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Erwachsenenbildung: 49 Jobs

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Erwachsenenbildung

Trainingskoordinator (m/w/d) - Husum oder Hamburg

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Über Vestas Vestas ist der weltweite Energiepartner für nachhaltige Energielösungen. Weltweit entwickeln, fertigen, installieren und warten wir Windenergieanlagen und haben mit 92 GW in 79 Ländern mehr Windenergie installiert als irgendein anderes Unternehmen.   Durch führende Smart Data Kapazitäten und unvergleichliche 78 GW installierter Windenergieanlagen unter Servicevertrag, nutzen wir Daten für die Interpretation, Vorhersage sowie die Nutzung von Windressourcen und bieten erstklassige Windenergielösungen. Zusammen mit unseren Kunden setzen sich mehr als 23.900 Vestas Mitarbeiter für nachhaltige Energielösungen und eine grüne Zukunft ein. Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer wachsenden Industrie? Dann bewerben Sie sich noch heute! Service NCE > Service Operations > Technical & Safety Training NCE Die Abteilung „Technical and Safety Training” ist für die (Sicherheits-) technischen Schulungen für die Servicetechniker innerhalb der Vestas Organisation sowie für Subunternehmer und Kunden zuständig. Als Trainingskoordinator (f/m/d) unterstützen Sie das Team in der gesamten NCE-Region und koordinieren Schulungsveranstaltungen vor Ort und außerhalb des Standorts. Hierzu gehört vor allem die Organisation von Schulungen, einschließlich der Planung, Kommunikation und Logistik sowie die Bearbeitung von Rechnungen.Der Trainingskoordinator (f/m/d) ist für die administrative Koordination der Trainings innerhalb eines Schulungszentrums unter der Aufsicht des Schulungsleiters oder -managers in der Region verantwortlich. Außerdem: Sie sind Hauptansprechpartner bei Schulungsanfragen und stellen so den Kundenservice sicher Sie sind verantwortlich für die Pflege unserer Learning Management-Systeme, einschließlich Kursplanung, Einschreibungen, Dienstpläne, eLearning-Kurse, Prüfungen und Umfragen Sie überwachen die Bestellanforderungen, Lieferantenrechnungen und Ausgaben Sie erstellen Berichte und unterstützen bei der Berichtsanalyse Sie sind für die Bearbeitung von internen und externen Rechnungen zuständig Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Erwachsenenbildung, Ausbildung, Unternehmensausbildung, Hochschulbildung und / oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen mit dem System „Success Factors“ wünschenswert Sehr gute Computerkenntnisse, einschließlich Kenntnisse in MS Office Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kundenorientierung Kompetenzen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Organisations-, Zeitmanagement- und Planungsfähigkeiten Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie viele Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung beim weltweit führenden Hersteller von Windenergieanlagen.
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Lehrkraft Pflegepädagoge (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Stuttgart
Der Internationale Bund sucht Lehrkraft Pflegepädagoge (m/w/d) ab 01.09.2020, befristet bis 31.08.2021, 19,5 Stunden Teilzeit Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Wir sind ein freier Schulträger mit langjähriger Erfahrung in der Ausbildung junger Menschen zu engagierten PflegekräftenUnterricht in Theorie und Praxis im Fach Pflege in der Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege und im Berufskolleg Gesundheit und Pflege. Engagement und Interesse für Bildungsprozesse und Begleitung junger Menschen in ihr Berufsfeld Einen Abschluss in Pflegepädagogik Teamfähigkeit Umfassende Fach- und Sozialkompetenz Ein hohes Maß an Eigeninitiative Ein positives, auf persönliche Entwicklung ausgerichtetes Menschenbild und eine Identifikation mit den Grundsätzen und der inhaltlichen Ausrichtung des Internationalen Bundes als sozialer Träger. eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Vergütung nach Haus-Tarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Job Ticket für den Großraum Stuttgart Angebote zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung Vielfältige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Partnerschaftlicher Umgang am Arbeitsplatz Kreativen Freiraum Umfassende Betreuung während der Einarbeitungszeit Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Lehrer (m/w/d) für Chemie/ Physik/ Mathematik

Mi. 01.07.2020
Berlin
Wir suchen zum Beginn des neuen Schuljahrs im August einen  Lehrer (m/w/d) für Chemie/ Physik/ Mathematik Campus Berufsbildung e.V. ist einer der innovativsten Schulträger im Zentrum Berlins. Wir bereiten unsere Schüler mit überdurchschnittlichem Erfolg auf das Abitur vor und vermitteln unseren  Auszubildenden die benötigten Kompetenzen  einer modernen Arbeitswelt.Gemeinsam mit den Fachkollegen bereiten Sie unsere Abiturienten und Auszubildenden auf die Abiturprüfungen bzw. auf vielfältige Aspekte eines anspruchsvollen Berufs im kaufmännischen oder informationstechnischen Bereich vor. Neben der Erteilung von Unterricht verfolgen Sie relevante aktuelle Entwicklungen und unterstützen die Weiterentwicklung der Fachbereiche. Sie sind Lehrer/-in mit zweiter Staatsprüfung in Chemie, Physik oder Mathematik bzw. verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Naturwissenschaftler/-in in diesen Bereichen. Sie haben bereits mehrjährige Unterrichtserfahrung und können sich auf junge Erwachsene einstellen. Sie können sicher mit einschlägiger Standard-Software umgehen, insbesondere mit MS/Office. Permanente Fortbildung und die Berücksichtigung aktueller Entwicklungen sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und können komplexe Themen verständlich vermitteln. Sie sind kommunikativ und können überzeugend auftreten. eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima  in einer modernen beruflichen Privatschule. Eine angemessene Vergütung und familienkompatible Arbeitszeiten runden Ihr Arbeitsumfeld ab.
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Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) Pädagogische Aus- und Weiterbildung

Mi. 01.07.2020
Berlin
Die Klax GmbH ist das organisatorische Dach der Klax Gruppe. Unsere Vision lautet: Wir sind das innovativste Kindergartenunternehmen der Welt. Unsere Kernprodukte umfassen u.a. Krippe, Kindergarten, Schule und Ausbildung sowie Vollwertcatering und Fortbildungen. Wir sind ein international aufgestelltes Bildungsunternehmen und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Um unsere pädagogischen Produkte langfristig weiter zu entwickeln, suchen wir einen wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) für die Programmgestaltung in unserer Fortbildungssparte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Klax Geschäftsstelle sucht Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) Pädagogische Aus- und Weiterbildung Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Erstellung einer auf die Zielgruppe von Frühpädagogen und Lehrpersonen ausgerichteten Themen- und Veranstaltungsplanung zur Fort-und Weiterbildung im Kontext der Klax Pädagogik Entwicklung von inhaltlichen und didaktischen Vorgaben für die Trainer und Fortbildungsleiter Recherche und Aufbereitung von aktuellen Pädagogischen Konzepten und Diskursen Konzipieren von Fortbildungsmaterialien. Einbindung aktueller Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis Entwicklung von Konzepten für Veranstaltungen, nationalen und internationalen Projekten und Events  Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern und Institutionen Anleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern (m/w/d) und Trainern (m/w/d) in Bezug auf die Umsetzungsqualität Studium mit dem Schwerpunkt Frühpädagogik oder Schulpädagogik und eine Zusatzausbildung in Erwachsenenbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte und nachweisbare Kenntnisse über den pädagogischen Markt Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und professionelles Auftreten und Vertretung des Unternehmens gegenüber Partnern  Hervorragende analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und strategisches Denken sowie logisches Verständnis Hervorragende Führungsfähigkeiten, inklusive der Gestaltung aktiver Bereichssteuerung mittels KPIs  Selbstbewusste, belastbare, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und einer strukturierten Arbeitsweise Flexibilität im Vorgehen und Fähigkeit, Aufgaben im Hinblick auf kurzfristigen Bedarf und langfristige Zielerreichung zu priorisieren Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Lehrer (m/w/d) für Gesundheitsberufe

Mi. 01.07.2020
Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen / Thüringen, Schönebeck
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik.  Zur Verstärkung unserer Teams an den Schulstandorten Berlin, Chemnitz, Erfurt, Leipzig, Mühlhausen, Schönebeck und Zwickau suchen wir ab sofort unbefristet und in Voll- oder Teilzeit Lehrer (m/w/d) für unsere Gesundheitsberufe Unterrichtsdurchführung in den Gesundheitsfachberufen (Therapie, Pflege, Labor) Vorbereitung, Durchführung von Prüfungen Klassenleitung/ Kursbetreuung  Schulorganisatorische Tätigkeiten Netzwerkarbeit und Betreuung von Schüler(inne)n in der praktischen Ausbildung Pflege- oder Medizinpädagogik (Master), Diplom-Medizinpädagogik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lehre idealerweise vorhanden Spaß am Umgang mit jungen Menschen Freude an der Wissensvermittlung  Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Eigenverantwortliche Kursleitung Sehr gute Arbeitsbedingungen Familienservice Modernes Ambiente
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Trainer (m/w/d) im Sparkassenvertrieb

Mi. 01.07.2020
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Unterstützung des Sparkassenvertriebes bei der operativen Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsziele vor Ort im Privatkundenmarkt der Sparkassen Individuelle Verkaufsbegleitung der Kundenberater in Sparkassen Vorbereitung, Durchführung notwendiger Qualifizierungsmaßnahmen als Grundlage für die individuelle Verkaufsbegleitung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der notwendigen Trainings- und Coachingmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen Alternativ eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Zusatzqualifikation als Trainer ist vorhanden, oder alternativ verfügen Sie idealerweise über Berufserfahrung als Trainer Mehrjährige Erfahrung im Bankenvertrieb ist von Vorteil Hervorragende Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von kommunikations- und Moderationstechniken sowie didaktisch-methodische Kenntnisse in der Erwachsenenbildung sind erforderlich Versierter Umgang mit gängigen IT-Produkten für professionelle Präsentationen, insbesondere den gängigen MS Office-Anwendungen Sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit hoher Empathie Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Stressresistenz und eine hohe Leistungsmotivation Der Wohnsitz sollte im Einsatzgebiet oder angrenzend liegen
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Application Consultant im Bereich Training und Academy (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Attendorn
APPLICATION CONSULTANT IM BEREICH TRAINING UND ACADEMY (M/W/D)Dieses Stellenangebot an einen Freund weiterleiten Dieses Stellenangebot drucken (neues Fenster)​Allgemeine Informationen​Unsere Produkte sind innovativ und gestalten den Praxisfortschritt der Märkte mit. Nutzen Sie Ihre Chance, uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Unternehmenszentrale in Attendorn zu verstärken und an der erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Marktpräsenz mitzuwirken.​Ihre Aufgaben:​Erstellung und Durchführung nationaler & internationaler Trainings- und Schulungsmaßnahmen zur vertrieblichen Unterstützung des Viega Produktsortiments (Train the Trainer Modell)Planung und Durchführung nationaler & internationaler Trainings zur VertriebsmethodikKonzeption von weiteren Produktschulungen und Schulungsbausteinen für unterschiedliche ZielgruppenErstellung von Schulungsdokumenten nach fachlichen und didaktischen Kriterien (in Deutsch und Englisch)Anpassung der Lehrinhalte an technische NeuerungenEntwicklung und Einführung neuer Trainingskonzepte wie z.B. E-Learning und Webinars, Virtual Reality/Artificial RealityAufbau eines Qualitätssicherungssystems für SchulungsprogrammeNachbereitung/Auswertung der Trainings​Ihr Profil:​Abgeschlossene versorgungstechnische Ausbildung sowie eine anerkannte Weiterqualifizierung im Bereich VersorgungstechnikFach- und Methodenkompetenz im Sammeln und Aufbereiten von technisch komplexen MaterialienAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung in Hinblick auf unterschiedlichen internationale ZielgruppenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Engagement und Organisationsvermögenmehrjährige Berufserfahrung als Trainer / Zertifizierung wünschenswerthohe interkulturelle Kompetenz und ReisebereitschaftSpaß an der Arbeit in einem internationalen Team Wir bieten: Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega AcademySicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden WeltmarktführerMitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenDiverse Gesundheitsmaßnahmen und eine betriebliche Altersvorsorge ​Ansprechpartner:​Daniel da Silveira+49 (0) 2722 61-1331 ​Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbun über den Bewerben-Button.
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Praxistrainer konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)

Di. 30.06.2020
Dresden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Zeitpunk suchen wir Dich als Praxistrainer konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d) in der DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Dredsen. Deine Aufgaben: Du verstärkst das Team der Aus- und Weiterbildung bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH im Bereich konstruktiver Ingenieurbau Dabei erarbeitest Du Trainingsmaßnahmen für interne und externe Kunden (z.B. DB-Gesellschaften oder Bauverbände) und führst diese durch Du bist dabei im ständigen Austausch mit unseren Bildungspartnern und Kunden Du bist Ansprechpartner für das Thema Weiterbildung und praxisorientierter Qualifikationsmaßnahmen Dein Profil: Dein Hochschulstudium- oder Fachhochschulstudium im Bauingenieurwesen hast Du erfolgreich abgeschlossen oder Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Polier oder Meister mit einschlägiger Berufserfahrung mit Du kannst bereits auf mehrjähriger Erfahrungen im Bereich der Ausbildung bzw. Erwachsenenbildung zurückblicken und bist fit im Umgang mit digitalen Lernmedien Du bist sicher im Umgang mit standard- und anwendungsbezogener Software, wie MS-Office, PowerPoint und Outlook Eine AEVO_Prüfung hast du bereits abgeschlossen bzw. bist bereit diese kurzfristig zu erwerben Deine Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Dein Profil vervollständigen kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Für die Tätigkeit wird ein Führerschein der Klasse B benötigt Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Schulungsorganisator/Schulungsleiter (m/w/d) in Vollzeit

So. 28.06.2020
Die Köhler Transfer GmbH & Co.KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transport von Menschen mit Behinderung. Diese Dienstleistung führen wir mit Herz überregional in Klein- und Rollstuhlbussen durch. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns als Schulungsorganisator/Schulungsleiter (m/w/d) in Vollzeit BundesweitHast Du Spaß am Organisieren und am Kontakt mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist für die administrativen und organisatorischen Abläufe und die Schulung von unserem Fahrpersonal an den einzelnen Standorten verantwortlich. Nach intensiver Einarbeitung übernimmst Du die Planung, Organisation und Durchführung der Schulungen: Handhabung von Rollstühlen und Kraftknoten Start in den Fahrbetrieb für Menschen mit Behinderung Eco-Training – mit defensiv-sicherem Fahren Sprit sparen Zudem organisierst und planst Du mit ausgewählten externen Dienstleister die Erste-Hilfe-Kurse und Kommunikationsschulungen. Du bist verantwortlich für die Erstellung der Urkunden und deren administrative Verwaltung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit in Deutsch Sicheres und verbindliches Auftreten gepaart mit ausgeprägter kommunikativer und sozialer Kompetenz sowie eine engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Auch wenn Du viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten, kommst Du nicht ins Schwitzen und kannst jederzeit auf Deine Organisationsstärke und Flexibilität bauen Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Spaß am Kontakt mit Mitarbeitern mit Eine hohe Reisebereitschaft rundet Dein Profil ab Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und sozialen Tätigkeitsfeld Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Das Arbeiten aus dem Homeoffice ist jederzeit möglich Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
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Trainer/Berater (m/w/d)* in der Versicherungswirtschaft

So. 28.06.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Trainer/Berater (m/w/d)*in der Versicherungswirtschaftam Standort DortmundSie entwickeln Weiterbildungs-Maßnahmen für den Außen- und Innendienst und setzen diese erfolgreich umSie beraten Führungskräfte und Vertriebspartner zu WeiterbildungsthemenIm Rahmen der Ausbildung „geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK)“ leiten Sie die Seminare: LebenUnfallKundenberatungVersicherungsrechtund Sie bereiten die Teilnehmer fachlich und methodisch auf die Abschlussprüfung vorSie haben eine versicherungsspezifische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise ergänzt um einen akademischen AbschlussSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Trainer oder einschlägige mehrjährige ErfahrungEine pädagogische oder (medien-)didaktische Ausbildung ist von VorteilSie zeichnet ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ein hohes Maß an sozialen Kompetenzen ausSie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit und sind sprachgewandtSie beherrschen MS Office sehr gut und sind für technische Innovationen aufgeschlossenSie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von E-Learning Konzepten und mediengestütztem LernenSie gehen vertraut mit Lern-Management-Systemen und virtuellen Klassenräumen umSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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