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Event-Marketing: 9 Jobs in Krefeld

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Event-Marketing

Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Als [m]STUDIO übersetzen wir die Welt der Zahlen, Daten und Fakten in Content und verwandeln sie in emotionale Markenerlebnisse. Als Teil der größten Media-Agenturgruppe der Welt, sind wir verantwortlich für die Kreation, Produktion und Distribution inhaltsgetriebener Markenbotschaften. Unser Ziel: die Identifizierung und Nutzung relevanter Plattformen und die Gestaltung und Verbreitung der passgenauen Inhalte aus der Sicht der Konsumenten. Wir arbeiten am Standort Düsseldorf in interdisziplinären Teams mit Experten aus den Bereichen Client Solutions, LiveCommunication & Sponsoring, Influencer Marketing & Social Media, Content Creation & Production sowie Audience Activation Digital & TV. [m]STUDIO, the Center of Excellence for Brand Experiences. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab sofort eine/n Consultant Live Communication & Sponsoring (m/w/d) Du berätst im Bereich Live Kommunikation und Sponsoring Du entwickelst Kommunikationsstrategien und -konzepte & hältst eigenständige Präsentation vor Kunden Du planst BTL-  und Sponsoringmaßnahmen und setzt diese auch um Du übernimmst die Dienstleisterkoordination sowie Projekt-Budgetverantwortung Du kümmerst dich um die Vorort-Betreuung von spannenden Event- & Promotion-Einsätzen Du begeisterst dich für Markenerlebnisse, von Promotions und Roadshows bis hin zu Festivals und anderen Großveranstaltungen Du bringst fundierte Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsplanung und Kenntnisse der Sport und Eventbranche mit Du hast eine Leidenschaft für Musik, Kultur, Lifestyle und Nachhaltigkeit Du bist ein gutes Organisations- und Improvisationstalent und magst es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist ein selbstmotivierter Denker Du bist ein echter Teamplayer mit Macher-Mentalität. Dein kommunikativer, kreativer und positiver Charakter zeichnen dich aus Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Kommunikation oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sport/Veranstaltungen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und bist zudem fit im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, etc.) Du bist flexibel und spontan, praktisch und zuverlässig und bringst gute Umgangsformen, wie auch Reisebereitschaft (Vor-Ort-Betreuung von Promotions, Roadshows, Events, Festivals) mit Komme in die kreative Welt von [m]STUDIO und profitiere von der Kundenvielfalt des GroupM Netzwerks. Getrieben von Daten arbeitest du in interdisziplinären Teams an innovativen und herausfordernden Projekten. Wir bieten dir State-of-the-art Knowhow, kompetente Kollegen und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Event Coordinator (m/w/d) in Düsseldorf

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
Meet the World, eine Sparte der Eat the World GmbH (Part of Gruner+Jahr)  freut sich auf Dich als Event Coordinator (m/w/d) in Düsseldorfab März oder April // zunächst auf 1 Jahr befristet // Teilzeit (ca. 20 Stunden/Monat)   Du bist verantwortlich für die Organisation und den Ausbau unserer kreativ-geselligen Events Du unterstützt im Recruiting und übernimmst die Leitung Deines Teams Du leistest administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Koordination, Durchführung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Events Du bist Ansprechpartner/in für Freelancer, Presse und arbeitest eng mit der Zentrale in Hamburg zusammen Kreativität verbunden mit einer großen Liebe zu Deiner Stadt Viel Freude an der Arbeit mit Kunden Selbständiges sowie teamorientiertes Arbeiten Ein Händchen für Organisation und Geschicklichkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Dieselbe Leidenschaft für unsere Produkte wie wir Spezielle Fachkenntnisse oder Qualifikationen sind nicht vorausgesetzt  Ein Job mit Sinn und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine gute Kombination aus unterwegs sein und administrativen Tätigkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team Meet the World lädt Gäste und Einheimische dazu ein, ihre Stadt aus einer ganz anderen Perspektive zu entdecken und neu zu erleben. Zum Beispiel während einer spannenden Rätseltour, bei der Schnelligkeit und Cleverness gefragt sind oder unterwegs, abseits der bekannten Touristenpfade, um einzigartige Fotomotive mit der eigenen Kamera einzufangen. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unsere einmaligen Produkte und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.
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Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

So. 22.03.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement ab sofort für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare event- oder touristiknahe Ausbildung 5-8 Jahre Berufserfahrung im Guestmanagement und/oder Eventbereich Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert schnelle Auffassungsgabe einen versierten Umgang mit MS-Office Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren bzw. Freude an der Recherche und Einführung abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
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Medical Project/Event Manager (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Neuss
Wir sind Janssen. Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern.   Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. Dafür brauchen wir Sie in unserem Team am Standort Neuss, zwischen den Rhein-Metropolen Köln und Düsseldorf. Wir bei Janssen glauben, dass die Durchführung und Unterstützung von beruflichen Informations- und Fortbildungsveranstaltungen zu unserer Verantwortung für die von uns entwickelten Arzneimittel gehört. Die Erweiterung des Wissens über Erkrankungen und die jüngsten Therapiestandards, nach denen alle Patienten behandelt werden sollen, verbessert die ärztliche Berufsausübung ebenso wie die Behandlungsergebnisse der Patienten und trägt so zu einem langfristigen Nutzen für die Gesellschaft bei. Denken Sie auch so? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Aufgabe Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung unserer beruflichen Informations- und Fortbildungsveranstaltungen. Sie konzipieren und steuern unsere Veranstaltungen von A bis Z. Mit Hilfe Ihres Know-hows sorgen Sie dafür, dass jede unserer Veranstaltung zu einem Erlebnis wird und somit unsere Kunden begeistert. Wir wollen immer besser werden, deswegen freuen wir uns, wenn Sie neue Ideen haben. Die dürfen auch gerne erst mal schräg klingen. Raus damit! Wir sind offen und neugierig.   Sie haben im Bereich Event Management in den letzten 5 Jahren gezeigt, dass sie über die erforderlichen sozialen und fachlichen Kompetenzen verfügen Veranstaltungen im Gesundheitswesen zu übernehmen und umzusetzen (z.B. nationale und internationale Fortbildungsveranstaltungen, Informationsveranstaltungen, Satellitensymposien, Advisory Boards und Kongressteilnahmen). Sie verfügen sowohl über umfassendes berufliches Wissen in einem strategieorientierten und innovationsorientieren beruflichen Arbeitsumfeld als auch über erweitertes Wissen an den Schnittstellen zu angrenzenden Bereichen Sie sind vertraut im FSA-Kodex bzw. europäischer Regularien/Guidelines (z.B. EFPIA code of practice) und deren praktischer Umsetzung Sie sind mit Kennzahlen zur Steuerung von Veranstaltungs-Portfolios (Budget, Zeit und Qualität) vertraut und dementsprechend in der Lage die Steuerung dieser Kennzahlen zu übernehmen Sie haben in den letzten Jahren die Auswahl und Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern eigenverantwortlich geleitet Sie verfügen über die notwendigen kommunikativen Fertigkeiten um als Hauptansprechpartner in fachübergreifenden Diskussionen aufzutreten und in fachspezifischen Diskussionen innovative Beiträge einzubringen (verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache / Schrift) Der Ausbau und die Pflege beruflicher Netzwerke mit internen und externen Kunden werden von Ihnen aktiv gesucht Ebenso wie unsere Kunden liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Wir tun alles, damit Sie Ihr volles Potenzial bei uns entfalten können. Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an. Wir haben eine eigene Kindertagesstätte, in der die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens betreut und gefördert werden. Für Ihr seelisches und körperliches Wohl sorgt unser Gesundheitsprogramm proaktiv und unser unternehmenseigenes Fitnesscenter.
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Experte (m/w/d) Eventmarketing und Eventmanagement

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf, München
Experte (m/w/d) Eventmarketing und Eventmanagement Job Nummer: 27681 Standort: Düsseldorf, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Brand & Communications arbeiten Kommunikationsexperten und Netzwerker, die Deloitte durch eine ganzheitliche und integrierte Kommunikation strategisch positionieren. Um unser Ziel zu erreichen, arbeiten wir in verschiedenen Teams mit internen und externen Stakeholdern zusammen: Das Media Team verwandelt Themen in Botschaften und stellt unseren Content in den richtigen Kontext. Das Brand & Event Team macht unsere Marke sichtbar und erlebbar. Und im Bereich Corporate Responsibility gestalten wir unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft, zum Beispiel durch Bildungsförderung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Planung, Organisation und Durchführung von deutschlandweiten Fachveranstaltungen, Konferenzen, Messe- und Sponsoringauftritten, Events, Preisverleihungen, Führungskräfte- und Mitarbeiterveranstaltungen Eventmarketing, z. B. Erstellung von Einladungsflyern und -mailings, perfekte Vermarktung offline und online, inklusive Social-Media-Kommunikation rund um das jeweilige Event Konzeptionelle Unterstützung bei der Entwicklung von Veranstaltungsformaten Mitarbeit bei strategischen Brand-&-Communications-Projekten, Projektmanagement/-leitung in interdisziplinären Teams Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und internen Stellen Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement, idealerweise in Kommunikations-/Marketing-/Design-Bereichen in Unternehmen oder Agenturen Praktische Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung von Salesforce Marketing/Sales Cloud, E-Mail-Marketing-Tools u. a. Web-Tools wünschenswert Viel Neugier und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und emotionale Intelligenz Überblick, Organisationstalent und Projektmanagementfähigkeiten Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Praktikum im Bereich Marketing Kommunikation*

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 12311 Befristet auf 4-6 Monate Standort: Düsseldorf                                          Administrative Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen / Veranstaltungen (Location- und Hotelrecherche, Buchungen, Werbemittelrecherche, etc.) Organisation kleinerer Events Unterstützung des Direct Marketings bei der Erstellung von Serienbriefen / Mailings sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen über das Kontaktformular der SICK-Website Aufsetzen und Korrekturlesen von Texten (E-Mails, Präsentationen, etc.) Allgemeine administrative Unterstützung Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst und Kaffee Essensgeldzuschuss Studierendennetzwerk und regelmäßiger Austausch Betriebssportangebote
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Eventmanager (w/m/d)

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht für den Bereich Campus Management am Standort Düsseldorf zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Eventmanager (w/m/d) Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings (intern / extern) Koordination / Einsatzplanung / Einweisung von Aushilfskräften Raumplanung und -buchung Einkauf, Rechnungskontrolle, Lagerbuchhaltung Angebots- und Rechnungsstellung Unterstützung bei Projekten Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Eventmanagement oder Hotellerie sowie kaufmännische Kenntnisse Exzellente kommunikative Fähigkeiten und stark ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Teamfähigkeit, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und gelegentlichen Wochenendarbeit Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Viele Möglichkeiten, die WHU aktiv mit zu gestalten und gemeinsam weiter zu entwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Exklusive betriebliche Sozialleistungen Alle Bereiche innerhalb der WHU Community verbindet das gemeinsame Ziel, die WHU als eine der führenden Business Schools in Europa zu positionieren und kontinuierlich weiter zu entwickeln. Werden Sie Teil dieser Vision und werden Sie ein Mitglied der WHU Community!
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Event Manager / Projektmanager Veranstaltungen (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Düsseldorf
Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel- und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Düsseldorf.Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Bandbreite des Event- und Projektmanagements: Entwicklung von kunden- und zielgruppenorientierter Konzepte Konzeption, Planung und Vorbereitung von Events, Tagungen und Seminaren Präsentation von Veranstaltungsangeboten Durchführung und Nachbereitung von Events, Tagungen und Seminaren Veranstaltungsbetreuung vor Ort und Sicherstellung des gesamten Projektablaufs Kundenakquisition und Kundenbetreuung Marktrecherche und Marktanalyse Einkauf und Steuerung von Dienstleitungen mit Budgetverantwortung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. einen Studienabschluss im Veranstaltungs- bzw. Eventbereich Sie können eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung, z.B. als Projektleiter in einer Eventagentur oder mit Führungsverantwortung im Messe- bzw. Veranstaltungsbetrieb vorweisen. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Können sorgen Sie dafür, dass unsere Veranstaltungen Aufmerksamkeit und Begeisterung wecken. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick, sicheres, sympathisches Auftreten, überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit. Sie kommunizieren sicher in der englischen und möglichst in einer weiteren Sprache. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Powerpoint, Internet / Intranet), hohe zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zu einer ausgeprägten Reisetätigkeit runden Ihr Profil ab. eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie persönliche Entwicklungschancen Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Office in Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office Gesundheitsmanagement
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Werkstudent (m/w/d) Marketing & Event

Mo. 02.03.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d) Marketing / Event Du unterstützt bei der Projektabwicklung sowie der Planung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen Du wirkst an internen Kommunikationskampagnen mit und unterstützt unsere Intranet- und Kulturportalredaktion Du wirkst an der graphischen Aufbereitung von Informationen mit, bereitest Layout-Vorschläge als Entscheidungsgrundlagen vor Du wirkst bei der Organisation und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen und -Schulungen mit Du unterstützt bei der Konzeption von Events und recherchierst geeignete Locations Als Teil unseres Teams unterstützt Du uns bei allgemeinen Organisations- und Recherche-Aufgaben Du bist Student (m/w/d) der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation/Event Du verfügst gerne über praktische Erfahrungen in Form von Praktika im Bereich Marketing, Unternehmenskommunikation und/oder Event Du verfügst über gute Studienleistungen und eine hohe Motivation, bist kommunikationsstark und kreativ Du bist ein Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten Zeitmanagement und Selbstorganisation sind für dich kein Problem Du bist engagiert, zuverlässig und arbeitest sorgfältig. Du legst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft & Flexibilität an den Tag. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint und Excel), WordPress Kenntnisse sind zudem von Vorteil Du bist der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig Wir machen dich fit für den Job! Nach einem intensiven Onboarding hört deine Entwicklung bei uns nicht auf. Die Praxiserfahrung, die du hier sammelst ermöglichen dir deinen Kickstart in die Mediawelt. Dabei steht dir dein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du kriegst Vorsprungswissen von den größten Agenturen und Playern der Mediabranche. Wir versprechen dir ein junges Team, eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.   Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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