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Event-Marketing: 18 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Event-Marketing

Regional Activation Manager (m/d/w)

Mo. 08.03.2021
München
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams. vakantes Gebiet: München Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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AUSBILDUNG ZUM VERANSTALTUNGSKAUFMANN (W/M/D) IN DARMSTADT

Sa. 06.03.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: AusbildungWORUM ES GEHT Sie lernen in einem internationalen Umfeld das Planen, Organisieren und Durchführen von einzigartigen und exklusiven Veranstaltungen. Hier kalkulieren Sie die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Organisation der Veranstaltung. Während Ihrer Ausbildung stehen Sie im Kontakt mit unseren Kunden und lernen wie individuelle Angebote erstellt werden, um jede Veranstaltung zu einem einzigartig schönen Erlebnis zu machen. Sie begleiten unsere Projektleiter auf internationale Events, blicken über deren Schultern und unterstützten tatkräftig. Sie haben die Möglichkeit zahlreiche wertvolle Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. WAS SIE MITBRINGEN Ihr Abitur oder Fachabitur haben Sie mit guten Ergebnissen abgeschlossen und überzeugen in Deutsch und den kaufmännischen Fächern durch sehr gute Leistungen. Idealerweise konnten Sie auch schon erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln. Sie fanden es spannend täglich unterschiedlichen Menschen zu begegnen und deren Wünsche so gut wie möglich zu realisieren. Ihre täglichen Aufgaben planen Sie gerne sorgfältig und verantwortungsbewusst. Die Arbeit mit dem PC liegt Ihnen und Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen. Sie sind gerne Teil eines erfahrenen Teams, haben Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und trauen sich in einem spannenden Arbeitsalltag deine eigenen Ideen einzubringen. WAS WIR BIETEN Top Ausbilder und Azubi-Betreuer begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung. Zudem organisiert die Käfer Akademie Kurse und Workshops, damit Sie optimal auf die Prüfung vorbereitet sind. Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt, kostenfreies Mittagessen und viele weitere Benefits. Sie können sich bei regelmäßigen Treffen mit anderen Azubis austauschen. Bei Exkursionen z.B. nach Paris und gemeinsamen Sport- und Teamevents warten viele großartige Erlebnisse auf Sie. Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken. Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule.   Einblicke in die Berufswelt gibt’s hier: www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.
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ArthroLab Course Coordinator (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort befristet für ca. 1,5 Jahre in München einen ArthroLab Course Coordinator (w/m/d) Sie koordinieren Fortbildungsveranstaltungen und Workshops Sie übernehmen die Registrierung der Teilnehmer in unserem Buchungsprogramm Ungerboeck Sie sind für die Abwicklung der Korrespondenz verantwortlich Sie erstellen und versenden Einladungen und Kostenübernahmeerklärungen unter Beachtung der relevanten Compliance-Vorschriften Sie kümmern sich um das Anfordern und Einpflegen der Serviceorder im Buchungsprogramm Ungerboeck Sie führen Buchungen der Veranstaltungen im Haus durch Sie dokumentieren die Fortbildungsprogramme in der Buchungssoftware Ungerboeck Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotel-/Tourismusbereich, erfolgreich abgeschlossen und /oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungskoordination Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher, Erfahrungen mit Veranstaltungssoftware / Buchungsprogrammen sind von Vorteil Sie verfügen über Kenntnisse relevanter Healthcare Compliance Vorschriften Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und sehr zuverlässig Sie besitzen Organisationstalent und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Zudem sind Sie kommunikationsstark und haben ein sicheres Auftreten Eine gute und vertrauensvolle Arbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Werkstudent (m/w/d) Event Marketing

