Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Erwachsenenbildung: 9 Jobs in Rangsdorf

Berufsfeld
  • Erwachsenenbildung
Branche
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Erwachsenenbildung

Fachberater (w/m/d) Schweißen - Schwerpunkt Kundenberatung

So. 05.07.2020
Berlin
Referenzcode: A74706SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie akquirieren selbständig Kunden (Teilnehmer), für die von uns angebotenen Schweißkurse, sowie interessierte Arbeitgeber im Fachgebiet und betreuen diese Sie erarbeiten kundenspezifische Konzepte und Angebote Sie planen und führen Kundenveranstaltungen durch (sowohl bei den Jobcentern und Agenturen als auch bei den zukünftigen Arbeitgebern) Sie erarbeiten neue Produktideen und passen vorhandene Produkte an Marktbedürfnisse und Kundenbedürfnisse an Sie haben Freude daran sich in bestehende Netzwerke einzubringen und neue Netzwerke aufzubauen Sie betreuen die Akademie Schweißkursstätten im Raum Berlin, Potsdam und Oberhavel sowie der dazugehörigen Arbeitsagenturen und Jobcenter Die Stelle ist auf 12 Monate befristet Wünschenswerter Weise Abschluss als Techniker/Meister sowie technische Kenntnisse im Bereich Schweißen Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet Schweißen Hohe Beratungskompetenz und Akquisitionsvermögen Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Softwareprogramme Bereitschaft im Vertriebsgebiet unterwegs zu sein, Vertriebserfahrung wünschenswert Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Lehrkräfte für die Ausbildung im Rettungsdienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Unterricht in der Rettungsdienstlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung, insbesondere der Ausbildung von Notfallsanitätern Übernahme einer Ausbildungsklasse für den kompletten Ausbildungszeitraum Mitwirkung in den Prüfungskommissionen Weiterentwicklung von Bildungsangeboten Konzeptionelle Planung Gewährleistung der Praxisbegleitung für Auszubildende in den praktischen Ausbildungsabschnitten Abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizin- oder Gesundheitspädagogik oder vergleichbares Studium mit pädagogischem Schwerpunkt oder anerkannte qualifizierte Lehrkraft an Rettungsdienstschulen im Rahmen der Rettungsassistentenausbildung Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung Notfallsanitäter/in Teamfähigkeit, selbstständiges, strukturiertes und innovatives Arbeiten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Lehrer (m/w/d) für Chemie/ Physik/ Mathematik

Mi. 01.07.2020
Berlin
Wir suchen zum Beginn des neuen Schuljahrs im August einen  Lehrer (m/w/d) für Chemie/ Physik/ Mathematik Campus Berufsbildung e.V. ist einer der innovativsten Schulträger im Zentrum Berlins. Wir bereiten unsere Schüler mit überdurchschnittlichem Erfolg auf das Abitur vor und vermitteln unseren  Auszubildenden die benötigten Kompetenzen  einer modernen Arbeitswelt.Gemeinsam mit den Fachkollegen bereiten Sie unsere Abiturienten und Auszubildenden auf die Abiturprüfungen bzw. auf vielfältige Aspekte eines anspruchsvollen Berufs im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich vor. Neben der Erteilung von Unterricht verfolgen Sie relevante aktuelle Entwicklungen und unterstützen die Weiterentwicklung der Fachbereiche. Sie sind Lehrer/-in mit zweiter Staatsprüfung in Chemie, Physik oder Mathematik bzw. verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Naturwissenschaftler/-in in diesen Bereichen. Sie haben bereits mehrjährige Unterrichtserfahrung und können sich auf junge Erwachsene einstellen. Sie können sicher mit einschlägiger Standard-Software umgehen, insbesondere mit MS/Office. Permanente Fortbildung und die Berücksichtigung aktueller Entwicklungen sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und können komplexe Themen verständlich vermitteln. Sie sind kommunikativ und können überzeugend auftreten. eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima  in einer modernen beruflichen Privatschule. Eine angemessene Vergütung und familienkompatible Arbeitszeiten runden Ihr Arbeitsumfeld ab.
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) Pädagogische Aus- und Weiterbildung

