Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Erwachsenenbildung: 2 Jobs in Alsdorf

Berufsfeld
  • Erwachsenenbildung
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Erwachsenenbildung

Lehrkraft (m/w/d) für den Bereich Pflege und Gesundheit

So. 24.05.2020
Würselen
Unsere Unternehmensphilosophie baut auf folgendem Leitsatz auf. „Älter werde ich stets, niemals jedoch lerne ich aus!” Daraus leiten wir unser Unternehmensziel ab, die optimale Ausbildung unserer Schüler nach jeweils neuestem Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wir sind eine junge und innovative Bildungseinrichtung, die ihren Schwerpunkt im Sozial- und Gesundheitswesen ansiedelt und somit eine besondere gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Der Philosophie des Bildungswerks liegen die menschliche Individualität und ein wertungsfreies Menschenbild zugrunde. Zum weiteren Ausbau unseres Bildungsangebotes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft (w/m/d) für den Bereich Pflege und Gesundheit. Eine anspruchsvolle Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter für unsere Ausbildungskurse, sowie für die diversen Fort- und Weiterbildungen in unserem Haus Zeitnahe Übernahme der Kursleitung einer der dreijährigen Ausbildungsgänge Strukturierte Unterrichtsvorbereitung anhand unseres Curriculums, sowie ständig auf dem neuesten Stand befindlichen Unterrichtsmaterialien Eine stufenweise gegliederte Einarbeitungsphase mit einem Mentor, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Ein bunt gemischtes, innovatives und familiäres Team. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem pflegerischen Beruf, sowie den Abschluss eines anschließenden Studiums auf Bachelor- oder höherem Niveau. Idealerweise in Pflegepädagogik. Optimalerweise Erfahrung als Dozent Finanzielle Freiheit Arbeit ist der Tausch von Zeit gegen Geld. Aber dieses Tauschgeschäft darf niemals Verlierer haben. Damit ein optimales Betriebsklima stets gewährleistet ist, ist es uns sehr wichtig, dass die von Ihnen erbrachte Leistung überdurchschnittlich vergütet wird. Maximale Flexibilität Egal ob in Voll- oder Teilzeit, wir ermöglichen Ihnen die Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten so, wie Sie es brauchen. Außerhalb der Kernarbeitszeiten und dem Unterricht ist es uns wichtig, dass jeder Kollege sich so flexibel wie möglich seine Aufgaben einteilen kann. In unterrichtsfreien Zeiten auch gerne mal aus dem Home-Office heraus. Kurze Dienstwege Sie haben eine Herausforderung die es zu bewältigen gilt? Oder Ideen zur Unternehmensentwicklung? Geht nicht, gibt’s nicht – wir stellen uns jeder Herausforderung. Um schnellstmöglich Hilfe zu stellen, egal wobei, fahren wir ein klares Konzept, unsere Türen stehen immer offen. Erhöhte Sicherheit Egal in welcher privaten Situation man sich befindet, ein Gedanke an die Zukunft ist niemals verschwendet. Uns ist es wichtig, dass ihr Blick in die Zukunft niemals getrübt ist. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an betrieblichen Absicherungen an, aus denen Sie die freie Auswahl haben. Fort- und Weiterbildung Wer aufhört besser zu werden, der hört damit auf gut zu sein. Uns ist es wichtig, dass wir jedem Kollegen stets die bestmögliche, individuelle Weiterbildung ermöglichen. Egal in welche pflegerische oder pädagogische Richtung Sie sich weiterentwickeln möchten, wir unterstützen Sie dabei. Zertifizierter Arbeitgeber Durch das Kompetenzzentrum Frau und Beruf als familienfreundlich zertifizierter Arbeitgeber können wir die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Familie garantieren. Neben der Übernahme von Kindergartenbeiträgen ist es auch möglich, seine Kinder mit in den Betrieb zu nehmen, falls dies einmal erforderlich sein sollte. Arbeit auf höchstem Niveau Um unseren Schülern die theoretischen Kenntnisse bestmöglich vermitteln zu können, ist es uns sehr wichtig, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Egal ob es sich um digitale Whiteboards, digitale Pflegedummys oder EDV-unterstützte Klassenzimmer handelt, wir stellen die modernsten Materialien zur Verfügung, um Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen.
Zum Stellenangebot

Change Manager (m/w/d)

Do. 14.05.2020
Aachen
Wir entwickeln Gebäude, die Wissen vermehren – für eine hoffnungsvolle Zukunft. Die Carpus+Partner AG ist ein international tätiges Beratungs- und Planungsunternehmen mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland. Wir lösen alle Aufgaben von der ersten Idee bis zur Wertschöpfung der Immobilie.  Zu unseren Kunden zählen mittelständische und global operierende Pharma- und Biotech-Unternehmen, Unternehmen der forschenden Industrie, Hochschul- und Forschungsinstitute, öffentliche Auftraggeber sowie Unternehmen aus dem Bereich Automotive. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Fachgruppe Change Management  aus dem Kernbereich Business Revolution einen Change Manager (m/w/d) für unseren Standort in Aachen.    Sie übernehmen die eigenverantwortliche  Koordination und Durchführung von Kunden- Workshops Sie konzipieren, initiieren, begleiten und steuern strate­gisch relevante Transformationsprozesse in den Themen­feldern Struktur, Prozess und Unternehmenskultur Sie konzeptionieren die dazugehörigen zielgruppen- und projektspezifischen Kommunikationskonzepte und setzen diese wirksam um Sie analysieren technisch und fachlich komplexe Zusammenhänge sowie Prozesse, um diese kommunikativ und leicht verständlich zu vermitteln Sie ermitteln die passenden Veränderungsmaßnahmen und setzen diese zielgerichtet um Sie erstellen eigenständig Angebote sowie Präsentationsunterlagen Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung des Fachbereichs mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zum beschriebenen Aufgabengebiet oder eine vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise haben Sie eine  Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Management Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Erfahrung mit dem MS- Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint etc.) Sie besitzen eine sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sie haben großes Interesse Veränderungen anzustoßen, umzusetzen sowie Menschen für diese Veränderung zu begeistern Sie haben Interesse an der Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen Reisebereitschaft Spannende Projekte mit nationalen und internationalen Kunden Wir sehen persönliche und fachliche Weiterbildung als Unternehmenswert Bei uns hat die Vereinbarkeit von Beruf und Familie einen hohen Stellenwert Die aktive Teilnahme an Sozialprojekten stärkt unser persönliches „Wir-Gefühl“ Betriebliches Gesundheitsmanagement liegt uns sehr am Herzen Arbeiten in interdisziplinären Teams
Zum Stellenangebot


shopping-portal