Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 41 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Freizeit 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Event-Marketing

Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Diese Position ist befristet zu besetzen. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im physischen, hybriden und digitalen Raum? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von digitalen Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Netzwerk-Events, exklusive Roundtables, Fachforen, Symposien, Talkrunden). Du übersetzt unsere fachlichen Inhalte in innovative und zeitgemäße Eventformate. Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du begleitest unsere virtuellen Eventformate (Webcasts, Live-Streamings). Im Rahmen des Projektmanagements koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z. B. Management der Teilnehmer:innen, Pflege von Daten der Teilnehmer:innen, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position oder aus dem Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit hybriden oder digitalen Corporate Events sind für diese Position von Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Events in Voll- /Teilzeit (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Wir bei rehblau events suchen für unser Team einen Projektleiter Events in Voll- /Teilzeit (w/m/d) rehblau events ist eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur, spezialisiert auf Eventformate der Finanzindustrie, Startupszene und Digitalbranche. Vier Mal pro Jahr veranstalten wir unser eigenes Event, den private banking kongress, das größte Wealth Management Forum im deutschsprachigen Europa. 2023 feiern wir 10-jähriges Firmenjubiläum. Eigenverantwortliche Planung & Steuerung (kleinerer) Veranstaltungen Teilnehmerhandling Event-Budgetierung und Budgetüberwachung Koordination von Agenturen und Gewerken Administrative Tätigkeiten Lust auf Weiterentwicklung & Eigenverantwortung Inspirierende Persönlichkeit: kommunikationsstark, offen und humorvoll Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Bereich Projektsteuerung von Konferenzen & Events Gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einer inhabergeführten Eventagentur mit flachen Hierarchien Ein sympathisches und motiviertes Team Ein leistungsgerechtes Gehalt Kreatives Arbeitsklima mit einer hohen Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Flexible Gestaltung von Arbeitszeitmodellen Weiträumige Büros im wunderschönen Hamburg-Winterhude
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg
Seit 230 Jahren steht das Jacob für Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein. Dieses besondere Lebensgefühl bewahren wir und passen es an die heutigen Bedürfnisse an. Dazu brauchen wir Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, unsere Gäste mit unvergesslichen und unverwechselbaren Erlebnissen zu begeistern.Gastgeber zu sein, ist für uns kein Beruf sondern Berufung. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch und immer dem Gast zugewandt. Wenn sich Ihr Bild von Gastfreundschaft mit unserem deckt und Sie darüber hinaus ein guten Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Veranstaltungskoordinator (m/w/d) in Vollzeit nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf und Planung von Veranstaltungen Erstellung von Angeboten, Verträgen und Function-Sheets Durchführen von telefonischen und persönlichen Kundenterminen Vor- und Nachbereitungen von Veranstaltungen Entgegennahme von Reservierungen und deren Bestätigung für das Jacobs Restaurant Operative Betreuung von Veranstaltungen im Haus tagsüber (Tagungen, Trauerfeiern, Rotary) eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann, Veranstaltungsfachfrau/-mann oder entsprechende Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf wären wünschenswert die Eigenschaft ein kompetenter und charmanter Gastgeber zu sein Organisations- und Verkaufsgeschick eine effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Motivation, Engagement und Leidenschaft für den proaktiven Verkauf Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein für die individuellen Wünsche unserer Gäste Kenntnisse in MS Office und Protel Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig wohlfühlen Ihre Freizeit ist uns wichtig: 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Sie, Ihre Familie und Freunde verreisen vergünstigt in alle A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels, dem Hotel Louis C. Jacob, in das Hotel NEPTUN sowie bei weiteren Partnern Wir denken heute schon an Ihr Morgen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinsen Wir bilden aus – unser interner Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bietet vielfältige Trainings für alle Sie wollen sich verändern? Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mit Freu(n)den arbeiten – wir belohnen Ihre Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber Bonago-Card – Einkaufsgutscheine für Sie bei über 200 Premium-Partnern Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern Gemeinsam feiern können wir auch – tolle Teamevents warten auf Sie Für Ihr tägliches Wohl ist in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützungsprämie für das Helfen in anderen Häusern der DSR Unternehmensgruppe bei Bedarf Unterbringung in einem unserer Mitarbeiterappartements
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing & PR (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg
Wir sind ein Hamburger FinTech-Unternehmen, das Enterprise-Kunden mit einer Software-Plattform zur Digitalisierung von Endkunden-Rechnungen und Mahnprozessen unterstützt.Basierend auf Künstlicher Intelligenz kombinieren wir hierzu digitale Kommunikationskanäle mit vielfältigen Bezahlmethoden. Unsere Mission ist es mittels smarter Technologie die bisher analogen Zahlungsprozesse für Kunden und Unternehmen auf intelligente und bequeme Weise auszugestalten.Mit unserer umfangreichen Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) optimieren wir mit branchenspezifischen, innovativen Features die Customer Journey der Kunden von u.a. Banken, E-Commerce- und Mobility-Unternehmen, Energieversorgern, Versicherern und von Telekommunikationsanbietern.CollectAI wurde 2016 in der Innovationsschmiede von Otto Group Digital Solutions gegründet. Heute sind wir Teil der Aareal Bank AG, einem der führenden internationalen Anbieter von smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen im Immobiliensektor. Du unterstützt unser Brand & Story Team in der gesamten Bandbreite der externen Kommunikation Du erstellst Texte, Grafiken und Bilder für Social Media, Blogbeiträge, Pressemitteilungen, Newsletter und Marketing-Unterlagen Du bist verantwortlich für kleinere Videoproduktionen (Konzeption, Durchführung und Schnitt), die primär für die Verwertung auf Social Media Kanälen wie LinkedIn konzipiert sind Du unterstützt bei der Vorbereitung diverser Veranstaltungsformate (u.a. Webinare, Konferenzen, Messen) Du bringst Dich tatkräftig ein und unterstützt im Tagesgeschäft, z.B. bei der Themenrecherche, Aufbereitung von Daten, etc. Du bist eingeschriebene/r Student*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing), Medien- und/oder Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder verwandten Studiengängen Du zeichnest Dich durch Deine Leidenschaft für Sprache aus Du hast starkes Interesse an Technologie & Innovation Du überzeugst durch Kreativität und eigenständiges Arbeiten Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Journalismus oder PR und im Erstellen von zielgruppenrelevantem Content Du beherrschst Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Kenntnisse über die Medienlandschaft sind von Vorteil Du gestaltest relevante Themen und Projekte mit und kannst deinen Fußabdruck hinterlassen Du bist integraler Bestandteil eines erfahrenen Kommunikationsteams am Puls der Zeit und kannst deine Kenntnisse sowie Fähigkeiten praxisnah umfassend erweitern Du arbeitest in einem internationalen Team aus erfahrenen Technologie- und Businessexpert*innen in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld Du erhältst die Chance langfristig Teil unseres Teams zu werden Unternehmensvorteile wie Einkaufsrabatte, HVV-Proficard und diverse weitere Vergünstigungen Das klingt ganz nach Dir? Dann freuen wir uns über Dein Interesse sowie Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Christin Martens.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Eventmanagement & Veranstaltungen

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Du bist perfekt? Dann wird´s wohl nichts mit uns. Denn weder sind wir perfekt, noch denken wir, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Du das für Dich selbst auch so hältst – dann möchten wir Dich kennenlernen! Bei der HANSAINVEST, einem Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, bekommst Du das Beste aus zwei Welten: Einerseits die Stabilität und Sicherheit eines großen deutschen Versicherungskonzerns; andererseits die Wachstumsgeschwindigkeit und den Spirit eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Willst Du Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Eventmanagement & Veranstaltungen am Standort Hamburg Wir wollen noch besser werden. Und darum suchen wir Dich! Wir bieten Dir auf unserem gemeinsamen Weg ein tolles Team, das jeden Tag miteinander daran arbeitet, dem Ziel ein Stück näher zu kommen. Und wir haben spannende Aufgaben im Bereich Eventmanagement und Veranstaltungen für Dich! Du hast Lust, Teil eines Teams zu werden, in dem Du neue Themen eigenverantwortlich und aktiv gestalten kannst, und in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind? Dann ist die wichtigste Voraussetzung bereits gegeben! Gemeinsam mit Dir möchten wir das Eventmanagement der HANSAINVEST gestalten. Egal ob Messeauftritte, Kongresse, Unternehmensfeiern oder Workshops, live oder digital, intern oder extern: Du bist mit Herzblut dabei und sorgst verantwortlich für einen passenden Rahmen und einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Du machst aus Veranstaltungen jeder Art nachhaltige Erlebnisse. Du bist Schnittstelle und leidenschaftliches Organisationstalent für sämtliche Veranstaltungen der HANSAINVEST Themen aus dem Unternehmen nimmst Du auf und organisiert dazu passgenaue Veranstaltungen für unsere internen und externen Zielgruppen Du denkst Deine Themen ganzheitlich voraus und begleitest sie eigenverantwortlich von der Idee bis zur Umsetzung Für Locations, Eventanteile der Veranstaltungen und Präsente hast Du kreative Ideen Du bist bei vielen Veranstaltungen als Anlaufstelle mit dabei, gelegentliche Reisen in Deutschland gehören dazu Hinzu kommt Deine konzeptionelle Arbeit, die Steuerung von Dienstleistern und des Budgets Mit all den vielfältigen Themen und Aufgaben bist Du nicht allein: Deine sechs Kolleginnen und Kollegen aus Deinem Team haben das gleiche Ziel wie Du und möchten mit Dir gemeinsam Themen entwickeln und treiben. Du bist offen, neugierig und authentisch. Du möchtest etwas bewegen, packst an und findest Freude an dem, was Du tust. Zudem gehst Du gern neue Wege und bist offen für Neues Du hast Lust, Dich mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Ideenreichtum und Deinem Tatendrang bei uns einzubringen. Du machst auch mal Fehler und lernst aus ihnen. Du arbeitest gern im Team und weißt Erfolge zu feiern Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und sorgfältig und tritts herzlich und positiv auf Projektlisten, Abstimmungen, Teamwork und proaktive Informationen sind Dein tägliches Brot Du hast ein Studium, eine Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und bereits solide Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt Deine kommunikativen Fähigkeiten sind stark ausgeprägt und Du hast keine Angst, Dich mit neuen Tools auseinanderzusetzen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und teamübergreifender Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung, 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub persönliche Laptops und 50 Prozent Home-Office möglich Moderne Büroräumlichkeiten mit Loungebereich, Game Area und kostenfreien Getränken Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Stabilität des SIGNAL IDUNA-Mutterkonzerns gepaart mit dem Spirit eines dynamischen, innovativen, offenen und hanseatischen Unternehmens Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu ÖPNV und Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing)
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsmanager Gesundheitsförderung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Die SECURVITA Krankenkasse ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir bieten Versicherten innovative Lösungen und setzen uns besonders für seriöse Naturheilverfahren ein. Rund 225.000 Versicherte vertrauen uns. Die SECURVITA ist „Deutschlands beste Krankenkasse 2022“ im Vergleichstest des Wirtschaftsmagazins Euro (04/2022).Sie sind verantwortlich für den Aufbau des multimedialen Veranstaltungsmanagements innerhalb der Gesundheitsförderung der SECURVITA Krankenkasse. Die Planung, Konzeption und Umsetzung von externen Veranstaltungen (digital und analog) und Ausstellungen für unsere Versicherten und für Betriebe sowie interne Veranstaltungen für die eigenen Mitarbeiter liegen in Ihrer Hand. Zudem unterstützen Sie die Entwicklung von Beratungsunterlagen in der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Eventmanagement, Marketing oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im (digitalen) Veranstaltungs- oder Contentmanagement Erfahrungen aus dem Bereich Gesundheit und betrieblicher Gesundheitsförderung sind von Vorteil Strategische und konzeptionelles Denken sowie Marktverständnis Kundeorientiertes Handeln und Organisationstalent Flexibilität und ein hohes Maß an Eiginitaitive   Ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. In unserem motivierten Team erleben Sie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen berufliche Perspektiven und honorieren Ihr Engagement mit attraktiven Sozialleistungen und einer der Verantwortung angemessenen Vergütung. 
Zum Stellenangebot

Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement

Mi. 10.08.2022
Geesthacht
Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 19 Standorten sind bundesweit über 3.400 Mitarbeiter*innen tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärzt*innen und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen. Für unser LADR Zentrallabor Dr. Kramer & Kollegen in Geesthacht bei Hamburg suchen wir für die Abteilung Veranstaltungsmanagement eine*n (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter*in in Vollzeit. Sie sind mit für die Planung, Vorbereitung und Begleitung von Präsenz- und Hybridveranstaltungen, Webinaren (intern und extern), sowie Messen und Kongressen verantwortlich Sie sind für die Nachbearbeitung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Referenten und Mitarbeiter/innen des Außen- und Innendienstes zuständig Sie arbeiten mit den externen Dienstleistern aus Medizin und Technik bei der Durchführung der Messen zusammen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement Sie handeln kundenorientiert, sind kontaktfreudig und selbstbewusst Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Adobe InDesign Sie besitzen eine hohe Internetaffinität und Auffassungsgabe, sowie ein hohes Organisationstalent Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter*innen, JobRad und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Veranstaltungsmanagement im Personalbereich (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Veranstaltungsmanagement - Du verantwortest die monatliche Begrüßungsveranstaltung für Neuzugänge unseres Unternehmens und sorgst hierbei für einen reibungslosen Ablauf. Bei koordinierst die Veranstaltungen und stehst in engem Kontakt mit den Fachbereichen. Die persönliche Tagesbetreuung der Neuzugänge liegt ebenso in deiner Verantwortung wie auch die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung. Vielseitige Einblicke - Im Rahmen deiner Tätigkeit gewinnst du einen Einblick in verschiedene Bereiche der HR Arbeit, erlangst personalwirtschaftliches Wissen und unterstützt das Team eigenständig durch die Verantwortung für weiterführende Aufgabenpakete. Reporting - Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Aktualisierung von Veranstaltungsunterlagen, das Erstellen eines Reportings sowie die Pflege verschiedener Power-Point Präsentationen. Netzwerk - Du profitierst von der Aufnahme in das Praktikanten- und Werkstudentenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst noch mindestens 1 - 2 Jahre und bringst idealerweise Erfahrungen des Eventmanagements oder der Veranstaltungsorganisation mit. Durch erste personalwirtschaftliche Erfahrungen kannst du punkten. Dein ausgeprägtes Organisationstalent und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayer-Qualitäten bringst du ebenso mit. Du hast gute MS Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Project Manager - Branded Owned Event & Activation (w/m/d) DACH

Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg
Die Live Nation Brand Partnership & Media GmbH gehört zum internationalen Konzertveranstalter Live Nation Entertainment und kümmert sich primär um Brand Partnerships für die Assets von Live Nation (z.b. Festivals, Künstler, Venues, digitalen Plattformen aber auch um den Aufbau von strategischen Partnerschaften mit Marken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierbei übernimmt Live Nation Brand Partnership & Media GmbH, neben der Vermarktung auch die Konzeption, Umsetzung und Evaluation der jeweiligen Maßnahmen im Rahmen einer Partnerschaft.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort Hamburg/Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n PROJECT MANAGER – BRANDED OWNED EVENT & ACTIVATION (W/M/D) DACH Aufbereitung von Briefings/ Materialien zur Konzeptionierung/Umsetzung mit intern/externen Teams Erstellung von Konzepten in Zusammenarbeit eines interdisziplinären Teams Erstellung & Überwachung von Projektplänen und Budgets Kommunikation mit Kunden:innen und Künstler:innen Verhandlungen mit externen Dienstleistern Steuerung der externen Personalplanung, Dispositionserstellung Überwachung der internen und externen Ablauforganisation Bedarfsermittlung, Materialbestellung, Entwurf und Produktion von Merchandise, PR- und Branding Materialien Organisation Akkreditierungen, Hotelkoordination und Reiseplanung Event und Kundenbetreuung vor Ort Reisekostenabrechnung Endabrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert (z.b. Marketing, Design) Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Brand Experience, Live Events – vorzugsweise im Bereich Live Entertainment oder (e)Sport Gutes Verständnis für Marken und deren Bedürfnisse, sowie die Fähigkeit Chancen zu erkennen und diese zu nutzen Soziale Kompetenz, für den Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Kunden, die Pflege von Netzwerken und im Umgang mit Kollegen:innen in der interne firmenübergreifenden Zusammenarbeit Souveränes Auftreten und Verhandlungskompetenz Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fließend in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (PPT, Word, Outlook, Excel) Kenntnisse im Bereich CRM-Systeme (Salesforce) Interesse und Leidenschaft für Musik Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und expandierenden globalen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung sowie Mitarbeiter Benefits und viel Musik!
Zum Stellenangebot

Montblanc Haus Manager (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Founded in 1906 as a manufacturer of writing instruments, MONTBLANC today creates exclusive products including watches, jewelry, writing instruments and leather goods which reflect our high demands with respect to culture, quality, design, tradition and craftsmanship. With more than 25 subsidiaries and 600 boutiques MONTBLANC is present all over the world. “Join the team and play an active role in creating a special home for the art of writing, a place where people discover or rediscover the incredible power of handwriting and the story of our Maison.” – Yasmin, Head of Montblanc Haus Organization, planning and implementation of events at the Montblanc Haus Expansion of presence on external tourism platforms and positioning of the Haus as destination in Hamburg Further Development of internal and external communication activations for Montblanc Haus Support in creating reportings, implementation of feedback tools and analysis of respective outcome Being an active Ambassador of our Maison, creating memorable experiences for all guests and conducting tours through exhibition and manufacturing facilities At least five years of work experience in a customer centric environment or within the luxury industry with a focus on project management and event organization Excellent communication skills in German and English, additional languages are a plus Excellent interpersonal and communication skills with clients and visitors Comfortable speaking to small and large groups of people of all ages A clear focus on our guests and visitors as well as a positive spirit and humble attitude A solution focused team player who’s passionate about events with a hands-on mentality and strong attention to detail At Montblanc we combine apparent opposites. Next to tradition and the pioneering spirit of our early days, we therefore focus on innovation and continuous development, not only concerning products. Always at the heart of everything: our employees. The diversity of our employees brings a fresh array of perspectives to the table and is something we're particularly proud of. As we're embracing workplace diversity, we are striving to create a work environment with a variety of genders, nationalities, cultures, sexual orientations and generations. We include people with and without disabilities. Become a part of us and leave your mark at Montblanc. How we keep you smiling: International environment and development opportunities Flexible working hours and mobile working Attractive company pension scheme Location services like: canteen, pharmacy and laundry service Special conditions on Montblanc products and employee benefit portals
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: