Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Manager*in Marketing & Events (m/w/divers)

Do. 10.06.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. MANAGER*IN MARKETING & EVENTS (M/W/DIVERS) Bochum, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Mitarbeit bei der Entwicklung & Umsetzung von zentralen Marketingkampagnen Konzeptionierung & Betreuung von innovativen Eventformaten Steuerung und Umsetzung von einzelnen Event-Projekten inkl. Projektcontrolling & Budgetierung Konzeption & Durchführung von Maßnahmen zur Gestaltung der Aktionsfläche am VIACTIV Campus Abgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung im Bereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Event Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/ Projektmanagement; idealerweise Agenturerfahrung Lösungs- ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten, sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen insbesondere Excel & Powerpoint
Zum Stellenangebot

Assistenz Fortbildungen (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen für den Bereich Professionelle Wundversorgung/Analoges Marketing Unterstützung. Die Leitung Moderation & Didaktik sowie den Projektmanager Fortbildung organisatorisch und administrativ unterstützen Prozesse der Online- und Präsenzfortbildungen optimieren und externe Dienstleister koordinieren Veranstaltungsmaterialien anpassen sowie Unterstützungsmaterialien für unsere Kunden entwickeln und nachbestellen Gäste auf Präsenz-Fortbildungen deutschlandweit empfangen und betreuen Veranstaltungscontrolling aufsetzen, pflegen und auswerten Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, sehr eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die Bereitschaft zur bundesweiten Veranstaltungsteilnahme mit Übernachtung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder im Bereich Eventmanagement und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
Zum Stellenangebot

Teamleiter Hochschulmarketing (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Lüdenscheid, Mainz
Wir sind auf der Suche nach offenen und kommunikativen Teamplayern für unsere Marketing-Abteilung, die mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen unser Team weiter verstärken. persona service und  weitere zu unserem Unternehmensverbund gehörende Firmen, bieten - unter anderem in der Personaldienstleistung mit über 200 Standorten in Deutschland - die Möglichkeit zum lebenslangen Lernen, Platz für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung. Kommen Sie zu uns ins Kreativ-Team!   Gestaltung des Hochschulmarketings - konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Werbeformen, Marketing- und Kommunikationskonzepten - inklusive der Pflege von Kooperationen Aufbau von Netzwerken im Bereich der Hochschulen Sie sind die Schnittstelle zwischen den Unternehmen, den Universitäten und den Studierenden und sind für die Planung und Durchführung von Aktivitäten zuständig. Organisation und Koordination aller Rekrutierungsaktivitäten auf den Universitäts-Campus Positionierung unseres Unternehmensverbunds innerhalb der Zielgruppe der Studierenden Schaffung eines positiven Arbeitsgeberimages und Erhöhung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmensverbundes innerhalb der Zielgruppe der Studierenden Wir erwarten von Ihnen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugweise im Bereich Kommunikation/Marketing ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in   der deutschen Hochschullandschaft Berufserfahrung im Bereich Social Media Management und Online Marketing Kenntnisse im Bereich SEO selbständige und analytische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit PKW-Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen   attraktive Rahmenbedingungen, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) Veranstaltungen

Mi. 02.06.2021
Witten
Die gemeinnützige WIFU-Stiftung wurde 2009 gegründet. Ihr Zweck besteht in der Förderung von Bildung, Wissenschaft, Forschung und Lehre auf dem Gebiet des Familienunternehmertums. Ein Schwerpunkt der Arbeit der Stiftung besteht in der Förderung des renommierten Wittener Instituts für Familienunternehmen an der Universität Witten/Herdecke. In der Stiftung sind aktuell über 75 Familienunternehmen als Spender und Unterstützer engagiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Projektmanager (m/w/d) 21h pro Woche (0,5 FTE) Die Anstellung erfolgt zunächst befristet für 2 Jahre.Sie sind mit der Durchführung von projektbezogenen und administrativen Aufgaben der WIFU-Stiftung betraut. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Betreuung und Umsetzung von Veranstaltungen der Stiftung (insbesondere von Online-Formaten), der Fördererpflege sowie der Unterstützung des Geschäftsführenden Vorstandes. Insbesondere obliegen Ihnen folgende Aufgaben: Planung, Koordination und Begleitung von Veranstaltungen der WIFU-Stiftung, insbesondere von Online-Formaten Unterstützung und Begleitung des Geschäftsführenden Vorstandes bei sämtlichen Aktivitäten zur Gewinnung von Spendern, bei Konzepten und Projekten des Praxistransfers sowie zur Pflege vorhandener Förderer Pflege und Weiterentwicklung des Netzwerkes von Veranstaltungsteilnehmenden und Spendern Erstellung von Auswertungen und Analysen Konzeption neuer Veranstaltungsformate und Praxistransferkonzepte mit Fokus auf Online-Formate Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Berufsakademie, Fachhochschule oder Universität), möglichst im Bereich Wirtschaftswissenschaft. Wir setzen den sicheren Umgang mit EDV-Anwenderprogrammen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise runden nicht nur Ihr Profil ab, Sie sind darüber hinaus in der Lage, Projekte mit hoher Eigenverantwortung zu planen und umzusetzen. Sie haben ein nachhaltiges Interesse an dem Forschungs- und Arbeitsfeld Familienunternehmen. Zusätzlich wären Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Events, Kommunikation und Fundraising wünschenswert. Eigenverantwortlichkeit in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld mit Entscheiderinnen und Entscheidern aus Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit, in mobiler Arbeitsstrukturen (auch nach Corona!) Eine langfristige Perspektive innerhalb unseres Teams mit Option zur Erhöhung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Sa. 22.05.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal