Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

event-marketing: 23 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Agentur 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Köln 11
  • Bonn 7
  • Bergisch Gladbach 1
  • Brühl, Rheinland 1
  • Frechen 1
  • Solingen 1
  • Troisdorf 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Konzeption

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Konzeption Einblick in vielfältige Themen durch gezielte Recherchetätigkeit und Marktbeobachtung Besuch von Fachveranstaltungen, um eigenes fachliches Know-how und ein Expertennetzwerk aufzubauen ausgewiesene Expertise aus Fachbereichen, Gremien, Instituten und Kooperationspartnern, die Sie für die Entwicklung attraktiver und marktgerechter Veranstaltungsprogramme nutzen können fachlicher Austausch mit Führungskräften der Branche, die Sie von Ihrem Konzept begeistern Verantwortung als Projektleiter – von der Idee, über das Budget bis hin zur Ergebnisanalyse Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sie sind neugierig, kreativ und arbeiten sich gerne in neue Themenbereiche ein eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und unternehmerisches Denken Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Organisation

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Organisation Projektarbeit in dem Aufgabengebiet Veranstaltungs-Organisation Teilnehmer-, Referenten- und Aussteller-Management Steuerung und Briefing der externen Dienstleister (Hotel/Location, Technik, Catering, Agenturen), Veranstaltungsbetreuung vor Ort Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Events und Aktionen in der Energie- und Wasserbranche Weiterentwicklung von attraktiven und marktgerechten Veranstaltungen zur Steigerung der Marken DVGW und DVGW Kongress Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement / in der Hotellerie Sie bringen nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement mit Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber den Dienstleistern Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie bringen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und Reisebereitschaft mit eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Marketing

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Marketing Projektarbeit in dem Aufgabengebiet Veranstaltungs-Marketing Erstellen von Marketingplänen, Adressselektionen, Konzeption und Umsetzung von Kampagnen (Online, E-Mail, Print, Social Media), Contentgenerierung und –vermarktung Steuerung der Dienstleister (Grafiker, Medienpartner, Agenturen), Veranstaltungsbetreuung vor Ort Verwaltung und Betreuung von Teilnehmern und Ausstellern Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Marketing mit; Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement sind von Vorteil Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber den Dienstleistern Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und exzellente kommunikative Fähigkeiten eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Senior Eventmanager (m/f/d)

Sa. 22.02.2020
Bonn
Das Team von TH Professional Search vermittelt seit 2017 erfolgreich Fach- und Führungskräfte. Mit unserem Online-Jobbörsen Netzwerk HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER, Turijobs und Caterer.com gehören wir zu den Recruiting Experten der Hotellerie, Gastronomie und Touristik in Europa.  Diskretion und Vertraulichkeit in unseren Prozessen sind für uns selbstverständlich. Sie und unsere Kunden können auf eine klare Kommunikation und einen schnellen und professionellen Vermittlungsprozess vertrauen. Wir freuen uns Sie auf Ihrem weiteren Karriereweg zu unterstützen und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Convention Sales Teams, welches aus Tender- & Eventmanagement besteht Sie übernehmen die Verantwortung für die Konzeption, Organisation und den reibungslosen Ablauf für Großveranstaltungen (> 200 Teilnehmer): briefings, functions etc. von Events, Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen (MICE) an zwei Standorten unseres Kunden Sie arbeiten eng mit den lokalen Fachbereichen in den Hotels und Gastronomien zusammen Sie sind der direkte Ansprechpartner für die Gäste und Kunden Sie übernehmen die aktive Pflege von Kundenkontakten Sie berichten an den Director of Sales Conventions or his Assistant Sie verfügen über eine abgeschlossenen Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich des Eventmanagement Sie hatten bereits Gelegenheit nachweislich, erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zu sammeln Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu anspruchsvoller Hotellerie, einzigartiger Gastronomie sowie besonderen Events mit hoher Komplexität  Ein sehr sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnen Sie aus Sie bringen Teamfähigkeit, Leaderqualitäten sowie Flexibilität mit und haben Interesse an der perspektivischen Übernahme einer Teamleitung Idealerweise verfügen Sie über Systemkenntnisse von Opera und können auch Budgetierung, Kalkulation, Forecast und Rechnungskontrolle übernehmen FairPay: leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Feel Good: Null-Bock Karte, Mitarbeiterkantine, Kids & Dogs welcome Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats Freizeit & Events: Zugang zu ausgewählten GOP-Shows nach Verfügbarkeit und Einladung, vergünstigte Konzerttickets über „Ticketsprinter“ zu ausgewählten Acts, etc. Sport & Wellness: Sportpark, Visiolife und Discounts auf unsere Spa und Wellness Produkte Discounts: Discounts innerhalb der gesamten Hotelgruppe und allen Kooperationsunternehmen, Family & Friends Rate   
Zum Stellenangebot

Künstlermanager Bereich Entertainment (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Bonn
Die Mina Entertainment GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Künstler-Management, Tour-Booking/Live-Entertainment und Public Relation. Zu unserem Künstler-Pool gehören aktuell „Hundeprofi“ Martin Rütter, unsere Comedians Thomas Schmidt und Der Storb (Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2017), Poetry-Slammerin Leticia Wahl sowie der Magier Marco Weissenberg. Außerdem veranstalten wir die Live-Tour „Wer bremst, verliert!“ von Panagiota Petridou sowie die Comedy-Mix-Show „Please Stand Up“. Gemeinsam mit der Mina TV GmbH und der Mina Training GmbH ist die Mina Entertainment GmbH Teil einer Organschaft mit Standorten in Köln und Bonn. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Köln eine/n Künstlermanager Bereich Entertainment (w/m/d) Persönliche Betreuung und Beratung unserer Künstlerinnen und Künstler Entwicklung und Gestaltung der Karrieren unserer Künstlerinnen und Künstler Tournee-Konzeption Netzwerkpflege Akquise und Koordination von Terminen unserer Künstlerinnen und Künstler Vor und Nachbereitung sowie Abrechnung von Auftritten Verhandlung sowie Ausgestaltung von Auftritts, TV-Mitwirkungs- und Werbeverträgen Begleitung und persönliche Assistenz bei TV, PR- und Live-Terminen Erweiterte Marktkenntnis im Bereich der deutschsprachigen Entertainment- und Medienszene Sicherer Umgang mit Office-Software (Word, Excel, Outlook), CMS und den sozialen Medien Kaufmännisches Basiswissen Sehr gute Deutschkenntnisse Führerscheinklasse B
Zum Stellenangebot

Senior Eventmanager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Konzeption, Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Großprojekten (intern sowie extern) Steuerung von nationalen und internationalen Projektteams Location-Recherche und Einholung von Angeboten Projektsteuerung und Kostenkontrolle Organisatorische und administrative Tätigkeiten Abstimmung und Koordination mit internen und externen Service-Partnern Koordination und Betreuung der Events vor Ort Einarbeitung/Coaching von neuen Mitarbeitern     Abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Eventmanagement Einschlägige Berufserfahrung im Eventmanagement in vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office Kenntnisse sowie Umgang mit Event-Software  Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen Souveränes Auftreten und serviceorientiertes Denken Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Reisebereitschaft im In- und Ausland, Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsendem Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre in einem internationalen Team Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit -          moderner und sicherer Arbeitsplatz -          überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen -          planbare, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten -          sympathisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team – einfach ein tolles Betriebsklima -          freie Entfaltungsmöglichkeiten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt -          Eigenverantliche Projekt- und Serviceleitung -          eigenverantwortliche Durchführung außergewöhnlicher Veranstaltungen -          Ansprechpartner für unsere Kunden auf Veranstaltungen -          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) -          Kreativität, gepaart mit Empathie und Engagement -          Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit -          Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -          „Hands-on-Mentalität“ und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken -          Führerscheinklasse B  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Events

Mi. 19.02.2020
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Events. Sie unterstützen das Team Experience & Advocacy im Tagesgeschäft und in allen administrativen Tätigkeiten (Reporting, Newsletter, Analysen etc.) Sie erstellen Präsentationen für Meetings Sie supporten in der Vorbereitung und Durchführung von verschiedenen Events, wie z. B. bei Festivals Sie haben den ersten Studien­abschnitt im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Auffassungs­gabe, sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Sozial­kompetenz mit Ihre Englisch­kenntnisse sind gut Erste Erfahrung im FMCG-Umfeld sowie Nielsen-Kenntnisse sind von Vorteil Sie finden bei uns viele Gestaltung­smöglichkeiten und Raum für eigen­verantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeits­umfeld geprägt von gelebter Convivialité Sie erhalten Mitarbeiter­rabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Operations Coordinator / Mitarbeiter Bankett (m/w/d) - Köln

Mo. 17.02.2020
Köln
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Set-Up der Räumlichkeiten unter Berücksichtigung von Standards. Du bist Gastgeber: Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Vorbereitung sowie Betreuung von Kaffeepausen und Lunchbuffets, Bereitstellen von Getränken und Snacks. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B. Erfassung des Verbrauchs und Durchführung von Lieferkontrollen. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie abgeschlossen. Im Bereich Gästebewirtung fühlst du dich auf sicherem Parkett. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) - Event- und Marketinglogistik

So. 16.02.2020
Köln
Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Versand- und Marketinglogistikbereich mit Standort im rechtsrheinischen Köln. Unsere Kunden, u.a. aus der Automobil- und Kosmetikbranche, unterstützen wir mit Dienstleistungen rund um Promotions, Veranstaltungen, Versandaktionen oder bei onlinebasierten Projekten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Verstärkung in der Projektbetreuung. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr sympathischen Team. Es erwarten Sie eine intensive Einarbeitung sowie eine zukunftsorientierte Branche. Verkehrstechnisch sind wir gut angebunden, auch zum ÖPNV. Eigenständige Kundenbetreuung Koordination von Aktions-/Promotionpaketen Termingerechte Planung und Steuerung von Versandaktionen und -logistik Materialhandling und Reporting Koordination aller Parteien (Kunden, Agenturen und Lieferanten) Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Sehr sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Word und Excel Hohe Servicementalität und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Managen von multiplen Projekten Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal