Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 8 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Freizeit 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Event Manager (all genders)

Sa. 02.07.2022
Augsburg
­Nur wer die Zukunft aktiv mitgestaltet und Ideen vorantreibt, verändert die Welt. Durch eine umwelt­freundliche Ener­gie­versorgung können wir es schaffen, eine nach­haltige Lebens­weise für die Zu­kunft sicher­zu­stellen. Seit mehr als 40 Jahren hat die meteocontrol als einer der welt­weit führenden Anbie­ter von Moni­toring­lösungen und Park­reglern für Solar­anlagen und Anlagen­port­folios einen akti­ven Anteil daran. Von unserer Unter­neh­mens­zentrale in Augsburg bauen wir un­se­re Position als Global Player weiter aus, mehr als 200 Mitarbeiter setzen welt­weit die inter­nationalen Anforderungen im Ener­gie­management um. Wir bieten sinn­hafte Aufgaben, die es ermöglichen, die Welt der erneuer­baren Energien mitzu­gestalten.Dafür brauchen wir Dich für den Standort Augsburg:Event Manager (all genders)Als Event Manager (all genders) im Be­reich Marketing & Communications hilfst Du uns, verschiedene Ziel­gruppen im Um­feld der Erneuerbaren Energien effek­tiv anzusprechen, schlag­kräftige Key Messages und Kommunikations­strate­gien rund um unsere Marke zu ent­wickeln und diese nach innen und außen zu kommunizieren. Du planst, organisierst und koor­di­nierst Events von der Konzeptio­nie­rung über die Logistik bis zur Veran­stal­tung mit allen notwendigen Ele­men­ten eines Events, sowohl digital, hybrid als auch in Präsenz­form Du erstellst und über­wachst Abläufe, Time­lines und Budgets und wertest diese aus Du verantwortest die Kommunikation mit allen rele­van­ten Stake­holdern zur Organisation und Umsetzung der Pro­jekte, hast immer alle Details sowie das große Ganze im Blick und netz­werkst sowohl intern als auch extern, um immer auf dem neusten Stand zu sein Du hast erste Erfahrungen als Event­manager (m/w/d) oder Projekt­manager (m/w/d) gesammelt und dabei selbst Events mit­organisiert Du besitzt eine hohe Hands-on-Mentalität, vereinst sehr gute Kommu­ni­kations­fähigkeiten mit einem hohen Maß an Dienst­leistungs­orientierung Durch Dein Organisations­talent und Dein Auge fürs Detail behältst Du stets den Über­blick über das große Ganze und blühst gerade im Event­trubel erst so richtig auf Du hast Reise­bereitschaft, um Events (auch inter­natio­nal) nach Bedarf vor Ort zu betreuen Du arbeitest strukturiert und besitzt die Fähigkeit, Men­schen zu begeistern und mitzureißen Du kannst flexible Arbeits­zeiten er­füllen und betreust auch gerne mal ein abendliches Event Du sprichst fließend Englisch und Deutsch und kommu­ni­zierst gerne auf allen Ebenen eines Unternehmens Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) HomeofficeKostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser etc.)Unternehmensevents
Zum Stellenangebot

Event-Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wien in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten in der Event-Organisation und Deinen Erfahrungen im Veranstaltungs-Management ein wichtiger Teil unseres motivierten und engagierten Marketing-Teams. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns: energize your mind Planung und Organisation von internationalen Online- und Präsenzveranstaltungen für Kunden, Prospects und Partner Fortschreibung unserer Veranstaltungs-Konzepte und Entwicklung neuer Event-Formate in enger Abstimmung mit unserer Geschäfts- und Vertriebsleitung Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer Lieferanten und Dienstleister Effektive Bewerbung und Vermarktung unserer Veranstaltungen in digitalen Medien Controlling der Ergebnisse unserer Aktivitäten anhand ausgewählter Kennzahlen Praktische Erfahrung im Event-Management verbunden mit hoher Eigenverantwortung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit flexibler und mobiler Einsatzbereitschaft Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Interessenten Spaß an kollaborativer Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team verbunden mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit professionellen Software-Tools (MS Office, MS Teams, Webcast usw.) Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-kauffrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Die Tagesskireisen Schneebeben bringen im Winter jedes Wochenende mehrere tausend Wintersportbegeisterte in den Schnee. Unsere Produkte stehen für ein lifestyleorientiertes und wintersportbegeistertes Publikum. Für uns und unser Team ist Schneebeben nicht nur eine Tagesskireise, sondern eine Lebensphilosophie. Im Sommer betreiben wir den KultStrand in Augsburg im SchlachthofQuartier: mit einem Sandstrand, einer Strandbar und Grillstationen für Drink & Dine sowie vielen gemütlichen Lounges und Liegestühlen. Auf demselben Gelände wie der KultStrand befinden sich unsere Gastronomien Schlachthof Restaurant und N8Stallung. N8Stallung ist eine der beliebtesten Hochzeitslocations in Augsburg. Zum 01.10.2022  suchen wir Auszubildende zum/zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrau (m/w/d). Social Media/Onlinemarketing: Du unterstützt unser Team bei der Vermarktung der Reisen. Dazu gehören die Gestaltung und Konzeptionierung von Grafiken und Internetseiten auf jeglichen Werbeplattformen im Digital und Printbereich. Kundenbetreuung: Du unterstützt unser Team bei der Buchungsabwicklung und der Betreuung unserer Kunden. Dazu gehört die telefonische Beratung sowie die Beantwortung von E-Mails oder auch direkter Kundenkontakt bei Veranstaltungen Veranstaltungsplanung und -  abwicklung: Im Büro planen wir gemeinsam das bevorstehende Event und dessen Umsetzung. Vor Ort siehst du dann wie das Event zum Leben erweckt wird. Vertrieb: Du kümmerst dich um die Akquise und Betreuung neuer und bestehender Kunden; du nimmst Buchungen entgegen und vermittelst weitere Zusatzleistungen.  Die Dauer der Ausbildung beträgt 3 Jahre  Du hast (Fach-)Abitur oder eine erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife . Dich zeichnen Eigeninitiative, Begeisterungs- und Teamfähigkeit genauso wie Kreativität aus, eine „Hands-on-Mentalität“ ist für dich selbstverständlich. Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Programmen. Du hast einen guten Umgang mit dem PC. Du hast Spaß am Wintersport und interessierst dich für Outdoor-Erlebnisse. Dich interessiert, was im Vorfeld eines Events alles geplant werden muss. Du solltest mindestens 19 Jahre alt sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen.    Eine Abwechslungsreiche Arbeit zwischen Büro und Vor-Ort-Abwicklungen. Vermittlung von nötigem Know-how in der Eventbranche Einblicke in alle Bereiche der Eventbranche Im Winter lernst du die beliebtesten Skigebiete der Alpen kennen Mit den beiden Locations N8Stallung & Schlachthof Restaurant erhältst du Einblicke in die Organisation von Firmenevents & Hochzeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Event Manager (d/m/w)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Als Eventschmiede der Vogel IT-Medien GmbH (Vogel Communications Group) sind wir am Puls der Zeit: Mit einem umfangreichen und modernen SetUp für virtuelle und hybride B2B-Events erweitern wir unser Portfolio an etablierten Fachkongressen und exklusiven Summits in der DACH-Region rund um die heißesten IT-Themen, mit denen wir seit mehr als 20 Jahren über 5.000 Teilnehmer und Sponsoren pro Jahr begeistern. Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt in unserem extrem innovativen, agilen und sympathischen Team, das wir nun erweitern möchten – vielleicht mit dir? Für unsere Veranstaltungsabteilung suchen wir (Junior) Event Manager (d/m/w) Detaillierte Planung und Durchführung von Konferenzreihen, Fachkongressen und Summits in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Einladungs- und Teilnehmermanagement inklusive Qualitätsprüfung und persönlicher Betreuung vor und während den Veranstaltungen Erstellung von Tagungs-, Verkaufs- und Marketing-Unterlagen, z.B. in Form von Social Media Visuals, Print-Anzeigen, Einladungsmailings und Exposés Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Kooperation mit den hauseigenen Medien und externen Medienpartnern sowie auf unseren Social Media-Kanälen Kommunikation und Koordination mit/von Tagungslocations, Messebauern, Logistik- und weiteren Dienstleistern Interne Kommunikation mit den Projektteams und Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe Frontend-Design und Content-Pflege (mittels CMS) der Event-Webseiten Auswertung, Analyse und Controlling von Veranstaltungen Neue Impulse für unsere Events und deren Formate Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Online-Plattformen (Erste) Erfahrungen im Projekt Management und/oder mit Marketing- und Social Media-Kampagnen Interesse an der IT-Branche und deren Technologien und Möglichkeiten Einen Ausbildungs- oder Studienabschluss Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, erfolgsorientiert und ein echter Teamplayer
Zum Stellenangebot

Training Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Reutlingen, Dingolfing, München, Leipzig, Augsburg
Ob Training, Seminar oder E-Learning. Ob Konzeption, Koordination oder Umsetzung. Als Partner für umfassende Managed Training Services sind wir Experten in Sachen Weiterbildung. Unser größtes Potential sind dabei unsere Mitarbeiter: Mit einer großen Portion Leidenschaft und Herz, sowie herausragenden Talenten und Stärken trägst Du zum Erfolg der mst group bei.    Anstellungsart: VollzeitWas Dich erwartet: Du planst und organisierst eigenständig Präsenztrainings, Ausbildungsreihen, Live Online Events und WBTs Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Teilnehmern, Trainern und Lieferanten bist du der entscheidende Dreh- und Angelpunkt für einen gelingenden Trainingsablauf Mit den Trainingsverantwortlichen unserer Kunden stehst du dafür in einem engen und professionellen Austausch Trainingsteilnehmer betreust du umfassend von der Anmeldung bis zur Evaluation Trainer unterstützt du in allen organisatorischen Belangen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite Ob Raumausstattungen, Trainingsequipment, Schulungsmaterial oder IT-System Zugänge – du koordinierst das Drumherum und die Details für ein erfolgreiches Lernen Damit am Schluss die Kosten stimmen gehört auch die Rechnungsbearbeitung zu Deinem Verantwortungsbereich Sollten Statistiken und Auswertungen gewünscht sein? Auch hier wirst du als Experte glänzen Was Dich auszeichnet: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich, der Hotel- und Tourismusbranche oder kennst dich einfach extrem gut im Tätigkeitsbereich aus Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet? Umso besser! Du organisierst nicht drauf los, sondern hast einen Plan, sowie Zeit und Qualität im Blick Auch als absoluter Team Player liebst du es selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten In herausfordernden Situationen bewahrst du die Ruhe und baust auf Deine Flexibilität Du besitzt das Dienstleistungs-Gen und begeisterst damit dein Umfeld sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sind für dich keine Rede wert Dank deiner guten Englischkenntnisse freust du dich auch auf internationalen Austausch Worauf Du Dich zusätzlich freuen kannst: Je nach Standort arbeitest du in einem unserer Offices oder remote Erfolge werden bei uns selbstverständlich gefeiert – ob in Team- oder Firmenevents Wenn du Lernen nicht nur für andere gestalten, sondern auch dich selbst weiterentwickeln möchtest, findest du bestimmt auch bei uns das ein oder andere Angebot für dich Wir haben keine Lust auf Wochenendarbeit, Abend- oder Nachtschichten – wir hoffen du auch nicht Nachhaltige Angebote wie BikeLeasing oder Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement klingen für dich spannend? Stehen bleiben gibt’s bei dir nicht? Dann könnte unser Nachwuchsführungskräfteprogramm dein nächster Step sein
Zum Stellenangebot

Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events

Sa. 25.06.2022
Augsburg
Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, werden alle unsere Interviews vorerst nicht persönlich, sondern über Telefon und Videogespräch stattfinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die RENK Group ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events befristet auf 2 Jahre.Als einer von über 3.000 Mitarbeitern weltweit können Sie persönlich bei RENK Group durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten! Zentrale Organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Messeauftritten der RENK Group Verantwortung für Messe- und Eventplanung in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern inklusive projektbezogener Budgetkalkulation und -kontrolle Weltweite Organisation und Durchführung interner, externer sowie protokollarischer Events Erarbeitung von neuen Kommunikationskonzepten, Betreuung von Sondermaßnahmen und Unterstützung der RENK Divisionen hinsichtlich der Umsetzung weiterer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung der weltweiten RENK Standorte bei deren Kommunikationsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau / -mann und / oder Studium im Bereich Marketing oder Eventmanagement bzw. Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen mit Schwerpunkt Messe- / Eventorganisation bzw. Marketing & Communications / Projektmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Englisch und Deutsch) Begeisterung für technische Produkte Reisebereitschaft Organisationstalent, hohe Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Hohes Engagement sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in der Adobe Cloud von Vorteil
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketing Management (B.A.) - Studyflix GmbH

Do. 16.06.2022
Augsburg
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Studyflix ist mit 4 Millionen monatlichen Nutzern die größte E-Learning Plattform im DACH-Raum und führender Kanal im Personalmarketing und Employer Branding. Als Augsburger Start-up revolutionieren wir die Bildung von heute und unterstützen unsere Unternehmenskunden dabei, ihre Arbeitgebermarke zielgruppenspezifisch und messbar zu stärken.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Du unterstützt uns bei der täglichen KundenkommunikationDu berätst Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding / PersonalmarketingDu erstellst Reportings und hilfst unseren Kunden, ihre Kampagnen zu optimierenDu unterstützt uns im Bereich Presse- und UnternehmenskommunikationDu bekommst Einblicke in viele Unternehmensbereiche wie Personal und StrategieKarriereaussichten:Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Marketing Manager mit langfristigen Entwicklungschancen bei uns durchzustarten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu bist kommunikativ und besitzt eine hohe soziale KompetenzDeine Arbeitsweise ist kundenorientiert und strukturiertDu hast Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenBei der IU - Campus Augsburg:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Studyflix GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten KollegenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu profitierst von unseren flachen Hierachien und hast dadurch viel persönlichen Gestaltungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Di. 07.06.2022
Augsburg
THE SHOW MUST GO ON! Du hast Spaß an Konzerten und anderen Veranstalt ungen und fragst dich, wer sich das wohl immer alles ausdenkt und umsetzt? Zukünftig könntest du ein Teil davon sein! In deiner Ausbildung berätst du Kunden, erstellst Konzepte, kalkulierst Kosten, organisierst die Technik und erstellst Ablaufpläne. Am Ende kontrollierst du durch eine Umsatzaufstellung, ob sich das Event gelohnt hat. Vorbereitung, Planung und Konzeption von Veranstaltungen Erstellen und Abstimmen von Ablaufplänen Organisation und Abstimmung mit Gewerken und Dienstleistern Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Vorgängen Mitwirk en an der Kosten- und Erlösplanung Unterstützung bei PR- und Marketing-Projekten Erstellen von Präsentationen und Angeboten  Organisationstalent Ausdrucks- und Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit Computern und Softwarebearbeitungsprogrammen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Organisationsstrukturen, schneller Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen, erwartet dich ein Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: