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Event-Marketing: 52 Jobs in Appen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Recht 4
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  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - PLAZA Premium Parkhotel Norderstedt

So. 07.08.2022
Hamburg, Norderstedt
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Das Plaza Parkhotel Norderstedt befindet sich in einem Erholungsgebiet von Norderstedt und ist 25 Fußminuten vom ARRIBA Erlebnisbad entfernt. Das Hotel verfügt über 78 Zimmer, Tagungsräume und einen kleinen Erholungsbereich.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du lernst den Restaurantbereich kennenDu unterstützt das Team im HousekeepingDu bereitest Veranstaltungen vorDu begrüßt, berätst und betreust die GästeDu bist an der Rezeption tätig und übernimmst dort Reservierungsannahmen, sowie die Bearbeitung, Kassenführung und RechnungserstellungDu lernst die Verwaltung kennen: Dort kümmerst Du dich z.B. um die Buchhaltung, die Lagerhaltung oder das PersonalwesenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedensten Abteilungen des Hotels.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu bist zuverlässig, motiviert und arbeitest gerne im TeamDu verfügst über ein kompetentes sowie verbindliches AuftretenDu möchtest alle Bereiche im Hotel kennenlernen und Dein Wissen aus dem Studium direkt in der Praxis anwendenBei der IU - Campus Hamburg:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von dem PLAZA Premium Parkhotel Norderstedt für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - THE WESTIN HAMBURG

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Hamburg
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die steife Brise im Haar, während Möwen und „dicke Pötte“ im Hafen kreuzen. Mittendrin die Elbphilharmonie, mit einem der schönsten Lifestyle-Hotels der Stadt, dem The Westin Hamburg! Angefangen bei den 244 eleganten Zimmern und 830m² moderner Eventfläche, über die regionale "Hanseatic Bistronomy" im Fang & Feld bis hin zum Sundowner auf Augenhöhe mit den Elb-Kapitänen in der Blick Bar. Wir bieten nicht nur unvergessliche Erlebnisse, sondern auch eine spannende Karriere am schönsten Arbeitsplatz der Stadt.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du lernst den Empfang kennen und begleitest die Gäste vom Check-In bis hin zum Check-OutDu arbeitest in allen Abteilungen des Hotels vom Housekeeping bis hin zum ServiceDu unterstützt in der hoteleigenen Bar "BLICK", sowie im hoteleigenen Restaurant "Fang & Feld" Du lernst die Reservierungsabteilung kennen und stellst sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werdenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme in verschiedenen Abteilungen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast Freude daran, Gäste herzlich zu empfangen und Wünsche in Erfüllung gehen zu lassenDu gehst souverän mit Herausforderungen um Du lächelst auch noch in schwierigen SituationenDu zeichnest Dich als Hands-on Gastgeber:in aus, der/die es schafft, Rahmenbedingungen, eine hervorragende Guest-Experience und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden in Einklang zu bringenDu bringst eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit mitDu zeigst Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills  Bei der IU - Campus Hamburg:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von dem THE WESTIN HAMBURG für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Eventmanager/in Veranstaltungsmanager/in

Fr. 05.08.2022
Hamburg
3.000 inspirierende Bücher zum Lesen und Hören, 500 innovative Spiel- und Erlebnisprodukte, 5 renommierte Verlage mit einer besonderen Erfolgsgeschichte und über 120 engagierte Kolleg*innen und mit einer Liebe für große Erzählwelten und kleine Leser*innen – das ist die Verlagsgruppe Oetinger. Wir sind eines der führenden Unternehmen im deutschsprachigen Kindermedien- und Entertainmentmarkt. Bei uns erwarten Sie eine starke Teamkultur, interessante Projekte und ein modernes Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Vermarktung und Umsetzung von innovativen Veranstaltungsformaten in Präsenz oder hybrid – sowohl für das Medienhaus als auch für die Autor*innen Die Betreuung und Weiterentwicklung des Oetinger-eigenen "Kulturdecks" (z.B. Lesungen, Konzerte, hybride Veranstaltungen) liegen in Ihrer Hand inkl. der Budgetverantwortung und Zusammenarbeit mit Externen Ganz gleich ob live oder digital – Sie nutzen Ihre Kreativität, um vielfältige Veranstaltungen zu orchestrieren und zu moderieren Die Erstellung und Konzeption der Event Roadmap und des Veranstaltungs programms liegen genauso in Ihrer Verantwortung, wie auch die Steuerung der hauseigenen Technik im Rahmen der Veranstaltungen (Audio/Video/Schnitt) Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung im Veranstaltungsmanagement / Event mit und konnten bereits Berufserfahrungen in den o.g. Schwerpunkten sammeln Arbeiten im Team sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten liegen Ihnen gleichermaßen Offenheit für Neues, Mut, Kreativität und Gestaltungswille zeichnen Sie aus und Sie setzen Ihre "Hands-on"-Mentalität und Ihr Organisationstalent am liebsten in einem kreativen Umfeld ein Sie genießen den direkten Austausch mit vielen Menschen und das freie Sprechen (auch in Englisch) inkl. Moderation macht Ihnen Spaß Die Technik rund um Veranstaltungen ist Ihnen vertraut und Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Produkten mit  Ihre umfangreiche Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Sie aus  Ein offenes und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Fortschritt mit Tradition Ein dynamisches Team und herausfordernde Projekte, eigenverantwortliches Arbeiten und viele Gestaltungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten, 30 Tage Erholungsurlaub  Einen Fahrtkostenzuschuss für den HVV und wahlweise betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen u.v.m. 
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Praktikum in der Abteilung Live Kommunikation (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg ist eine der faszinierendsten und erfolgreichsten Destinationen national und international. Mit der Hamburg Tourismus GmbH hat die Hansestadt eine der profiliertesten, modernsten und größten Destinationsmarketing-Gesellschaften Deutschlands, die im Marketing und Vertrieb immer wieder Maßstäbe setzt. Mit ihren Aktivitäten ist die Gesellschaft darauf ausgerichtet, Hamburg als touristische Destination im In- und Ausland zu vermarkten. Partnerschaftliches Miteinander und Eigenverantwortung sind die Basis für unsere Erfolgsgeschichte. Lassen Sie uns diese gemeinsam fortsetzen. Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von Fach- und Publikumsmessen – Schwerpunkt: Auftritt der Freien und Hansestadt Hamburg bei der ITB 2023 Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung der Leistungen der Mitausteller und Kooperationspartner der Messestände Unterstützung bei der Steuerung der Gewerke und Dienstleister zum Bau des Messestands Mithilfe bei der Umsetzung von begleitenden Marketingaktivitäten im Live-, Print- und Onlinebereich Nachbereitung (Dokumentation, Auswertung, Abrechnung) der Messen Unterstützende Mitarbeit und Kennenlernen von weiteren Projekten der Abteilung Studium mit Schwerpunkten im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Tourismus, Marketing, Eventmanagement oder vergleichbaren Studiengängen Eigeninitiative und Organisationstalent Kommunikationsstärke Freude am Eventbusiness Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Motivation und Flexibilität Kreatives Denken Ein interessantes Produkt sowie ein spannendes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem kleinen und hoch motivierten Projektteam Eine monatliche Vergütung i. H. v. 700 € Bezuschusste HVV-ProfiCard zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Attraktiver Arbeitsplatz in bester City-Lage
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Community Content & Event Creator (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Köln, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, München
Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Community Content & Event Creator (m/w/d) für unser Tech & Data Enablement Team für unseren Standort in Hamburg, Köln, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, München oder remote. Tech & Data spielt eine Schlüsselrolle für den zukünftigen Erfolg von Bertelsmann. Hierfür bietet die Bertelsmann Collaboration Platform (BCP) ein Community-Netzwerk und ermöglicht den Austausch von Anwendungsfällen und technischen Lösungen. Hier vernetzen sich mehr als 2900 Kolleg:innen mit technischem und datenbezogenem Hintergrund, können Inhalte und Veranstaltungen erkunden und gleichgesinnte Expert:innen auf Veranstaltungen und exklusiven Konferenzen treffen. Welche Aufgaben erwarten dich Du erstellst redaktionelle Inhalte für die BCP Du erstellst Werbematerial und stimmst dieses ab Du bereitest Veranstaltungen in der Bertelsmann Tech & Data Community vor und nach und moderierst diese Du unterstützt die bestehenden Community-Leads für BCP-Veranstaltungen Du übernimmst die organisatorische und administrative Verantwortung für Initiativen Du übernimmst das Onboarding von Anwendungsfällen und APIs (inkl. Recherche, Ansprache und Befragung von Verantwortlichen, technisches Onboarding) auf die Bertelsmann Collaboration Platform (BCP) Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Marketing-Umfeld mit Du verfügst über redaktionelle Fähigkeiten Du besitzt ein starkes Interesse an Technik und Daten Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Du kannst gut organisieren und strukturieren Du bist proaktiv und verantwortungsbewusst Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir suchen nicht nur einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, viele Freiräume für Innovationen und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Du kannst dich auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Wir bieten dir vielfältige Trainingsangebote und verfügen über ein eigenes Trainingsteam
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Eventmanager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hamburg und wollen uns dabei unterstützen, einzigartige Erlebnisse zu kreieren? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung und konzeptionelle Entwicklung von Veranstaltungen Beratung und Begleitung unserer Gäste von der Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Erstellen von individuellen Angeboten und Verträgen Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen und zuverlässiger Ansprechpartner*in bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung für alle Kolleg*innen im Haus Umfassende Betreuung von Veranstaltungen vor Ort  Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Eventbranche Erste Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Freude im Umgang mit Gästen in der Luxushotellerie Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Flexibillität und Leidenschaft für die Gastgeberfunktion  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Sodexo Benefits Pass: ab dem 4. Beschäftigungsmonat (1. Beschäftigungsjahr 30€, 2. 35€, 3. 40€) 1x kostenlose Übernachtung, danach 50€ für den Mitarbeiter  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat) Zuschuss zum HVV-ProfiTicket (ab Eintritt, Zuschuss AG 14.92€) Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets (50% Parkview, 25% Lakeside) Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie (1000€, 500€ bei Eintritt, 500€ nach Bestehen der Probezeit) Family & Friends Raten für das The Fontenay (Familie 150€, Freunde 220€) Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits Luxuriöses, modernes und privat geführtes Hotel mit viel Gestaltungsspielraum in zentraler Lage direkt an der Alster Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens 
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Assistent / Assistentin Veranstaltungs- und Eventkoordination (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Ob am Meer, in den Bergen oder einer pulsierenden Metropole: Wer sich für Berufsbilder in der Hospitality-Branche interessiert, stößt schnell auf die DSR Hotel Holding GmbH. Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns! Dann kommen Sie zu uns als Assistenz Veranstaltungs- und Eventkoordination (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gruppen,- Tagungs,- Incentive- und Ausflug-Events führen kompetente Verkaufs- und Beratungsgespräche im Sinne einer optimalen Kontingentauslastung beraten die Gäste professionell zu den Angeboten aus SPA, Sport, Kulinarik, Familie und Entertainment und bieten diese aktiv an erstellen Angebote und Verträge koordinieren einzelne Veranstaltungsbausteine mit den entsprechenden Abteilungen betreuen aktiv Veranstaltungen als Gastgeber/in und nehmen als verantwortliche/r Ansprechpartner/in alle Fragen und Wünsche der Gäste entgegen erfolgreiche Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) oder ähnliche, alternativ vergleichbare Qualifikation vorzugsweise praktische Erfahrungen in der Koordination und Organisation von Events ein kompetentes und herzliches Auftreten eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen vermitteln können Kommunikations- und Teamfähigkeit hohes Koordinations- und Organisationsvermögen Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Veranstaltungs- und Eventkoordinator (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Ob am Meer, in den Bergen oder einer pulsierenden Metropole: Wer sich für Berufsbilder in der Hospitality-Branche interessiert, stößt schnell auf die DSR Hotel Holding GmbH. Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Veranstaltungs- und Eventkoordinator (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit koordinieren und planen Veranstaltungen sowie Gruppenreservierungen für die Resorts und Hotels der Unternehmensgruppe. erstellen Angebote und Verträge und haben dabei die optimale Auslastung der Räumlichkeiten stets im Blick. sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste und das "Bindeglied" zu den operativen Abteilungen der Häuser. tragen die Verantwortung bei der Organisation und Umsetzung von Bankettveranstaltungen wie Konferenzen, Seminare, Tagungen, Incentives, Galadinner und Familienfeiern im Haus und betreuen unsere Gäste von der Veranstaltungsabsprache bis zur Rechnungslegung. eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Veranstaltungskaufmann/-frau oder ähnliche, alternativ vergleichbare Qualifikation im Veranstaltungsbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Kollegen vermitteln können ein kompetentes und herzliches Auftreten Organisations- und Präsentationstalent eine hohe Eigeninitiative und Verkaufstalent eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Eventmanager:in (d/m/w)

Mi. 03.08.2022
Hamburg
Die HafenCity Hamburg GmbH ist als städtisches Unternehmen verantwortlich für das Management der großen Stadtentwicklungsvorhaben HafenCity, Grasbrook, Billebogen und Science City Hamburg Bahrenfeld. Mit der HafenCity und dem benachbarten Grasbrook, einer der größten innerstädtischen Entwicklungsräume Europas, entstehen auf über 220 Hektar völlig neue maßstabssetzende Innovationsstadtteile mit einem urbanen und maritimen Mix aus Dienstleistungen, Wohnen, Bildung, Freizeit, Einzelhandel, Kultur und Gewerbe. Mit dem 95 Hektar großen Stadtentwicklungsraum Billebogen werden in einem zentral gelegenen und heterogen genutzten Umfeld schwerpunktmäßig neuartige urbane Gewerbe- und Dienstleistungsareale für innovative Produktion und Dienstleistungen realisiert. Mit der in Vorbereitung befindlichen Science City Hamburg Bahrenfeld entsteht in Anknüpfung an das vorhandene Wissenschaftscluster aus DESY und Universitätscampus ein urbanes Quartier mit wissenschaftsorientierten öffentlichen Nutzungen, Unternehmensstandorten, Wohnen und weiteren Dienstleistungen.  Zum schnellstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine:n Eventmanager:in (d/m/w) Vermietung des temporären Kreuzfahrtterminals für Firmenveranstaltungen, Tagungen, Kongresse u. ä., inkl. Abstimmung mit dem Kreuzfahrtbetreiber Vermietung von öffentlichen Freiflächen für Public Events in den Sparten Kultur, Sport und Freizeit Vermietung von öffentlichen Freiflächen und Gebäuden für Film- und Fotoarbeiten und temporäre Sondernutzungen Beratung von Location-Mieter:innen und Veranstaltungsagenturen; Steuerung von Dienstleistungsunternehmenden Förderung des „Place-Making“ und der Identitätsbildung der Stadtteile durch geeignete Veranstaltungsformate und Kooperationsprojekte Anleitung der studentischen Assistenz Veranstaltungs-PR Vertragsmanagement Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Geistes- oder Kulturwissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge mit Schwerpunkt Event- oder Kulturmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Eventkauffrau/-kaufmann bzw. Fachkraft für Veranstaltungstechnik Mehrjährige Berufspraxis im Event- und Kulturmanagement von Vorteil Umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Veranstalter:innen und Agenturen, in der Führung von Dienstleistungsunternehmen sowie in der Zusammenarbeit mit Behörden Vertrautheit mit dem Locationmanagement und der Organisation von Public Events im städtischen Kontext Hohes Organisationsgeschick, Verlässlichkeit und ausgeprägte Fähigkeit zu strategischem und konzeptionellem Denken Ausgeprägtes Engagement, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke Selbstständige Arbeitsweise bei klarer Teamorientierung Einen modernen Arbeitsplatz in der HafenCity in Hamburg Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein leistungsgerechtes Gehaltsniveau und attraktive Konditionen Ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem freundlichen und motivierten Team Zuschuss zum HVV-Ticket, Nutzung des JobRADs und Zuschuss zum UrbanSportsClub
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Mitarbeiter*in in der Eventlogistik

Mi. 03.08.2022
Hamburg, Bremen
Wir suchen dich als Mitarbeiter*in in der Eventlogistik Standort Hamburg oder Bremen Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf.Du unterstützt uns bei verschiedenen Events und kommst so an viele spannende Orte. Dort baust du die Veranstaltungen gemeinsam mit unserem Team auf und wieder ab. Das Ausliefern und Abholen unseres Equipments gehört genauso zu deinen Aufgaben, wie die Warenkontrolle am Veranstaltungsort.Die Eventbranche und logistische Prozesse begeistern dich. Du bist körperlich fit, ein echter Teamplayer und stressresistent. Der Umgang mit Menschen macht dir besonders Spaß und zählt zu deinen Stärken. Außerdem hast du bereits Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbauten von Veranstaltungen. Flexibles Arbeiten und ein freundliches Auftreten sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du besitzt mindestens einen Führerschein der Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie, Hotel oder Event wäre von Vorteil – ist aber kein Muss.Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
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