Fr. 05.03.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Unsere Spezialisten im Event Marketing sind Organisationsprofis, konzipieren und koordinieren virtuelle Veranstaltungsformate rund um unsere Dienstleistungen auf globaler und lokaler Ebene. Hierbei wenden sie eine etablierte Tool-Infrastruktur an, sind aber stets auf der Suche nach neuen Trends und Formaten. Die Vermarktung über alle relevanten Kommunikationskanäle und die Erfolgsmessung anhand definierter KPIs sind die zentralen Anliegen im Rahmen unserer Newsroom-Organisation. Unterstützen Sie uns für circa 20 Stunden wöchentlich in einem Zeitraum von mindestens sechs Monaten bei der Vorbereitung und Betreuung unserer vielfältigen Event-Projekte am Standort München. Zu Ihren Aufgaben zählen: Unterstützung beim Anlegen standardisierter digitaler Registrierungsprozesse Content Management für die Event-Rubrik auf unserer Corporate Website Datenqualifizierung im Zusammenhang mit ausgewählten Events und Corporate-Kampagnen Durchführung technischer Briefings im Vorfeld von Webinaren Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Event Management, Marketing, Medien, Kommunikation oder Design Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen Große Affinität zu digitalen Medien Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse Dynamisches und professionelles Umfeld sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Internationales Arbeitsumfeld Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Bezahlter Urlaub, auch für Werkstudenten
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Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet - einen engagierten und motivierten Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von Kommunikationsprojekten und Events in Absprache mit dem Event Manager Steuerung von Kreation und Erstellung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien Eigenverantwortliche Budgetverwaltung und -kontrolle, Erstellung von Kostenplanungen Unterstützung bei Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von nationalen sowie internationalen Kommunikationsprojekten, Events und VIP-Reisen in Absprache mit dem Event Manager Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb des Kommunikations-Bereiches sowie diverser Recherchetätigkeiten Unterstützung in der Kommunikation und den Abstimmungsprozessen zwischen den verschiedenen Abteilungen und dem Headquarter (Communication/Marketing, Retail, CRM) um eine termingerechte und effiziente Umsetzung der Projekte sicherzustellen Kommunikation und Abstimmung mit dem Headquarter zu Konzepten, Validierungsprozessen, Post-Project Reporting Networking und Pflege der Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Event Erste Berufserfahrung in den Bereichen Event/Communication/Retail. Erfahrung im Luxusbereich ist von Vorteil Neugier auf neue Retail-Konzepte/Kommunikations-aktivitäten, starkes Interesse an Trends und innovativen Ideen Erste Erfahrung bei der Planung, Durchführung, Vor-Ort Betreuung, Organisation und Nachbereitung von Events Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang in der Budgetüberwachung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenumgang Ausgezeichnetes, analytisches Denken und schnelle Erfassung von Zusammenhängen Eigenständige, innovative und kreative Arbeitsweise, Multi-tasking Fähigkeiten, hohes Organisationstalent und Liebe zum Detail Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Reisebereitschaft und Flexibilität Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bekommen Sie ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d).Für die Hochschulförderung suchen wir ab August/September Praktikanten (w/m/d) und Werkstudenten (w/m/d) am Standort München. Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab September 2021 Praktikanten (w/m/d).Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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CRM Specialist (M/F/D)

Mi. 03.03.2021
München
Tiffany & Co, the name instills images of True Love, Romance and The Blue Box. It is a Symbol of Excellence. For 180 years Tiffany has created a legacy of exquisite design and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, milestones and magnificent jewelry sets the foundation upon which our employees stand. It is these employees and their ardent love for the brand that creates a place to work unlike any other. Tiffany employees are a rare combination of passionate, loyal, charismatic, polished, kind, and focused individuals. They set very high expectations for themselves, their employees and their peers. In turn, Tiffany believes its people are its greatest asset and works every day to make the Tiffany dream come true for its employees. The love story between Tiffany and its employees is the embodiment of the brand and leads to a magical mix that can only be Tiffany. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Head Office Team with immediate effect.The CRM Specialist will be responsible for implementing the clienteling strategies and the CRM programs within the German cluster. S/he will partner with the Marketing Manager and the Retail Director of Germany, Austria, Nordics & the Czech Republic to create a high performance clienteling culture, capabilities and programs to inspire our retail teams to proactively build strong relationships with their customers, aimed at increasing customer loyalty and life time value. S/he will report directly to the Marketing Manager and partner with regional cross-functional teams. As the custodian of the local customer data base, the individual will partner with retail teams on data capture and subsequent data management. In addition, the CRM Coordinator will partner with the Marketing Manager, the PR Coordinator and the Retail Director to deploy a client centric retail event strategy for the cluster that aligns with the overall strategy. Client Development (50%) Deploy activities that provide direction and support for client development & acquisition initiatives for retail teams of the German cluster. Partner with each store to increase business opportunities, drive customer loyalty and increase purchase frequency. Communicate KPIs and align market activities to meet and exceed established goals. Champion and lead the clienteling strategy (CD100) across the cluster. Report, coach and drive performance in partnership with the Marketing Manager and Retail Director of the cluster. Partner with Retail Trainer to provide Client Development training support across a range of audience and program needs Partner with Regional CRM to manage & optimize the retail clienteling program and establish cluster KPIs Coordinate all clienteling reporting and support tools for the German cluster retail team to ensure data capture, frequency, and retention KPIs are being achieved Develop & execute innovative strategies for attracting new clients using existing external partners while investigating and validating new potential partners Coordinate & execute personalized VIP client experience programs in partnership with the cluster and regional teams, where appropriate Events (20%) Support the conception of retail events for Germany, Austria, Nordics & Czech Republic with attention to client development & new customer acquisition Coordinate and support retail events executions by overseeing event logistics (invitations, gifts, guest lists, RSVPs, travel) and holding the day-to-day contact with external suppliers in partnership with PR Coordinator Coordinate (VIP) customer guest lists for events in collaboration with Retail Sales Management Compile Post-Event-Purchase Analysis Data Analysis & Management (10%) Collaborate with the Marketing Manager for the cluster and regional CRM lead on segmentation of customer data and deploy customer contact strategy aligned with cluster (emailing, ecards, postal mailings, catalogues, gifting) Data management of Tiffany customer data base, including collating and cleaning Provide top-line summary reporting on all clienteling & CRM efforts as well as customer trend analysis to senior management on a monthly basis Training (10 %) Support on-going training and coaching in the field , including new sales professional onboardings and best practice sharing Retail Consumer Collateral (10%) Review and edit translations for marketing materials including ensuring consistency and in line with Tiffany approved language Manage production, stock level and communication of locally produced customer collateral Coordinate customer mailings 3-5 years within a retail environment, services, hospitality or CRM (luxury preferred) Previous experience with client data base Comfortable with customer data analysis and interpretation Experience in sales and service delivery and building performance against targets Proficiency with MS Office software including Word, Excel, Outlook The ability to inspire trust, integrity, fairness and professionalism both with sales professionals and clients Strong verbal and written communication skills Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment Flexibility to travel if necessary within the cluster Working proficiency in German (Business) and English (Business) Must have authorization to work in Europe Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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Stellvertretender Bankettleiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Freising, Oberbayern
Die Schuhbauers KG ist ein in fünfter Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit Landgasthof und hauseigener Metzgerei in Kirchdorf an der Amper nahe Freising. Mit der Übergabe an die jüngste Generation vor knapp 15 Jahren erfolgte eine Neuausrichtung und Erweiterung des Gastronomiebetriebes:  Neben den bis dahin überwiegend traditionellen Speisen und Menüs wurde erfolgreich eine gehobene, modern-ambitionierte Küche etabliert und das Unternehmen 2019 um das neu gestaltete „Schuhbauers am Dom“, einer Premium-Location mit Restaurant, Bar und Sonnenterrasse über den Dächern Freisings, erweitert. Mitte 2021 eröffnen wir ein weiteres, modern-gestaltetes Bistro in der Freisinger Innenstadt.  Insgesamt 60 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Gäste. Anstellungsart: VollzeitRepräsentation des Unternehmens als vorbildlicher, angenehmer und herzlicher Gastgeber  erster Ansprechpartner für unsere Gäste in der Tenne Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen  Mitarbeiterführung inkl. Einarbeitung und Schulung  Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen  Bestellwesen  Pflege des Kassensystems Amadeus II / Orderman  Aktives Mitwirken im Serviceablauf abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/- frau bzw. Hotelfachmann/- frau  Berufserfahrung  tatkräftige und zupackende Führungskraft mit Persönlichkeit  freundliches, professionelles und offenes Auftreten  absolute Dienstleistungsorientierung  hohe Zuverlässigkeit  sorgfältige Arbeitsweise  Engagement und Herzblut für Deinen Beruf  sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, familiären Unternehmen mit Tradition und zukunftsorientierten Aufgabenstellungen kurze Entscheidungs- und Informationswege  Offenheit für neue Einflüsse und Ideen  viel Spielraum für Deine persönliche Kreativität ein junges, dynamisches Team mitarbeiter- und familienfreundliche Dienstplangestaltung angenehmes Betriebsklima  leistungsorientierte Bezahlung und  eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen in einem einzigartigen Ambiente 
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Congresses Specialist (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort befristet für 1,5 Jahre in München einen Congresses Specialist (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie sind für die Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Kongressen sowie Workshops in Abstimmung mit internen und externen Partnern verantwortlich Sie organisieren Fachvorträge von Ärzten und übernehmen die Reiseplanung für Referenten und Kollegen Sie übernehmen die Anpassung des Systemmessestandes an die jeweiligen Ausstellungsflächen in Abstimmung mit dem Messeplaner Sie kümmern sich um die Datenpflege und -verwaltung der Veranstaltung in unserer Eventmanagementsoftware Sie bilden die Schnittstelle für die Abstimmung zwischen Produktmanagement, Sales und der jeweiligen Kongressorganisation Sie übernehmen das Briefing für die Erstellung der Veranstaltungsflyer Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Hotelerie, Reiseverkehr oder einem ähnlich organistionsfokussiertem Ausbildungsberuf erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganistion mit, Kenntnisse in der Planung eines System Messestandes ist von Vorteil Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit Onlinekongressen und deren Sponsoringmöglichkeiten Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut, Kenntnisse mit Eventmanagementsoftware sind wünschenswert Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und sehr zuverlässig Sie haben die Fähgigkeit, verschiedene Projekte gleichzeitig zu überblicken und erfolgreich zu bearbeiten Sie sind bereit ,Verantwortung zu übernehmen und besitzen ein sicheres Auftreten Sie sind kommunikationsstark, sprachgewandt und verfügen über Verhandlungsgeschick Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Gruppen- und Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München
Das Eurostars Book Hotel befindet sich mitten im Einkaufsviertel von München, neben dem Hauptbahnhof und ganz in der Nähe des Oktoberfest-Geländes, und ist berühmten Büchern der Universalgeschichte gewidmet.  Das Eurostars Book Hotel hat 201 Zimmer und 5 Tagungsräume mit einer Kapazität von max. 180 Personen.  Als Cluster Gruppen- und Veranstaltungskoordinator mit Sitz im Eurostars Grand Central sind Sie nicht nur für das Eurostars Book Hotel, sondern auch für unsere zwei Schwestern-Hotels in München, dem Eurostars Grand Central und Hotel Regent sowie dem Eurostars Park Hotel Maximilian in Regensburg zuständig. Im gesamten verfügen unsere vier Häuser über eine Tagungskapazität von 650 Personen verteilt auf 15 Tagungsräumen. du erstellst Angebote, Verträge und die dazugehörigen Proforma Rechnungen für Veranstaltungen und Gruppen ab 10 Zimmern du erledigst alle damit verbundene Korrespondenz  du führst Hausführungen und Pre-Con Meetings mit den Kunden durch du arbeitest eng mit der Bankett-, F&B- und Rezeptionsabteilung zusammen um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und Gruppenanreisen zu gewähren du erstellst wöchentliche Reports regelmäßiges Follow-up mit Kunden   du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift du konntest erste Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln sehr gute Umgangsformen, Service- und Verkaufssorientierung du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch Flexibilität aus sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und mit den Kunden direkt Teamplayer, gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Kenntnis eines FO-Systems)   leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung alle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen und stark expandierenden Hotelgruppe eigene Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien Mitarbeit in einem internationalen und erfolgreichen Team Arbeitsplatz in zentralster Lage Einstieg in einen Bereich mit viel Wachstumspotential
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