Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Werkstudent Eventmanagement/comTeam Campus (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
comTeam ist ein Technologie-Netzwerk für rund 800 eigenständige IT-Unternehmen, Hardware-, Software- und Beratungsspezialisten. Sie entwickeln IT- und Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden und begleiten diese durch den gesamten Entstehungs- und Umsetzungsprozess. Darüber hinaus bietet das von comTeam gegründete Netzwerk „growr“ seit 2017 eine Anlaufstelle für über 300 Start-ups aus dem IT-Umfeld. Sowohl comTeam als auch die Marke „growr“ sind Teil der Verbundgruppe ElectronicPartner. Weitere Informationen unter: www.comTeam.de Organisation und Vorbereitung von comTeam Veranstaltungen Terminvereinbarung und Vorbereitung von Interessenten-Gesprächen am Telefon Kontakt zu Dienstleistern Vertriebliche Unterstützung des comTeam Campus und Verwaltung der Buchungen Eingeschriebener Student* im relevanten Bereich, wie z.B. Kommunikation oder Sozialwissenschaften Kommunikationsstärke und Freude am Einbringen eigener Ideen Vertrieblich orientierte Erfahrung und selbstbewusster Umgang mit digitaler und telefonischer Kommunikation wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenloses Obst Kantine mit Essenszuschuss sowie kostenloser Trinkwasserspender Mitarbeiterrabatte, u. a. corporate benefits Verkehrsgünstige Anbindung und Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Recruiting Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Zur Verstärkung unseres HR Germany Teams suchen wir ab Q4/2020 Recruiting Coordinator (m/w/d) – Bonn oder Köln, Deutschland in Vollzeit. Organisation von und Teilnahme an nationalen Recruiting-Messen Planung und Durchführung nationaler Recruiting Events  Organisation und Koordination nationaler Vorträge Nachbereitung und Auswertung unserer diversen Eventformate  Schaltung von Stellenanzeigen, Qualitätskontrolle und Rechnungsmonitoring  Ansprechpartner für die am Events- und Anzeigenprozess beteiligten internen und externen Stakeholder   Erfolgreiches Bachelorstudium (Human Resources, Psychologie, BWL, VWL o.ä.) Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre in einem internationalen Team Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, 360 Grad Feedback System Events, z.B. Sommerfest, Worldmeeting, Holidayparty Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement

So. 13.09.2020
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter (m/w/d) Guestmanagement Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt oder München. Leitung und Koordination von Projektteams Eigenständige Betreuung von Projekten im Bereich Guestmanagement/Teilnehmermanagement für unterschiedliche Branchen (Planung, Organisation inkl. Erstellung Onlineregistrierung, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) Strategische Weiterentwicklung digitaler Prozesse Einholung von Angeboten, Projekt-Kalkulation, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke mit Budgetverantwortung Logistikplanung und –steuerung sowie Pflege und Verwaltung verschiedener kundenspezifischer Guestmanagementprogramme Kundenberatung und Kundenführung Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Persönliche & telefonische Betreuung (Hotline) der Kunden in Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare eventnahe Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Guestmanagement/ Teilnehmermanagement und/oder Eventbereich (mind. 8 Jahre) Kenntnisse über innovative Registrierungsverfahren und routinierter Umgang mit bestehenden Tools Hohe IT-Affinität über den versierten Umgang mit MS-Office hinaus Flexibilität, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit & Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Teamgeist und viel Freude an der Arbeit Engagement, Einsatzfreude & Lernbereitschaft gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten mehrköpfigen Team eine strukturierte Einarbeitung sowie jährliche Kompetenzgespräche mit individueller Förderung ein modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen mit Zertifizierungen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen, Firmenwagen, Diensthandy) kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Vergünstigungen bei Privatreisen und DRV-Ausweis
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Veranstaltungs- und Eventmanagement

Do. 10.09.2020
Düsseldorf
Praktikant (m/w/d) Veranstaltungs- und Eventmanagement Job Nummer: 28754 Standort: Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie unterstützen unser Team bei der Betreuung und Bearbeitung einzelner Projekte im Bereich des Veranstaltungsmanagements und sorgen somit für einen perfekten Auftritt unseres Unternehmens bei Fachveranstaltungen, Messen und Events. Schwerpunktmäßig nehmen Sie folgende Aufgaben wahr: Eventmarketing: Support und Umsetzung des Multi-Channel Maßnahmenmix, darunter Website-Erstellung, E-Mail Marketing, DSGVO-konformes Einladungs- und Registrierungsmanagement, Social-Media Kommunikation Eventmanagement: Mitwirkung bei der Event-Konzeption (virtuelle Events/Webcasts und Live-Formate), Location-/Termin-Recherche, logistische Koordination, Unterstützung bei der Steuerung von Gewerken und externen Dienstleistern Support für den Ausbau der digitalen Konferenz-/ und Event-Kompetenz -> Virtual Brand Experience Darin sind Sie stark Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften im fortgeschrittenen Semester  Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement und Online-Marketing Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikativ, teamfähig und arbeiten jederzeit gründlich und genau Sie besitzen Organisationstalent und ein hohes Maß an Kreativität Was Sie von uns erwarten können Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden. Ihre Verfügbarkeit Sie sind idealerweise ab September/Oktober 2020 für 6 Monate in Vollzeit verfügbar. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
Zum Stellenangebot

Praktikant/in (w/m/d) im Bereich Veranstaltungsproduktion

Mi. 19.08.2020
Düsseldorf
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verstärkt sein Team und sucht ab sofort eine/n Praktikant/in (w/m/d) Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis sucht ab Mitte September eine/n Praktikant/in (w/m/d) im Bereich Veranstaltungsproduktion in Vollzeit. Unser Team im Düsseldorfer Medienhafen freut sich über Verstärkung. Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis ist die nationale Auszeichnung für Spitzenleistungen der Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Kommunen und Forschung. Mit sieben Wettbewerben (darunter der Next Economy Award für „grüne Gründer“), über 1.000 Bewerbern und 2.000 Gästen ist der Preis der größte seiner Art in Europa. Sie arbeiten für die Agentur COMENT, die als Generalauftragnehmer verantwortlich ist für die Durchführung der Wettbewerbe, der Konferenz und der Preisverleihung. Officemanagement Gäste- und Teilnehmermanagement der Veranstaltung Mitwirkung bei der Veranstaltungsproduktion derzeit eingeschriebene/r Student/in oder auf der Suche nach einem spannenden Praktikum zur Orientierung bei der Berufs- oder Studienwahl souveräner Umgang mit EDV (insb. gängige Office-Anwendungen) sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Kommunikationstalent, Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit erste Erfahrungen im Eventmanagement (von Vorteil, nicht zwingend) Praktikantenstelle für 3 Monate in Vollzeit ein attraktives Arbeitsumfeld im Düsseldorfer Medienhafen (Gehry-Bauten) mit guten Verkehrsanbindungen Mitwirkung an einer hochkarätigen Veranstaltung mit prominenten Köpfen aus Wirtschaft, Politik und Medien ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, kollegialen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal