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Event-Marketing: 6 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
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  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Senior Projektleiter Event (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
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Praktikant im Bereich Marketing (m/w/x)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Church & Dwight Co., Inc. ist ein Unternehmen mit €4Mrd. Umsatz und Hauptsitz in New Jersey. Im Januar 2018 haben wir unsere neue europäische Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet, die gerade eine sehr spannende Zeit verspricht. Von Frankfurt aus sind wir verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf von ausgewählten Church & Dwight Marken innerhalb des deutschen Marktes mit ambitionierten Wachstumsplänen in den kommenden Jahren. Church & Dwight Co., Inc. wurde 1846 gegründet und der führende Produzent in den US für Natriumhydrogencarbonat, besser bekannt als Backsoda, ein natürliches Produkt mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Für unsere deutsche Tochtergesellschaft in Frankfurt am Main suchen wir aktuell einen überzeugenden und motivierten Praktikanten im Marketing (m/w/x) Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Mitwirkung bei Launch-Projekten und Promotion-Aktivitäten Erarbeitung von operativen Kommunikations­maßnahmen Mithilfe bei der Vorbereitung von Events, Messen und Präsentationen Diverse Tätigkeiten im Bereich Social Media Erstellen von Agenturbriefings Eigenständige Umsetzung von internen Projekten Bearbeitung von administrative Aufgaben Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Du willst dich im Bereich Marketing fachlich weiterentwickeln, vorzugsweise für 6 Monate Du besitzt gute Powerpoint- und Anwenderkenntnisse in MS Office Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du besitzt eine gute analytische und konzeptionelle Denke in Kombination mit Kreativität Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit Drive Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist flexibel und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit Einen spannenden und vielfältigen Verantwortungsbereich in einem international operativen Umfeld Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen Das Beste aus zwei Welten: Dynamisches Arbeiten in einem Startup kombiniert mit dem stabilen Rahmen eines etablierten Konzerns
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Vertriebsmanager (m/w/d) für internationale Agrarmessen

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die DLG Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DLG e.V.. Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit befasst sie sich mit der Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Messen und Ausstellungen. Mit rund 60 Veranstaltungen im Jahr bringt sie die DLG-Expertise in Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion in über 30 Länder, fördert Entwicklungen, setzt Maßstäbe und begründet Trends.Für unsere Weltleitmessen AGRITECHNICA, EuroTier und EnergyDecentral suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Vertriebsmanager (m/w/d) für internationale AgrarmessenKonzeption und Weiterentwicklung neuer Messe-SchwerpunkteNeukundengewinnung und Kundenbindung, Vertriebsaktivitäten im In- und AuslandLaufende Ausstellerbetreuung von der Akquisition bis zur AuftragsabwicklungFührung des Projektbüros in Frankfurt und während der Veranstaltungen in HannoverVor- und Nachbereitungen von Projekt- und BeiratssitzungenSelbstständige Bearbeitung und Dokumentation der anfallenden Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine gleichwertige Ausbildung im Eventmanagement mit Vertriebserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Event- / Messe- oder im Agribusiness Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikations­geschick sowie ein souveränes Auftreten Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsorganisation und konzeptionellen Denkweise Hohes Maß an Motivation, Engagement, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einer kollegialen Unternehmenskultur und einem internationalen NetzwerkFlexible ArbeitszeitenEine angemessene Vergütung (nach dem TVöD) sowie umfangreiche Sozialleistungen
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Promoter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Praktikant Vertriebsteam (w/m/d)

Mo. 27.07.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Vielfältige Einblicke - Zu deinem Tätigkeitsfeld zählt die Unterstützung des Vertriebsteams in der PwC Region Mitte bei strategischen und operativen Aufgaben. Du lernst die Vertriebsstruktur von PwC Deutschland kennen und erhältst interessante Einblicke in die verschiedenen Bereiche von PwC.Spannende Aufgaben - Eingebunden in ein motiviertes und kompetentes Team übernimmst du bei internen Projekten, (virtuellen) Veranstaltungen und Workshops, der Erstellung von Newslettern und Social Media-Auftritten sowie beim Ausbau unseres NextLevel-Teams (PwC’s Startup-Förderprogramm) deine eigenständigen Aufgabenbereiche. Tatkräftige Unterstützung - Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft bei der Erstellung von Präsentationen, Excel-Auswertungen sowie bei Internet-RecherchenNetzwerk aufbauen – Als Praktikant_in profitierst du neben spannenden Aufgaben und dem Blick hinter die Kulisse zudem von den Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb, Kommunikation oder Eventmanagement. Durch Praktika und/oder einer Berufsausbildung hast du vielleicht bereits erste Berufserfahrungen gesammelt.Du arbeitest gerne im Team und überzeugst uns durch deine selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise.Ein sicherer Umgang mit MS Office - Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) sind für dich selbstverständlich.Du möchtest am Standort Frankfurt idealerweise für einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten oder länger ein Praktikum absolvieren - dann bist du bei uns genau richtig, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d)

Fr. 17.07.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab August/September 2020 unser ELN Team in Frankfurt am Main als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d) Unterstützung des Healthcare Nutrition Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Medical Events und Kongressen Konzeption und Mitarbeit an Fachtrainings für unseren wissenschaftlichen Außendienst Ernährungswissenschaftliche Unterstützung aller Marken und Produkte Durchführung von Literaturrecherchen zu aktuellen ernährungswissenschaftlichen Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Einblicke in Geschäftsfunktionen wie Medical Marketing und Medical Sales Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Ernährungswissenschaften oder Life Sciences Idealerweise erste Praxiserfahrung im ernährungswissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich durch ein Praktikum oder ähnliches Freude an der Organisation und Durchführung von Medical Events Fähigkeit, komplexe Themen verständlich für andere aufzubereiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (PowerPoint, Excel) Sichere Deutsch- und idealerweise sichere Englischkenntnisse Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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