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Event-Marketing: 1 Job in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Event-Marketing

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Training und Improvement Services

Fr. 27.03.2020
Köln
Die Lloyd´s Register Deutschland GmbH (LR) ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Auditierung von Managementsystemen sowie für Schulungen und Projekte in den Bereichen Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Food Safety u.a.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Köln einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich „Training und Improvement Services“ (befristet bis 30.6.2021)Eingebettet in unser Backoffice-Team sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen den Kunden und unseren Trainern/Beratern. Sie übernehmen verschiedene Aufgaben bei der organisatorischen Bereitstellung von Trainings und Beratungsdienstleistungen im internationalen Umfeld unserer Organisation und behalten auch bei der zeitgleichen Betreuung mehrerer Projekte den Überblick. Zu Ihren Tätigkeiten gehören Organisation von öffentlichen und firmeninternen Trainings für Lloyd's Register-Kunden im deutschsprachigen Raum (Beantwortung von Anfragen, Bearbeitung der Buchungen, Versenden von Teilnahmebestätigungen, Ausstellen von Zertifikaten, Auswertung von Teilnehmer- und Trainerfeedback) Planung und Koordinierung des Zeitplans unserer Trainer/Berater Recherche, Auswahl und Buchung von Veranstaltungsorten für öffentliche Schulungen, Kommunikation und Abstimmung mit unseren Veranstaltungshotels bzw. Office Centern Vorbereitung von Angeboten für firmeninterne Trainings-/Beratungsdienstleistungen Aufbereitung von Schulungsmaterial Unterstützung der Marketingabteilung bei: Vorbereitung von Mailings, Pflege der Website, Aktualisierung des Marketingmaterials, Marketingkampagnen für den Bereich Training & Improvement Services Erstellung und Bearbeitung von Purchase Orders und Rechnungen unserer Lieferanten und Kunden Unterstützung bei der Implementierung und Einführung eines neuen Learning Management Systems (LMS) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (BWL, Eventmanagement o.ä.) mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten Position, vorzugsweise im Dienstleistungssektor ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bis sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang und praktische Erfahrung mit MS Office; Bereitschaft, sich schnell in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten; Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. SalesForce) und/oder SAP ByD von Vorteil ausgeprägte Kundenorientierung und wirtschaftliches Denken hohe kommunikative und soziale Kompetenz strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit eine Position in einem dynamischen internationalen Unternehmen und in einem strategisch wachsenden Bereich innerhalb der Lloyd’s Register-Gruppe ein Team mit offener Atmosphäre und enthusiastischen Kollegen, die Ihnen bei der Einarbeitung und dem Kennenlernen Ihrer Position helfen Unterstützung in Ihrer persönlichen Entwicklung mit der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter auszubauen ein faires Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Jobticket
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