do. 17.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier stärkst du unsere SAP-Kompetenz gemeinsam mit dem Team von maihiro, dem Beratungsspezialisten in Sachen Customer Experience (CX), CRM und Commerce, der seit Februar 2020 Teil von Accenture ist. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft im SAP Customer Experience (SAP CX)-Team mit ganzheitlichem Ansatz für Strategieberatung, Prozessoptimierung, Implementierung und Betriebsführung von SAP CX-basierten Dienstleistungen (u.a. Sales-, Service-, Marketing-Cloud, Commerce, Qualtrics, S/4HANA Service und Billing). Freu dich in deinem neuen Karriereschritt auf den innovativen Spirit, den starken Zusammenhalt und das persönliche Engagement jedes Einzelnen – und auf die Sicherheit und die Möglichkeiten im globalen Accenture-Team. Gemeinsam mit unseren Kunden analysierst du neue Anforderungen aus den Bereichen Sales, Marketing und Service. In den verschiedenen Projektphasen erarbeitest du eigenständig User Stories sowie technische Konzepte und führst Workshops und Anwenderschulungen durch. Im Rahmen der Implementierung übernimmst du das Customizing von SAP-Customer-Experience- bzw. SAP-CRM-Lösungen sowie ggf. Entwicklungsaufgaben. Zudem gestaltest du aktiv unsere Firmenausrichtung mit. So treibst du etwa die Umsetzung neuer Technologien und Themen wie digitale Transformationsprozesse, Machine Learning und IoT voran. Du siehst dich als Prozess- und Technologieexperte, CX Architekt oder sogar als Customer Journey Adviser? Wir begleiten dich bei deiner persönlichen Karriereplanung. Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Mehrjährige Projekt- und Beratungserfahrung im Bereich CRM (idealerweise mit SAP CX bzw. SAP CRM) Einblicke in die Prozessanalyse und Fachkonzepterstellung, ins Technologiedesign sowie in die Konfiguration und das Go-live von CX-Lösungen Ausgeprägte Affinität für neue Technologien und moderne Methoden der Projektdurchführung sowie ggf. Programmierkenntnisse (z.B. ABSL, ABAP, Java, JavaScript, HTML5, SQL, C#, Visual Basic) Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Spaß an der Beratungstätigkeit und der damit verbundenen Reisebereitschaft
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Full Stack Web-Entwickler (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". In unserem Team entwickeln wir eine Vielzahl von Anwendungen für die Unterstützung des Vertriebs im Außendienst sowie die Prozessierung der so generierten Aufträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg, Hinzu kommen diverse Client-Server-basierte, web-basierte sowie hybride Anwendungen für die Unterstützung sämtlicher Backoffice-Prozesse wie Reporting, Qualitätssicherung und Abrechnung. Du bist Teil eines kleinen, schlagkräftigen Teams und arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen. Bei uns bist Du nicht nur Softwareentwickler/in, sondern Du entwickelst auch Ideen und Konzepte. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernimmst Du selbständig erste Projekte. Dabei bist Du angehalten, eigene Ideen und Lösungsansätze einzubringen und umzusetzen. Damit umfassen Deine Aufgaben insbesondere folgende Punkte:   Entwicklung von Web-Anwendungen Entwicklung von Webservices Unterstützung der Fachabteilungen bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Softwareentwicklung Fundierte Kenntnisse in o Angular o Material Design o Cordova o C#.NET o SQL Datenbanken, speziell Microsoft SQL Server Kreativität, Lösungsorientierung und eigenverantwortliches Handeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem selbstorganisierten Team Kundenorientierung und Lernbereitschaft „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com
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