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Event-Marketing: 7 Jobs in Anspach

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Banken 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Mitarbeiter m/w/d Marketing (S0905)

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Gemeinsam gestalten wir das Lebensumfeld für heutige und künftige Generationen. Für unsere Kunden sind wir ein unkomplizierter, engagierter Partner mit anerkannter Fachkompetenz.Planen Sie mit uns Ihre Zukunft am Standort Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter m/w/d Marketing (S0905) 20 bis 25 Stunden/Woche in TeilzeitSchwerpunkt: Messen & EventsKonzeption, Organisation und Begleitung von ausgewählten Fachmessen und VeranstaltungenAuswahl und Steuerung der externen Dienstleister, wie Messebauer und VeranstalterBeratung und Übernahme der erfolgreichen Abstimmungen mit deutschen und internationalen FachkollegenNachbereitung und Übernahme administrativer Aufgaben rund um die Durchführung der Messen und VeranstaltungenMitarbeit und Begleitung interner Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechendem SchwerpunktBelastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, bei Bedarf auch vor Ort zu unterstützenMotivierte und engagierte Persönlichkeit, die sich durch Sorgfalt und Verlässlichkeit auszeichnetSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der Adobe-Creative-Cloud-Programme auf einem Windows PC wünschenswertAbwechslungsreiche Projekte und Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten TeamGute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer FührungskulturFachliche und persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel die Sweco AkademieMaßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieMöglichkeit ein Job-Rad zu leasenStandortbezogen werden Zusatzleistungen wie die Teilnahme an Fitness-Programmen oder die Abnahme eines Jobtickets angeboten
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Projektmitarbeiter (m/w/d) Alumni-Arbeit, Veranstaltungs- und Wettbewerbsorganisation

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen.Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung wurde 1974 von den Erben des Kaufhausinhabers Georg Karg ins Leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Projektteams „Jugend debattiert“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Projektmitarbeiter (m/w/d) Alumni-Arbeit, Veranstaltungs- und Wettbewerbsorganisation(Vollzeit, befristet bis zum 31.07.2022)   Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung für berufstätige Alumni Koordination von Alumni-Einsätzen an Schulen Planung und Durchführung des Alumni-Sommercampus administrative Aufgaben im Rahmen einer Alumni-Verbleibstudie Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen im Rahmen des „Jugend debattiert“-Wettbewerbs und des Trainer-Einsatzes allgemeine Bürotätigkeiten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr einschlägige Berufserfahrung hohes Organisationstalent sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit CMS (typo3) Freude am Umgang mit unseren Alumni, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit ein spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team eigenverantwortliches Arbeiten ein angemessenes Gehalt und attraktive Sozialleistungen Möglichkeiten zur (persönlichen) Weiterentwicklung und -bildung
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement

So. 31.05.2020
Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement in Frankfurt am Main Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab Januar 2021 (oder später) für mindestens 3 Monate Unterstützung an unserem Standort in Frankfurt. Jeder, der will und kann wird bei uns glücklich. Wir sind nicht nur eine zauberhaft charmante und agile Truppe mit spannenden Projekten und Marken, wir gehören auch zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschland Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten, Einholung der Angebote Du bist ein Teamplayer und schaffst es andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du sprichst gut Englisch Täglich spannende und herausfordernde Aufgaben Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen
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Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 28.05.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab Ende 2020 für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
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Praktikant (gn) im Bereich Marketing & Communication

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Frankfurt am Main | Vollzeit | befristet Praktikant (gn) im Bereich Marketing & Communication Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Sie sind hauptsächlich verantwortlich für: Mithilfe bei der Pflege der deutschen Website und der Präsenz in den sozialen Medien Redaktion von Flyern, Broschüren, Blog-Beiträgen und Presseartikeln Unterstützung des Marketing Managers und der Sales-Abteilung bei allen relevanten Themen Internetrecherche zu Konkurrenzgesellschaften und deren Präsenz in den sozialen Medien Mithilfe bei der Vorbereitung von Marketingevents/Veranstaltungen Mithilfe bei der Auswahl und Produktion von Streu- und Messeartikeln Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Idealerweise studieren Sie Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder ein verwandtes Studienfach Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel- und PowerPoint Kenntnisse Erste Erfahrungen im Eventmanagement Gute Kenntnisse im Content Management Affinität zu sozialen Medien Was wir Ihnen bieten: Fundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen Universalbank Essensgutscheine
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Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing für Nestlé Waters

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing für Nestlé Waters  Seit 1992 versorgt Nestlé Waters Verbraucher auf der ganzen Welt mit natürlichem Mineralwasser. Wir sind mit rund 95 Wasserwerken in etwa 30 Ländern weltweit tätig und beschäftigen mehr als 30.000 Mitarbeiter (m/w/divers). Nestlé Waters hat ein vielseitiges Portfolio von knapp 50 internationalen und lokalen Marken, davon in Deutschland vertreten sind S.Pellegrino, Acqua Panna, Vittel und Perrier. Wir schaffen mit Leidenschaft gemeinsame Werte für die Gesellschaft: von der Förderung vielfältiger Karrieren und der Unterstützung der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, bis hin zur Verantwortung für die Umwelt - vor allem verantwortungsvolles Wassermanagement, verbesserte Verpackung und die Förderung von Recycling. Was sind die Eckdaten? Für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2020 für die Dauer von 12 Monaten In Ihrer Werkstudententätigkeit übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich Marketing und unterstützen im operativen Tagesgeschäft. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Auswertung interner Zahlen. Sie unterstützen bei der Konzeption und Umsetzung von Consumer-Promotions und Kommunikationsmaßnahmen. Als Ansprechpartner für Agenturen arbeiten Sie an der Erstellung von Agenturbriefings mit.  Sponsoring- und Eventanfragen werden von Ihnen bewertet.    Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL oder artverwandte Fächer können Sie in Ihrer Werkstudententätigkeit bei uns anwenden.  Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen durch Praktika, idealerweise in der FMCG-Branche mit. Erfahrung im Umgang mit Agenturen ist ein Plus.   Neben einem hohen Maß an Kreativität besitzen Sie auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ihre Arbeit erledigen Sie selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Mit MS Office gehen Sie sicher und routiniert um. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie während Ihrer Werkstudententätigkeit von erfahrenen Teamkollegen und einem Mitglied der Personalabteilung intensiv betreut werden. Direktes Feedback gibt Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und zunehmend eigenverantwortlich zu arbeiten. Nicht zu vergessen: unser großes Netzwerk, das reichlich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch bietet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt während des Semesters bis zu 20 Stunden pro Woche. Während der Semesterferien sind wir an einer Aufstockung auf 40 Stunden pro Woche interessiert.    
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(Junior-) Projektmanager im Bereich Event (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Als Agentur für Live-Marketing kreieren wir außergewöhnliche Marken-Erlebnisse für zahlreiche namhafte nationale und internationale Kunden. Unser Leistungsspektrum reicht hierbei von der Konzeption und Umsetzung von Public- & Corporate Events über Promotion & Verkaufsförderung sowie Incentives & Meetings in unterschiedlicher Größe und Ausrichtung. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n (Junior-) Projektmanager (m/w/d)im Bereich EVENT Planung und Durchführung von Events und Incentive-Veranstaltungen im In- und Ausland Erstellung von Konzeptionen, Kalkulationen und Angeboten Anfragen und Verhandlungen mit Lieferanten, Dienstleistern und sonstigen Externen Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement Nach Möglichkeit hast Du min. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insb. PowerPoint Erfahrung mit der Agentur-Software easyJob von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Spannende Projektarbeit für namhafte Kunden diverser Branchen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten und kompetenten Team Auf Grund aktueller Situation: komplette Ausstattung zur flexiblen Arbeit im Homeoffice Neben einer angemessenen Vergütung erwartet Dich die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee, Wasser, Säfte & Obst stehen Dir in unserer Agentur jederzeit kostenfrei zur Verfügung
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