Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 9 Jobs in Bonames

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Hotel 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Event-Marketing

Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen.   In unserem Bereich Eventmanagement bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement -Verfügbarkeit von mind. 12 Monaten-  Als Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement erhalten Sie spannende Einblicke in die Praxis. Sie unterstützen das Eventteam und werden aktiv in verschiedene interne und externe Veranstaltungsprojekte eingebunden. Wir freuen wir uns über Bewerber/innen, die ein Praktikum im Rahmen ihres Bachelor-Studiums absolvieren wollen ebenso wie über Studierende, die einen Diplom- oder Master-Abschluss anstreben. Unterstützung des Teams bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen sowie aktive Unterstützung vor Ort Entwicklung von neuen, innovativen Veranstaltungsformaten sowie Optimierung bestehender Formate Handling des Einladungsmanagements Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Projektleitern sowie externen Dienstleistern und Agenturen Erstellung von Präsentationen und führen von Statistiken Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. die Erstellung von Ablaufplänen, Kostenkalkulationen und Eventaufträgen Bewerben der Veranstaltung über Social Media Studium im Bereich Eventmanagement, Innovationsmanagement, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Eventmanagement), Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang Sie können es mit Ihrem Studium vereinbaren, bis zu 20 Stunden pro Woche zu arbeiten Sie haben noch mindestens 2 Semester bis Studienende vor sich Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Eventorganisation und im Projektmanagement gesammelt Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse kreativ, digitalaffin, kommunikativer Team-Player Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf www.mainova-karriere.de
Zum Stellenangebot

Trainee Projektmanagement (m/w/d) Fachbereich Recht & Wirtschaft

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 940 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2019 einen Umsatz von 139,6 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Trainee Projektmanagement (m/w/d) Fachbereich Recht & Wirtschaft Im Rahmen Ihres 18-monatigen Trainee-Programms werden Sie in die typsichen Aufgaben im Projektmanagement des Fachbereichs Recht & Wirtschaft (Veranstaltungs- und Verlagsbereich) eingeführt Sie lernen alle Facetten eines professionellen Veranstaltungsmanagements kennen, von der Entwicklung neuer Formate über Planung und Organisation bis hin zur Nachbereitung Sie übernehmen nicht nur spannende Aufgaben im daily business, sondern betreuen auf unseren Veranstaltungen vor Ort unsere Referenten, Sponsoren und Teilnehmer Sie erstellen und pflegen unsere Websites und Newsletter für das Teilnehmermarketing Zusammen mit Ihren Kollegen bearbeiten Sie Sonderprojekte des Verlagsbereiches, wie z.B. Sonderausgaben und Festschriften Dabei lernen Sie zahlreiche verlagstypische Aufgaben kennen (z.B. Autorenkommunikation, Zusammenarbeit mit Schnittstellen aus dem Unternehmen) Ihr Mentor unterstützt Sie in Ihrer individuellen Entwicklung Sie haben ein Studium der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie begeistern sich für Medien, Menschen, Marken und Kommunikation Sie haben Lust mit uns etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Sie haben eine positive Ausstrahlung und Freude an der Arbeit im Team Sie sind gut organisiert, auch in turbulenten Zeiten und unter Zeitdruck Ein 18-monatiges Trainee-Programm, in dem Sie Schritt für Schritt die Verantwortung für interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernehmen Eigene Ideen und Visionen, die Sie aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden 30 Tage Urlaub, ein attraktiver Standort in Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung und Zusatzleistungen wie: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Senior Projektleiter Event (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter LIVE & DIGITAL In Vollzeit oder Teilzeit im Laufe des Jahres 2021 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München oder Frankfurt gesucht. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Umfassende Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden, zu allen Formaten rund um Live- und Digital-Events, zu virtuellen Kongressen und hybriden Veranstaltungsformaten Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter, in realen und in virtuellen Teams Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Bereich LIVE & DIGITAL Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Hohe IT-Affinität, gerne mit Spezialkenntnissen Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
Zum Stellenangebot

Projektmanager Promotion (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Die „Vor Ort GmbH“ betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte „vor Ort“. Selbstständiges und qualitatives Planen, Organisieren und Überwachen von bestehenden Dienstleistungsprojekten im Bereich Promotion Personaleinsatzplanung und Disposition sowie Vorgesetzter und Ansprechpartner der Promotoren (m/w/d) in der zu betreuenden Region Schnittstellenfunktion zum HR-Team Erstellen von kundenspezifischen Reportings anhand der Performance der Promotoren (m/w/d) Erprobte Erfahrung im Projektmanagement in einem dynamischen Umfeld Erste Erfahrungen in der Planung und Steuerung der Dienstleistung Promotion ist von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Excel - Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gültige PKW- Fahrerlaubnis und die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Teamfähigkeit, Strukturierte Vorgehensweise, sowie Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, international erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum und Provision), einen topmoderne Ausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der entsprechenden Position in der Betreffzeile.      
Zum Stellenangebot

Praktikum im Eventmanagement

Mi. 16.09.2020
Kronberg im Taunus
Die Oceanside GmbH & Co. KG - Veranstaltungsagentur der Familie Linsenhoff-Rath - ist Organisator des Internationalen Festhallen Reitturnier Frankfurt, welches jährlich kurz vor Weihnachten auf dem Messeareal in Frankfurt stattfindet. Darüber hinaus organisiert die Oceanside Veranstaltungen auf dem wunderschönen Gestüt Schafhof in Kronberg. Zudem wurde das Veranstaltungsangebot diesjährig durch eine Online Fohlenauktion erweitert. Bist Du noch auf der Suche nach einem einzigartigen Praktikumsplatz? Oceanside Events hat noch zwei(!) Praktikumsplätze ab September/Oktober zu vergeben. Grafikdesign Laufende Aktualisierungen unserer Webseiten  Online Marketing, wie zum Beispiel Social Media Offline Marketing, wie Pressearbeiten und Unterstützung beim Erstellen von einem Turniermagazin Bearbeiten und Zusammenschneiden von Videografiken Projektmanagement Officemanagement min. Fachhochschulreifen wünschenswert Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschen eine korrekte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe haben über eine hohe Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft verfügen vorzugsweise eine Affinität zu Pferden und dem Reitsport mitbringen ein einzigartiges Arbeitsumfeld auf dem Schafhof garantierte Einbindung bei der Organisation und Durchführung eines Events mit eigenem Verantwortungsbereich eine lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Retail Marketing

Fr. 04.09.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant (m/w/d) Retail Marketing Für unseren Geschäftsbereich IT & Mobile Communication Retail Management suchen wir einen engagierten und motivierten Praktikanten (m/w/d) Retail Marketing im Bereich Events & Customer Engagement. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Zeitraum: 6 Monate Support bei der Planung und Durchführung von Event- und Messeveranstaltungen Umsetzung diverser Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen (Mit-)Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung im zugewiesenen Verantwortungsbereich Briefing, Steuerung und Reportinganalyse von Event- und Field-Force-Agenturen Planung, Aufsetzen und Begleitung der Erstellung von Werbemitteln für die Händler und Endkunden Vorbereitung und Unterstützung beim Flagship-Launch Enge Abstimmung mit anderen (Marketing-)Teams Sie haben die ersten Semester Ihres wirtschaftswissenschaftlichen (Bachelor-)Studiums, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums in einer vergleichbaren Position im Marketing sammeln Sie überzeugen durch Ihre eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und treffen Entscheidungen im Rahmen Ihrer Befugnisse Sie interessieren sich für das Eventmanagement und bringen erste Erfahrung in der Steuerung externer Agenturen mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint Innovationsgeist, Inspiration, Dynamik, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Werkstudent Veranstaltungsmanagement im Personalbereich (w/m/d)

Fr. 04.09.2020
Frankfurt am Main, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Veranstaltungsmanagement - Du verantwortest die monatliche Begrüßungsveranstaltung für Neuzugänge unseres Unternehmens und sorgst hierbei für einen reibungslosen Ablauf. Bei diesen Veranstaltungen koordinierst du das Catering sowie die Technik und stehst in engem Kontakt mit den Fachbereichen. Die persönliche Tagesbetreuung der Neuzugänge liegt ebenso in Deiner Verantwortung wie auch die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung.Vielseitige Einblicke - Im Rahmen deiner Tätigkeit gewinnst du einen Einblick in verschiedene Bereiche der HR Arbeit, erlangst personalwirtschaftliches Wissen und unterstützt das Team eigenständig durch die Verantwortung für weiterführende Aufgabenpakete.Reporting - Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Aktualisierung von Veranstaltungsunterlagen, das Erstellen eines Reportings sowie die Pflege verschiedener Power-Point Präsentationen.Für den Standort Frankfurt suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (w/m/d).Du studierst noch mindestens 1,5 - 2 Jahre und bringst idealerweise Erfahrungen des Eventmanagements oder der Veranstaltungsorganisation mit.Durch erste personalwirtschaftliche Erfahrungen kannst du punkten.Dein ausgeprägtes Organisationstalent und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayer-Qualitäten bringst du ebenso mit wie gute Englischkenntnisse und einen versierten Umgang und MS Office.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Marketing, Projektmanagement, Administrations (m/w/d)

Do. 03.09.2020
Frankfurt am Main
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision bist Du bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Du mitgestalten kannst.Zur Unterstützung unseres Teams der Jaz Hotel GmbH suchen wir Deine Unterstützung in den folgenden Bereichen: Projektmanagement, Operations & Standards, Branding & Marketing, Administrations. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Aktive Mitarbeit und selbstständige Betreuung von Brand Projekten und Events Kreative Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Ideen und Strategien Innovative Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Branding und Operations Themen Administrativer Support des Brand Teams Kommunikation mit Kooperationspartnern und Agenturen | Erstellung von Präsentationen & Design Briefings Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder Ihrer Ausbildung und idealerweise ersten praktischen Erfahrungen in diesem Bereich, müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Arbeit im Team setzen wir voraus. Sie sind eine aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die selbstständig und gewissenhaft arbeitet, die telefonische Kommunikation, auch auf Englisch, fällt Ihnen leicht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Pflichtpraktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets Morgens ins Büro fahren zu können, unsere attaktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitaltity Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Messe- und Eventmanagement

Di. 01.09.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Messe- und Eventmanagement  Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Oktober 2020 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum unterstützen Sie unser Team bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Messen, aktuell in virtueller und / oder hybrider Form. Im Rahmen von großen Projekten bearbeiten Sie Teilbereiche selbstständig und eigenverantwortlich.  Eine gelungene Veranstaltung verdanken wir unter anderem Ihrem Engagement bei der Konzeption / Ideenfindung, Locationrecherche und beim Hotel- und Teilnehmermanagement. Sie koordinieren in den jeweiligen Projekten interne und externe Partner und Agenturen.  Innerhalb der Projekte leisten Sie spezifische Detailarbeit, Kontrolle und Nachfrage.  Sie studieren aktuell Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaft, Eventmanagement oder verwandter Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Eventmanagement oder Messeorganisation sind erwünscht, sowohl als Live-Event als auch als virtuelles Event. Sie haben Spaß an Kommunikation und Organisation, sind belastbar und treten sicher auf.  Bei der Erledigung Ihrer Aufgaben können wir auf Sie zählen. Sie sind fit mit Microsoft Medien und dem Umgang mit technischen Medien. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal