Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 341 Jobs in Weiss

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 173
  • Recht 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Versicherungen 5
  • Werbung 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 328
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Home Office 119
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 318
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Entwicklung

Business Consultant SAP S/4HANA /ECC 6.0 (m/w/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt (Oder), Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, München
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Fachliche bzw. prozessuale Beratung der öffentlichen Verwaltung auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene sowie von Institutionen im Non-Profit-Sector (z.B. Bildung und Forschung, Kirchen, Sozialverwaltungen) in SAP-Projekten Prozessanalyse und -konzeption mit SAP-Bezug im Public-Sector-UmfeldTeilprojektsteuerung im SAP und SAP S/4HANA Umfeld mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling Unterstützung bei der Präsentation von Projektergebnissen Unterstützung bei der Angebotserstellung „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseAbgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung im SAP-Umfeld oder in der Implementierung von SAP-LösungenExpertise im Prozessmanagement für Finanz- bzw. ERP-VerfahrenDie Bereitschaft sich in Public-Sector-spezifische Themen einzuarbeitenIdealerweise Kenntnisse / Zertifizierungen in SAP (z.B. S/4HANA; SAP PSM/ PSCD/ FI/ CO/ HCM) Teamgeist, eine analytische Denkweise, Flexibilität sowie Bereitschaft zur projektbezogenen MobilitätSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Web-Entwickler / Frontend-Entwickler (w|m|d)

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Stuttgart Art: Festanstellung Die bridgingIT-Gruppe ist eine herstellerunabhängige und produktneutrale Technologie- und Unternehmensberatung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen des gehobenen Mittelstands und globale Konzerne. Die Berater*innen unserer Unternehmensgruppe setzen ihre Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Branchen, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. In unserer Unternehmensgruppe werden Werte wie Nähe und Verantwortungskultur von den Kolleg*innen gelebt. Wir legen Wert auf Karriere- und Weiterbildung, Flexibilität und Familienfreundlichkeit – auf dich als Mensch. Als technikbegeisterte*r Web- / Frontend-Entwickler*in konzipierst und implementierst du komplexe browserbasierte Anwendungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks wie z.B. Angular, jQuery, HTML5, CSS3, Bootstrap und achtest dabei auf Performance, Usability und Responsive Design. Du begleitest Projekte von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und schaust dabei auch immer wieder über den Tellerrand deines Aufgabenfelds. Dein Umfeld gestaltest du dabei aktiv mit. Eigenständige Entwicklung moderner Webapplikationen Erstellung von Prototypen, Wireframes und Living Styleguides sowie Unterstützung bei der technischen Konzeption Templating für e-Business Systeme wie FirstSpirit CMS oder Hybris e-Commerce Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen einschließlich automatisierter Tests und Performanceverbesserungen der Applikationen Fachliche Weiterentwicklung deiner Themen im Rahmen unserer vielfältigen Entwickler-Community Praxiserfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen (idealerweise in einem agilen Umfeld) und ein grundlegendes Verständnis des Software-Entwicklungszyklus Gute Kenntnisse in gängigen JavaScript Frameworks wie Angular, Vue.js, React, Node.js, NestJS, Bootstrap, HTML5, JavaScript, TypeScript Gespür für ein ansprechendes Design Begeisterung für aktuelle technologische Trends rund um die Web-Entwicklung Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad zur betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Viermal im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unserer internen Konferenz, dem Entwicklertag, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler C# / Microsoft .NET (w/m/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart Art: Festanstellung Die bridgingIT-Gruppe ist eine herstellerunabhängige und produktneutrale Technologie- und Unternehmensberatung. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen des gehobenen Mittelstands und globale Konzerne. Die Berater*innen unserer Unternehmensgruppe setzen Ihre Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Branchen, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. In unserer Unternehmensgruppe werden Werte wie Nähe und Verantwortungskultur von den Kolleg*innen gelebt. Wir legen Wert auf Karriere- und Weiterbildung, Flexibilität und Familienfreundlichkeit – auf dich als Mensch. Der Microsoft Technologie-Stack ist dein Zuhause. Die neue Offenheit zur Open Source Welt begeistert dich. Die Visionen von Mixed Reality und dem Internet der Dinge willst du durch eigene Ideen und Code mitgestalten und dabei erleben, wie sich neuer Kundennutzen erzielen lässt. Dabei ist deine Weiterentwicklung in unserer Microsoft-Community gelebte Praxis. Denn schließlich schaffen es nur die Innovativsten neue Maßstäbe in der Softwareentwicklung zu setzen!​ Konzeption anspruchsvoller Anwendungen (wie z.B. Web Applications mit Responsive Design, Cloud-basierte Enterprise Anwendungen oder Anwendungen für völlig neuartige User Experiences) Umsetzung dieser Anwendungen auf Basis aktueller Technologien in hoher Qualität Zusammenarbeit mit Kollegen*innen aus benachbarten Disziplinen, um das gesamte Projekt voranzutreiben Fachliche*r Inputgeber*in in unseren technischen Communities Die meisten der folgenden Technologien hast du bereits in der Berufspraxis eingesetzt: C#/.NET, ASP.NET, Microsoft SQL Server, HTML5, CSS, JavaScript, TypeScript, React, Angular und Microsoft Azure Hilfreich sind auch Erfahrungen mit anderen JS Bibliotheken (z.B. RxJS, Vue.js, Redux) oder Windows-Anwendungen (WPF, Windows Services) Vorliebe für agiles Arbeiten, insbesondere Scrum Offenheit für große Projekte wie auch für kurze "Minimum Viable Product" Entwicklungen Hoher Anspruch an deine Arbeitsergebnisse und Interesse für aktuelle Technologietrends Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad zur betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Viermal im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unserer internen Konferenz, dem Entwicklertag, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Praktikant - Web Development / Plattform Development (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
BOYOCA ist die Plattform für einzigartige Campingreisen. Schon als kleine Kinder haben wir unsere Urlaube mit der Familie auf einem Campingplatz verbracht. Aber wer sind eigentlich wir und was hat das mit einer Stellenausschreibung zu tun? Wir sind David, Hendrik, Dominik, Hamid und Anna und alle gemeinsam leidenschaftliche Camper. Als wir uns letztes Jahr mal wieder mit dem Bulli auf den Weg machen wollten, ist uns aufgefallen, dass der Such-und Buchungsprozess für Camping-oder Stellplätze zeitaufwendig und kaum digital möglich ist. Da war uns sofort klar, das Problem möchten wir selber lösen! Gesagt, getan und wir haben BOYOCA gegründet. Ein Unternehmen, das nachhaltige Reiseerlebnisse schafft, die einfach und online buchbar sind. Auf BOYOCA soll langfristig jeder seinen Traumstellplatz finden und diesen dann auch direkt buchen können. Du unterstützt den CTO im Rahmen von Product Engineering und Development Prozessen Du hilfst EntwicklerInnen bei Prodocut-Planning, -Development, -Deployment, Testing, Bug-Fixing und der weiteren Release-Plannings Du arbeitest in den Team Product Plannings Sessions mit Du bringst 3-6 Monate Zeit mit  Du hast bereits erste Kenntnisse oder Erfahrung in HTML, CSS, JavaScript, React, Redux, node.js und Express und bist bereit dich in diese Programmiersprachen und Frameworks einzuarbeiten Du setzt die gelernte Theorien in die Praxis um Du verfolgst großes Interesse für die Start-up-Szene und das Einbringen von eigenen Ideen Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert Enge Zusammenarbeit mit dem CTO und dem Entwicklungsteam Einblick in die Welt der Plattformgeschäftsmodelle und der Plattformökonomie Flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem schnell wachsenden Startup mit einem leidenschaftlichen Gründerteam und flachen Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten an eigenen Themen Persönliches Wachstum und Kontakte durch die gesammelte Erfahrung der Gründer.
Zum Stellenangebot

Trainer Auslieferung und Service (d/m/w) (Salary range bis zu 50.000 €)

So. 20.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Durchführung von Trainings und Workshops für unsere Auslieferungsfahrer und Logistik-Partner an allen deutschen Standorten Sicherstellung gesetzlicher und interner Trainingsanforderungen; inkl. Dokumentation (u. a. Ladungssicherung, Lenk- und Ruhezeiten; Anschluss von Haushaltsgroßgeräten; Produktschulungen) Weiterentwicklung unseres Einarbeitungsprogramms für neue Auslieferungsfahrer und neue Logistik-Partner Analyse von Stärken und Schwächen Weiterentwicklung und Durchführung entsprechender Trainings Erstellung von Trainingsmaterialien, inkl. Handouts und Schulungsvideos Einarbeitung in neue Prozesse und Produkte, um darauf aufbauend Trainings zu entwickeln und durchzuführen Erstellung von relevanten Trainingsstatistiken Enge Zusammenarbeit mit dem Team für Arbeitsschutz und den Führungskräften Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Lösung aufkommender Problemstellungen und spezifischer Trainingsanforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation; Meisterbrief von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Ausbildung oder in der Durchführung von Trainings Leidenschaft für Servicequalität und Kundenzufriedenheit Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte Lösungsorientierung Hands-On-Mentalität Zwischenmenschliche Kompetenz, die es ermöglicht, mit Menschen auf allen Ebenen einer Organisation zu arbeiten und andere zu motivieren Ein Ausbildereignungsschein ist von Vorteil Einen gültigen Führerschein sowie deutschlandweite Reisebereitschaft Englisch auf Konversationsebene Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
Zum Stellenangebot

Junior SAP Berater*in zum 01.09.2021

Sa. 19.06.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Mit Hilfe unseres Ausbildungsprogramms arbeitest Du Dich in Prozesse, Projektmethodik und SAP Funktionalitäten ein. Deine Aufgabe ist die Durchführung spannender SAP Einführungs- und Betreuungsprojekte bei unseren Kunden vor Ort. Du analysierst die Geschäftsprozesse unserer Kunden und erarbeitest Optimierungsansätze im Umfeld von (Lager-)Logistik, Personal oder Rechnungswesen. Deine Unterstützung ist gefragt - beim Customizing und bei der Implementierung von kundenspezifischen SAP S/4HANA Lösungen in einem der Module SD, MM, PP, SCP, PLM/MDM, ECM, FI/CO oder HCM. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre, Mathematik oder Naturwissenschaften bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du hast sehr gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen. Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und gute Präsentationstechniken gehören zu Deinen Stärken. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) SAP - Consulting (Financial Services)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build." In unserem auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf oder Berlin beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Finanzdienstleistungsindustrie in agilen Transformationsprojekten Innovative Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen in den gängigen SAP Modulen und Technologien sowie Konzeption und Umsetzung neuer Funktionen und Applikationen Durchführung von Fit-to-Standard Analyseworkshops zwecks Identifizierung von Kundenanforderungen unter Einsatz von innovativen Methoden wie bspw. Design Thinking Erfolgreich abgeschlossenes technisches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT/SAP-Umfeld, idealerweise in renommierten Finanzinstituten oder Unternehmensberatungen mit Schwerpunkt Finanzsektor Nachweisbare Kenntnisse in sektorspezifischen SAP Modulen und Neugierde auf innovative Themen im Bereich Prozesse, Digitalisierung und neuer Technologien Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Software Architekt (m/w/d)*

Sa. 19.06.2021
Aachen, Bamberg, Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, München, München, Nürnberg
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Wenn auch Du Dich frei entfalten sowie Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als Software Architekt (m/w/d)* Als Angular Know-how-Träger unterstützt Du unser Projektteam aus dem öffentlichen Sektor und bringst Deine Expertise gekonnt ein.Übernahme der Architekturthemen für den Frontendbereich einer bestehenden Angular-ApplikationUmwandlung der Kundenanforderungen in technische Anwendungs- und UmsetzungskonzepteSelbständige Implementierung von komplexen Software KomponentenLead-Entwicklung im FrontendbereichUnterstützung der Kollegen beim Lernen neuer IT-Skills Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwarearchitektur für Cloud-LösungenAngular auf Experten/Architekten-NiveauVersierter im Umgang mit Redux-Systemen unter AngularEinschlägige Erfahrung mit agilen EntwicklungsmethodenZielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise und hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbatical- und Elternzeitoption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Dein Arbeitsplatz ist bei mgm in der Niederlassung und nicht beim Kunden vor Ort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell * Für uns ist Dein Geschlecht nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Du zu uns passt.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) - SAP Supply Chain Management

Sa. 19.06.2021
Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München, Berlin, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kund:innen in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen im Bereich SAP Supply Chain Management für unsere Kund:innen im internationalen Umfeld Konzeption und Umsetzung von Geschäftsprozessoptimierungen in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion und Logistik Planung, Konzeption und Umsetzung von komplexen SAP Transformationsprojekten über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Übernahme von Verantwortung als fachlicher SAP Supply Chain Experte oder als Teilprojektleitung im Rahmen eines SAP Transformationsprojektes Weiterentwicklung unserer Expertise sowie Angebote rund um das Thema Supply Chain Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder in einer beratungsnahen Funktion in den Supply Chain Bereichen Planung, Einkauf, Produktion oder Logistik Gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Starke analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denkvermögen und ausgeprägte Teamorientierung zur Lösung komplexer Kundenanfragen Fundierte Vorkenntnisse in Supply Chain Lösungen der SAP und Interesse an neuesten Technologien, idealerweise hast du bereits eine SAP oder S/4HANA Implementierung begleitet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän im Projektalltag zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Software Developer Frontend (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Köln
Bei Redooo kombinieren wir Nachhaltigkeit mit Digitalisierung. Redooo bietet Geschäftskunden Full Service Umweltdienstleistungen und individuelle Nachhaltigkeitslösungen für ein bestmögliches Schließen der Materialkreisläufe. Mit Hilfe unseres nutzerorientierten Kundenportals erleichtern wir die Entsorgungsprozesse für Großkunden wie auch Kleingewerbe gleichermaßen. Darüber hinaus stellen wir unseren zahlreichen Entsorgungspartnern ein umfangreiches Partnerportal zur optimalen Kommunikation und Auftragsabwicklung zur Verfügung. Abgerundet wird unser Produktportfolio durch einen Online Shop für Privatpersonen und Ad-hoc Bestellungen. Redooo steht für Flexibilität, Kompetenz und Schnelligkeit für alle Entsorgungs- und Recycling-Lösungen. Software Developer Frontend (m/w/d) > Niederlassung Köln > Stellen-Nr.: 63083 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Weiterentwicklung, den Test und Support unserer Produkte (Website, Onlineshop, Kunden- und Partnerportal) in JavaScript / TypeScript-Oberflächen mit modernen Frameworks (Nuxt / Vue) Hierbei liegt ein hoher Fokus auf beste User-Experience Regelmäßiger Kontakt zu unseren internen Anwendern und weiteren Stakeholdern Wartung und ggf. Erweiterung des Content-Models für das CMS (contentful) Tech Stack: MEVN Sie verfügen über sichere Softwareentwicklungskenntnisse (TypeScript / JavaScript oder vergleichbares) Erfahrung mit gängigen Web-Technologien (HTML5, CSS), responsive Webdesign, aktuellen SPA-Frameworks wie z. B. Vue.js und Node.JS und Web-Application frameworks wie z. B. Express.js. In agiler Methodik (Scrum) fühlen Sie sich zuhause; es ist Ihnen wichtig, im Team voneinander zu lernen, regelmäßig Arbeitsweisen zu reflektieren und zu optimieren Hohes Maß an Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das funktionale Ergebnis liegt Ihnen ebenso am Herzen, wie hohe Code-Qualität Die sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch fällt Ihnen leicht Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit mobil zu arbeiten Herausfordernde Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem interessanten Marktsegment einer zukunftsträchtigen Branche Offene und von wertschätzungsgeprägte Unternehmenskultur, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld Ein hoch motiviertes, erfahrenes und kollegiales Team sowie die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot


shopping-portal