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Entwicklung: 10 Jobs in Wetzlar

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 2
Entwicklung

Entwicklungsingenieur (m/w/d) in Verzahnungstechnik

Sa. 28.03.2020
Hüttenberg, Hessen
Wir sind ein deutsches Technologie- und Produktentwicklungs-Unternehmen in der Nähe von Gießen, das sich mit der Entwicklung, der Konstruktion und dem Bau von Antriebslösungen für den chinesischen Markt der kollaborativen Roboter beschäftigt. Unser Partner in China ist einer der weltweit marktführenden Antriebshersteller mit einer modernen Produktionsstätte. Durch unsere Zusammenarbeit werden deutsche Ingenieurskunst mit den Stärken der chinesischen Produktionstechnik verbunden. Um die neueste Antriebstechnologien und Produkte zu entwickeln und die bestehende Produktpalette kontinuierlich an die Marktanforderungen unserer Kunden anzupassen, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: Entwicklungsingenieur (m/w/d) in Verzahnungstechnik Entwicklungen neuer Verzahnungstechnologien Entwicklung neuer Berechnungsverfahren sowie die Durchführung von Verzahnungsberechnungen und -optimierungen Technische Betreuung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten Begleitung und Auswertung von Versuchen Fachlicher Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens und gegenüber Kunden im Bereich der Verzahnungstechnik Abstimmung mit den Fachbereichen Entwicklung und Konstruktion, Produktion, Produkt- und Qualitätsmanagement in China Kontinuierliches Verbessern der Technologie- und Produkteigenschaften Gelegentliche Auslandsreisen zum Partner und Kunden nach China Einen Hochschulabschluss (M.Eng., M.Sc oder Dipl.-lng) im Bereich Maschinenbau/Feinwerktechnik oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss, bestenfalls mit einem Schwerpunkt im Bereich der Verzahnungstechnologie Kenntnisse im Umgang mit FEM-Systemen, Matlab, CAD-Anwendungen und Verzahnungsauslegungs­programmen der FVA Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Mehrjährige Praxiserfahrung in der Analyse, Optimierung von Verzahnungsgeometrie und den neuen Fertigungsverfahren von Verzahnungen in der Auslegung, Entwicklung und Konstruktion sowie Anwendung in der Produktion in der Produktentwicklung von kompletten Zahnrad- und Getriebelösungen Interesse an der Entwicklung und Lösung technischer Fragestellungen Eine selbstständige, aktive und zielorientierte Arbeitsweise Innovationsfähigkeit sowie fortschrittliches und zukunftsorientiertes Denken Spannende und herausfordernde Projekte in einem Innovationsunternehmen Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Flexibilität, Geist und Schnelligkeit eines Start-Ups, gepaart mit dem Marktzugang und vielen weiteren Möglichkeiten eines starken, namhaften Partners Die Möglichkeit sich frei zu entfalten: mitgestalten, mitentwickeln, mitwachsen Kurze Wege und schnelle Entscheidungen sowie Vereinbarkeit von Beruf & Familie Leistungsgerechte Vergütung sowie Arbeitgeberzuschüsse zu sozialen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge etc.) Steuerfreie Sachbezüge zum Beispiel Tankgutscheine oder Gutscheine für kooperierende Läden 30 Tage Jahresurlaub für ausreichend Erholung Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und frisches Obst Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung (Autobahn) Internationales Umfeld
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ERP-Entwickler (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weilburg
FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik. Bei uns können Sie Entwicklung erleben. Zur Verstärkung unseres Fachbereiches „Prozesse“ suchen wir für unseren Firmensitz im mittelhessischen Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „ERP-Entwickler“ (m/w/d). In dieser Funktion unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung der Lean-Kultur im Unternehmen. Umsetzung von längerfristigen bzw. größeren Projekten zur Verbesserung des hauseigenen ERP-Systems FEIG2000, auch in bereichsübergreifenden Teams Identifikation von Verbesserungspotenzialen im ERP-System sowie Planung und Umsetzung der Verbesserungsmaßnahmen Eigenverantwortliche Umsetzung und Implementierung neuer Funktionalitäten im ERP-System Planung und Umsetzung der Weiterentwicklung des ERP-Systems Enge Zusammenarbeit mit den Nutzern der Verschiedenen Unternehmensbereiche Abgeschlossene Qualifikation im Bereich Informatik wie Informatikstudium, Technikerausbildung oder Ausbildung zum Fachinformatiker Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft SQL Server (Trigger, Prozeduren), TSQL, Microsoft Access, VBA Berufserfahrung im Bereich ERP Priorisierungsfähigkeit, Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohes Entscheidungsvermögen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Bei FEIG erwartet Sie eine innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungsfreiraum und familiärer Atmosphäre in einem Kreis von Kollegen, die füreinander einstehen. Bei uns werden Sie nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriere liegen uns am Herzen. Erleben Sie sichere Arbeitsplätze und attraktive Arbeitsbedingungen in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, bei dem es Spaß macht mitzuarbeiten.
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Fachinformatiker im ERP-Support (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weilburg
FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik. Bei uns können Sie Entwicklung erleben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen „Mitarbeiter im ERP-Support“ (m/w/d) für unser Access-basiertes ERP-System FEIG2000. Die Stelle ist an unserem Firmensitz im mittelhessischen Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Unterstützung des ERP-Teams im Helpdesk als erster Ansprechpartner Eigenständiges Bearbeiten von Supportanfragen, von der inhaltlichen Bewertung bis zur Umsetzung der Lösung Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs innerbetrieblicher Prozesse im ERP-System Eigenverantwortliche Umsetzung und Implementierung neuer Funktionalitäten im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit den Nutzern der verschiedenen Unternehmensbereiche Mitarbeit an längerfristigen Projekten zur Verbesserung des ERP-Systems in bereichsübergreifenden Teams Fachinformatiker, idealerweise Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft SQL Server (Trigger, Prozeduren), TSQL-Programmierung, Microsoft Access, VBA-Programmierung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich ERP oder ERP-Support Priorisierungsfähigkeit, Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohes Entscheidungsvermögen, Problemlösungskompetenz Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Bei FEIG erwartet Sie eine innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungsfreiraum und familiärer Atmosphäre in einem Kreis von Kollegen, die füreinander einstehen. Bei uns werden Sie nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriere liegen uns am Herzen. Erleben Sie sichere Arbeitsplätze und attraktive Arbeitsbedingungen in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, bei dem es Spaß macht, mitzuarbeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT - WEB-ENTWICKLUNG

Fr. 27.03.2020
Dillenburg
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An 90 Standorten beschäftigen wir ca. 1.600 Mitarbeiter – davon mehr als 250 Ärzte, die jährlich 150.000 Augenoperationen durchführen. Neben unserem selbstgesteckten Qualitätsanspruch bieten wir unseren Patienten einen ausgezeichneten Service. Dabei setzen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ARTEMIS Augenkliniken und Filialpraxen stets mit großem Engagement für diese Ziele ein. Für unsere Hauptverwaltung am Standort Dillenburg suchen wir in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER (M/W/D) IT – WEB-ENTWICKLUNG. Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge als auch eine übertarifliche Bezahlung Aufgaben- und Prozessplanung Implementierung einer gruppenweiten BI-Architektur Entwicklung von (z.B. Web basierenden) GUIs zur Datenein- und -ausgabe Pflege, Instandhaltung und Erweiterung der entwickelten Systeme (z.B. Data-Warehouse, Reportingsystem, etc.) Entwicklung div. Schnittstellen zwischen o.g. Systemen Support, Schulung und Einweisung der Nutzer in die entwickelte Software Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss mit bereits erworbener Berufserfahrung Datenbankprogrammierung MySQL/MariaDB * / MS-SQL * / Oracle Programmiersprachen PHP * / Javascript * / HTML5 * / CSS * Programmiersprachen Python / C++ / DotNET / Java / Delphi sind wünschenswert Scripting Reporting-Tools Gute Abstraktions- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen * = erweiterte Kenntnisse sind Voraussetzung
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Projektmanager Entwicklung Gesundheitsprodukte (m/w/d)

So. 22.03.2020
Wehrheim
Für unseren Standort Wehrheim suchen wir: Projektmanager Entwicklung Gesundheitsprodukte (m/w/d) WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Entwicklung von innovativen Gesundheitsprodukten Erstellung von Projektplänen sowie Planung, Durchführung und Überwachung aller projektbezogenen  Aktivitäten Wissenschaftliche Bearbeitung der Produktkonzepte Schnittstellenfunktion zwischen allen projektbeteiligten Abteilungen (Einkauf, Marketing, Regulatory Affairs und Vertrieb) Interne und externe Präsentation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Lieferanten, Dienstleister und Verbände) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine fachtechnische Ausbildung (z.B. PTA) Einschlägige Berufspraxis im Produkt- bzw. Projekt-management, idealerweise im Bereich OTC- bzw. Gesundheits-Produkte Gute Kenntnisse der Regelwerke für Medizinprodukte und angrenzende Produktgruppen Neben einer zielgerichteten Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz eine pragmatische, selbstständige und hochqualitative Arbeitsweise Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Unbefristeter Arbeitsvertrag Jahresgratifikation in Höhe eines vollen Monatsgehalts 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 20% AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Projektmanager Entwicklung Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)

So. 22.03.2020
Wehrheim
Für unseren Standort Wehrheim suchen wir: Projektmanager Entwicklung Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d) WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Entwicklung von innovativen Nahrungsergänzungsmitteln Erstellung von Projektplänen sowie Planung, Durchführung und Überwachung aller projektbezogenen Aktivitäten Wissenschaftliche Bearbeitung der Produktkonzepte Schnittstellenfunktion zwischen allen projektbeteiligten Abteilungen (Einkauf, Marketing, Regulatory Affairs und Vertrieb) Interne und externe Präsentation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Lieferanten, Dienstleister und Verbände) Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Studium der Oecotrophologie Einschlägige Berufspraxis im Produkt- bzw. Projekt-management, idealerweise im Bereich OTC- bzw. Gesundheits-Produkte Gute Kenntnisse der Regelwerke für Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel Neben einer zielgerichteten Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz eine pragmatische, selbstständige und hochqualitative Arbeitsweise Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Unbefristeter Arbeitsvertrag Jahresgratifikation in Höhe eines vollen Monatsgehalts 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 20% AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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(Junior) Backend Entwickler eCommerce (m/w/d) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung

So. 22.03.2020
Bad Nauheim
… die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Backend Entwickler eCommerce (m/w/d)Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung (40 Std./Vollzeit) Installation und Konfiguration neuer eCommerce-Shops für unsere Gesellschafter Technische Konzeptionierung sowie die Entwicklung von Lösungskonzepten für unsere Magento Commerce 2 Shops Tests, Fehleranalysen und Dokumentation der Shop-Funktionen Weiterentwicklung, Bugfixes und Wartung an bestehenden Magento Commerce 2 Systemen Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Informatik (Wirtschafts-, Medieninformatik, o.ä.) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in PHP7 und MySQL Erste Erfahrungen in der Entwicklung im E-Commerce-Umfeld, beispielsweise Magento 2, wünschenswert Gute Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine analytische Arbeitsweise Viele Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitereinkauf, Gesundheitskurse oder JobRad Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien in einem qualifizierten und hochmotivierten Team Arbeiten in einem sehr modernen Umfeld
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Praktikant*in Betrieb eines Versuchsstands für hybride Wärmeerzeuger

Do. 12.03.2020
Lollar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LollarDie Zukunft mitgestalten: Im Rahmen Ihres Praktikums arbeiten Sie an der Parameteruntersuchung hydraulischer Konfigurationen hybrider Wärmeerzeuger.Zum Fortschritt beitragen: Darüber hinaus sind Sie für die Weiterentwicklung und Dimensionierung bestehender Hydrauliken zuständig.Ganzheitlich umsetzen: Des Weiteren führen Sie Tests der Regelungssoftware hybrider Wärmeerzeuger im Labor durch.Verantwortung übernehmen: Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Auswertung der Messdaten mit MATLAB und Simulink.Kooperation leben: Nicht zuletzt unterstützen Sie das Entwicklungsteam mit themenverwandten Tätigkeiten.Ausbildung: Studium im naturwissenschaftlichen Bereich wie beispielsweise Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: Eigenständig, zuverlässig und strukturiertErfahrung und Know-How: Erfahren im Bereich thermische Energie- und Heizungstechnik sowie idealerweise in der Mess-, Automatisierungs- und RegelungstechnikFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Werkstudent*in in der Elektronikentwicklung

Di. 10.03.2020
Lollar
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: LollarVerantwortung übernehmen: Sie führen Freigabemessungen im Bereich Elektromagnetischer Verträglichkeit (EMV) durch.Souverän umsetzen: Darüber hinaus bauen Sie Überwachungsschaltungen und kleinere Simulations-Aufbauten auf.Alles im Griff: Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Aufbau von Prüf- und Entwicklungsmustern.Ausbildung: Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: Analytisch und teamorientiertErfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gutes Verständnis von WirkzusammenhängenBegeisterung: Affinität zu ElektronikSprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Embedded-Software-Entwickler (m/w/d)

Di. 03.03.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Limburg an der Lahn, Weilburg
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsEmbedded-Software-Entwickler (m/w/d)Raum Koblenz / Westerwald / Limburg WeilburgKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Sie erstellen die Softwarearchitektur und Systemintegration Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die Konzeption, Weiterentwicklung und Pflege von Software-Projekten bei unseren Kunden vor Ort im Koblenzer Raum Sie erstellen die Firmware Im Bereich der Softwarequalitätssicherung verantworten Sie den Aufbau und die Durchführung von Softwaretests (u. a. systematischer Einsatz von Unit-Tests) Design, Analyse, Planung und Entwicklung von sicherheitsrelevanter Mikrocontrollersoftware gehören auch zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem verantworten Sie die Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung und der Industrialisierung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Elektronik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Kenntnisse in der C- und C++-Programmierung Kenntnisse in "embedded Linux" wären von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Microcontrollern wie ARM Cortex oder AVR wünschenswert Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Vorteilhaft sind zudem Kenntnisse moderner Entwicklungsprozesse/-werkzeuge Sie arbeiten sich schnell in komplexe Sachverhalte ein durch eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
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