Mi. 01.07.2020
Berlin
Die Klax GmbH ist das organisatorische Dach der Klax Gruppe. Unsere Vision lautet: Wir sind das innovativste Kindergartenunternehmen der Welt. Unsere Kernprodukte umfassen u.a. Krippe, Kindergarten, Schule und Ausbildung sowie Vollwertcatering und Fortbildungen. Wir sind ein international aufgestelltes Bildungsunternehmen und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Um unsere pädagogischen Produkte langfristig weiter zu entwickeln, suchen wir einen wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) für die Programmgestaltung in unserer Fortbildungssparte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Klax Geschäftsstelle sucht Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) Pädagogische Aus- und Weiterbildung Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Erstellung einer auf die Zielgruppe von Frühpädagogen und Lehrpersonen ausgerichteten Themen- und Veranstaltungsplanung zur Fort-und Weiterbildung im Kontext der Klax Pädagogik Entwicklung von inhaltlichen und didaktischen Vorgaben für die Trainer und Fortbildungsleiter Recherche und Aufbereitung von aktuellen Pädagogischen Konzepten und Diskursen Konzipieren von Fortbildungsmaterialien. Einbindung aktueller Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis Entwicklung von Konzepten für Veranstaltungen, nationalen und internationalen Projekten und Events  Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern und Institutionen Anleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern (m/w/d) und Trainern (m/w/d) in Bezug auf die Umsetzungsqualität Studium mit dem Schwerpunkt Frühpädagogik oder Schulpädagogik und eine Zusatzausbildung in Erwachsenenbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte und nachweisbare Kenntnisse über den pädagogischen Markt Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und professionelles Auftreten und Vertretung des Unternehmens gegenüber Partnern  Hervorragende analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und strategisches Denken sowie logisches Verständnis Hervorragende Führungsfähigkeiten, inklusive der Gestaltung aktiver Bereichssteuerung mittels KPIs  Selbstbewusste, belastbare, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und einer strukturierten Arbeitsweise Flexibilität im Vorgehen und Fähigkeit, Aufgaben im Hinblick auf kurzfristigen Bedarf und langfristige Zielerreichung zu priorisieren Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
Zum Stellenangebot

Lehrer (m/w/d) für Gesundheitsberufe

Mi. 01.07.2020
Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen / Thüringen, Schönebeck
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Zur Verstärkung unserer Teams an den Schulstandorten Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen, Schönebeck und Zwickau suchen wir ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit Lehrer (m/w/d) für unsere Gesundheitsberufe Unterrichtsdurchführung in den Gesundheitsfachberufen (Therapie, Pflege, Labor) Vorbereitung, Durchführung von Prüfungen Klassenleitung/ Kursbetreuung  Schulorganisatorische Tätigkeiten Netzwerkarbeit und Betreuung von Schüler(inne)n in der praktischen Ausbildung Pflege- oder Medizinpädagogik (Master), Diplom-Medizinpädagogik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lehre idealerweise vorhanden Spaß am Umgang mit jungen Menschen Freude an der Wissensvermittlung  Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Eigenverantwortliche Kursleitung Sehr gute Arbeitsbedingungen Familienservice Modernes Ambiente
Zum Stellenangebot

Bildungsmediendesigner / Verkaufstrainer (m/w/d) für Versicherungen

Do. 25.06.2020
Berlin
Bildungsmediendesigner / Verkaufstrainer (m/w/d) für Versicherungen in Berlin Erfolg ist nicht nur eine Frage des Talents. Erfolg hängt auch davon ab, wie gut unsere Vertriebspartner geschult sind und gecoacht werden. Sie sind der Mentor (m/w/d), der mit Fachwissen, Erfahrung und Begeisterung unsere Vertriebsmitarbeiter fit für jede Beratungssituation macht. Dazu erstellen Sie digitale Seminarunterlagen und vermitteln Theorie und Praxis für unsere Vertriebsprofis von morgen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erstellen Bildungsmedien (z. B. Web Based Trainings oder Schulungsvideos). Sie entwickeln innovative digitale Lernlösungen, z. B. garne based learning. Sie setzen Lerninhalte mit SCORM um und erstellen digitale Tutorials. Sie implementieren moderne Lernformate in unsere Bildungssysteme (Blended Learning Konzepte). Sie organisieren, konzipieren und halten Präsenz- und Onlineschulungen, Fachschulungen sowie vertriebliche und motivierende Trainings. Sie entwickeln kreative Verkaufsansätze bis hin zur praktischen Umsetzung. Versicherungsfachliche, betriebswirtschaftliche oder mediale Ausbildung oder Studium (Medienpädagogik / -didaktik). Idealerweise Trainer- und/oder Coachingausbildung. Erfahrung in Erwachsenenbildung und gerne auch Verkaufserfahrung. Grundlagen im Webdesign, SCORM, HTML5 und JavaScript. Erfahrungen mit Lernvideos auf Streamingplattformen (z. B. YouTube), mit Online-Seminaren und Webinaren. Souveränität, Selbstständigkeit und Freude an der Vermittlung von Lehr- und Lerninhalten. Bereitschaft zu Dienstreisen. Zweitältester Versicherer Deutschlands mit großer Bekanntheit und gutem Image in Berlin und Brandenburg. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z. B. variable Arbeitszeit, ausgezeichnete Kantine und einiges mehr. Und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Pflegeexperten (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Berlin
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kunden vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Für unsere AlexA Seniorenresidenz in Berlin-Lichtenrade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Pflegeexperten (m/w/d) Verantwortung für das Wund-, Ernährungs-, Schmerz- und Sturzmanagement Beratung der Pflegekräfte im Umgang mit freiheitsentziehenden Maßnahmen Schulung der Pflegekräfte im Bereich Prophylaxe und Risikomanagement motivierende Anleitung von Mitarbeitern, Abstimmung von Maßnahmen und Begleitung der Umsetzung im Rahmen der Pflegeprozessgestaltung Fachaufsicht als Pflegefachkraft bei Bedarf enge Zusammenarbeit mit allen Funktionsbereichen der Einrichtung, Ärzten, Therapeuten, Kranken- und Pflegekassen und dem MDK und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger/-in Weiterbildung im Bereich Wund-, Ernährungs-, Schmerz- oder Sturzmanagement mehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege idealerweise bereits praktische Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern Erfahrung als Wohnbereichs- oder Pflegedienstleitung wünschenswert Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ausgeprägte überzeugende Kommunikationsfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss), hohe Prämien für Mitarbeiterwerbung eine individuelle Einarbeitung vor Ort und Begleitung durch das zentrale Qualitätsmanagement-Team individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen verbindende interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Zum Stellenangebot

