Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 3 Jobs in Bubenheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Event-Marketing

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Andernach
Wir, die Firma Ahsenmacher Catering, betreuen als eines der führenden Catering Unternehmen im Raum Koblenz Business Events, Hochzeiten und Kongress Veranstaltungen mit Niveau.  Hochwertige Speisen, top Service und rundum zufriedene Gästen zeichnen die von uns organisierten Veranstaltungen aus!  Wir bieten Jobs ohne Teildienst mit sehr ansprechender  Bezahlung in verschiedenen Bereichen. Seit 1873 betreiben wir auch unsere Fleischmanufaktur in Andernachs Altstadt!   Anstellungsart: Ausbildung Du untertüzt uns bei der Planung und Umsetzung von interessanten Veranstaltungen  Bei uns kannst du auch hinter die Kulissen schauen - Wir sind Caterer und Eventplaner  Schon im ersten Lehrjahr erstellst du selbständig Angebote sowie Aufträge und nimmst Kundentermine wahr.   Du unterstüzt deine Kollegen bei der Planung von Großveranstaltungen und bist ein kreativer Teil unseres Teams  Unser positives Kundenfeedback sowie die kreative Arbeit lassen dich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen  Neben deinem freundlichen Wesen überzeugst du mit einem gepflegten Auftritt und guten Umgangsformen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen unbedingt zu deinen Stärken  Du suchst einen kreativen Job mit Verantwortung, wo der Chef die Kaffeemaschine selbst bedienen kann   Eine sehr attraktive Ausbildungsvergütung mit Gratifikationen, Jobrad Möglichkeit und weiteren Anreizen Eine fundierte Ausbildung mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten Coole Veranstaltungen im Raum Koblenz Interne, regelmäßige Schulungen durch unsere Eventplaner  Einen modernen Arbeitsplatz mit 100.000 Mbit/s up- und download   Sicherheit, Wachstum und Aufstiegschancen in unserem Familienunternehmen 
Zum Stellenangebot

Program Manager (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Vallendar
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht für das Kellogg-WHU Executive MBA Program am Standort Vallendar zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Ihre Aufgaben Bearbeitung aller programmbezogenen organisatorischen Aufgaben wie Kurs- und Prüfungskoordination  Organisation und Betreuung von Veranstaltungen am Campus Koordination von Programmdetails mit internationalen Partnerschulen und Professoren sowie Anlaufstelle für Studierende und Dozenten  Office Management Relevante Berufsausbildung oder abgeschlossenes Erststudium Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Event- oder Projekt- Management     Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen und gute analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in englischer und deutscher Sprache, Programmsprache ist Englisch Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Exklusive betriebliche Sozialleistungen Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z.B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität) Kinderbetreuung für berufstätigte Eltern Vielseitige Fitness- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Fahrrad und Auto)
Zum Stellenangebot

Projektleiter:in (m/w/d) im Kongressbereich

Mi. 03.08.2022
Koblenz am Rhein
Die Koblenz-Touristik GmbH sucht eine/n PROJEKTLEITER:IN (M/W/D) Rhein-Mosel-Halle und Kurfürstliches Schloss in Koblenz Als Projektleiter:in (m/w/d) sind Sie für die Vermietung der Rhein-Mosel-Halle und des Kurfürstlichen Schlosses verantwortlich. Sie schaffen die Rahmenbedingungen für vielseitige Veranstaltungen in den beiden zentralen Koblenzer Veranstaltungslocations. Hier finden Kongresse, Tagungen, Messen und Ausstellungen ebenso wie gesellschaftliche Events, Konzerte und kulturelle Veranstaltungen statt. Sie sind ein Organisationstalent? Sie folgen auch bei komplexen Abläufen stets dem roten Faden? Sie können gleichzeitig zuhören, zuordnen, koordinieren und mit 8 Bällen jonglieren? Dann ist die Projektleitung im Bereich Kongress genau das richtige für Sie! Vermietung der Veranstaltungslocations der Koblenz-Touristik, insbesondere Rhein-Mosel-Halle und Kurfürstliches Schloss Umfassende und verantwortungsvolle Kundenbetreuung vom Angebot über Vertragserstellung bis hin zur Koordination und Betreuung der Veranstaltungen Detailplanung für die Durchführung von Veranstaltungen und Koordination der Aufträge für die Kolleg:innen der Veranstaltungstechnik, Logistik, Gastronomie und Reinigung Vermittlung touristischer Zusatzleistungen Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten wie Rechnungsstellung und Kalkulationen abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbar idealerweise Berufserfahrung im Kongress- und Tagungsmanagement sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Raumbuchungssystemen (z. B. Ungerboeck) freundliches und kundenorientiertes Wesen, selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Grundkenntnisse in Veranstaltungstechnik gute Englischkenntnisse ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsorientierten Team einen zunächst auf 2 Jahre befristeten Vertrag mit der Perspektive auf eine anschließende, dauerhafte Zusammenarbeit Eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden, die bei entsprechender Qualifikation nach der Entgeltgruppe 7 TVöD VKA vergütet wird. Das entspricht einem brutto Jahresgehalt von bis zu 39.700 € (je nach einschlägiger Berufserfahrung, inkl. Jahressonderzahlung). Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, mit regelmäßigen Tariferhöhungen, Jahressonderzahlungen und ggf. Leistungsentgelt. 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge zusätzlich zu den Pflichtbeiträgen sowie vermögenswirksame Leistungen (Arbeitgeberanteil) Zuschuss zum Jobticket: mit 46 € mtl. (verbleibender Eigenanteil) sind Sie rund um die Uhr im gesamten VRM-Gebiet unterwegs. verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage an der Rhein-Mosel-Halle
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: