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Event-Marketing: 33 Jobs in Esslingen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Dorint GmbH

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Lübeck, Stuttgart
Du möchtest im Bereich Culinary Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an neun der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren. Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Küchenprofi: Ob Zubereitung, Erstellung oder Planung der Menüs und Speisekarten – nach Deiner Ausbildung bist Du ein absoluter Genuss-ExperteDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernen Du kannst Dein erlerntes Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwendenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du möchtest nach Deinem Abitur das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Dir fällt es leicht, Dich durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDich zeichnen Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung ausDu hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kolleg:innen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen StudiumsEin staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
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Projektmanager für Events und Veranstaltungen (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart, München
VOK DAMS ist eine der weltweit führenden Agenturen für Events und Live-Marketing. 1971 gegründet beschäftigt das Unternehmen heute über 250 Mitarbeiter in den 6 deutschen Niederlassungen und 8 internationalen Büros. Werde Teil eines agilen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien. Wir bieten Kreativität, Spaß und Spannung sowie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten bei der Betreuung von internationalen Marken und Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vor-Ort-Einsatz oder im Remote-Work deutschlandweit bei unserem anspruchsvollen Kunden (10.000 Mitarbeiter und Marktführer in seiner Branche), Projektmanager für Events und Veranstaltungen (m/w/d)Du unterstützt unseren Kunden bei der Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation von Projekten im Eventbereich. Dein Schwerpunkt liegt dabei auf der Organisation von Seminaren, Fachveranstaltungen und Events: Du stellst den reibungslosen Austausch und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten (Eventsteuerung des Kunden und allen Gewerken) sicher, übernimmst organisatorische und koordinierende Aufgaben sowie die Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort. Hohe Prozesstreue innerhalb der vom Kunden vorgegebenen Strukturen rundet Dein Profil ab. Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Abstimmung der Veranstaltungsdetails mit verschiedenen Abteilungen Sicherstellung eines transparenten und strukturierten Ablauf Kommunikation zu externen Partnern und internen Abteilungen Unterstützung bei allgemeinen Marketingaufgaben Du hast bereits Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Steuerung von Seminaren / Roadshows / Fachveranstaltungen etc. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement/Hotellerie oder Studium in Medien/Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschaft Erste Berufserfahrung Starkes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamgeist Kommunikationsstärke (Deutsch/Englisch) und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Du arbeitest strukturiert und hast eigenständig Fristen im Blick Das spannende Umfeld einer der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Voll-/Teilzeit, passend zu deiner jeweiligen Lebenssituation    Flache Hierarchie-Strukturen Aktives Mentoring Fort-/Weiterbildung Karriere-Stepps Attraktive Vergütung regelmäßige Team-Incentives und –Events Unbürokratische Lösungen zu mobilem Arbeiten Vom ersten Tag an Firmenlaptop und Firmenhandy Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
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Junior Eventmanager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Als kreatives Organisationstalent suchst Du eine neue Herausforderung im dynamischen, internationalen Software Unternehmen. USU Events sind immer am Zahn der Zeit – innovativ, interaktiv und up to date begeistern wir Kunden und Interessierte mit verschiedensten Formaten. Als Teil des 40-köpfigen, internationalen Marketing Teams bist Du ein Keyplayer für die Erfolgsstory USU. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 2868 Du arbeitest Dich in unsere USU Veranstaltungsformate ein: aktuell vor allem auch in digitale Messen, Live-Events und Webinaren Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events sowie bei der Evaluierung der Projektziele Ausarbeitung von neuen Veranstaltungskonzepten Du arbeitest eng mit den Fach- und Geschäftsbereichen zusammen Du kümmerst dich um die reibungslose Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevanter Studienabschluss Erste Berührpunkte mit dem Event- und Veranstaltungsmanagement sind von Vorteil Affinität zu technischen Themen und Begeisterung für innovative Technologien und Plattformen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Veranstaltungs- & Reservierungsassistent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Böblingen
Wenn Sie Lust auf ein Hotel der besonderen Art haben, dann sind sie bei uns genau richtig. Das V8 Hotel befindet sich inmitten des historischen Gebäude der Motorworld Region Stuttgart. Das Restaurant „PICK UP“ mit offener Showküche bietet absolutes Supercarambiente. Wir sind ein familiengeführtes Themenhotel und kein großer durchstrukturierter Konzern in dem jeder Arbeitsablauf auf einer Checkliste steht. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz sowie das Unternehmen maßgeblich mitzugestalten. Bei uns wird es nie langweilig und wir haben Spaß an der Arbeit. Ihr Engagement und Energie machen Sie Karriere in einem der spannendsten Themenhotels in Deutschland. Anstellungsart: Vollzeit Verkaufsgespräche mit unseren Veranstaltungskunden Angebots- und Vertragserstellung Betreung der Veranstaltungen Überwachung der Abrechnungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf, Technik, Empfang, Restaurant und Küche Einzel- und Gruppenreservierung Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- Restaurantfach oder Ausbildung im Eventbereich Berufserfahrung im Tagungs- und Eventbereich Gute gastronomische Kenntnisse Kalkulationssicherheit und Vertragsgestaltung Organisationstalent Teamplayer mit positiver Grundeinstellung gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen gute englische Sprachkenntnisse Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Hotel Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Best Western Hotels  und Vergünstigungen möglich Sonderraten für Mitarbeiter im Unternehmen
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Eventmanager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Leinfelden-Echterdingen
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Als kreatives Organisationstalent suchst Du eine neue Herausforderung im dynamischen, internationalen Software Unternehmen. USU Events sind immer am Zahn der Zeit – innovativ, interaktiv und up to date begeistern wir Kunden und Interessierte mit verschiedensten Formaten. Als Teil des 40-köpfigen, internationalen Marketing Teams bist Du ein Keyplayer für die Erfolgsstory USU. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 2757 Erstklassige Präsentation der USU bei Messen und Veranstaltungen: aktuell vor allem bei digitalen Live-Events, Webinaren und USU eigenen Formaten Eigenverantwortliche Planung und Organisation von Events inklusive Budgetplanung, erfolgreicher Durchführung, Debriefing und Evaluierung der Projektziele Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Veranstaltungskonzepten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fach- und Geschäftsbereichen Verhandlung, Zusammenarbeit und Koordination mit externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss mit Berufserfahrung im Event-/Veranstaltungsmanagement internationaler Tech-Unternehmen Organisations- und Kommunikationstalent stehen an erster Stelle Ausgeprägte Multitasking-/Projektmanagementfähigkeiten – Hands-on Mentalität Affinität zu technischen Themen und Spaß an innovativen Technologien und Plattformen Sehr gute Kenntnisse und Verhandlungsgeschick in deutscher & englischer Sprache Starke Serviceorientierung und verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Event Coordinator (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft betreibt als städtisches Tochterunternehmen die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, die Porsche-Arena, den Cannstatter Wasen, das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie die SpardaWelt Freilichtbühne, organisiert u.a. die großen Feste in Stuttgart und veranstaltet Kultur- und Sportevents. Darüber hinaus verantwortet sie in enger Abstimmung mit der EURO 2024 GmbH die konzeptionellen Planungen, Vorbereitungen und Umsetzung der Maßnahmen und Aktivitäten für die Finalrunde der UEFA EURO 2024 in der Host City Stuttgart, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland ausgerichtet wird. Für Stuttgart und die Region ist die Fußball-Europameisterschaft ein Leuchtturm-Projekt. Als eine der 10 Ausrichterstädte bietet sich für Stuttgart bei dem größten, europäischen Sportereignis, die einzigartige Gelegenheit, Gastgeber eines unvergesslichen Turniers im Herzen Europas zu sein. Werden Sie Teil der Mannschaft und lassen Sie uns #vereintfürstuttgart ein Fußballfest voller Freude und Begeisterung für unsere Bürger*innen und unsere Gäste über alle Grenzen hinweg organisieren. Zum 01.08.2022 suchen wir einen EVENT COORDINATOR (M/W/D) befristet bis 31.08.2024 Mitarbeit bei der Finalisierung des Event-Promotion-Konzepts der Host City Stuttgart Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung der Host City-Veranstaltungen Gestaltung des Bereichs "Spectator Experience" während der Veranstaltung Betreuung von Veranstaltungsangeboten während des Turniers Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung des Werbeplans Terminkoordination inkl. Angebotseinholung für zu beauftragende Gewerke und Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Berufserfahrungen im Eventbereich im Hinblick auf Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Bereitschaft Teile der Arbeitszeit auch an Wochenenden und Abenden zu erbringen flexible Arbeitszeiten und ein Überstundenkonto 39-Stunden-Woche mobiles Arbeiten (bei geeigneten Tätigkeiten) 30 Tage Urlaub Spannender und ereignisreicher Job in Stuttgart leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Leistungsentgelt Weiterbildungsangebote Jobticket für den ÖPNV Jobrad Verpflegungszuschuss Parkmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) Berufliche Bildung

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Du möchtest nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewirb dich bei den Machern hinter den Machern in unserer Bildungsakademie in Stuttgart-Weilimdorf (Geschäftsbereich Berufliche Bildung) mit einem Beschäftigungsumfang von 10 Stunden pro Woche ab sofort und zunächst befristet bis zum 31. Dezember 2022 als Werkstudent (m/w/d) Berufliche Bildung Unterstützung der Seminarorganisation Vor- und Nachbereitung von Teilnehmerunterlagen Unterstützung beim Einladungsmanagement Aushilfsarbeiten in der Verwaltung des Teams (Scanarbeiten, Dateneingabe, Ablage usw.) Lust, Mitglied eines engagierten Teams zu werden Eine kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, auch in stressigen Situationen Kreativität, Wissbegierde und Lernfähigkeit IT-Affinität und Serviceorientierung Vielseitige Einblicke in die Praxis - schon während des Studiums Einen modernen Arbeitsplatz in Stuttgart-Weilimdorf mit flexiblen Arbeitszeiten Eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung zzgl. eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses
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Manager (m/w/d) Messe- und Eventkoordination im Kompetenzzentrum M1

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen ab sofort befristet bis 16.11.2023 im Rahmen einer Elternzeitvertretung mit Aussicht auf Verlängerung oder Entfristung einen Manager (m/w/d) Messe- und Eventkoordination im Kompetenzzentrum M1 Ihr Einsatzgebiet Werden Sie Teil eines unserer engagierten Messe-Teams im operativen Bereich M1, welches für die Organisation und Durchführung unserer Fachmessen zuständig ist. Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Branchen. Der vielseitige Branchenmix der dortigen Projekte reicht von Gastgewerbe, über den Bereich Nahrungsmittel, Gesundheits- und Wirtschaftsthemen bis hin zum Bildungsbereich. Sie unterstützen die Manager (m/w/d) Messe- und Eventleitung bei der Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Nachbereitung der Fachmessen und begleitenden Veranstaltungen. Akquise von AusstellerInnen & PartnerInnen (schriftlich, telefonisch und persönlich) Betreuung der AusstellerInnen vom Erstkontakt, über die Anmeldung, die Platzierung bis hin zur Rechnungskontrolle Übernahme eigener Teilprojekte Organisatorische Unterstützung des Rahmenprogramms Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Querschnittsabteilungen und externen Dienstleistungsunternehmen Qualifizierte Adressrecherche und -pflege, z.B. Katalogauswertung von Fremdveranstaltungen und Auswertung von Fachmedien Vorbereitung von Wettbewerbsmessen (Akquise-Listen, Reiseplanung, Koordination der Auslandsvertretungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche tätigkeitsrelevante Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise im Messe-/Eventbereich oder artverwandten Branchen Spaß am direkten Kundenkontakt sowie der Kundenakquise Sicheres und gewandtes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Veranstaltungsplaner Public Sector (m/w/d) - Vollzeit

Do. 12.05.2022
Frankfurt (Oder), München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie übernehmen die Verantwortung für die Konzeption, Planung und Durchführung interner Veranstaltungen wie Führungskräfte-Meetings, Teambuilding-Maßnahmen oder Bereichs-Workshops mit einer Größe von bis zu 500 Personen im In- und Ausland Sie unterstützen bei der Organisation und Planung externer Veranstaltungen wie Messen und Kongresse Sie übernehmen die kaufmännische und terminliche Abstimmung zwischen externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen in Abstimmung mit der Geschäftsbereichsleitung Sie sind verantwortlich für die passgenaue interne Kommunikation an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Information über das Intranet Bei Bedarf unterstützen Sie das Backoffice-TeamSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in z. B. Event-Management und praktische Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft Sicheres Auftreten und ein freundlicher Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern sowie Kolleginnen und Kollegen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in SchriftformSie sind neugierig und haben eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und InnovationSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Veranstaltungsassistent (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen unsere Veranstaltungsabteilung in der gesamten Planung, Organisation und Durchführung von Tagungen, Meetings, Seminaren und Bankettveranstaltungen etc. Sie bearbeiten Anfragen, führen Verkaufsgespräche, treffen eigenverantwortlich Absprachen und erstellen Angebote sowie Verträge. Sie gewährleisten unsere große Serviceorientierung, indem Sie die Veranstaltungen auch persönlich betreuen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder in der Eventbranche und können bereits Erfahrung im Bankettservice sowie im Veranstaltungsbüro vorweisen. Sie handeln verantwortungsbewusst, gehen mit großer Flexibilität und Einsatzfreude auf die Wünsche unserer Gäste ein, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent, gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen, und sind mit Hotelprogrammen, optimaler Weise mit Fidelio Suite 8 vertraut. Zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse. geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige und gesunde Mitarbeiterverpflegung wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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