Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 4 Jobs in Babenhausen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Eventmanager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bad Laer
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 120 Mitarbeitern aus Laer im Münsterland. Als führender Hersteller von mobilen Hühnerställen ermöglichen wir Landwirten eine innovative und nachhaltige Form der Tierhaltung. Wir sind ein junges, digitales und innovatives Unternehmen. Bei uns steht eine flache Hierarchie, ein respektvoller Umgang, kurze Kommunikationswege sowie Zusammenhalt an erster Stelle. Wir sind überzeugt davon, dass man besonders gute Arbeit leistet, wenn man sich im Job wohl fühlt. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Eventmanager (m/w/d)Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von externen und internen physischen und digitalen Veranstaltungen (Konferenzen, Messen, Webinare bzw. Seminare, Sitzungen) Auswahl und Koordination externer Dienstleister Budgetcontrolling Projektarbeit Weiterentwicklung bestehender Eventformate sowie Erarbeitung von neuen Veranstaltungskonzepten Veranstaltungsbezogenes Marketing in Zusammenarbeit mit den Teams Marketing und Presse Kaufmännische Ausbildung im Bereich Veranstaltungen / abgeschlossenes Studium Eventmanagement Erfahrung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messen Gute Kenntnisse in Office Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, Loyalität und Integrität, insbesondere im Umgang mit sensiblen Informationen Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität, Bereitschaft zu „unregelmäßigen Arbeitszeiten“ (z.B. Wochenendveranstaltungen) Eine ausführliche und kompetente Einarbeitung durch uns Ein dynamisches Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßig Seminare Arbeiten in einem innovativen Unternehmen Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator * Messen und Events

Mo. 17.01.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Organisation und Durchführung des Weidmüller Auftritts auf Messen und Events sowohl live, hybrid als auch digital Konzeption und Koordination von zielgruppengerechten Event- und Standkonzepten in Abstimmung mit interdisziplinären und internationalen Teams Planung und Mitgestaltung von Produktpräsentationen und Kommunikationsmaterialien Nachbereitung und Auswertung von Veranstaltungen zur Weiterentwicklung der Customer Experience Gestaltung und Betreuung von Showroom und Event Spaces Beratung der Ländergesellschaften und Sicherstellen eines einheitlichen Markenauftritts Studium im Bereich Messe- und Eventmanagement, Marketing oder vergleichbar Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Messen und Events Affinität für erklärungsbedürftige Produkte und Services der elektrischen Verbindungstechnik Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit Microsoft 365 und Office-Anwendungen Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Rietberg
Das Lind Hotel liegt an der Ems und am Beginn der historischen Altstadt des staatlich anerkannten Erholungsortes Rietberg. Mit seinen 80 komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten, einem Restaurant mit attraktiver Terrasse sowie einem großzügigen Vital- und Wellnessbereich überzeugt das Hotel seine Gäste. Das gesamte Angebot wird durch einen professionellen Tagungsbereich für die regionale und überregionale Wirtschaft abgerundet. Der Bankettbereich bietet für private und öffentliche Veranstaltungen den gewünschten Rahmen. Die Stadt Rietberg hat eine lange, geschichtsträchtige Vergangenheit, u. a. als Grafschaftsresidenz und Landeshauptstadt. Sie liegt im Einzugsgebiet von Gütersloh und Bielefeld im wirtschaftsstarken Ostwestfalen. Durch den nahe gelegenen Gebirgszug des Teutoburger Waldes, die Nähe zum Paderborner Land und den Gartenschaupark Rietberg (Landesgartenschau 2008) mit seinen vielfältigen Spiel- und Erholungsmöglichkeiten, ist eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung für die ganze Familie gegeben. Als Ausgleich zum Stress des Alltags bietet das Landesgartenschaugelände und das gut ausgebaute Radwegenetz ein attraktives Ausflugsziel. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung und Bedienung der Gäste in unserem Tagungsbereich Nachbereitung beendeter & laufender Meetings Vorbereitung für neue Tagungen & Veranstaltungen Umgang mit dem Kassensystem Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in Rücksprache mit allen Abteilungen Unterstützung des Serviceteams Anleiten von Auszubildenden Detailgenauigkeit Einhalten von Hygienestandards Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Organisation und Zeitmanagement Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und Loyalität Freundlichkeit und Offenheit Mitarbeit in einem dynamischen Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Gerechte und frühzeitige Dienstplanung unter Berücksichtigung von Ausgangswünschen elektronische minutengenaue Zeiterfassung Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag gestellte Dienstkleidung inkl. Reinigung Buchungsvorteile bei Personights Teilnahme an "corporate benefits" Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit vorübergehende Unterbringung im Hotel möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: