Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 4 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Bad Honnef, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Eventorganisation

Sa. 19.06.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspek­tiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Welt­markt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Eventorganisation Auf zu neuen Ufern und besseren Zeiten für die Event­organisation – in ein Unternehmen, dessen Geschäfts­modell auch in Zeiten wie diesen krisen­sicher ist. Hier zählen wir auf Ihre Zuarbeit hinsichtlich der Organi­sation von Veranstal­tungen in Deutschland und im euro­päischen Ausland. So werden Sie etwa die Recherche von Destina­tionen und Loka­tionen, Dienst­leistern, Give-aways usw. über­nehmen. Im Anschluss holen Sie die entsprechenden Angebote ein, werten sie aus und bereiten Präsen­tationen zur Entschei­dungs­findung auf. Gerne planen, begleiten und protokollieren Sie auch Inspektions­reisen. Im weiteren Projekt­verlauf unter­stützen Sie die logistischen Veranstaltungs­prozesse und bei Bedarf die Durch­führung vor Ort. Last, but not least widmen Sie sich dem klassischen Office Management in der Event­organisation und bereiten Sitzungen vor/nach. Ob Sie aus der Eventbranche, der Hotellerie oder einer Agentur zu uns finden oder im Office Management zu Hause sind: Sie haben bereits Veranstal­tungen in Zusammen­arbeit mit Dienst­leistern geplant und organisiert Ein guter Event beginnt schon bei der Planung bzw. den Recherche­tätigkeiten und wenn Sie sich dafür begeistern können, umso besser! Wichtig ist uns, dass Sie vielseitig einsetzbar und bereit sind, auch Assistenz­aufgaben fernab der eigent­lichen Event­organi­sation (z. B. Konfektio­nie­rungen / Zuarbeiten) zu über­nehmen. Dazu gehört beispiels­weise auch Ihre Vorgesetzte tat­kräftig durch akkurate Zuarbeit zu unter­stützen. Klar, dass Sie gerne die ins Auge gefassten Locations besuchen, mobil sind (Führerschein) und neben sehr gutem und stil­sicherem Deutsch auch fließend Englisch sprechen. Dass Sie ein kommunikatives, kreatives und begeisterungs­fähiges Organisa­tions­talent sind, das sehr sorg­fältig und genau arbeitet und Spaß an der engen Zusammen­arbeit mit einer Kollegin hat, setzen wir bei Ihrem Einstieg voraus. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeits­platz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiter­entwick­lung Job Ticket Job Ticket für den öffent­lichen Nah­verkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeit­geber­zuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles Arbeiten Zusatz­leistungen Zuschuss zu vermögens­wirk­samen Leistungen Mitarbeiter­rabatte Ein breites Angebot an Mit­arbeiter­vergünsti­gungen Weiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Standorte Mainz & Darmstadt

Fr. 11.06.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und erste Erfahrungen in der Gastronomie Du hast gute EDV-Kenntnisse Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Vertrieb

Di. 25.05.2021
Rüsselsheim
Die KARŌN Beratungsgesellschaft mbH ist ein international tätiges Business- und IT Consulting Unternehmen und für seine Kunden ein unabhängiger Beratungspartner. Unsere Organisation KARŌN wurde 1998 als GOPA IT gegründet. Seither blicken wir zurück auf die Erfahrung aus 2.500 Kundenprojekten. Aus einer Hand betreuen wir alle Phasen des Produktlebenszyklus – strategisch und operativ. Für passgenaue Projektlösungen kombinieren wir Fach- und Prozesskompetenz, Projektmanagement Know-how sowie Applikations- und Technologiekenntnisse. Um dieses breite Spektrum an Beratungsleistung optimal zu vermarkten benötigen wir Deine Unterstützung. Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Vertrieb Dir obliegt die Pflege und Gestaltung unserer Social Media Plattformen Du unterstützt uns bei der telefonischen Akquise neuer Kunden indem Du sowohl Recherchen durchführst als auch zum Telefon greifst Gemeinsam treiben wir die gezielte Vermarktung unserer Dienstleistungen und Produkte voran Für den Relaunch unserer Webseite bringst Du Dich in der Gestaltung, ebenso wie in der SEO Optimierung mit ein Deine kreativen Ideen nutzt Du zur grafischen Erstellung von Flyer, Präsentationen und Videos Bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen stehst Du uns zur Seite Du bringst Dich ein bei der Auswahl und Gestaltung unserer Give Aways Auch bei weiteren operativen Themen im Bereich Marketing und Vertrieb bringst Du Dich eigenständig ein Du befindest Dich aktuell in Deinem Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb oder einer ähnlichen Vertiefung Durch Praktika, Abschlussarbeiten oder eine vorangegangen Berufstätigkeit in den Bereichen Marketing und Vertrieb bringst Du erste Erfahrungen in diesem Gebiet mit  Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, Visio und Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm  Du hast bereits bei der Erstellung von SEO-gerechten Webseiten mit Wordpress oder HTML unterstützt  Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative prägen Dein Arbeiten Deine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Kreativität zeichnen Dich aus Wir bieten Dir eine Teilzeittätigkeit bis 20 St./ Woche mit einer attraktiven Vergütung an Bei uns kannst Du sowohl im Home Office als auch in unserem Büro in Iserlohn oder Hannover tätig werden Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einer Kultur die geprägt ist von Gemeinschaftlichkeit und Zielorientierung
Zum Stellenangebot


shopping-portal