Vertriebstrainer (m/w/d) Schwerpunkt Privatkunden - SA 100.2006

Mi. 24.06.2020
Potsdam
Vertriebstrainer (m/w/d) Schwerpunkt Privatkunden - SA 100.2006 Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg, wie regelmäßige Auszeichnungen zur Beratungsqualität belegen. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich. Sie wollen uns mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem Arbeitgeber, der Ihnen Rückenwind gibt? Dann sind Sie bei uns richtig! Was können Sie erwarten Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein attraktives Gehalt nach den Vorgaben des TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege/Gesundheitsmanagement) zur Verfügung. Die spannende Hauptstadtregion, in der Sie tätig sind, bietet einen hohen Freizeitwert durch eine einzigartige Kombination aus Kultur und Natur. Werden Sie Teil unserer Sparkasse und verstärken unser Team der Abteilung Vertriebssteuerung als Vertriebstrainer/-in (m/w/d) Schwerpunkt Privatkunden Kennziffer: 100.2006 In dieser Funktion unterstützen Sie als Bindeglied zwischen der Vertriebsunterstützung und den Ihnen zugeordneten Marktdirektionen Privatkunden bei der Hebung der vertrieblichen Potenziale zur Erreichung der Zielstellungen im Rahmen der ganzheitlichen Beratung. Weitere Aufgaben sind: Gemeinsame Marktbearbeitung zur Multiplikation des eigenen Wissens- und Erfahrungsschatzes, sowie Multiplikation erfolgsversprechender Vertriebsideen Inhaltliche Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur gemeinsamen Erarbeitung von Lösungsstrategien zur Zielerreichung Begleitung und Unterstützung von Führungskräften vor Ort (Coaching, Teamorganisation) und Training am Arbeitsplatz einzelner Mitarbeiter (Coaching, Durchführung von Tandem-gesprächen) Schnittstelle zwischen der Vertriebssteuerung und den zugeordneten Vertriebseinheiten und daraus resultierende Aufnahme und Weitergabe von Themen/Ideen/Fragen aus den Vertriebseinheiten in die Vertriebssteuerung mit dem Ziel der Entwicklung von Lösungsansätzen Entwicklung und Weiterentwicklung von Konzeptionen in Bezug auf die vertriebliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter in enger Abstimmung mit der Personalabteilung Ihr Profil: Abschluss als Bank- oder Sparkassenbetriebswirt/in oder vergleichbarer Abschluss wünschenswert erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb und stark ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung Kommunikationsstärke und Beherrschung von Verkaufstechniken wie Nutzenargumentation und Einwandbehandlung sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln ausgeprägte Eigeninitiative und Servicementalität Kreativität und betriebswirtschaftliches Denken hohes Engagement sowie Teamfähigkeit eine Ausbildung zum Trainer ist von Vorteil Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie!                                Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.07.2020. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern die Abteilungsdirektorin Frau Diana Uhlmann, Telefon 0331 89-14010, und Frau Peggy Schmidt, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21213. Bewerbungsschluss: 09.07.2020
Zum Stellenangebot

Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungen

Mo. 22.06.2020
Berlin, Leipzig
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungenim Raum Berlin / LeipzigSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung unserer Makler mit Schwerpunkt in der gewerblichen Absicherung klein- und mittelständischer UnternehmenSie wirken mit bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen und begleiten Makler in besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareSie entwickeln Schulungen und Workshops und führen diese durchAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den regionalen Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mit​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen / ein Studium als Versicherungsfach- oder BetriebswirtSie können bereits eine mehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der Sachversicherung vorweisenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich sammelnSie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken Sie besitzen die Fähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd zu vermittelnSelbstsicheres Auftreten, Kommunikation sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen Sie zu Ihren StärkenEine analytische Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte serviceorientierte Grundhaltung sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal