Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Arbergen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Backoffice für Kongress- und Fachveranstaltungen (Voll-/Teilzeit)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Die Logistik ist ein sehr internationaler und technologieorientierter Wirtschaftsbereich. Rund 3 Mio. Menschen arbeiten in Deutschland daran, Wirtschaft und Gesellschaft mit Gütern zu versorgen und Warenflüsse im Blick zu behalten. Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. ist eine einzigartige Plattform und organisiert innovative Formate für den Wissens- und Erfahrungsaustausch wie z.B. Events und Webportale. Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Backoffice für Kongress- und Fachveranstaltungen (Voll-/Teilzeit). Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen und Kongressen (Präsenz und Digital) Betreuung von Ausstellern, Sponsoren und Teilnehmern einschließlich Vertragsmanagement Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Gelegentliche Reisetätigkeit zur Vor-Ort-Betreuung auf Veranstaltungen Studium mit BWL-/Marketingbezug oder kaufm. Ausbildung im Veranstaltungsbereich Erfahrung im Veranstaltungs- bzw. Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Marktgerechtes, attraktives Gehalt Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (auch nach Corona) und zentrale Lage
Zum Stellenangebot

Event Manager M&D (m/f/d) EMEA

Fr. 26.11.2021
Bremen
As one of the world’s leading analytical instrumentation companies, Bruker covers a broad spectrum of advanced solutions in all fields of research and development and support industries in successfully enhancing quality of life. We’ve been driving innovation in analytical instrumentation for 60 years now. Today, worldwide more than 7,200 employees are working on this permanent challenge, at over 70 locations on all continents. The EMEA Event Manager M&D is a dedicated Marcom Employee for the Microbiology & Diagnostics Business Area and will play a central role in the EMEA M&D event organization. The tasks listed below are to be performed in close collaboration with the local organizations and the other members of the M&D marketing team. The role covers all entities in the EMEA M&D Business Area including support for the Bremen and Nehren commercial teams. In Bremen we are looking for an Event Manager M&D (m/f/d) EMEA Plan events from start to finish according to requirements, target audience and objectives Take care of communication between organizer / local sales team, as the central contact point Organize and coordinate creation by marketing team of Event Landing page / Registration page / Save the Date mailer / Invite mailer / Program / LinkedIn post / Newsletter Proofread the above-mentioned marketing work and request RA-approval Upload of material / pictures in case of virtual events Organize logistics of give-aways / brochures / roll-ups / system dummies etc. Come up with suggestions to enhance the event's success Organize speaker pre-approval / invitation/ agreement according to compliance Set up and test lead capturing tool for live meetings (Entergon) Organize webinars by in-house tool (GoToWebinar): setting up / sending invites / training(s) with speakers and team / guidance of the webinar / cutting recording (/upload) Organize webinars by external companies (e. g. Labroots): setting up program / contacting speakers and collecting speakers’ CV and presentation info / getting RA-approval of promotional material / sending invites internal and external / collect registration lists and upload to SFDC Create corresponding campaigns in SFDC, prepare post-event reports / dashboards Organize lead follow-up activities together with marketing team Ensure adherence of event budget (checking organizer offer / checking invoice/ tracking in SFDC / budget shifts) Develop event feedback surveys A degree in event management, marketing, communications, or business Demonstrable experience of running events from conception to completion is a plus Administrative and IT skills (MS Office, with emphasis on Outlook, Word and Excel) Organizational skills and attention to detail Excellent oral and written communication skills (English and German) Problem-solving skills and diplomacy Highly motivated and independent, detailed oriented, organized and efficient Attention to detail and pride in work Team player, ability to work well and be flexible within marketing team and other departments Your qualification profile also includes self-motivation, commitment and a positive attitude Travel expected up to 20% of the time (to other Bruker sites and to attend some events) At Bruker, you can expect an interdisciplinary work environment in an expanding business. You will be part of a highly qualified and dedicated team. Alongside above average employee benefits, we offer training and seminars that support your further development.
Zum Stellenangebot

Organisationsgenie (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bassum
Als international operierende Kongressorganisation Schwerpunkt Medizin und Ästhetik, mit Sitz 20 Kilometer südlich von Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein „Organisationsgenie“ (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Konzeption & Organisation von Veranstaltungen Kalkulation & Abrechnung im In- & Ausland Erfahrung im Event-Management (gerne auch aus dem Hotelbereich, z.B. Bankett etc.) kaufmännische Kenntnisse Verhandlungsgeschick Kreativität Durchsetzungsfähigkeit Team- und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Einen langfristigen, ausbaufähigen Arbeitsplatz in einem innovativen mittelständischen Unternehmenmit internationalen Perspektiven/Kontakten.
Zum Stellenangebot

Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Angebots-, und Vertragserstellung entsprechend der MARITIM Qualitätsstandards Führen von Verkaufsgesprächen und Site Inspections Zeitgerechte Durchführung von Follow-up Gesprächen, Klärung von Optionen, Überprüfung der entsprechenden Korrespondenz Koordination und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Logis Erstellung von vollständigen Avisen bzw. Function Sheets mittels Suite 8 Gestaltung von Raum- und Ausstellungsplänen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder, Veranstaltungssektor Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verkäuferisches Können sowie betriebswirtschaftliches Verständnis   Große Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deutsch sowie Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift  Gute EDV Kenntnisse (Suite 8. MS Office)  Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 15.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: