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Event-Marketing: 12 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 2
Event-Marketing

Projektleiter/in für Veranstaltungen (Konzerte / Tourneen), m/w/d

Do. 22.04.2021
Hamburg
Wir, die MEWES Entertainment Group GmbH (Mitglied der DEAG Entertainment Group), planen und veranstalten Konzerte, Shows und Tourneen und fungieren dabei nicht nur als Tournee-, sondern in Norddeutschland auch als örtlicher Veranstalter. Als Full Service Agentur für Corporate Events gehen unsere Leistungen auch gern über die Showacts hinaus: übergreifende Konzeption, Organisation, Koordination und Buchung verschiedenster Gewerke, Stagemanagement, Veranstaltungsleitung u.v.m. Außerdem betreuen wir seit fast 25 Jahren namhafte Künstler aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett Ihrer Kunst widmen können. Für unser Team suchen wir eine/n Projektleiter/in für Veranstaltungen (Konzerte / Tourneen) in Vollzeit, m/w/d Option- und Terminverwaltung von Venues Routing und Booking von Tourneen Kalkulationen erstellen, verwalten, Budgetkontrolle Überwachung von Marketing- und Promoaktivitäten Überwachung der Vorverkaufseinrichtung, Ticketing konkrete Vorbereitung von Konzerten und Tourneen verschiedenster Größenordnungen, inkl. Bearbeitung von Bühnenanweisungen / Pre-Production Organisation und Durchführung unserer Konzerte vor Ort (deutschlandweit, Schwerpunkt Hamburg + Norddeutschland) Abrechnungen erstellen und kontrollieren, Nachbereitung eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (oder vergleichbar) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Konzert- oder Künstleragentur! Leidenschaft für Musik und diesen Job – auch außerhalb der „gewöhnlichen Bürozeiten“ (z.B. Veranstaltungen an Wochenenden, etc.) und mit internationalen Acts (sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt) Reisebereitschaft und einen Führerschein (Klasse B) Eine eigenständige, organisierte, strukturierte, gewissenhafte Arbeitseinstellung Fähigkeit der eigenen Arbeitseinteilung und Priorisierung Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenzen, inkl. Team-Führung Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme (Word, Excel, Outlook, etc.) und Windows Lust auf neue Herausforderungen und die Arbeit in einem neuen Team Arbeit in einem mittelständischen, wachsenden Unternehmen, dessen Herz für Live schlägt Ein eingespieltes, offenes Team, das sich über Neuzuwachs freut! Sowohl eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten als auch die Arbeit im Team Ein schönes, großes Büro in HH-Wandsbek Immer neue, spannende Themen, Künstler und Veranstaltungen!
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau/ Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. August 2021

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern.Anstellungsart: AusbildungSie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen.Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Lübeck, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Praktikant/ Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Alternativ verantwortest du die Pflege unserer Onlineportale und betreust die Kampagnenplanung.Hochschulmarketing - Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Hochschulmarketing.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab August 2021 Praktikanten (w/m/d).Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Für das Hochschulmarketing suchen wir ab sofort am Standort Hamburg und ab August 2021 am Standort Düsseldorf Praktikanten (w/m/d).Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Eventmanager (m/w/d) Veranstaltungen und Kongresse

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Strategische Beratung der Marktmanager in Fragen zu (Präsenz- und virtuellen) Veranstaltungen und Kongressen, um für die jeweilige Business Unit an den gewählten Kontaktpunkten die optimale Präsentationswirkung zu erzielen Selbstständige Planung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung des Kongresses bzw. des virtuellen Stands, um der Vertriebsorganisation mehr Zeit für direkte Kundenkontakte zu ermöglichen Planung und Organisation interner und Kundenevents Definition der Inhalte und Koordination des Aufbaus einer Kongress-Landingpage für virtuelle oder hybride Kongresse in Abstimmung mit dem Market Management Weiterentwicklung der Kommunikationsmittel zu Veranstaltungen mit dem Ziel, unsere Produkte und Lösungen zeitgemäß, zielgerichtet und kundenorientiert zu präsentieren Weiterentwicklung von Prozessen sowie Budgetverantwortung für maximale Effizienz und kundenorientierte Durchführung von Veranstaltungen bzw. virtuellen Kongressen (in enger Zusammenarbeit mit den internen Auftraggebern) Auswertung der Leistungsparameter (KPIs) von Kongressteilnahmen Koordination mit internen Partnern (national, regional, europäisch) und externen Dienstleistern Abschluss in Marketing oder Betriebswirtschaft mit Bezug zu Marketing, Kommunikation oder Event bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im B2B-Eventmanagement in einem Kommunikationsteam Grundwissen über die Anforderungen und erste Erfahrung in der Anwendung von Onlinemarketing bzw. Digital-Marketing-Maßnahmen mit Fokus auf Events/Kongresse Konzernerfahrung in einer Matrixorganisation von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Fließendes Englisch in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Kundenorientierung Ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer  Reisebereitschaft (20–25 %) Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Jobticket für den Hamburger Verkehrsverbund (Teil-)Biozertifiziertes Betriebsrestaurant und Mittagessenzuschuss Langfristig ausgelegter zukunftssicherer Arbeitsplatz Motiviertes Team und interessante Kundenstruktur
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement

Do. 15.04.2021
Kiel, Hamburg
knk ist ein Experte für Verlagsorganisation und betreut die großen Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk bietet die weltweit einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware für diesen Markt. Ziel der knk Gruppe ist es, als Zukunftslieferant den sicheren Kundenerfolg zu bringen – mit weltmarktführender Software und mit professionellen Dienstleistungen. Die knk-Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement an unserem Standort in Kiel oder Hamburg Event- & Digital-Marketing sind für Sie keine Fremdwörter? Sie sind ein Organisationstalent und haben ein Auge fürs Detail? Dazu besitzen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sind kreativ und haben Freude im Umgang mit Kunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung (inklusive Teilnehmermanagement) von Branchenveranstaltungen, Messen, unternehmenseigenen Events (vor Ort, hybrid & digital) und weiteren Marketingaktivitäten innerhalb unseres Geschäftsbereichs  Unterstützung bei der Pflege interner & externer Kommunikationskanäle (Intranet, Webseite, Kundenmailings, Pressemitteilungen, Newsletter-Beiträge, Social-Media, Factsheets, Anzeigen, etc.) Verfassen von aussagekräftigen Texten sowie Erstellen von Dokumenten für Kundenpräsentationen und -workshops Abstimmung von Veranstaltungs- und Beitragsinhalten mit den Fachbereichen Ein wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Teams, Excel, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, Grafik- und Videobearbeitungsprogrammen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude im Umgang mit Kunden, Serviceorientierung sowie ein Auge für Details Idealerweise Erfahrungen im Bereich Event- und/oder Digital Marketing Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Modernes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
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studentische Aushilfe in der Abteilung Startup-Unit Hamburg (w/m/d) Bereich Wirtschaft

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Wir sind die zentrale Anlaufstelle für alle Unternehmen, die im Wirtschaftsraum Hamburg expandieren, sich umstrukturieren oder neu ansiedeln wollen und werben weltweit proaktiv um neue Unternehmen. Der Wirtschaft eine erfolgreiche Entwicklung in Hamburg zu ermöglichen, ist unsere anspruchsvolle Aufgabe. Finden Sie Ihren Platz bei uns und kommen Sie in ein Unternehmen, das Ihnen eine spannende und anspruchsvolle Position im internationalen Umfeld der Wirtschaftsförderung der Metropole Hamburg bietet. Die Startup-Unit Hamburg verfolgt als Teil der Hamburg Invest die Weiterentwicklung und Vermarktung des Startup-Standortes Hamburg in enger Zusammenarbeit mit städtischen und privaten Partnern. Recherche und Aufbereitung von Informationen rund um den Startup Standort Hamburg Unterstützung bei der Organisation & Umsetzung von Veranstaltungen/ Messepräsenzen im In- und Ausland Eigenverantwortliche Pflege von online Angeboten (z.K. Starter Kit, Coworking Map usw.) Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Pflege der CRM-Datenbank Medienbeobachtung Allgemeine Bürotätigkeiten und Assistenz im operativen Tagesgeschäft (u.a. Abrechnungen, Reiseplanung, Terminkoordination) Studium im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) Interesse an Themen der Wirtschaftsförderung, Standortmarketing sowie an innovativen Geschäftsideen/ Startups Hohes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Bereitschaft, teilweise an Abend-/Wochenendveranstaltungen teilzunehmen (Arbeitszeiten außerhalb der Bürozeiten können natürlich ausgeglichen werden) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgesprochene Serviceorientierung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einblick in die Hamburger Startup-Szene Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Bezuschusste HVV-ProfiCard zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz mit hervorragenden Verkehrsanbindungen Vergütung nach TV-AVH
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Agentur Assistent (Student), Schwerpunkt Office & Administration (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Amazon ist in aller Munde: Kundenkommunikation findet heute nicht mehr in Offline-Kanälen statt, sondern Online!  Wir entwickeln digitale Kommunikations- und Verkaufsstrategien auf Amazon und setzen diese um. Zu unseren Kunden zählen z.B. De'Longhi, Ritter Sport, Dr. Oetker und Fackelmann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schau dir doch gerne unsere Firmenvorstellung der letzten Studentenexkursion an, diese findest du unterhalb der Anzeige. Zu Deinen Aufgaben zählen diese Bereiche: Wachstum: Unterstützung beim Recruiting Prozess (Organisation von Events, schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Termin-Koordination etc.) Team-Entwicklung: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Workshops, Schulungen, als auch dem nächsten tollen Team-Event Team-Organisation: Du erstellst und adaptierst Verträge, in Zusammenarbeit mit Management und Legal Ablage & Abwicklung von Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Du unterstützt beim Office Management Du sicherst die Arbeitsfähigkeit des Teams, auch im Home Office, z.B. bei der Einrichtung und Nutzung von Tools oder Freigaben Du untersuchst Abläufe und optimierst diese zusammen mit der Director Operations und kannst dabei deine eigenen Ideen einbringen   Weitere Themen werden mit Dir gemeinsam entwickelt! Affinität für digitale Themen und die Agenturwelt Du bist eingeschriebene/r Student/in und kannst uns 15-20h die Woche unterstützen Talent für Organisation- und Selbstorganisation, genaue Arbeitsweise und Interesse an vielfältigen Themen Du konntest bereits theoretische und/oder praktische Erfahrungen im organisatorischen Bereich sammeln Ein Plus (aber kein Muss!): Erfahrung im Agentur-, Start-Up- oder Tech-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Werde Teil der Pionier-Kultur und setze Dich mit uns ein, Wissensführer in dem dynamischen Markt zu bleiben In flachen Hierarchien mit Start-Up-Charme bieten wir Dir viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln, aufzusteigen und eigene Ideen umzusetzen Faires Gehalt und flexible, dennoch geregelte Arbeitszeiten Ein modernes, zentrales Büro in der Nähe vom Kampnagel und Mühlenkamp Wir arbeiten komplett digital - als Hybrid aus Remote Work & Anwesenheit im Office Entspannung beim wöchentlichen Yoga (derzeit digital) Obst und guter Kaffee sind selbstverständlich Teamevents (derzeit digital) Facts in der Übersicht: Start: ab sofort Standort: Hybrides arbeiten remote von Zuhause, sowie im ameo Office in Hamburg (Derzeit ca. 80% remote), ab Sommer vermutlich 60% Office.
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Werkstudent Eventorganisation (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Hamburg
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich am Standort Hamburg als: Werkstudent Eventorganisation (m/w/d) Vorbereitung unseres Messe-Auftritts auf dem ITS World Congress for intelligent traffic systems and services 2021 in Hamburg Einbringen Deiner Eventmanagement-Kenntnisse und Erfahrung mit dem Ziel einer zeitgemäßen und innovativen Messepräsenz Synchronisation der Aktivitäten mit Business-Einheiten in Deutschland sowie den verschiedenen Länderorganisationen in Frankreich, Norwegen, Singapur etc. Zusammenarbeit und Abstimmung mit weiteren Zentralbereichen, wie z.B. Marketing sowie weiteren Stakeholdern in der Organisation Immatrikulation in einem Studiengang der Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing Interesse am oder bereits erste Erfahrungen im Bereich Transport Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise Stärken in den Bereichen Recherche, Organisation und Kommunikation Aufgeschlossenheit, Selbständigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitsumfeld: spannende Aufgaben in einem dynamischen Markt sowie Wissensaustausch in einem global tätigen Konzern Wöchentliche Arbeitszeit: 10 bis 20 Stunden während des Semesters - erhöhte Arbeitszeit in den Semesterferien möglich, flexible Zeitgestaltung und mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Deiner Führungskraft Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - auch privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Deine Perspektive: Möglichkeit für Abschlussarbeiten oder einen Direkteinstieg nach Deinem Studium
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Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Marketingkommunikation

Fr. 26.03.2021
Hamburg
  Für unseren Standort Hamburg suchen wir:   Ausbildung als Kaufmann (m/w/d)  Marketingkommunikation Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir mit dem Startdatum 01. August neue Auszubildende. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene kaufmännische Bereiche bei moebel.de und erhältst darüber hinaus einen speziellen Einblick in unsere Marketingaktivitäten. Das erwartet dich bei uns In unserem Marketing-Team lernst du vor allem folgende Themen kennen: Onlinemarketing Event- und Social Media Marketing Multimedia Marketing Produktmanagement Öffentlichkeitsarbeit Verkaufsförderung Kundenmanagement Das bringst du mit (Fach-) Hochschulreife oder ein guter Realschulabschluss Spaß an der Organisation und Kommunikation Erste Erfahrungen im Bereich Online-Shopping sind wünschenswert Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Disziplin Selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Unsere Berufsausbildung ist einmalig. Du hast die Möglichkeit die ganze Bandbreite unserer Abteilungen zu durchlaufen. Bei uns lernst du unter Anleitung mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade. Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert.   Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an.   Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld Deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen.   Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bitte richte deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich mithilfe unseres Online-Bewerbungsformulars direkt an Markus Wittassek. Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per Mail an karriere@moebel.de oder telefonisch unter der Rufnummer (040) 210 910 799. Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat - mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Auszubildende Standort: Hamburg Tätigkeit: Ausbildung als Kaufmann (m/w/d)  Marketingkommunikation Ansprechpartner/in: Jan-Peter Horn Web-Profile:      
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