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entwicklung: 14 Jobs in Wirges

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Entwicklung

Frontend-Entwickler für Webanwendungen - Vue.JS (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Koblenz am Rhein
Mit mehr als 20 Jahren Projekterfahrung arbeiten wir heute als inhabergeführte Full-Service-Internetagentur sowohl B2B als auch B2C. An unseren Standorten Koblenz und Berlin bedienen wir anspruchsvolle Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, für die nur eines zählt: Eine maßgeschneiderte Lösung, die von vorne bis hinten passt. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Konzeption und das Design bis zur technischen Umsetzung und Betreuung digitaler Lösungen. Unter der Marke „hotelsuite“ entwickeln und vertreiben wir innovative Digitallösungen für die Hotellerie: Von Hotelwebsites über Buchungstechnologien bis hin zu E-Mail-Marketing-Lösungen oder Individualentwicklungen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Eintönigkeit und Dienst nach Plan ist nicht dein Ding? Du bist leistungsfähig, flexibel und magst selbständiges Arbeiten? Vielleicht haben wir etwas für dich! Bei Open New Media erwarten dich vielfältige Projekte und unterschiedlichste Aufgabengebiete. Wir suchen aufgeschlossene und wissbegierige Mitarbeiter, die gerne eigene Ideen einbringen und für die Kundenorientierung kein Fremdwort ist. Als technikbegeisterter Frontend-/Web-Entwickler konzipierst und implementierst du komplexe, browserbasierte Anwendungen mit unterschiedlichen Technologien und Frameworks. Performance und Usability hast du dabei stets im Blick. Du begleitest Projekte von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Support und bist gerne ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Entwicklung von anspruchsvollen Web-Applikationen mit reaktiven Frontend-Frameworks - Vue.JS Technische und gestalterische Konzeption von Webfrontends Anbindung von bestehenden API Erstellung von UI-Prototypen/Wireframes Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Web-Frontends und Single-Page Applikationen Sehr gute Kenntnisse in den Frontendtechnologien HTML, CSS und Javascript Praktische Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse in Javascript-Frameworks (Vue.js, Angular und/oder React) Von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen in: ASP.NET Core, PHP und MySQL, Git/Gitlab, Server- und Datenbankarchitekturen Ein gutes Gespür für Gestaltung, Kreativität und Benutzerführung Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung Selbständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung Vielfältige Projekte mit spannenden Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Namhafter und fester Kundenstamm Teilnahme an Weiterbildungen, Konferenzen, etc. Nutzung von Online-Weiterbildungsmedien Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit Stundenkonto / Keine Überstundenkultur Homeoffice möglich Kaffee, Tee, Wasser for free & leckeres Eis im Sommer Spannende Teamevents Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei namhaften Markenanbietern
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Teamleiter Sales und Communicative Training (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Innerhalb der Abteilung Education Management verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem Trainerteam die kommunikativen und vertrieblichen Bildungsmaßnahmen in Operations Customer Care. Dabei entwickeln Sie Ihre Teammitglieder persönlich und fachlich kontinuierlich weiter. Sie beraten die Abteilungs- und Teamverantwortlichen zu ihrem jeweiligen Bildungsbedarf und stellen die operative Umsetzung der Trainingsmaßnahmen sicher. Die Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen und die permanente Verbesserung der internen Training- und Coaching-Prozesse werden aktiv von Ihnen gesteuert und reportet. Sie unterstützen Ihre Sales – und Kommunikationstrainer sowie Coaches bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Trainingsmodule und Trainingsformate. Sie fördern den kontinuierlichen Austausch mit den Trainingsverantwortlichen der Partneragenturen und den Ausbau des Trainingsframeworks und -netzwerks. Sie verstehen sich als Kommunikationspartner für Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden. Ihre Führungskompetenz, idealerweise ergänzt um eine Qualifizierungsmaßnahme im Trainings- oder Coaching-Bereich, ist der Grundstein für eine erfolgreiche und sichere Leitung Ihres Teams. Studium in Kommunikationswissenschaften, BWL oder vergleichbare kaufmännisch und dienstleistungsorientierte Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation von Trainings und/oder ähnliche Aufgaben in der Weiterbildungsbranche. Eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen. Verantwortungsbewusstes Handeln, professionelles und sicheres Auftreten. Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Fachtrainer Service (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Sie unterstützen unsere Mitarbeiter im Kundenservice bei deren Aufgaben durch fachgerechte Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachlichen (kaufmännischen und technischen Themen der Telekommunikationsbranche), und kommunikativen Trainings inkl. Vertrieb, sowohl intern als auch bei externen Partnern. Sie sind für die kontinuierliche didaktische und methodische Weiterentwicklung bestehender Trainingskonzepte mitverantwortlich. Im Rahmen von "Train the Trainer"-Veranstaltungen übergeben Sie Trainingskonzepte auch an unsere externen Partner und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie erstellen Lernerfolgskontrollen und sind auch für die Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zuständig. Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Ansprechpartnern und Querschnittsbereichen zu den geplanten Trainingsmaßnahmen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und besitzen erste Erfahrung als Trainer und wissen, wie man professionell Meetings, Workshops und Trainings moderiert und leitet. Zudem bringen Sie eine Affinität für kaufmännische und technische Themen der Telekommunikationsbranche mit. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Vermittlung von Wissen der Telekommunikationsbranche. Sie setzen Methodik und Didaktik zielgerichtet ein und steuern aktiv Gruppenprozesse. Mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten können Sie Menschen motivieren und für Themen begeistern. Sie handeln fokussiert und zeichnen sich durch eine flexible, selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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WordPress Web-Entwickler (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Koblenz am Rhein
Seit 2010 steht ReisenAKTUELL.COM als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. Wir bieten neben Eigenanreisen mit dem PKW, auch Kreuzfahrten und Flugreisen an. Unsere vielseitige Produkt-Palette beinhaltet unter anderem Winter- und Sommerurlaube, Rad-/Wanderreisen, Städte-Trips, Wellness-Urlaube, Freizeitparks, Events und viele Reisen mehr – getreu dem Motto: „Ehrlich günstig verreisen!“   An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 190 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und suchen daher zur Verstärkung und Erweiterung der EDV-Abteilung zum nächst möglichen Zeitpunkt ein echtes Allround-Talent, das uns als "WordPress Web-Entwickler (m/w/d)" auf unserem Weg begleiten möchte. Du kennst Dich mit moderner Web-Programmierung und Entwicklung (Front-/Back-End) aus, beherrschst gängige Web-Technologien und hast Spaß an der Konzeption und Administration komplexer Web-Projekte? Dann bist Du bei uns genau richtig!    Konzeption, Betreuung und Optimierung neuer und bestehender Webseiten (Desktop, Tablet, Mobile) sowie Individualisierung auf Basis von WordPress Fachliche und technische Beratung bei der Planung von Online-Marketing-Maßnahmen, wie z.B. Kampagnen-Tracking und SEO Schnittstelle zwischen unserem E-Commerce-Team und externen Agenturen Administration und Wartung der Webserver in Kooperation mit der IT Schulung und kompetente Betreuung anderer Fachbereiche Abgeschlossenes Studium der (Medien-) Informatik, alternativ Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in mit Berufserfahrung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung Quereinsteiger mit Begeisterung für neue, moderne Web-Technologien und entsprechenden Programmier-Skills sind ebenfalls willkommen Grundkenntnisse in Linux zwingend erforderlich Technisches Verständnis sowie einschlägige Erfahrung mit modernen Web-Technologien, insbesondere PHP, HTML,CSS, JS, jQuery und Wordpress CMS Fundierte Kenntnisse in der Programmierung, Web-Entwicklung und Arbeit mit Content-Management-Systemen, SEO-Kenntnisse von Vorteil Weitere Kenntnisse wünschenswert: AJAX, Responsive Design, Frameworks, API, Tracking, Cookies etc. Eigenständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und einen hohen Anspruch an einen qualitativen Quellcode (Clean-Code-Development) Belastbarkeit, Engagement, Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung
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Web Developer (w/m/d) im Java Umfeld

Mo. 17.02.2020
Salzburg, Westerwald
Die Porsche Informatik GmbH mit Sitz in Salzburg hat als Tochter der Porsche Holding einen klaren Auftrag: Die besten Softwarelösungen im Automobilhandel herzustellen. Wir beschäftigen uns international mit Händler- und Importeurssystemen für die Volkswagen Konzernmarken und mit Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen. Dein Herz schlägt für Softwareentwicklung und neue Technologien sind Deine Leidenschaft? Du möchtest Teil des dynamischen und innovativen Teams der Porsche Informatik werden?   Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen einen... Web Developer (w/m/d) im Java Umfeld zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Salzburg! Was Dich auszeichnet: eine fundierte abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Uni) (mehrjährige) Web-Software-Entwicklungserfahrung mit Java, Java Script und/oder Typescript sowie CSS und HTML5 (umfangreiche) Erfahrung mit Open Source Frameworks wie Angular und Responsive-Lösungen ausgeprägte Begeisterung für Web-Software-Entwicklung eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Du unterstützt uns bei: der Neu- und Weiterentwicklung unserer international genutzten Organisations- und Endkunden-Lösungen dem gesamten Entwicklungsprozess von User-Interface Mock-Ups über die Implementierung bis hin zum AB-Testing und der Einarbeitung von User-Feedback unseren Projekterfolgen mit Deinem Know-how und Deinen Ideen der Umsetzung der IT-Strategie der Porsche Informatik im Sinne von modularen, nahe am Kunden entwickelten Lösungen im agilen Umfeld Wir bieten: Bei uns bist Du als IT-affiner CARakterkopf, der die offene und innovative Kultur der Porsche Informatik schätzt, richtig. Wenn Du über das notwendige Know-how im Bereich der  Web-Softwareentwicklung verfügst, nütze Deine Chance, die Zukunft der Porsche Informatik aktiv mitzugestalten. Wir wissen: Dein Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg. Daher sehen wir ein sehr gutes Arbeitsklima, das Dir ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, modern gestaltete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit. Zudem bieten wir umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, ein Betriebsrestaurant und Cafeterias am Standort der Zentrale in Salzburg, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen  Betriebskindergarten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Selbstverständlich genießt Du ebenfalls Mitarbeiterkonditionen für die gesamte Familie beim Autokauf, bei der Finanzierung und für Service, Reparatur und Zubehör.   Selbstverständlich erwartet Dich ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Deiner individuellen Qualifikation sowie Deiner positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab € 35.252,-- bzw. ab € 43.946,--). Es erfolgt eine marktadäquate Überzahlung. Wenn Du darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich online!
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Technischer SAP CRM Berater (m/w/d) – Technical SAP CRM Consultant

Mo. 17.02.2020
Koblenz am Rhein
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives Softwareunternehmen, welches seit über 40 Jahren einen hervorragenden Ruf genießt und sich durch immer neue Anforderungen und kontinuierliches Wachstum am IT-Markt weiterentwickelt. Mit mehreren internationalen Standorten in über 25 Ländern und rund 6.000 Mitarbeitern erzielte unser Mandant zuletzt einen Umsatz von über 600 Millionen Euro. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als technischer SAP CRM Berater (m/w/d) am Standort in Koblenz. Das 10-köpfige SAP Team erwartet Sie! Weiterentwicklung der bestehenden SAP CRM Landschaft sowie Anforderungsaufnahme und -analyse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Umfassende Prozessberatung des Geschäftsbereichs CRM sowie optionale Durchführung von Implementierungen mittels Customizing Annahme, Klassifizierung sowie Weiterleitung von Fehlermeldungen an den 1st/2nd und 3rd Level Support Problemanalyse sowie zeitnahe Behebung auftretender Fehlermeldungen in dringenden Fällen im Bereich CRM Die Umsetzung kleiner Entwicklungsaufgaben mittels ABAP gestaltet Ihre Tätigkeit abwechslungsreich Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-relevantem Bezug Erste Berufserfahrung im SAP CRM Support, wobei Know-how im Customizing sowie erste SAP ABAP Kenntnisse vorteilhaft sind Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse gepaart mit einer projektabhängigen Reisebereitschaft von bis zu 25% Neben einem hohen Fixgehalt profitieren Sie von spannenden Benefits wie z.B. einem hauseigenen Fitnessstudio Ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Das interne Schulungssystem bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Weiterbildungen Eine hochmoderne Umgebung mit neuesten Technologien bietet Ihnen ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
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Mitarbeiter (m/w/d) Verpackungsentwicklung

So. 16.02.2020
Neuwied
Ein Team von über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Mitarbeiter (m/w/d) Verpackungsentwicklung Packaging Development | Standort Neuwied Sie entwickeln Verpackungen, Displays und Verpackungsverfahren in Zusammenarbeit mit Lieferanten und anderen Unternehmensbereichen – stets unter Beachtung ökonomischer, ökologischer sowie gesetzlicher bzw. normativer Anforderungen. Im Tagesgeschäft erstellen und pflegen Sie die Dokumentation, legen die Verpackung bei Zukaufartikeln fest und bewerten Verpackungen sowie die maschinellen Abpackprozesse. Sie planen Maßnahmen, Kosten und Ressourcen für Vorgänge sowie Projekte. Sie arbeiten bei Entwicklungsprojekten mit bzw. leiten sie. Nicht zuletzt ermitteln Sie bei Verpackungsreklamationen oder -mängeln die Ursachen und überarbeiten vorhandene Verpackungen und die Abläufe systematisch. Theoretische und praktische Erfahrungen im Bereich Verpackung/Verpackungstechnik, erworben durch Ausbildung oder Berufserfahrung Technisches Studium, z. B. Verpackungstechnik, Maschinenbau, Drucktechnik ist erwünscht. Seiteneinsteiger haben jedoch auch die Möglichkeit, sich in die komplexen Aufgabenbereiche einer Verpackungsentwicklung in einem internationalen Konzern einzuarbeiten Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der einschlägigen Software (z. B. Multipack), SAP/R3 sowie der branchenspezifischen Normen und Gesetze sind wünschenswert Gutes Englisch Kommunikatives Organisationstalent mit selbstständiger, eigenverantwortlicher und dabei teamorientierter Arbeitsweise Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Salzburg, Westerwald
Die Porsche Holding Salzburg ist das größte und erfolgreichste Automobilhandelshaus Europas. Wir sind in 22 europäischen Ländern und weiteren Standorten in China, Südamerika und Malaysia offensiv am Markt. Mobilitätsleistungen rund um das Automobil sind unsere Kernkompetenz. Dazu zählen Großhandel, Einzelhandel, Service, Ersatzteilvertrieb und Finanzierung. Unser Fokus liegt auf den Konzernmarken Volkswagen, Audi, SEAT, Škoda und Porsche sowie Bentley, Lamborghini und Bugatti. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finance Systems suchen wir ab sofort für Wien oder Salzburg einen engagierten   SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d) Ihre Aufgaben: Alleinverantwortung bei Ländereinführung von SAP FI/CO Module in unseren internationalen Tochtergesellschaften Projektteilnahme Einführung S/4 Hana und FI/CO Key-Account für einen ausgewählten Geschäftsbereich Länderbetreuung von fix definierten Ländern (CEE, Südamerika, Südostasien) Grund- bzw. zentrale Einstellungen in den Systemen (inklusive Definition von Schnittstellen) Sie bringen mit: Abgeschlossene Matura (HAK, HTL) oder Studium im Bereich IT/Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-FI/CO Projektmanagement Know-How Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Reisebereitschaft (ca. 30%) Wir bieten: Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg. Daher sehen wir ein sehr gutes Arbeitsklima, das Ihnen ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, modern gestaltete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit. Zudem bieten wir umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, ein Betriebsrestaurant und Cafeterias am Standort der Zentrale in Salzburg, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen  Betriebskindergarten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Selbstverständlich genießen Sie ebenfalls Mitarbeiterkonditionen für die gesamte Familie beim Autokauf, bei der Finanzierung und für Service, Reparatur und Zubehör. Selbstverständlich erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab € 40.600,--). Es erfolgt eine marktadäquate Überzahlung. Bitte bewerben Sie sich online!
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Frontend-Developer (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Neuwied
Seit über 35 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen in zweiter Generation kompetenter Partner in punkto Konzept, Kreation und Kommunikation. Heute setzen sich unsere Abteilungen aus erfahrenen Teams in den Bereichen Konzeption und Kreation für Print und Web, Webdesign und -Entwicklung, sowie 3D- und Motion-Design zusammen. Das Portfolio wird abgerundet durch erfahrene Redakteure im Verlagsbereich und eine eigenständige Werbemittelproduktion mit Schwerpunkt PoS - Ausstattung. Frontend-Developer (m/w/d) Für unser Büro in Neuwied suchen wir einen Frontend-Developer (m/w/d), der uns bei der Entwicklung und Konzeption von digitalen Projekten unterstützt. Du kannst dich für anspruchsvolle, digitale Produkte und Lösungen begeistern und fühlst dich in einem lockeren Umfeld wohl? Flache Hierarchien und einen professio­nellen Anspruch an dich und deine Kollegen sind für dich selbstverständlich, dann bist du hier genau richtig. Programmierung und Weiterentwicklung von moderner Webapplikationen Templating für CMS-Systeme wie CraftCMS oder Wordpress (HTML, JS, CSS, TailwindCSS) Migration von neuen Templates, Komponenten und Features in CMS-Systeme (Twig/PHP/SQL) Optimierung von Webseiten für eine gute Performance Testen auf Browser- und Plattformkompatibilität Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert Du hast bereits Berufserfahrung als Frontend-Developer / eine Ausbildung im IT- Bereich ist von Vorteil Du besitzt gute Kenntnisse in HTML5, CSS3, Javascript und PHP Du hast schon mal was von Twig und Craft CMS gehört Du hast Interesse an SPA-Frameworks, z.B. Vue oder React Du kennst dich mit Build-Tools (Gulp/Webpack) und Version Control (Git) aus Du arbeitest dich schnell in neue Technologien ein Du hast Gespür für ansprechendes UI-UX Design Spannende Aufgaben und anspruchsvolle Kunden Großer Entscheidungsspielraum mit viel Verantwortung Offene Unternehmenskultur und eine entspannte, aber konzentrierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien Vollzeitanstellung (40h pro Woche) in Neuwied ggf. auch „Remote".
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Software Entwickler (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Seit der Gründung 1978 setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spannende Urlaubsideen in Traumreisen um und machen Berge & Meer so zu einem der führenden Reise-Direktanbieter. Berge & Meer mit ihren Tochtergesellschaften FOXTOURS GmbH und ProTel GmbH verbindet Tradition und Innovation. Mit Neugier und Entdeckergeist arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in moderner Arbeitsumgebung und freundlicher Arbeitsatmosphäre an den Unternehmenszielen. Möchten Sie die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden aktiv mitgestalten? Dann erleben Sie eine neue (berufliche) Reise bei Berge & Meer Touristik GmbH als: Software Entwickler (m/w/d) Einstiegstermin: ab sofort Referenz-Nr. 5B-BM Sie entwickeln E-Commerce Web-Applikationen auf Basis von Javascript und/oder Ruby-on-Rails Sie betreiben eigenentwickelte Web-Applikationen in einer cloud-basierten IT-Infrastruktur Sie verbessern kontinuierlich die Softwarequalität, Entwicklungsprozesse und die cloud-basierte IT-Infrastruktur Sie sind Teil eines agilen Feature Teams Sie haben ein Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie als Quereinsteiger mehrjährige Berufserfahrung mit Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, insbeson-dere Entwicklung von Web-Applikationen im Rahmen agiler Prozesse Kenntnisse in HTML5, CSS, Javascript, Ruby-on-Rails oder SQL sind wünschenswert Erfahrungen in der Entwicklung von REST-/JSON-/XML-basierten Schnittststellen sind ebenfalls wünschenswert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab Moderner Arbeitsplatz in schöner Lage Flexible Arbeitszeiten, On-Site Telearbeit ist möglich Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits (z.B. Reisevorteile, Events, uvm.) Wohlfühlklima mit tollen Kollegen & Kolleginnen
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