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Entwicklung: 14 Jobs in Weilrod

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Entwicklung

SAP Support Consultant (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen, Dresden
Wir bieten kompetente IT-Lösungen für die Logistik! In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Logistikbranche zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst eigene Softwareprodukte sowie Logistiksoftwarelösungen auf Basis von SAP-Systemen. Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung werden Data Analytics & Artificial Intelligence Use Cases integraler Bestandteil unserer Lösungen. Auf unsere Logistiksysteme setzen nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Handel, Industrie und Dienstleistung. Mit unseren Mitarbeitern/-innen setzen wir die komplexen Anforderungen unserer Kunden kompetent und effizient um, egal ob es sich um Warehouse Management, Transport Management, Yard Management oder Supply Chain Execution Systeme handelt. handelt.  Körber Supply Chain Software ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Für unsere Standorte in Bad Nauheim, Dettelbach, Köln, Sindelfingen und Dresden suchen wir SAP Support Consultant (m/w/d) Analyse und Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Bestandskunden (24/7) innerhalb unseres SAP Support Teams Verantwortlich für die Lösung der Anfragen und Kommunikation mit den Kunden Beratung der Kunden zur Darstellung weiterer Optimierungspotentiale Enge Zusammenarbeit mit unserem zentralen Helpdesk und den Kundenprojektteams Mitarbeit in Logistikprojekten unserer Kunden Geringe Reisetätigkeit Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit IT Hintergrund Grundkenntnisse der Anwendung SAP EWM oder SAP TM Grundkenntnisse in Prozessen der Logistik sowie manuellen und automatischen Lagern Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Software-Support Erfahrungen in der Abwicklung von SAP Projekten Erfahrungen in ABAP, HTML5 oder einer objektorientierten Programmiersprache Konversationssicheres Englisch, weitere Fremdsprache ist von Vorteil Spannende Aufgaben im IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden international ausgerichteten Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer AKADEMIE Ein Top-Arbeitsklima und tolle Firmenevents Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen Obst- und Müslitage sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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International Workday Trainer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Homburg
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Verantwortung für die Planung und Koordination des Workday Trainings­kalenders für HR Operations and Technology in Zusammenarbeit mit den beteiligten Funktionen und Partnern. Von der Trainingsplanung über die Einladung, von der Durchführung bis zur Erfolgsmessung sowie Identifi­zierung von Verbesserungen der Trainings mit TeilnehmerumfragenAufbau eines globalen Netzwerkes mit den existierenden Trainings­koordinatoren, als Grundlage für die globale Steuerung von Roll-Outs mit lokaler UnterstützungEnge Zusammenarbeit mit den globalen Trainern und Key Usern an der Einsatzplanung sowie Umsetzungskontrolle der Planung mit dem Senior Training ManagerZusammenarbeit mit den zuständigen Supportteams für das Einstellen von Trainings in die Learning Management SystemePflege der Trainingsangebote auf der HR Operations and Technology WebseiteSelbstständige Erstellung von neuen Workday Trainingsmaterialien und Aktualisierung bereits vorhandener Workday Trainingsmaterialien, Videos und E-Learnings. Aktualisierung von digitalen Trainingsinhalten mit Autorentools bei kleinen oder kurzfristig erforderlichen Änderungen. Bei größeren Änderungen ggfs. mit AgenturenBuchung von notwendigen Workday Trainings für neue HR-Mitarbeiter und SpezialistenUnterstützung des Projektmanagement-Teams des Bereichs mit Ihrem organisatorischen Know-howAbgeschlossenes (Bachelor-) Studium im Bereich Pädagogik, Psychologie, Medienwissenschaften, IT oder einem anderen relevanten BereichMehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Software Trainings (ILT) oder virtuell im globalen Umfeld, idealerweise in der Medizintechnik oder PharmaindustrieFundierte Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von E-Learnings oder anderer digitaler Methoden (Video Learning Nuggets) für die Einführung von SoftwareMehrjährige Erfahrung in der Trainingsdurchführung im Workday UmfeldErfahrung im Umgang mit diversen Learning Management Systemen (z. B. Workday, Net Dimensions, PeopleSoft etc.)Leidenschaft und Spaß für das Thema Software Training und Freude an innovativen und kreativen neuen Ideen mitzuwirkenKonzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office ProduktenSehr gute (zertifizierte) Kenntnisse der Workday Funktionen (HCM, Recruiting, Reporting, Talent, Performance, Learning etc.)Gute Kenntnisse von Autorentools wie Camtasia, Captivate und/oder Articulate Storyline zur Erstellung und Wartung von E-Learning / anderer digitaler Module(n)Sehr gute Kenntnisse von Zoom, Teams u. a. Produkten zur Durchführung von Meetings, Workshops und TrainingsGute Kenntnisse in der Nutzung von Confluence, Jira und MS SharepointVerhandlungssichere Englischkenntnisse und interkulturelle ErfahrungReisebereitschaftEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Full Stack Developer Mobile Gaming (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android, iOS und Facebook. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freunde und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer/innen weltweit installiert. Möchtest du Teil unseres Erfolgs werden und mit deiner Arbeit Menschen auf der ganzen Welt begeistern? Wir entwickeln ausschließlich unsere eigenen Produkte und legen Wert auf eleganten und einfach wartbaren Code. Statt auf ermüdende Diskussionen setzen wir auf iterative Prozesse, um schnell dazuzulernen. Welche die sinnvollste Technologie für welchen Zweck ist, entscheiden die Entwicklungsteams selbst. Wir gestalten Lotum auf allen Ebenen mit. Du entwickelst mit Web- und Crossplattform-Technologien (wie z.B. Flutter) Mobile Games, die täglich Millionen Menschen weltweit begeistern. Du planst, gestaltest und setzt eigenständig neue Features um. Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit anderen Top-Entwicklern und Produkt-Designern. Du bringst neue technologische Möglichkeiten ein und evaluierst diese, um zukunftsweisende Produkte zu entwickeln. Du stillst deinen Wissensdurst auf zielgerichtete Art und Weise, hebst deine eigenen Skills auf ein neues Level und lässt Andere daran teilhaben. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du konntest Praxiserfahrung in der Entwicklung komplexer webbasierter Projekte sammeln. Du bringst sehr gute Kenntnisse in TypeScript oder JavaScript mit. Mit HTML5 und CSS3 bist du vertraut. Du lebst eine offene und wertschätzende Kommunikation. Du liebst die Zusammenarbeit in einem Team aus großartigen Kollegen. Optional Erfahrung mit Vue.js oder Flutter Erfahrung in der nativen Entwicklung von iOS-Apps (Swift) oder Android-Apps (Kotlin) Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren Usern und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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Senior Full Stack Web/Mobile Developer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android, iOS und Facebook. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freunde und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer/innen weltweit installiert. Möchtest du Teil unseres Erfolgs werden und mit deiner Arbeit Menschen auf der ganzen Welt begeistern? Wir entwickeln ausschließlich unsere eigenen Produkte und legen Wert auf eleganten und einfach wartbaren Code. Statt auf ermüdende Diskussionen setzen wir auf iterative Prozesse, um schnell dazuzulernen. Welche die sinnvollste Technologie für welchen Zweck ist, entscheiden die Entwicklungsteams selbst. Wir gestalten Lotum auf allen Ebenen mit. Du entwickelst mit Web- und Crossplattform-Technologien (wie z.B. Flutter) Mobile Games, die täglich Millionen Menschen weltweit begeistern. Du bist Know-How-Träger und Vorreiter bei wichtigen Entscheidungen rund um Technologie, Architektur und Implementierung. Du planst, gestaltest und setzt eigenständig neue Features um. Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit anderen Top-Entwicklern und Produkt-Designern. Du bringst neue technologische Möglichkeiten ein und evaluierst diese, um zukunftsweisende Produkte zu entwickeln. Du stillst deinen Wissensdurst auf zielgerichtete Art und Weise, hebst deine eigenen Skills auf ein neues Level und lässt Andere daran teilhaben. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung komplexer webbasierter Projekte sammeln. Du bringst sehr gute Kenntnisse in TypeScript oder JavaScript mit. Mit HTML5 und CSS3 bist du vertraut. Hervorragendes Transferdenken und Gespür für eleganten, einfach wartbaren Code zeichnen dich aus. Du hast eine fundierte Meinung bei Architekturfragen. Du lebst eine offene und wertschätzende Kommunikation. Du liebst die Zusammenarbeit in einem Team aus großartigen Kollegen. Optional Erfahrung mit Vue.js oder Flutter Erfahrung in der nativen Entwicklung von iOS-Apps (Swift) oder Android-Apps (Kotlin) Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren Usern und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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Web Developer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wetzlar
Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit 25 Jahren auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Seit März 2019 hält HQ Equita eine Mehrheitsbeteiligung an EBERTLANG. Die deutsche Beteiligungsgesellschaft der Harald Quandt-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg unterstützt intensiv die nächste Phase des Unternehmenswachstums und den weiteren Erfolgs- und Expansionskurs. Wir suchen für unser Team zahlreiche neue Kollegen. Informieren Sie sich auf unserer Website. Für unser Web Development-Team suchen wir kompetente und engagierte Verstärkung.  Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Webpräsenzen sowie der Intra- und Extranetsysteme. Sie verfügen über eine Ausbildung im IT-Bereich, haben ein Informatik-Studium abgeschlossen oder mehrere Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sammeln können Sie haben Erfahrung mit HTML, CSS und Scriptsprachen wie ColdFusion, ASP oder PHP Sie haben gute Kenntnisse in SQL und Webservices Sie kennen Ajax nicht nur als holländischen Fußballverein Sie haben Spaß an der IT, lieben es, auch einmal ein komplizierteres Problem zu lösen und Ihnen gehen nie die Ideen aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, auch im technischen Bereich Start-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines stark expansiven, etablierten und mehrfach ausgezeichneten Unternehmens Ein attraktives Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur bei einem der beliebtesten Arbeitgeber Hessens Ein Team, in dem jeder Einzelne eine aufgestellte, zupackende, besonders hilfsbereite und ambitionierte Persönlichkeit ist Menschen, die mit viel Engagement arbeiten, Humor schätzen und Wert auf ein harmonisches Miteinander legen Eine attraktive Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen Stete Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Technik Tischfußball und Playstation inklusive FIFA und Singstar :-)
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Softwareentwickler embedded Linux (m/w/d)

So. 17.01.2021
Weilburg
FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik. Bei uns können Sie Entwicklung erleben. Zur Verstärkung unseres Fachbereiches „IDENTIFICATION und PAYMENT“ suchen wir für unseren Firmensitz im mittelhessischen Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Softwareentwickler embedded Linux“ (m/w/d). Pflege und Entwicklung von Treibern für ein embedded Linux System bzw. POSIX-kompatibles System Aufbau und Pflege von Board Support Packages Test und Analyse der Systeme auf der Zielhardware Entwicklung von automatisierten Testfällen zur Qualitätssicherung Erstellung von Softwaredokumentationen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Informatik/Technischen Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in C Kenntnisse in sym./asym. Verschlüsselungsverfahren Erfahrung in Linux Kernel-Programmierung Erfahrung in der Programmierung industrieller Mikrokontroller Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei FEIG erwartet Sie eine innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungsfreiraum und familiärer Atmosphäre in einem Kreis von Kollegen, die füreinander einstehen. Bei uns werden Sie nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriere liegen uns am Herzen. Erleben Sie sichere Arbeitsplätze und attraktive Arbeitsbedingungen in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, bei dem es Spaß macht, mitzuarbeiten.
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Sales Training & Capabilities Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Sinnstiftendes Arbeiten in einem globalen Unternehmen, das wesentliche gesellschaftliche und systemrelevante Wertbeiträge leistet, zieht Sie an? Sie schätzen eine Arbeitskultur auf Augenhöhe, arbeiten gerne selbstorganisiert in crossfunktionalen Teams und können gleichzeitig als Experte in Alleinstellung brillieren? Zudem sind Innovative (Sales-)Trainings- & Mitarbeiterentwicklungsansätze und -technologien Ihre Leidenschaft? Sie brennen für die Herausforderung unsere Vertriebsorganisation, durch den Aufbau herausragender Sales Capabilities, dabei zu unterstützen, als führend in der Branche zu gelten und möchten hierbei Verantwortung übernehmen und etwas bewegen? Dann bieten wir Ihnen bei Lilly den richtigen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit und Kompetenzen. Denn wir möchten gemeinsam mit Ihnen wesentliche Beiträge zur Gesundheit leisten. Unsere Arbeit – angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen – spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Als weltweit tätiges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit amerikanischen Wurzeln, zählen wir zu den größten forschenden Pharmaunternehmen und sind international führend in der Entwicklung und Anwendung innovativer Arzneimittel. Weltweit arbeiten derzeit rund 39.000 Mitarbeiter bei Lilly, davon ca. 1000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für unsere Abteilung Sales Capabilities am Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sales Training & Capabilities Manager (m/w/d)Bei uns arbeiten Sie als Teil eines Teams, das mit viel Freude und Engagement die Entwicklung und in Zusammenarbeit mit der globalen Lilly University unsere Sales Organisation in der DACH Region vorantreibt. Dabei gestalten wir die Veränderung gemeinsam mit unseren Kollegen aus den verschiedensten Fachbereichen und Funktionen immer nahe am Kunden. Sie bringen Ihre eigenen Ideen in ein crossfunktionales Team mit Menschen der unterschiedlichsten Funktionen und Kulturen ein und setzen diese eigenverantwortlich und mit viel Gestaltungsfreiraum um. Sie bringen Ihre Erfahrung mit der Entwicklung und Umsetzung von top notch Sales Trainings- & Coachingansätzen und agilen Arbeitsweisen ein und sehen sich als Entwickler einer branchenweit führenden Vertriebsorganisation und als Mitgestalter „neuer Arbeitswelten“ in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Ihre Mission zusammengefasst auf den Punkt: Evidenzbasierte Mitgestaltung, Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Trainings- & Development Konzepte für unsere hochspezialisierten Vertriebsteams in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die neben einer exzellenten fachlichen Expertise, strategische Themen wie Digitalisierung, Future Selling Capabilities oder eine Coaching-Kultur „auf Augenhöhe“ einschließen Crossfunktionale Zusammenarbeit mit den „Brandteams“ und dem Sales Leadership der Filialen sowie Kooperation mit den globalen Sales Capabilities Teams und der Lilly University Unterstützung der Initiativen und Mitarbeit in selbstorganisierten Teams im Rahmen unserer Transformationsreise Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Natur-, Sozial- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales Training & Development in der Pharmaindustrie mit, idealerweise auch Erfahrung mit blended und digitalen Lernsystemen Eine Zertifizierung/Ausbildung im Bereich Training/Coaching wäre von Vorteil – ist aber kein Muss Hohe konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität, Gestaltungswille und Freude an Veränderungen zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie punkten mit Erfahrung in der Projektarbeit Den sicheren Umgang mit Moderations-, Präsentations- und Visualisierungstechniken beherrschen Sie Ausgeprägte (Selbst-)Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit stellen Sie täglich unter Beweis Empathievermögen und Freude im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Funktionen und Kulturen sowie ein Gespür für Gruppen und Gruppendynamiken sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Teamgeist und Kooperationsbereitschaft mit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Oberursel (Taunus)
Seit über 100 Jahren schreiben wir bei MESSKO unsere Erfolgsgeschichte. In einem Spezialgebiet der Energie­versorgungs­technik mit Schwerpunkt Mechatronik, Elektronik und Sensorik bieten wir Lösungen rund um den Transformator und sind Weltmarktführer. Wir sind Teil der weltweit führenden Reinhausen-Unternehmensgruppe, die ihren über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gleichzeitig Heimat und Rückhalt bietet. Wo ehrliche Meinung geschätzt wird und gute Ideen Platz haben, zu echten Innovationen zu werden, ist sicherlich auch für Sie eine Herausforderung dabei. Schreiben Sie ein Stück MESSKO-Geschichte mit. Für unseren Standort in Oberursel suchen wir Sie jetzt als Entwicklungsingenieur (m/w/d) Sie entwickeln elektrische Schaltungen zum Betrieb und der Datenauswertung für Elementarsensoren sowie für Sensorsysteme; dabei setzen Sie die notwendige Firmware eigenständig um Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Bewertung von Sensortechnologien Sie planen Versuche zur Evaluierung von Sensoren und Sensorsystemen, führen diese durch und werten die Ergebnisse aus Sie bewerten Anforderungsdokumente und erstellen Pflichtenhefte Sie verantworten die Erstellung von Funktionsmuster und realisieren diese gemeinsam mit dem Prototypenbau Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen Erfahrungen in den gängigen Layout-Tools zur Erstellung von elektronischen Schaltungen Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen mit Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im SAP-System Sie sind teamfähig und besitzen eine hohe Eigenständigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 
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SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Consultant

Sa. 09.01.2021
Eschborn, Taunus
Jetzt sind SIE als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) im Raum Eschborn gefragt! Unser renommierter Kunde aus der Produktionsbranche, blickt trotz der außergewöhnlichen Lage auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Grundsäulen für die bemerkenswerten Umsatzzahlen stellen dabei die innovative und dynamische Leitlinie sowie die offene Kultur dar. Mehr als 2.500 Mitarbeiter repräsentieren dabei an weltweiten Standorten das Unternehmen und sorgten in den letzten Jahren für einen stetigen Wachstum. Zudem zählt Unser Mandant die mitarbeiterfreundliche Kultur mit Start Up Feeling sowie die unschlagbaren Benefits zu den Stärken als Arbeitgeber. Schreiben Sie mit Ihrem neuen SAP Team Geschichte und bewerben Sie sich als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Eschborn! Design, Konzeptionierung und Entwicklung bestehender Lösungen mittels  SAP ABAP/4, ABAP OO und SAP Fiori Aufnahme und Analysen spezifischer Anforderungen und die darauf basierende Beratung der einzelnen Fachbereiche Durchführung von Fehleranalysen und stetige Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft mit dem Fokus auf die Module SAP SD MM Entwicklungsseitige Begleitung diverser SAP Projekte wie bspw. Rollouts und System Upgrades Konzeptionierung von Anwendermodulhandbücher sowie Durchführung von Workshops rund um das Thema SAP Sie haben ein Studium im Informatikbereich oder eine vergleichbare IT Ausbildung erfolgreich absolviert Fundierte Berufserfahrung als SAP ABAP/4 und ABAP (OO) Entwickler sowie idealerweise gute Kenntnisse im Bereich SAP ABAP Fiori und/oder SAP IU5 eine kommunikative und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine Reisebereitschaft von ca 10% ergänzen Ihr Profil Freuen Sie sich auf ein überdurchschnittliches Gehaltspaket zuzüglich Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und einer Unfallversicherung Die Vereinbarkeit zwischen Ihrem Berufs- und Privatleben wird durch flexible Arbeitszeiten und einer Home Office Möglichkeit gewährleistet Ein Individuelles Weiterbildungsprogramm mit internen und externen Schulungen gewährleisten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Das Pakt wird durch zahlreiche Benefits wie bspw. subventionierte Kantine, Mitarbeiterrabatte, bezuschusste Kinderbetreuung und vieles mehr abgerundet
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Senior (w/m/d) Accounting Excellence - prüfungsnahe Beratung

Fr. 08.01.2021
Stuttgart, München, Düsseldorf, Köln, Eschborn, Taunus
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."In unseren Financial Accounting Advisory Services (FAAS) in Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, München oder  Stuttgart unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Kunden bei der Umstellung der Rechnungslegung auf IFRS Optimierung von Rechnungslegungsprozessen und Jahresabschlusserstellung Implementierung von Kontrollen gemäß Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG) und Gestaltung von Kontroll- und Risikomanagementprozessen Unterstützung in der Jahresabschlusserstellung vor Ort beim Kunden    Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder der prüfungsnahen Beratung Engagierte Beraterpersönlichkeit mit analytischem Denken und Integrität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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